Stumme Seele, Taubes Herz [complete]

Ich werde hier ein ausführlicheres und vieeel längeres Feedback geben, wenn ich Zeit dazu habe und vorallem Lust dazu. Aber nur ein paar Sachen:

- Ich fand die FF wirklich wunder, wunderschön. Und die ganze Darks Sache gefällt mir sowieso gut.
- Mir gefällt der Epilog aber nicht...! Da ich Dark Sachen ganz geil finde, aber nicht mit Dark-Enden leben kann. Jedenfalls nicht bei den meisten FFs.
-Eine Zeit lang dachte ich, wow, das könnte ein schönes Ende geben.
-Dann kam mir ja wieder in den Sinn, wer der Autor dieser FF ist.
-Ich bin jetzt traurig.
Zitieren

Hey...
Also, ich hab dann mal gelesen, hatte deine FF in einem Rutsch durch, aber nicht gleich Fb gegeben. Ich musste das Ende erst mal sacken lassen. Ich war... geshockt. Richtig geshockt. Ich habe zu Ende gelesen und war hinterher fast depresiv... alle fragten mich: "Was ist denn mit dir los?"
Aber ich finde deinen Schreibstil absolut genial, sehr toll, Respekt. Hätte ich gewusst wie toll es sich liest, ich hätte viel eher angefangen. Du bringst Gefühle sehr gut rüber, Träume erscheinen wie Wirklichkeit, Wirklichkeit verschwimmt in einem surrealen Gefühlschaos zwischen zwei Menschen die sich kaum kennen, und sich dennoch binnen einiger Stunden schätzen, und ich würde sagen, sogar lieben lernen.
Der Anfang war einfach genial: Rory schwanger im Zug. Der Arm der sich schnell noch durch die Öffnung schieb und die Tür auf drückt. Der Mann in der Lederjacke. Die Angst. Unsicherheit. Alles schien so real...
Wie sie sich näher kommen, den anderen nah bei sich spüren wollen. Hände haltend, Gefühle erzählend, Kraft gebend vor sich hin schwegend erzählen... das alles spricht Bände. Es ist wundervoll. Ich hoffe es ist nicht das letzte was ich von dir zu lesen bekomme.
Die langen Stunden, vergangen... im Flug. Im Zug. Die Flashbacks und erzählungen, an den Alltag erinnernde Gestallten die durch die Dunkelheit der Erinnerung wanken. Menschen aus Fleisch und Blut. Menschen wie du und ich. Wundervoll. Einmalig.
Grosse Gefühle, ich war mir sicher, bei dem Vater handelt es sich um Logan. Ein lachhafter Schwarm, wie mir scheint. Und doch sehr ernst. Dann dachte ich an Tristan. Doch auch er stellte sich nur als Exfreund heraus. Auf Jamie... wäre ich nie im Leben gekommen. Ich versuche zu verstehen was alles passiert sein mag. Sehr viel scheint dahinter zu stecken... und doch... eine andere Welt.
Und auf einmal... war's vorbei. Der Zug fuhr an und es ging zu Ende. Ich wusste, hatte das Gefühl, sie würden sich nicht wieder sehen. Und doch hatte ich die Hoffnung dass sie sich auf Lukes Hochzeit erneut begegnen würden...
Als ich von Rorys Tod erfuhr... meine Augen schwammen in Tränen. Ich konnte sie nicht zügeln. Sie liefen, und so sehr ich sie auch zu halten versuchte, sie benahmen sich wie jene die ich auf Rorys Gesicht sehen konnte, vor meinem inneren Auge, wenn sie an die Vergangenheit dachte...
Schade... dass Jess ihr nicht weiterhin zuhöre wird können. Schade... dass wir ihn nicht näher kennen.
Aber nun freue ich mich dies geschrieben zu haben. Denn du hast es verdient... Ich hoffe bald erneut von dir zu lesen, dein Schreibstil ist absolut genial, auch wenn ich mich wiederhohle.
Ich drücke dich und freue mich dass du dies mit uns geteilt hast... wünsch dir eine gute Nacht, und einen wunderschönen Morgen, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

ich hatte die FF eben, also vorhin gefunden und auf anhieb durch gelesen. selten hatte ich bisher so eien schöne udn gleichzeitig traurige ff gelesen... mir hats echt die worte weggehauen die ich mir wärend des lesens zurecht gelegt hatte..

das war einfach großartig! mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen..:heul:
Zitieren

Boar! Wegen dir ist meine Pizza jetzt angekokelt! Tongue Die Story ist echt toll, fesselt (gemeinerweise) und das Ende ist fies... :heul: Ich mag die Idee mit Jamie als Vater, irgendwie süß Big Grin Echt ne super Story, Respekt Top

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste