Umfrage: Wer soll die FF-Challenge #18 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Chattmausl12 - Sonne, Strand & tonnenweise Eis
5.26%
1
5.26%
Selene - Last time I kissed you
36.84%
7
36.84%
ChrissiTine - Der Undercoverurlaub
5.26%
1
5.26%
Daniela05 - Addicted to you...
21.05%
4
21.05%
Mrs Czuchry - Seelenverwandtschaft
31.58%
6
31.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Fanfiction Challenge #18
#41

@t Daniela05: ganz nett, aber es erinnert mich sehr an Selenes Story...Wink
naja, abgesehen davon gibt es kleinigkeiten, die mir nich gefallen:
z.b. dass rory lorelai anlügt o.k., aber die ganze zeit? unvorstellbar! ich mein klar, rory hat sich verändert und so, aber in diese richtung? ich weiß nicht...
was mir auch nicht gefallen hat: rory sagt "ich liebe dich" und jess darauf "ich auch" ich auch? häh? wenn er schon so unromantisch ist und nicht "ich liebe dich auch" sagt, dann wenigstens "ich dich auch", aber "ich auch"?
vielleicht ist es auch nur ein tippfehler...

@t Mrs Czuchry: so, mein FB: echt süße geschichte, was mir nur nicht so gefallen hat, war der schluss, ich weiß nicht, das mit der hochzeit hättest du lieber weggelassen, aber was solls...
aber im großem und ganzen: coole story.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#42

hallo!

finds toll, dass noch mehr mitmachen! Smile

ich gebe dann am schluss an alle fb. freu mich schon eure geschichten zu lesen

lg selene
Zitieren
#43

So, das Voting ist on und läuft bis zum 14.04. Smile
FB von mir folgt auch noch...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

ja, freu mich auf FB...
hab schon gevotet, an mir liegt es nicht mehr...
(natürlich nich für mich selbst, ich find das doof, wenn man für sich selbst votet...> darf man das überhaupt? ^^)
lg, meldet euch mal,
ines

p.s.: keine stimmen ;-(((

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#45

So hier mein FB,

Chattmausl12: Eigentlich wurde schon alles gesagt zu deiner Story. Die Idee mit Emily war wirklich klasse allerdings war es viel zu viel Inhalt für die kurze Story. Vielleicht hättest du einfach am besten ein Stück dort herausgeholt und das mehr beschrieben

ChrissTine: Wirklich tolle Idee mit Kirk und Taylor ist mal was ganz anderes allerdings hat mir irgendwie das gewisse etwas gefehlt, das mich die Story anspricht, aber ist geschmackssache finde ich

Selene: Wirklich tolle Story, du hast die Gefühle wirklich perfekt ausgedrückt und man konnte wirklich gut mit den beiden mitfühlen. schade das es kein Happy End gab aber auch trotzdem fand ich einfach schön zu lesen.

Daniela05: Auch eine tolle Story, allerdings war mir Rory doch ein wenig zu ooc. Sicherlich unter gewissen Umständen können sich Menschen sehr verändern, jedoch fällt mir es schwer mir Rory so vorzustellen vorallem weil sie es nicht schafft mit Lorelai zu reden und das über solange Zeit. Ein paar Tippfehler haben sich eingeschlcihen (z.B. Kop statt Kopf) aber das ist auch nicht so tragisch

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

Mrs Czuchry schrieb:So hier mein FB,

Chattmausl12: Eigentlich wurde schon alles gesagt zu deiner Story. Die Idee mit Emily war wirklich klasse allerdings war es viel zu viel Inhalt für die kurze Story. Vielleicht hättest du einfach am besten ein Stück dort herausgeholt und das mehr beschrieben

ja, ich konnte es ja nich mehr ändern, weil es schon gepostet war, es war dumm von mir... ich hätte es ja noch geändert, das nächste mal poste ich meine story erst, wenn sie wirklich fertig ist... (für mich war sie nämlich eigentlich noch nich fertig...)

danke für das fb! Wink

(immer noch keine stimmen, keiner mag meine storys ;-((( )

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#47

Hi! Da bin ich wieder, trotz der lieben Aufmunterungen hab ich meine Story irgendwie nicht so zu Ende bekommen, dass sie mich selber überzeugt hätte.
@Selene: Danke, ich find meinen Nickname auch süß.
@ChrissiTine: Ich fand deine Geschichte insofern gut, dass du mal 2 andere Charaktere von GG in den Mittelpunkt gestellt hast. Und für Taylor wäre so eine Aktion echt typisch. Mir hat die Story gefallen, aber ich bleibe dennoch dabei, dass mir die tiefgründigen besser gefallen, sorry.
@Daniela05: Deine Geschichte ist an sich sehr schön, aber sie ist der von Selene halt sehr ähnlich. Naja und ich denke auch nicht dass Rory den Druck so lange aushalten würde ständig ihren Mann zu betrügen. Und Lorelai wäre doch nicht so dumm überhaupt nichts mitzubekommen.
@Mrs Czuchry: Die Idee an sich fand ich witzig, dass sich Rory und Logan schon mal vor ihrer Yale getroffen haben und dass Lorelai ihn angesprochen hat. Und das es eine Erinnerung von Rory ist, als sie gerade vor dem Traualtar steht fand ich auch gut. Also gibts von mir einen Applaus für deine StorySmile

So jetzt muss ich mich nur noch entscheiden und dann voten....

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#48

Ach und noch an Chattmausl12: Mach dir nichts draus, dass nächste Mal wirds bestimmt besser und es heißt ja nicht dass deine Stroy schlecht ist, sondern nur dass eine andere besser ist. Hört sich das jetzt aufmunternd an? Wenn nicht tuts mir leid, ich habs versucht...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#49

Hallo ihr Lieben!

@Chattmausl12: 1) ist das Voting noch lange net zu Ende, 2) auch wenn jemand andrer diesmal gewinnen sollte, bedeutet das doch nur, dass den meisten - die hier abgestimmt haben - eben diesmal eine andere geschichte besser gefallen hat. Ist doch schon toll, wenn man mitmacht, finde ich! (ich z.B. hab mich trotz vieler Ideen ewig nicht mit zu machen getraut) 3) Mir hat deine Geschichte gefallen, sie hat wirklich Potential. Also: Kopf hoch Smile
Tut mir leid, wenn das alles jetzt komisch ausgedrückt war...bin no net ganz munter (Studentin)

@Mrs Czuchry: Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefallen hat :freu:


So, jetzt das wohlverdiente FB an euch:

@ChrissiTine: Wirklich gute Idee, mal was Neues! Würde Taylor das echt zu trauen!
@Daniela05: Dein Schreibstil gefällt mir sehr, man kann sich alles sehr gut vorstellen. Denke zwar a net, dass Rory diesen Druck so lange Stand halten könnte, aber deine Geschichte hat mir trotzdem sehr gut gefallen!
@Mrs Czuchry: Deine Geschichte ist wunderschön! Du triffst nicht nur die Charas sehr gut, dein Schreibstil und die Handlung sind auch wunderbar!

Sorry, ihr hättet eigentlich ausführlicheres Fb verdient, bin aber noch nicht ganz ausgeschlafen.

So, jetzt muss auch ich wählen.
Die Entscheidung fällt mir wieder mal sehr schwer.

Schönen Sonntag noch,
LG Selene
Zitieren
#50

danke für eure aufmunterungen :knuddel:
bis bald,
ines
(toller beitrag und vorallem lang...*g*)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste