Stumme Seele, Taubes Herz [complete]
#21

hey

toller teil!

Der Banner sieht auch toll aus.

Bin gespannt was mit der Bahn ist.

Freue mich auf den neuen teil

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#22

so und nun extra für dich eine 2. fb!!
andre steht auf der zweiten seite! *g*

also zur story: du hast das echt super toll beschrieben wie rory? bzw die frau sich fürchtet und dann dem mann nachguckt! echt gut!

lorelai und luke heiraten? Ganz dicker pluspunkt!
denn luke und lore ham schon immer zusammen gepasst.

du lässt in diese zwei teile soviele fragen einfließen, wie ich in min. 4 gesteckt hätte!
von wem ist rory schwanger? bitte nich von L**** wie die andern das vermutet ham. hat er sie sitzen lassen?

und natürlich die allerwichtigste frage ist der mann mit lederjacke und buch jess???? ich hoffs und glaub ganz fest dadran!


so ich hoffe wirklich inständig das dieses fb für das 2. mal lang genug ist!

gruß jen!!!

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren
#23

Hallöle Noodlchen,
hab mich ganz dolle gefreut, als ich den neuen Teil entdeckt habe! Ich bin total heiß drauf, die ganzen dinge zu erfahren, die mir im Kopf rumspuken. natürlich ist die große frage: von wem ist die liebe rory schwanger?!

da hab ich mir auch schon meine gedanken zu gemacht....
sry, bin grad nicht im stande irgendein gescheites FB zu schreiben, weil mir ständig die augen zu fallen xD

also, der teil war jedenfalls ganz schick.
ich bin auch schon tierisch gespannt, was mit der bahn los ist. *harhar* ich hab mir da schon so ein paar nette varianten ausgedacht *teuflisch grinz*
Show Content
die idee, dass rory und jess, sich nicht kennen find ich auch gut. es ist immer wieder interessant, wie sie trotzdem zueinander finden. die beiden sin so ein tolles paar.
deshalb hoffe ich auch, dass rory ihre skepsis ihm gegenüber überwinden kann.
denn es wird garantiert jess sein. wer sonst? lederjacke. buch in der hinteren hosentasche. mürrischer blick. <---- das sagt doch alles ^^

also, fazit, des ganzen wirren FBs hier: Sushilein ists chon toooootal doll gespannt, wie sich das alles entwickelt und fleht, ihr Noodlchen an, schnell weiterzuschreiben und Sushis Durst auf mehr zu stillen.

Oh my fucking god *an eigener stirn fühl*... ich bin wirklich sehr, sehr müde.... is ja peinlich ^^
ich hoffe du vergisst den quatsch den ich da oben geschrieben habe, schnell wieder xD

hdlüb
*knuddel*
GLG Sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#24

Oh man
jetzt hab ich mal wieder eine "neue" FF gefunden
und zu meiner Schande muss ich sagen das ich wirklich zu müde bin
um noch einanständiges Fb zu geben.
Ich bitte die auf Knien um verzeihung und verspreche hoch und heilig
das mein Nächstes bestimmt doppelt so lang....
Aber auf jeden Fall ist deine FF super toll und ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil....

Gruß Loorie
:dance:
Zitieren
#25

Gut, aber Lorelai heiratet nicht C* und das ist mehr als genial. Wub Aber ich denke, du weist, dass ich das nicht gut finden würde. Wenn nicht - du weißt ja, ich kann auch ganz andere Töne anschlagen und viele Rolleye-smileys benutzen - kann ich gerne einen kleinen Anti-C* Vortrag halten. :lach: Du weißt, dass ich enttäuscht bin, wenn der lesende Psycho in der Lederjacke nicht eine bestimmte Person ist, oder?^^ Wenn nicht, das kann ich auch ausführlicher erläutern. :lach:

Zitat:Sie schaute ihm nach. Sie schaute ihm nach? Was war denn nun auf einmal los? Schnell richtete sie ihren Blick wieder stur nach vorne.
Ist das geil. :lach: Ich kann mir das gerade richtig gut vorstellen. Aber wenn er der ist, für den ich ihn halte, kann ich es ihr nicht verübeln, wenn sie ihm nachsieht. :biggrin: (Ich hatte heute einen laaangen Tag. :doof: ^^)
Ich muss unbedingt wissen, wer der Vater ist. Unbedingt. Und wo ist der jetzt überhaupt? Es wird ja erwähnt, dass sie alleine lebt. Also wo ist der Vater und warum ist er weg? Fragen die geklärt werden müssen.^^
Zitat:Plötzlich hörte sie Schritte und drehte sich um. Der Mann in Lederjacke kam zurück.
Was er wohl zu berichten hat, der Mann in Lederjacke? :biggrin: Also entweder lockst du uns auf eine falsche Verte oder du gibst uns einen guten Hinweis. Unsure ^^
Der Teil war zwar etwas kurz aber wieder gut geschrieben. Ich hoffe, du lässt uns nicht allzu lange warten (das hat das letzte Mal auch funktioniert^^).
Ich entschuldige mich für das etwas seltsame fb aber es kommt ja auch von einem etwas seltsamen Menschen. :lach:

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#26

Der Banner ist wirklich schick geworden!!!
Und der Teil war auch wieder klasse!
Total spannend geschrieben!
Ich mag Deinen Schreibstil, er hat die Atmosphäre wieder richtig rüber gebarcht!
Mensch, ich bin so gespannt, wer der Vater von Rorys Baby ist und was es mit der ganzen Geschichte auf sich hat!?

Und die Kommasetzung war diesmal auch perfektWink !!
Zitieren
#27

Soo... hier kommt endlich mein Senf für die liebe Gin!!! :biggrin: Habs gestern doch noch voll verpeilt, mein FB dazu lassen, aber es ist ja nicht so, dass ich einer von unseren geliebten Blacks wäre:lach: Aber hier kommt mein Senf! xD

Ich kann den anderen nur zustimmen, die Story ist wirklich toll. Wie war es auch anders bei dir zu erwarten?! Okay, Ausrutschgefahr xD Nein, dein Schreibstil ist wirklich fabelhaft und man kann nicht aufhören zu lesen. Es zieht einen in seinen Bann.

Wie auch die anderen es vermuten, glaube ich, dass die beiden

Show Content

Wer auch sonst?! Die Beschreibungen deuten ja haargenau daraufhin, dass es die beiden sind oder du bist so fies und führst uns in die Irre, was ich aber nicht glaube... Wir als überzeugte Literati-Anhänger halten ja zusammen!

Von wem Rory wohl schwanger ist? Denke auch, dass es eventuell L**** ist... Hat er sie verlassen, oder warum ist sie ohne den Vater ihres Kindes in New York?! Ich kann mir aber denken dass dieser miese Typ sie hat sitzen lassen, wenn es denn L**** ist!!!

Woa... ich hoffe es geht schnell weiter! Will wissen, wie es weitergeht und die ganzen Fragen und Theorien, die in meinem irren Köpfchen umherschwirren, wollen Aufklärung! :biggrin: Aber hetz dich ja nicht, Süße! Lass dir die Zeit die du brauchst. Hauptsache es geht weiter ^^

Der Banner ist übrigens toll! Gefällt mir total!! ^^

Bis dann! :knuddel:
*knutscha*
deine (Anti-Blacks :biggrin: ) Liz

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren
#28

ist ja total logisch dass die beiden
Show Content
sind ich mein ja nur die lederjacke das buch und dann noch die mutter als beste freundin mit dem verlobten namens luke
Zitieren
#29

So meine Liebste...ich werde jetzt einfach mal meine beiden Augen zu drücken, denn du hast mich bitter enttäuscht :heul: :biggrin: Okay ich mache böse Scherze, tut mir Leid^^
Aber du bist nicht ganz unschuldig dran!

Also ich habe die FF ja, wieder und wieder und wieder gelesen, war immer davon begeistert, wollte sie immer veröffentlicht sehen und ganz öffentlich ein laaaanges FB geben...als erste natürlich! Und was macht die liebe Gin? Sie postet genau adnn wenn ich nicht da bin *kopfschüttel*

Aber was solls, die FF ist trotzdem grandios und jetzt darf ich erst zum 2. Teil FB geben^^

Wie gesagt, deine Dark-FFs sind doch immer super, ich kenne doch deinen guten FF Geschmack (man vergesse auf keinen Fall Shivery) :biggrin:

Auch liebe ich, wie du sicher schon zum x-ten Mal gehört hast (jaja ich labere und labere) AU Stories...dass Jess und Rory sich nicht kennen...wunderbar! Obwohl die Umstände nicht gerade die besten sind, Rory schwanger von ich wills am besten gar nciht wissen...^^ und sie hat auch noch Angst vor Jess...oh man..wie soll das nur Enden?
Ach übrigens...du hast das Psycho ja doch da gelassen :lach:

So, und ich will auch auf keinen Fall was verraten...also hör ich lieber auf zu schwärmen...oder auch nicht...:zensiert:

Naja ich liebe es wie diese FF sich noch entwickeln kann, auch wenn ich schon ein klein wenig weiß wies weitergeht...trotzdem kann sich ja noch so viel ändern...grade weil sich die beiden noch gar nicht kennen!
Deshalb mag ich AUs ja so...immer auf das schlimmste gefasst sein^^
Aber wie gesagt, ich vertrau dir da...du machst das schon, und wir sind ja treue Dark-Anhänger..also bringt uns ein trauriges Ende nicht um Wink

Also jetzt bin ich zufrieden, außer vllt würde mich ein weiterer Teil noch glücklicher stimmen....?
Grade jetzt in dieser hässlichen Zeit....*wütend auf meine Clips losgeh*
Was solls...wenigstens die FFs bleiben uns^^

Ich hoffe es gehat ganz bald weiter
dein allertreuester Fan
:knuddel: deine Viki^^


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#30

Und wieder weiß ich nicht was ich sagen soll. Leute ihr seid die Besten. Euer FB ist einfach der Hammer. Oh mann ich glaube das Re-FB wird länger als der nächste Teil werden. ^^


@Gilmore-Mariano : Erste ^^. Ja mir ist auch immer noch schleierhaft wer der Typ in Lederjacke sein könnte. Das mit der Bahn wird im nächsten Teil aufgeklärt. Also dranbleiben.

@Dani : Ja Zappeln Lassen ist mein zweiter Vorname. Hmmm weiß noch nicht ob ich L**** auftauchen lassen will. Muss ich mir noch überlegen. Hehe ja sie schaut ihnm hinterher. Aber wer würde das nicht tun bei der Rückansicht *kicher* Und die Fragen, zumindest die Erste, wird im nächsten teil noch nicht beantwortet. Das braucht noch Zeit. ^^ Ahh danke für dein Lob für den Banner. Freut mich, dass er dir gefällt.

@jen : Hmm du müsstest eigentlich wissen, dass L**** für mich ein rotes Tuch ist. Warum vermutest du dann dass er noch auftaucht? ^^

@Noiri : Ja alle fragen sich das gleiche, aber bis die Auflösung kommt ist es noch lange hin ^^. Danke für dein FB.

@Lava : Hä sie will heiraten? Das habe ich doch garnicht geschreiben...*lach*. Nene Lava ihre Mutter will heiraten. Aber dene andren Fragen sind berechtigt. Wink

@Chery : Ahh danke für das Lob für meinen Banner. es freut mich dass er dir gefällt. Auch danke für dein FB. ^^

@jen again : Ahh und wenn ich gewusst hätte dass du mir scghon Fb gegeben hast, dann hätte ich dich nicht "gezwungen" noch eins zu schreiben *matt lächel*. Aber trotzdem Danke. Und du hast natürlich auch so viele Fragen. Aber Leute ich muss euch doch i-wie bei der stange halten.Wink Und danke für dein 2. FB ^^

@sushi : sushilein, mein sushilein....auf dein Fb freue ich mich immer ganz besonders. Hmmm kann sein dass du mit deiner Vermutung richtig liegst, aber das wirst du ja im nächsten teil sehen. Ich glaube alle werden erleichtert aufatmen, wenn sie den nächsten teil gelesen haben und schreien "Ich habs doch gewusst" *lach*.
Und das liebe Sushilein kann ganz entspannt sein da das liebe Noodlchen jetzt schon den neuen Teil postet. VielenDank für dein Fb.

@~Loorie~ :Oh danke es reicht mir schon wenn du schreibst dass es dir gefällt. Und dass mit dem nächstenMal nehme ich wörtlich *lach*.. Nene setz dich bloß nicht unter DruckWink

@Nici : Was denkst du von mir? Seh ich aus wie ein Balcony Buddy? Also bitte ....*kopf schüttel* Oh mann jetzt bin ich eingeschüchtert. Du willst also wirklich dass der Psyhco L**** ist? Ich weiß doch das du auf ihn stehst ^^Das ahben wir ja ein paar Tage zuvor im Club geklärt. Aber freilich nur wenn er was anhat:lach: .
Achja hast recht, wer kanns ihr schon verübeln *kicher*. Das mit den Fragen braucht noch ne ganze Weile....muss ich dir leider sagen. Oh und ich locke euch natürlich auf eine falsche Fährte. Das bist du doch vonmir gewohnt. *lach*
Und an dein seltsames Fb könnte ich mich glatt gewöhnen. Ich fands herrlich. ^^

@GilmoreFanatic : Es freut mich dass dir der Banner gefällt. Und es freut mich das dieses Mal auch die Kommatas auf mich gehört haben. ^^

@Liz : Ahh die Liz...Ich halte dich überhaupt nich für eine Black. ^^ Wie kommst du denn auf die Idee? *lach* Aber ich könnte ja wirklich so fies sein und euch in die Irre führen *gemein grins* Und *wub* es geht schnell weiter...und zwar gleich, also dranbleiben. ^^

@Nati : Hehe du hast mich wohl durchschaut was? ^^

@Viki : Ich hoffe du verzeihst mir und drückst die beiden Augen zu. Ich will ja nicht deinen Zorn auf mich ziehen. *lach* Undja wie gerne erinner ich mich an Shivery . Das waren noch Zeiten. Und AU und Dark Stories sind sowieso die Besten, das haben wir ja schon festegestellt. Und ja du weißt ja schon wie es weitergeht. Hehe hast einen Vorteil. Ob die anderenda nicht neidisch werden? *grins* Nimm dich in Acht Viki!
Und hier ist der teil der dich glücklicher stimmen sollt. Und ach wie süß. Du nennst dich meinen allertreuesten fan? Oh man *knuddel* ich bin auch dein allertreuester Fan Wink

@all : Puh mir fallen mal wieder gleich die Finger vor lauter Tipseln ab darum hör ich hier mal auf und poste den neuen Teil. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste