Bitter Sweet Illusion
#41

Hey liz!:knuddel:

ein toller teil fand ich, weiß garnich was du hastSmile

Amber ist so stark find ich
Erdbeerglasur schrieb:
Der Blick der Brünetten fiel auf das silberne Armband an ihrem rechten Handgelenk. Kurz erhellte sich die düstrere Mine der fast 16jährigen: Ein sanftes Lächeln lag auf ihren Lippen. 4 Monate...




Zitat:PS: Hat jemand die Andeutung auf die Sache entdeckt?! xD

Ich schließe mich da Sarah an
könnte sein das du das meinst:biggrin:

Bin schon sehr gespannt wie das zusammen treffen von Jess und Logan wird

Freu mich auf mehr

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#42

Menschenskind, Amber tut mir so leid. Jetzt muss sie auch noch im Krankenhaus bleiben.
Ginde die Idee mit dem häuslich einrichten irgendwie lustig.
Gott sei Dank stehen sich Rory und Jess in dieser schweren Zeit bei. Allein würden sie das wohl nicht schaffen.

Ich glaube auch, dass Amber einen Freund hat. Und Jess womöglich eine Freundin?

Schreib schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
#43

Und das dritte Fb... aber langsam verlier ich die Lust am FB schreiben, darum beeil ich mich ^^

Also... mir hat der Teil sehr gut gefallen. Ich weiß garnicht was du mal wieder hast (sagt die Queen der Unsicherheit :lach: )

Also die Sache treibt mich immer noch zum Wahnsinn... Aber meine Vermutungen verdichten sich... Also ein Armband... Vielleicht hat sie seit 4 Monaten einen Freund, traut sich aber nicht es ihrer Mutter zu erzählen. Und als Rory und Jess den Raum verlassen und Amber zu Jess stumm mit den Lippen ein Wort formt, glaube ich es war der Name ihres Freundes und sie hat somit Jess darauf hingewiesen diesem Bescheid zu geben, was er dann ja auch gemacht hat, als er vor dem Auto telefoniert. Soviel zu meiner Theorie zu der Sache :lach: Vielleicht liege ich ja garnicht mal so falsch ^^

Und immer weiß man noch nicht, warum Jess und Rory sich haben scheiden lassen. Nach Rorys Benehmen muss es ja irgendwie an Jess gelegen haben oder nach Rorys Ansicht nach an Jess. ^^ Wann werden wir den darüber aufgeklärt? Ich zerbreche mir schon so den Kopf über die Sache, dass ich dafür schon garkeine Zeit mehr habe darüber nachzudenken...:lach: Also bitte schnell aufklären ^^

Und der Schluß lässt nichts Gutes ahnen. OiOi Schleimbeutel-L* und Jess treffen wohl oder übel aufeinander. Na das kann ja was werden. Hoffentlich prügeln sie sich. Ohh bitte lass sie sich prügeln. :lach:

So ich glaube meine FB-Laune ist im Nichts verschwunden. Naja ist ja noch genug dabei rausgekommen ^^

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#44

Huhu Liz!
Hab grad erst gemerkt, dass ein neuer Teil da war:o Hab mich natürlich sofort gierig draufgestürzt und was soll ich noch sagen, außer- Ich will mehr!Confusedabber:
Ein tolles Chapter, wieder super beschrieben. Hoffe es geht schnell weiter Smile
Grüßel
Gunni
#45

Huhu,

also erstmal, ich weiss garnicht was du hast...

Erdbeerglasur schrieb:Mir selbst gefällt es nicht, aber es ist eure Meinung, die zählt

Also mir gefällt er! :biggrin:

Zitat: Ein sanftes Lächeln lag auf ihren Lippen. 4 Monate...


Will natürlich auch wissen, was das zu bedeuten hat Smile



Zitat:
Bevor er sich in Bewegung setzte, sah er noch einmal Amber an, die ihm einen vielsagenden Blick zuwarf und ein Wort mit den Lippen formte. Er nickte.

Und hier will ich auch wissen, was das zu bedeuten hat :biggrin:

Zitat:
Logan war also doch schon zu Hause…

Und hier will ich wissen, wie die Begegnung zwischen Logan und Jess abläuft Wink

Wie du siehst, bin ich schon sehr gespannt, was du noch so für ideen hast und wie's weitergeht!
Finde deinen Schreibstil echt klasse... will sofort weiterlesen Wink

Ich weiss, das war nicht gerade einfallsreiches fb, aber hab nur kurz zeit. Ich verspreche Besserung :biggrin:
Freu mich auf den nächsten Teil.



LG
#46

hey lizzzzzzzzzzz*knuddel*
jetzt kriegst du auch hier fb
einfach klasse der teil...obwohl ich ihn ja schon kannte
aber trotzdem war er einfach klasse
ich weiß ja was der hinweis zu bedeuten hat*lalala* *im kreis tanz*
und logan ist zu hause....na das kann ja lustig werden, wenn die beiden auf einander treffen.. ich freu mich
warte schon gespannt auf den nächsten teil
hdgdl anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#47

Hey meine Lieben!

Es wird für eine Woche kein neues Kapitel geben, da Liz sich eine Woche Urlaub gönnt! Bin ab heute Abend nicht mehr da und komme nächsten Sonntag wieder. Mit dem fünften Kap hab ich schon angefangen, aber die Zeit hat nicht mehr gereicht, es fertig zu kriegen... ^^

Ciao :knuddel:

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#48

hey!

hab den teil gerade gelesen. find ihn toll!:biggrin: weiß gar nicht, was du hast.

also, mit wem hat Jess da telefoniert, und was hat amber ihm zugeflüstert, und was heißen das armband und die 4 Monate???? ich bin ein wenig ratlos....hoffentlich klärst du das bald auf.

ich freu mich schon wieder auf den nächsten teil. bis dahin,

glg

marylou

[SIGPIC][/SIGPIC]
#49

Also ich würde ja mal sagen, dass
Show Content

Ich freue mich schon auf einen neuen Teil!
#50

hey ích hab mir gerade deine ff durchgelesen und cih bin sprachlos. so klasse obwohl das thema ein sehr ernstes ist. du beschreibst die gnazen gefühle super und ich werde auf jeden fall weiterlesen. großes lob
LG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste