Fall Out Boy

so ein ärgerMad

naja irgendwann kommen sie bestimmt nochmal...

War jmd beim konzert? war es gut?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Knatter schrieb:War jmd beim konzert? war es gut?
Es war mehr als gut! Ich war bei der Show in Berlin & die Jungs waren wieder super drauf! Ich muss sagen, dass mir dieses Konzert sogar viel besser gefallen hat, als die Show im Januar.
Kann auch daran liegen, dass wir die Band vorher & danach noch gesehen haben. Vorher sind sie an uns vorbei gelaufen und nach dem Konzert kam Patrick noch zum Fotos machen raus. Auf Joe, Andy & Pete konnten wir dann auch noch nen Blick werfen, aber die waren schnell im Tourbus verschwunden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

CoughSweet schrieb:Also nicht falsch... aber eigentlich ist es Emo.

Ach, egal Unsure

emo ist noch weiter weg von fall out boy als punk.
und pop-punk und punk sind 2 verschiedene dinge.
oh man.
Zitieren

Bevin schrieb:Es war mehr als gut! Ich war bei der Show in Berlin & die Jungs waren wieder super drauf! Ich muss sagen, dass mir dieses Konzert sogar viel besser gefallen hat, als die Show im Januar.
Kann auch daran liegen, dass wir die Band vorher & danach noch gesehen haben. Vorher sind sie an uns vorbei gelaufen und nach dem Konzert kam Patrick noch zum Fotos machen raus. Auf Joe, Andy & Pete konnten wir dann auch noch nen Blick werfen, aber die waren schnell im Tourbus verschwunden.
Jetzt ärger ich mich nochmehr das ich nich dabei war, du hättest sagen sollen das es scheiße war.Big Grin

und @ ashlee
ich hab keine ahnung von den musikrichtungen, kannstdu vielleicht beispiele zu den einzelnen richtungen nennen, sonst kapier ich das net.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ashlee schrieb:hör dir die songs bitte nochmal an.richtig.
mit beiden ohren.
konzentrier dich ganz stark,und dann les dir den satz den ich zitiert habe nochmal durch.
finde den fehler.

:lach: sorry, aber das fand ich gerade zu genial.

Naja MTV betitelt FOB auch als Emo, da kann sowas schon mal passieren, aber Punk ist es auch nicht wirklich.
Zu Punk gibt es ebenfalls einen Artikel bein Wikipedia, da werden auch Bands genannt.
Zu Emo sag ich nichts, da kannst du dir den Thread im Forum durchlesen, das Gebiet ist mir zu unsicher :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

FOB wird nicht nur auf MTV als Emo bezeichnet. Ich hab von irgend so einem Magazin gelesen, dass sie die neuen "Emo-Hereos" sind. Und ich habe gestern eine Doku über sie gesehen, wo genau das gleiche gesagt wurde Rolleyes
Und nur so nebenbei: Pete Wentz ist definitiv ein Emo. Auch wenn sich das nicht unbedingt auf die Musik auswirken muss, er schreibt alle Lyrics.
Aber diese Diskussionen hatten wir ja schon zu genüge im Emo-Thread, lassen wir das lieber Unsure
FOB haben ihren eigenen Stil. Punkt. Aus.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Zitat:Ich hab von irgend so einem Magazin gelesen, dass sie die neuen "Emo-Hereos" sind.

ja,das hab ich auch im internet gelesen.
und jeder fall out boy fan den ich kenne/aus fob comms hat darüber gelacht

Zitat:Und nur so nebenbei: Pete Wentz ist definitiv ein Emo.Auch wenn sich das nicht unbedingt auf die Musik auswirken muss, er schreibt alle Lyrics.
warum erwähnst du es dann?

meine güte.
ja,es ist nicht immer leich zu erkennen welche bands emo sind und welche nicht,so eine diskussion gabs vor einiger zeit im emo thread.
aber warum in gottes namen würde man fall out boy als emo bezeichnen????
ich würde nienienie fall out boy hören,wenn es mir voll mies gehen würde und ich am liebsten von einer brücke springen will.und das ist bei emo immer der fall.da wird man schon beim zuhören depressiv.
"dance dance" ist kein gutes lied,wo man sich die augen dabei ausheulen kann.genausowenig alle anderen.
nur weil pete eyeliner,mädchenhosen und ne emofrise trägt,heißt das doch garnichts.
fall out boy besteht noch aus 3 anderen leuten,die alles andere als emo sind.
Zitieren

Ja, ok, ich sagte ja das ist schon besprochen. Pete hat einige Songs während seiner Depressionen geschrieben und sie darin verarbeitet, aber gut. Un "Dance, Dance" ist einer der fröhlichsten Songs, da hast du recht.
Auch wenn ich nicht überall einer Meinung mit dir bin ,aber ich will jetzt nicht länger darüber diskutieren. Unsure

Das ist sooo cool. Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

falloutboy sind so emo wie alfred jodokus quak.

[Bild: alfred_j_kwak_5.jpg]

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

Fall out boy bezeichnet sich selbst als emo/rock-pop band...
außerdem ist pete selbst ein emo ..punkt ende

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste