Fall Out Boy

_ Leigh <3' schrieb:0h mein gott.
ich habe den thread jetzt schon seit Tagen mitgelesen.Ich find es eecht lustig hier zu lesen doch auf der anderen seite wird es iiiimmer lagweiliger.weil ihr immer das gleiche schreibt.

So.wir wissen jetzt wie ihr denkt.
Wenn ihr meint sie sind Emo, schoen und gut, dann sind sie es eben fuer euch.
Wenn ihr meint sie sind meeeilenweit davon entfernt.Toll, dann lasst es doch so in euren Koepfchen.

Ich schreibe jetzt das erste Mal hier rein, weil ich die Band mag.
Moegt ihr sie nicht (und wollt nur "spammen"-durch neeein, sie sind nich emooo) dann scheeibt doch nicht hier rein.
Moegt ihr sie doch und wollt sie nur jedes mal auf neues verteidigen (emo sein oder emo nicht sein) dann macht ihr es wahrschienlich noch bis in 3 wochen.

Welche Lieder koennt ihr mir "empfehlen"? Hab noch nicht sooooooo unglaublich viele gehoert.erst 10 oder so.

0h mein gott!!!!weewee
bist du hier der aufpasser?
du spammst doch genauso.
wir dürfen hier ja wohl unsere meinung sagen und diskutieren,solange es zum thema gehört.
da oben ist ein x,klick drauf wenn du nichts zu sagen hast.

Zitat:Moegt ihr sie nicht (und wollt nur "spammen"-durch neeein, sie sind nich emooo) dann scheeibt doch nicht hier rein.
fall out boy ist meine lieblingsband,trotzdem sind sie nicht emo.


[url=http://www.google.de][/url]
Zitieren

liebe josi,
manchmal, aber nur manchmal hab ich das bedürfnis, meine meinung zu vertreten. john f kennedy hat mir das so vorgemacht.
darf ich das in einem forum? ja? danke.
lg, cati

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

RIP john.

Peter Lewis Kingston Wentz III on the cover of bassgiutar

mund zu pete,es zieht.
Zitieren

Freundlicher gehts nicht mehr, Ashlee, oder? Rolleyes Und ja, man darf seine Meinung sagen, aber wenn man auf "Alles-was-ich-sage-stimmt-und-die-andren-erzählen-nur-absoluten-Schwachsinn-und-deswegen-verdrehe-ich-nur-die Augen-und-denk-mir-"Ach,sind die blöd"" tut, dann geb ich Josi recht Unsure


Ich mag sehr gerne:

Our Lawyer Made Us Change the Name of This Song So We Wouldn't Get Sued
Dance, Dance
Sugar, We're Goin Down
Nobody Puts Baby In the Corner
Champagne for My Real Friends, Real Pain for My Sham Friends
A Little Less Sixteen Candles, a Little More "Touch Me"
Snitches and Talkers Get Stitches and Walkers
"The Take Over, The Breaks Over"
This Ain't a Scene, It's an Arms Race
I’m Like A Lawyer With The Way I’m Always Trying To Get You Off (Me & You)
Golden
Thnks fr th Mmrs
Don’t You Know Who I Think I Am?
Fame < Infamy

Also fast alles von den letzten 2 Alben :lach:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

CoughSweet schrieb:wenn man auf "Alles-was-ich-sage-stimmt-und-die-andren-erzählen-nur-absoluten-Schwachsinn-und-deswegen-verdrehe-ich-nur-die Augen-und-denk-mir-"Ach,sind die blöd"" tut
mmmm also ich würde das, was sie gemacht hat, eher normal diskutieren nennen. ich weiß echt nicht, was du hier willst, wenn du keine anderen meinungen verkraften kannst?
Zitieren

wahrscheinlich ist die definition mancher hier von einer diskussion: ich sage zu allem ja&amen was du sagst, damit du dich gaaanz toll fühlst & wir alle freunde sind.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

Zitat:Freundlicher gehts nicht mehr, Ashlee, oder? Rolleyes Und ja, man darf seine Meinung sagen, aber wenn man auf "Alles-was-ich-sage-stimmt-und-die-andren-erzählen-nur-absoluten-Schwachsinn-und-deswegen-verdrehe-ich-nur-die Augen-und-denk-mir-"Ach,sind die blöd"" tut, dann geb ich Josi recht Unsure

ich glaube nicht,dass ich hier irgendjemandem in den hintern kriechen muss.
wir diskutieren hier.ich greife niemanden an.
der beitrag war einfach nur unnötig,weil es mich nicht interessiert,ob sie langweilig findet was hier passiert.

aber hey,wenn einem die argumente ausgehen.
Zitieren

& zur diskussion: http://www.youtube.com/watch?v=od-yC5jSw0Q

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

Ich bin gerade kein Mensch, der ja und Amen sagt, sonst würden wir kaum diskutieren Unsure

Und was heißt hier Argumente ausgehen? Ich hab schon oft genug betont, das wir verschiedener Meinung sind und das alles deswegen nichts bringts. Undf achja, auf deinem tollen Bildchen steht "Pete Wentz- Emo´s Boy Wonder". Aber neeeeeein, er ist ja kein Emo und ich rede hier nur Schwachsinn Unsure

Wisst ihr, für mich besteht eine richtige Diskussion darin, dass man wenigstens irgendwie auf die Argumente des andren eingeht und sie versucht zu verstehen.
Aber das tut ihr ja nicht. Unsure

Ja, dieses Video ist wirklich seeeehr aussagekräftig Unsure

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

natürlich sieht pete aus wie ein emo.das hat doch auch niemand abgestritten.
er macht sich über emos lustig,in mehreren interviews und videos.
aber andy,joe und patrick sind NICHT emo,die melodien sind nicht emo,so on so on.
informiert euch doch erstmal bei wikipedia,was emo ist.dann ist es klar

Zitat:Wo Punk und Hardcore in der Regel bestimmte politische bzw. gesellschaftliche Missstände behandeln, beziehen sich die Texte im Bereich Emo mehr auf die von Depressionen und Selbstmitleid geprägte Gefühlswelt des Sängers oder Komponisten. Dies spiegeln auch die Musik und der Gesang selbst wieder, die im Vergleich zum klassischen Punk und Hardcore wesentlich emotionaler sind.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch musik und gesang.nicht nur texte.



Zitat:Wisst ihr, für mich besteht eine richtige Diskussion darin, dass man wenigstens irgendwie auf die Argumente des andren eingeht und sie versucht zu verstehen.

was soll ich an "fall out boy sind emo" denn bitte verstehen und worauf soll ich eingehen?
sie sind es nicht.
nur diese ganzen "OMG FALL OUT BOY I LUV DANCE DANCE PETE IS SOW HOT I WANT TO GET IN HIS PANTS" kinder die gerade auf dem emo-trip sind und denken das.
frag mal einen richtigen fall out boy fan,der sie schon länger als 6 monate hört,und niemand wird dir sagen,dass fall out boy emo sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste