Fall Out Boy
#81

"Dance, dance" hab ich noch nie hier im Radio gehört.
"Sugar we're going down aber schon, glaub ich.
MTV ist eh immer so up-to-date...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#82

Ja, 'Sugar we're going down' lief ziemlich oft im radio, und ne zeitlang sogar auch auf MTV mein ich. Jedenfalls hab ich das video da mehr als einmal gesehen...^^ Also ich find auch das "keine sau kennt die band" ein bisschen übertrieben ist. Soo unbekannt sind die hier dann nun auch wieder nicht... Rolleyes


Zitieren
#83

Also "Dance, Dance" lief bei uns im Radio. <3
Und einige aus meinem Jahrgang kennen FOB auch.

Naja bin mal gespannt, ob sie es hier auch schaffen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#84

im märz kommen sie nach köln <3
Zitieren
#85

Ja, i know. Big Grin Und ich hab tickets! <3


Zitieren
#86

thnx fr th mmrs ist sooo toll <3
patrick's stimme ist einfach looove
Zitieren
#87

Ich war letztes Jahr Ende März/Anfang April in Kanada. Der Clip zu "Dance Dance" lief dort rauf und runter. Ich glaube, der Song selber war dort sogar in den Top 10.

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren
#88

Also ich kenn die nur durch One tree hill, da hat einer von denen mal ne zeit lang mitgespielt, aber ich bin nicht so der Punk Rock fan, aber ich werde mal ein paar lieder von denen suchen, und mal anhören!
Zitieren
#89

Fall Out Boy haben's geschafft! Sie sind bei den Nickelodeon Kid's Choice Awards in der Kategorie Favorite Music Group nominiert. Haha.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#90

Knatter schrieb:Also ich kenn die nur durch One tree hill, da hat einer von denen mal ne zeit lang mitgespielt, aber ich bin nicht so der Punk Rock fan, aber ich werde mal ein paar lieder von denen suchen, und mal anhören!

Ja dadurch kenn ich sie auch, allerdings durch ihren Auftritt in der 2. Staffel (wenn ich mich nicht irre) und nicht durch Pete's Gastauftritt während der 3. Staffel :lach:
Ich mein er kann ja ganz gut singen, aber er ist einfach kein guter Schauspieler...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste