Umfrage: Wer soll die FF-Challenge #18 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Chattmausl12 - Sonne, Strand & tonnenweise Eis
5.26%
1
5.26%
Selene - Last time I kissed you
36.84%
7
36.84%
ChrissiTine - Der Undercoverurlaub
5.26%
1
5.26%
Daniela05 - Addicted to you...
21.05%
4
21.05%
Mrs Czuchry - Seelenverwandtschaft
31.58%
6
31.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Fanfiction Challenge #18
#11

hab schon ne story geschrieben, werde sie heute noch posten...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#12

Echt? *freuz* Leeeeeseeeeeeennnn..*willz*:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#13

So, hier ist mein Beitrag. Er handelt von Lore, Rory und Emily.


Sonne, Strand & tonnenweise Eis
„Ja, noch mehr Eis!“, rief Rory laut, als Lorelai mit 2 rießigen Tüten Eis und einem zufriedenen Lächeln auf sie zukam.
„Wie könnt ihr nur schon so früh so viel Eis essen?“, sagte Emily empört.
„Tja Mum, wir sind eben Naturtalente“, sagte Lore augenzwinkernd.

*Flashback*
„Ich dachte mir, wir könnten einmal gemeinsam auf Urlaub gehen“, sagte Emily.
„Wie bitte, was?“, antwortete Lorelai verwirrt.
„Na ja, wir waren noch nie gemeinsam auf Urlaub, du, Rory und ich. Ich dachte das können wir einmal nachholen.“
*Flashback – Ende*

Es war ein wunderschöner Julimorgen: Das Meer glitzerte türkisblau im Schein der Sonne und die Palmen wogen sich sanft im Wind. Es waren keine Wolken am Himmel, die Sonne konnte sich frei entfalten. Es waren noch nicht viele Leute am Strand, es war eben ein perfekter Morgen.

Die „Gilmore Girls“ lagen gemütlich am Strand, natürlich auf Sonnenliegen (Emily würde doch nie auf die Idee kommen, sich mit einem Handtuch an den Strand zu legen!)
Rory und Lore schleckten genüsslich ihr Eis, während Emily sich Luft zufächelte.
„Ach, ist es heiß hier. Ich werde uns ein paar Sonnenschirme besorgen, schrecklich, dass die nicht selbstverständlich hier stehen. Zu diesem Hotel werden wir nicht mehr fahren“, sagte Emily, während sie wegstolzierte.
Lorelai verdrehte die Augen. „Warum bin ich eigentlich hier?“, sagte sie.
„Du wolltest dich wieder einmal entspannen und dich von deiner Arbeit erholen“, antwortete Rory.
„Erholen? Mit meiner Mutter? Sag mal, war ich bei Bewusstsein als ich das gesagt habe?“
„Hm, wahrscheinlich hattest du wieder eine Überdosis an Kaffee“, lachte Rory.
„Wahrscheinlich“, sagte Lore, „ich bin schon gespannt wie viele Männer herkommen werden, um die Schirme zu tragen. Mum wird ihnen sicher die Hölle heiß machen.“
Dafür kitzelte sie Rory durch, die aber einen Lachanfall nicht unterdrücken konnte.

„Hey, gute Neuigkeiten! Ich habe gerade erfahren, dass heute Abend eine Disco im Hotel stattfindet!“, äußerte Lorelai fröhlich.
„Warum schaust du mich an?“, bemerkte Emily, „du glaubst doch nicht wirklich ich gehe mit euch dorthin?“
„Ach, komm schon Mum, das wird sicher lustig!“
„Ja, komm schon“, rief Rory.
Emily wirkte unentschlossen. „Ich weiß nicht“, sagte sie.
Lorelai schaute sie mit einem Hundeblick an und winselte.
„Lorelai! Lass das! Ja, nagut, ich komme mit, aber wenn ich mich langweile, gehe ich auf mein Zimmer“, verdeutlichte Emily.
Lore hechelte und bellte wie ein fröhlicher Hund, doch Emilys strenger Blick ließ sie verstummen.

Lorelai nahm ihre Tochter bei der Hand und zusammen stürmten sie die Tanzfläche. Die Discolichter blitzten um sie herum. Der Raum, in der die Disco stattfand, war mit Blüten geschmückt.
Emily stand währenddessen an der Bar und schlürfte einen Martini.
Lorelai und Rory tanzten wild und ausgelassen zu „Thriller“ von Michael Jackson.
Nachdem sie eine Weile getanzt hatten, fragte Lore: „Warum schauen uns eigentlich alle Leute an? Ist was mit mir? Ist meine Frisur hässlich?“

„Nein Mum, es ist nichts mit deiner Frisur. Ich glaube, die Menschen sind nicht richtig an unseren Tanzstil gewohnt.“
Das war konnte gut sein, denn sie mussten sich von Emily überreden lassen, in ein „Schicki-micki“-Hotel zu gehen.
Rory und Lorelai mussten beide lachen, als ein gutaussehender Junge auf sie zukam.
„Hi“, sagte er. Er hatte braune Haare und strahlend blaue Augen.
„Hi!“, rief Lorelai, „suchst du jemanden?“
„Ähm ja, so etwas in der Art“, sagte er und schaute in Rorys Richtung, „Ich wollte dich fragen, ob du tanzen willst.“
„Ähm…“, stotterte Rory.
„Na los!“, flüsterte Lorelai Rory auffordernd ins Ohr.
Rory ließ sich vom unbekannten Jungen etwas abseits der Tanzfläche ziehen, während Lore Emily zum Tanzen „herausforderte“.
„Wie heißt du?“, fragte Rory schüchtern.
„David. Und du?“
„Rory…“. Sie starrte nervös auf den Boden.
„Sag mal, wer war das neben dir? Deine Schwester? Weißt du, mein Bruder ist auch hier und er fühlt sich sehr alleine…“
Rory lachte. „Nein, das ist meine Mum.“
„Deine Mum? Wow!“
Rory warf ihm ihren genervten „typsich-Jungs“-Blick zu und sie begannen zu tanzen.

„Na? Wie ist dein neuer Freund?“, witzelte Lorelai.
„Mum!“, rief Rory, „ich habe doch nur mit ihm getanzt!“
„Ach, ihr habt aber den ganzen Abend miteinander verbracht und er hat dich anscheinend öfter zum Lachen gebracht.“
Das stimmte, Rory hatte viel Spaß mit David gehabt.
„Ja, es war ganz nett“, erwiderte Rory mit hochrotem Kopf.
„Haha, ich habe dich erwischt!“, plauderte Lorelai wie ein kleines Kind, das sich über einen Lolli freute „du hast dich verliebt, wie süß!“
„Mum!“, rief Rory, die aber noch röter geworden war.
Sie nahm das nächste Kissen und warf es auf ihre Mutter: eine wilde Kissenschlacht begann.


Lorelai musste zugeben, dass sie viel Spaß mit ihrer Mutter gehabt hatte. Sie hatte sie sogar dazu überreden können, mit in die Disco zu kommen und Lore war wirklich überrascht über die guten Tanzkünste ihrer Mutter, die sogar zu schneller Disco-Musik eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt hatte.

Der letzte Tag ihres Urlaubs war angebrochen und die Gilmores genossen ihn in vollen Zügen. Rory, Lore und Emily verbrachten die ganze Zeit am Strand. Sie sonnten sich, gingen baden und Lorelai konnte es nicht lassen durchtrainierten Männern hinterherzupfeifen, obwohl Emily jedes Mal peinlich berührt rot anlief.

Am nächsten Tag wollten die Gilmores nach dem Frühstück abreisen.

Als Lore und Rory gegen Abend im Zimmer saßen und Fern sahen, fiel Rory etwas Wichtiges ein: „Oh, Mist. Ich habe meine Uhr am Strand vergessen. Hoffentlich ist sie noch da. Ich komme gleich wieder.“
„Gut Schatz“, erwiderte Lorelai und wandte sich wieder dem Fernseher zu.

Rory ging zum Strand hinunter. Die Wellen schlugen an den Strand und ein leichter Wind wehte ihr entgegen. Die Sonnenliegen waren längst verlassen, nur Fußspuren im Sand ließen vermuten, dass vor mehreren Minuten noch mehrere Personen hier gewesen waren.
Eine Person lächelte ihr entgegen.

„David!“, rief Rory fröhlich und lief ihm entgegen.
„Hi! Ich glaube die hier hast du vergessen“, sagte er, während er ihr ihre Uhr in die Hand drückte.
Ihre Hände berührten sich und David ließ Rorys Hand nicht mehr los.
Sie lächelten sich an und David küsste Rory sanft.
Händchenhaltend gingen sie der untergehenden Sonne entgegen: der letzte Tag hatte noch einen krönenden Abschluss gefunden.



Ich hoffe es gefällt euch...freu mich auf FB! Cool

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#14

kein FB? :heul:
:biggrin:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#15

Fb zu dir Chattmausl12 kommt noch versprochenWink

Um ich mache jetzt auch mit Judi zusammen mit ne JudiWink :biggrin:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#16

Clarissa Jaaaaaaa!!!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#17

@ Chattmausl12:

Ich finde deine Idee toll und auch das Emily mit kommt, aber (ja, jetzt kommt das aber)
die FF ist so...abgebrochen, ich weiß auch nicht. du hättest viele sachen einfach besser umschreiben können, es war alle wie ein schnelldurchlauf und das gefiel mir nicht. Du hättest hier und da einfach noch mal Informationen reinbringen können, die vielleicht "unnötig" sind, aber die FF anschaulicher machen.
Soll jetzt nicht böse klingen, aber wie sagt man so schön Übung macht den Meister und dein Schreibstil ist schön, nur hier und da^^ könntest du es einfach...länger machen.
Fand das ende richtig schön, also am Strand.

So, mein Fb
lieben gruß Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#18

Danke! :knuddel: versuch noch was einzubaun.... (am mittwoch)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#19

Chattmausl12 schrieb:Danke! :knuddel: versuch noch was einzubaun.... (am mittwoch)
Hab ich das richtig verstanden?Du willst editieren? Unsure



Zitieren
#20

Chattmausl12 schrieb:Danke! :knuddel: versuch noch was einzubaun.... (am mittwoch)
Also habe den Post auch erst jetzt gesehen und muss sagen, dass du nichts mehr ändern darfst. Was gepostet wird, bleibt so.

Hoffe mal, es machen noch mehr mit... kann auch gern noch eine Woche verlängern, falls jemand es bis übermorgen nicht schafft Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste