Stumme Seele, Taubes Herz [complete]
#91

der teil war super!!!

Das mit dem Fragespiel war genial
Ich bin schon soooo gespannt auf den nächsten teil
Ich zermahter mir das hirn wer wohl der vater is^^

Freu mic hschon rießig auf den neuen teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#92

hey gin
schon wieder ein neuer teil und du hast mir nicht bescheid gesagt...wie soll ich denn schnell fb geben?
also der teil war einfach toll
die idee mit dem fragespiel war wirklich klasse
und meine theorie wird durch einen satz bestätigt
Noodle schrieb:„Haben sie ihren Onkel denn jemals getroffen?“
„Nein. Aber vor zwei Wochen kam eine Einladung zu seiner Hochzeit. Vielleicht sollte ich hingehen.“

also heiratet luke lore und vll kommt jess vorbei und die beiden sehen sich wieder

noodle schrieb:„Wo ist der Vater des Kindes?“ Und mit dieser Frage kam die schmerzliche Realität zurück.
das möchte ich auch gerne wissen und vor allem wer der vater ist
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#93

Schon gut... ab und an geht halt meine Fantasie mit mir durch und spielt das was wäre wenn Spielchen... ich versuche mich aber zurückzuhalten. ^^ Jetzt bist du also mal diejenige, die den Zaunpfahl schwenkt?! Das kannst du ruhig öfters tun. :biggrin:

Zitat:„Schon einmal gestohlen?“
Erschrocken schaute sie ihn an. „Denken sie von mir ich stehle?“
„Stille Wasser sind tief.“, war seine einzige Antwort darauf. „Also?“
„Ja.“, gab sie zu. „Ich war sechzehn. Es war eine Tütensuppe.“
Von stillen Wassern kann ich ein Lied singen. :lach: Aber war das nicht ein Soßenbinder oder so etwas in der Art? Unsure Kann sein, dass ich falsch liege... gehört in die R/D Kategorie und damit bin ich nicht so vertraut. ^^
Zitat:„Mit zwölf. Ich habe einem Mädchen ein Buch geklaut und scherzhaft gesagt sie müsse mich küssen um es zurück zu bekommen. Zu meiner Überraschung tat sie es.“
„Also so bekommt man heutzutage die Mädchen.“
„Scheint so.“
So würde er mich auch rum bekommen. :biggrin: Ich finde das süß und es passt auch richtig gut zu Jess.
Zitat:„Wahrscheinlich aus Trotz. Kann sein, dass es besser gewesen wäre, wenn ich gegangen wäre. Ich wüsste nicht wo ich heute wäre, hätte ich damals nachgegeben. Vielleicht hätte ich einen erfolgreichen Job. Vielleicht hätte ich ein Kleinstadtmädchen geheiratet und hätte jetzt eine Familie, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann. Aber ich werde es wohl nie erfahren.“
1. Schrei: Das hast du mit Absicht eingebaut, stimmt's? ^^
Zitat:„Nein. Aber vor zwei Wochen kam eine Einladung zu seiner Hochzeit. Vielleicht sollte ich hingehen.“
„Vielleicht sollten sie.“, nickte sie.
„Meine Mutter wird auch da sein. Er wohnt in der selben Stadt wie sie.“ Er rollte mit den Augen. „Meine ganze Familie wird noch in dieser Stadt enden.“
„Das ist doch schön. Sie wissen immer wo ihre Familie zu finden sein wird.“
„Großartig.“, meinte er sarkastisch und Rory musste sich ein Lachen verkneifen.
2. Schrei: Geh hin! Geh hin! Geh hin! *Zaunpfahl schwenk* Ich bin ein hoffnungsloser Fall. ^^ :biggrin: Wer weiß, vielleicht endet wirklich mal die ganze Familie in SH... und dieses sarkastische Großartig von Jess ist so typisch und einfach er. Das gefällt mir. Wub
Zitat:„Wo ist der Vater des Kindes?“ Und mit dieser Frage kam die schmerzliche Realität zurück.
Das würde mich auch interessieren. Los Rory, schön artig antworten. Wink Die Vorschau klingt toll. Erste (und vielleicht letzte) Annäherungen.
Show Content
Der Teil hat mir wieder gut gefallen. Ich hoffe es geht bald weiter und du lässt uns nicht allzu lange warten. :biggrin: (Dieses Mal verzeihe ich dir noch, das nächste Mal könnte es schon kritischer werden.^^)

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#94

So jetzt geb ich auch wieder FB für meine Liebsteautorin hier :biggrin:
Tut mir Leid, dass ich gestern keinen Nerv mehr dafür hatte, alles die Schule schuld, ich schwörs :biggrin:

Zum Teil:

Show Content

Das Spiel war eine klasse Idee und ich finds süß, wie die beiden angefangen haben, einfach Fragen, nichts weltbewegendes...
Ich frage mich, wieso sie noch nicht rausgefunden haben, dass sie die selbe Stadt meinen^^ Unsure

Und Jess hätte vielleicht ein Kleinstadtmädchen geheiratet?
Schön wärs! Die Vorstellungen kommen wieder *schwärm*

Und man, der letzte Satz hat es ja echt in sich :biggrin:
Wie gut, dass ich schon weiter weiß, sonst würd ich hier noch sterben vor Aufregung...aber dass tu ich auch jetzt schon, freu mich wenn du den nächsten Teil postest^^

Waah und die Vorschau...du willst uns wohl alle umbringen was?!
:lach:
Ehm *räusper*
Ich kanns nur wiederholen....gut dass ich weiß was noch kommt...yippie^^

Ach was ich noch kurz Anmerken wollte, etwas was mich ein klein wenig gestört hat und cih weiß dass liegt absolut nicht an dir, aber...es ist so komisch dass sie sich siezen Unsure
Dass hört sich so fremd an...naja ich bin halt ein wenih krank :doof: :lach:

Okay, meine Liebe, das wars von mir^^

dein sich auf jeden neuen Teil von dir freuender Allergrößter Fan
Viki :knuddel:


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#95

Hey
Noodle schrieb:@ Dani : Yay ...Zweite! ^^ Du bist süchtig...? Oh das macht mich ja dann zu deinem Dealer *lach* Ich bin gern ein Dealer ^^...Du findest dass der Teil der beste bisjetzt war? Dann weißt du noch nicht was auf dich zukommt *so garnicht von sich überzeugt ist* Oh bei der Szene mit dem Baby das tritt musste ich auch dauernd grinsen. Aber ich glaube das hat so gut zu Jess gepasst. Ich musste das einfach schreiben. ^^ Und um dich nochmal daran zu erinner. DIES IST EINE DARK FF. Das heißt das dein Spoiler kaum Chancen hat wahr zu werden Achja es war genug Glibber. Wusste garnicht mehr wohin damit *lach*
Japp bin süchtig*g* und du wohl dann wirklich mein Dealer, das gefällt mir:lach: Uuuund ich weis doch das die FF dark ist:heul: Ich liebe ja eigentlich dark, aber ich würde auch nix gegen meine Lösung haben*g* hach man ich will wissen, was da noch so komme..viki ist da nicht ganz unbeteiligt dran *rüberschiel*

So und nun zum eigentlichen Teil
Der war einfach SUPER (wie immer halt^^)
Das Frage und Antwort Spiel war eine klassse Idee. Wie bist du da drauf gekommen? Spontan?:lach:
Ja ja unser lieber Jess, was dem net alles einfällt.
Zitat:
„Okay.“, grinste er und fing an zu überlegen. Zwei Minuten war Stille zwischen den Beiden. Fiel ihm wirklich nichts ein? Amüsiert darüber grinste Rory leicht.
„Haben sie Geschwister?“, fragte er plötzlich aus heiterem Himmel heraus und erschreckte Rory damit leicht.
Ahhh das war ja mal wieder total typisch. erst überlegt er, man kann keinerlei regungen im gesicht erkennen und dann aus heiterem himmel sagt er etwas. das war TYPISCH Jess..klasseHahaha
Zitat: „Denken sie von mir ich stehle?“
„Stille Wasser sind tief.“, war seine einzige Antwort darauf. „Also?“
Ich weis zwar nicht genau warum, aber dieser Satz hat mich total an die 6. Staffel erinnert. Da trifft der Spruch ja wirklich sehr stark auf Rory zu..och man..ich sag nur: Rory you and me we're done!!!


Und dann kam die geile Geschichte mit der Tütensuppe^^ Daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Danke das dus mir wieder in ERinnerung gerufen hast:biggrin: Die Aktion war ja echt genial..nur der Anlass dazu nicht..wie ich diesen Typen hasse, schon fast so sehr wie unseren geliebten Schnösen*lach*
Zitat:„Und ihr erster Kuss?“
„Mit zwölf. Ich habe einem Mädchen ein Buch geklaut und scherzhaft gesagt sie müsse mich küssen um es zurück zu bekommen. Zu meiner Überraschung tat sie es.“
„Also so bekommt ma
Zitat:n heutzutage die Mädchen.“
„Scheint so.“
Ahhh Jess! So hat er also seinen ersten Kuss gekriegt? Genial*g* Aber eins muss ich gestehen, ich hätte es auch getan. Ich hätte ihm sogar freiwillig mein Buch in die Hände gedrückt, behauptet das ers mit weggenommen hat und dann hätt ich ihn geküsst..oje meine Fantasie geht wieder mit mir durch^^ Aber mal ehrlich, wer würde das nicht???:lach:

Und dann kam natürlich wieder DAS Thema zum Vorschein. Seine Familie. Er hat also auch eine Einladung zur Hochzeit seines Onkels gekriegt? Interessant^^ Vielleicht sehen sich da die beiden dann wieder und kommen sich näher und heiraten und ziehen zusammen und bekommen das kind zusammen und und und...ich ruf mir wieder ins gedächtnis das das eine dark ff ist..sry^^
Zitat:„Egal was?“
„Egal was.“, bestätigte sie.
Einen Moment lang war es ruhig. Sein Gesicht war ernst geworden. Seine Augen blickten sie starr an.
„Wo ist der Vater des Kindes?“ Und mit dieser Frage kam die schmerzliche Realität zurück.

Uhhh gute Frage^^ SEhr gut JEss. JEtzt bin ich aber mal verdammt gespannt, was Rory darauf antworten will. Ich hoffe nur, das wir die Antwort auch bekommen und nicht dsa Rory nicht antwortet bzw. etwas dazwischen kommt
Die Vorschau lässt mich schon wieder ganz hibbelig werden
Soo nah^^ und doch so fern..mensch *heul*

Ich hoffe das war jetzt einigermaßen genug Fb dafür das ich mich jetzt erst melde*g*
Also alles in allem nix zu meckern..hättest nichts besser machen können:biggrin:

Gruß und Knutscha

(was mir gerade auffällt: Ich war bei deinem Fb wohl total auf Smilies versessen:lach: -->schon wieder*lach*)

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#96

huhu

ich weiß...ich hab deine neuen teile verpasst...hab sie ehrlich nich gelesn...sonst hätt ich ja echt fb gegebn...aba ich hatte in letzter zeit einfach so viel um die ohren...konnte nichmal an meiner eignen ff weiterschreiben Sad

naja...jednfalls...zum fb:
also als ich die zwei teile gelesn hab war ich begeistert...ich weiß nich...du hast einfach so ne tolle art zu schreiben...und was die handlung angeht...es wird immer interessanter...hatte sogar gehofft es gäbe schon einen neuen teil Big Grin
die dialoge zwischen den beiden gelingen dir echt gut...du triffst beide einfach so gut...aber man merkt bei dir auch, dass sie nicht mehr 16 sind...sondern erwachsene...also wirklich
ich hoffe es geht bald weiter...bin echt neugierig...auch wenn ich schon so ne ahnung hab Big Grin

bis dann
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
Zitieren
#97

dieses frage antwort spiel hat was... vielleicht auch nur, weil es die regel gibt, dass man ehrlich antworten muss... gefällt mir Wink
irgentwie habe ich nicht das gefühl, dass jess in der selben stadt endet, wie all seine verwandten und selbst wenn du dir das denkst, dann nciht in dieser ff... es wäre zwar nicht unbedingt schlecht, aber ich habe immernoch die vermutung, das sowohl jess, als auch rory in ein paar stunden beide einfach aus der subway aussteigen und sich nie wieder sehen.
(ich würde mich aber sehr sehr gerne eines besseren belehren lassen)
die vorschau lässt ja darauf hoffen, dass nun bald ein paar offene fragen beantwortet werden...
na schaun ma mal^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#98

Hey meine liebsten Fb - Geber. Es ist Donnerstag und ihr wisst was das heißt ^^ Das Wochenende ist nicht mehr weit....und es wird wieder mal eingeleutet. Und dieses Mal mit einem Teil, der euch hoffentlich wenigstens eine eurer Fragen beantworten wird. ^^

@Sushilein : Juhu Erste :dance: Wink Ohh man mein Sushilein ich hab dich auch lieb *knutsch* Hehe mir ist es doch egal was du schreibst, wie oft du es schreibst, wann du es schreibst, wo du es schreibst ( nein das ist mir nicht egal, sollte schon hier im Thread sein :lach: )...ach Sushilein mach dir doch keinen Kopf....^^Oh mich freut es so, dass ich dich so zum Lachen bringen konnte....ahh das macht so glücklich...^^Und ich glaube jeder hätte Jess den gefallen getan ihn zu knutschen bei so einer Aufforderung...Bhoa auf die Idee für seinen ersten Kuss bin ich mitten in der nacht gekommen...und dann hab eich um 2 Uhr den Pc angeschmissen und das geschreiben. Umso mehr freut es mich dass es dir sp gefällt ^^ Und nein deinem Dackelblick kann niemand widerstehen..deshalb poste ich ja auch jetzt gleich weiter. Nochmal ein dicker Knutscher für dich...*Knutsch*

@ Nicky1111 : Ahh freut mich dass dir der Teil gefällt. Aber nicht so optimistisch sein, denn diese FF ist ja dark....*dumdididum* :lach: Danke für dein Fb Wink

@ friends of love : Danke für dein Fb, freut mich dass er dir gefällt. ^^

@ Chery : Ja den beiden kleben schon i-wie Tomaten vor den Augen. Aber naja sie denken einfach nicht näher darüber nach. Würde ich auch nicht tun, wenn da so ein schnuckliger Typ mir gegenüber sitzt. :lach: Oh da habe ich dich aber ungeduldig gemacht. Gut dass es jetzt gleich weitergeht. ^^

@ Noiri : Du zermahterst dir das hirn? Mach das nicht meine Süße...ich will doch nicht dass du krank wirst. Puh gottseidank poste ich jetzt. Ich könnte mir nicht verzeihen, wenn du wegen mir krank werden würdest. ^^

@ Lava : Ahh vergessen dir Bescheid zu sagen. Aber du weißt doch mein ICQ funzt nicht mehr und mein Bruder hat es immer noch nicht hinbekommen es zu reparieren. ich werds mir anscheinend neu runterladen müssen...-.-...Naja wenigstens hat er dir gefallen. ^^Also danke für dein FB Wink

@ Nici : Jahhh dieses Mal schwenke ich den Zaunpfahl...und hats geklappt? ^^Hehe wer ist schon mit der R/D Kategorie vertraut? Ich kenne niemanden :lach: Zu deinem 1. Schrei...Na klar war das Absicht....was denkst du denn...hat richtig Vergnügen gemacht das zu schreiben..:lach: Oh und nach deinem 2. Schrei ist da ja schon wieder der zaunpfahl..Hmm langsam sehe ich den so oft dass es Zeit wird ihm einen Namen zu geben, also denke dir mal einen für ihn aus...^^...Und du hast recht...wenn lässt diese Folge schon los. Ich habe jetzt noch Albträume davon -.- ...Ohhhhhh dieses Mal wird es kritisch? *beginnt hektischer zu tippen* Ahh ich beeil mich ja schon.......

@ Viki : Für deien liebste Autorin? Dir sei alles verziehn...^^Jahh der nächste Teil. Kannst dir garnicht vortsllen wie gespanntich schon auf das viele Fb bin (ich hoffe jedenfalls dass es viel FB gibt ^^ *bibber* ) Hehe wie gesagt die beiden haben Tomaten vor denAugen kleben ...^^...jahh das Siezen stört dich wohl hmm? Naja sie sind beide erwachsen und da macht man das halt....Un dich finds i-wie goldig. Ich denke ich lasse sie sich noch euine ganze Weile siezen ^^

@Dani : Hier bin ich mit dem neuen Stoff :lach: Hoffe er ist gut genug ^^ Wie ch auf das Frage und Antwort Spiel gekommen bin? Schicksal würde ich sagen....Fügung des schicksals...ich weiß es echt nicht...wohl ein Geistesblitz ^^...Hehe schön dass dir die tütensuppe (Nici hat mich jetzt daran erinnnert dass es eigentlich ein Soßenbinder war, ist aber eigentlich egal ^^) gefallen hat....Deine Version mit Jess erstem Kuss gefällt mir auch. Ich glaube so hätte es jede von uns gemacht....Oh und dann hats dich ja wieder gepackt, aber gut dass du dir rechtzeitig in Erinnerung gerufen hast, dass dies eien Dark FF ist...^^Ohh un djah das war massig FB, hat mich total gefreut...*hibbelig bin*

@ samaire : Danke für die vielen Komplimente. Das macht mich echt ganz verlegen..*rot werde* Und du hast auch schon eien Ahnung? Hmm mal schauen ob sie sich bewahrheitet ^^

@ Tagträumerin : Oh zu deien Vermutungen sag ich jetzt mal nichts. ich verplapper mich nur zu gerne. Aber interessant zu wissen wie du darüber denkst ^^ danke für dein FB Wink

@All : So nun ist es soweit. Der nächste teil wird eien eurer vielen Fragen klären und ich freu mich schon riesig auf eure Reaktionen.

Eienn reisen Knutscha an euch alle, ihr seid die besten ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#99

Diesen Teil widme ich Viki ...weil sie die beste Ratgeberin ist die ich kenne, einfach jede FF kennt die man gelesen haben muss und eine super Begleiterin durch jede langweilige Nacht zu zweit ist...Wink

22.15h- 22.30h

„Warum Fragen sie so etwas?“ Sie bemühte sich nicht zu zittern und klammerte sich deshalb mit ihren Händen an dem Saum ihrer Ärmel fest. Ihre Stimme klang nun gebrochen. Eingeschüchtert. Verletzt.
Ihre Arme kreuzte sie wieder vor ihrer Brust, die Augen dabei starr auf ihn gerichtet, seine Antwort erwartend. Er konnte sehen, dass sich Tränen in ihren Augen sammelten. Salzige Flüssigkeit, die niemals den Schmerz wegwaschen würde, so sehr sie sich auch bemühte. Ihre blauen Augen glänzten in diesem Moment, wie bei einem Sonnenaufgang am Meer. Sie überschlug die Beine, bemüht ihre Unsicherheit zu verstecken.
„Warum fragen sie so etwas?“, fragte sie noch einmal und ihre Stimme fing nun an leicht zu zittern. Er zuckte mit den Schultern, wich ihrem Blick nicht aus.
„Ich weiß es nicht.“ Ein Seufzen. „Ich dachte es tut ihnen vielleicht gut darüber zu reden.“
Ihrer Hände verkrampften sich, während sie versuchte seinem Blick standzuhalten.
„Woher wollen sie wissen ob es mir gut tut?“ Ihre Stimme war nur ein Flüstern, als ob sie sicher sein wollte, dass sie niemand außer ihm hört.
„Darüber zu reden tut immer gut.“ Auch er hatte die Stimme gesenkt.
„Woher wollen sie das wissen?“, hauchte sie und wischte sich mit dem Handrücken über ihre Augen. Sie wollte keine Tränen vergießen. Keine Schwäche zeigen.
„Ich spreche aus Erfahrung.“, meinte er leise und beugte sich vor. „Es wird ihnen helfen.“ Er lehnte sich weiter vor zu ihr, so dass sein Gesicht nur noch Zentimeter von ihrem entfernt war. Seine Augen verließen niemals ihre. Braun. Erst jetzt bemerkte sie, dass seine Augen braun waren. Wie Kaffee.
„Versprochen.“, flüsterte er und legte seine rechte Hand sachte auf ihr Knie. „Ich verspreche es ihnen.“
Sie schluckte den Kloß in ihrem Hals herunter und nickte. Eine Träne bahnte sich einen Weg über ihre Wange und er hob die Hand, die auf ihrem Knie gelegen hatte und wischte diese weg. Er lächelte leicht und striche eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Sie zitterte bei seiner Berührung und ein Schauer überkam sie. Ihre Hand ergriff seine, die immer noch an ihrer Wange ruhte. Sie nahm sie herab, während er sich langsam etwas zurückbeugte und umklammerte sie schließlich fest. Aus seinen Augen las sie Verwunderung darüber. Sie senkte ihren Blick und legte ihre Hand zusammen mit seiner auf ihren Schoß. Fest umklammerte sie seine Finger. Er erwiderte ihren Druck und sie lächelte schwach auf. Ihr Blick hob sich wieder und ihre Augen trafen auf seine. Kaffeebraun.
Sie öffnete ihren Mund und schloss ihn wieder. Suchte nach den richtigen Worten. Wo sollte sie beginnen? Wieder holte sie tief Luft und wollte zu sprechen beginnen. Diesmal gelang es ihr.
„Er ist tot.“ Sie hatte es ausgesprochen. Das erste Mal seit vier Monaten hatte sie es gesagt. Es ausgesprochen und damit wahr gemacht. Es war schon lange kein Traum mehr gewesen. Nun hatte sie nichts mehr, in das sie sich verstecken konnte. Keine Traumwelt in der er noch lebte, mit ihr zusammen, glücklich. Die harte Realität hatte sie nun endgültig eingeholt und ihr jegliche Hoffnung genommen. Sie hatte es ausgesprochen.
Tränen bildeten sich in ihren Augen und sie versuchte sie krampfhaft zurückzuhalten. Sie schluchzte und zitterte am ganzen Körper. Ihr Schmerz war zu groß, als dass sie ihn verstecken konnte. Die ersten Tränen bahnten sich einen Weg über ihr Gesicht und sie schmeckte die salzige Flüssigkeit an ihren Lippen. Wieder schluchzte sie und drückte seine Hand umso fester. Sie brauchte es jetzt. Jemand, der bei ihr war. Sie tröstete.
Er erhob sich und setzte sich neben ihr auf die Bank. Langsam legte er einen Arm um ihre Schultern. Sie dachte nicht nach als sie ihren Kopf gegen seine Schultern lehnte und begann seine Hand noch fester zu drücken. Er war da. Es hätte auch jeder andere sein können, oder? Aber er war da.

TBC


Zitat:„Manchmal glaube ich es ist alles nur ein Traum.“ Ihre Stimme war leise. Ein Flüstern. Sie bezweifelte, dass er es gehört hatte, aber spürte kurz darauf sein leichtes Nicken. Die Träne, die sich in ihrem Auge gebildet hatte, schluckte sie hinunter als sie weitersprach.
„Manchmal setze ich mich einfach abends ins Wohnzimmer und starre auf die Tür so als würde er jeden Moment von der Arbeit nach Hause kommen.“ Sie konnte den Stoff der Couch an ihrem Arm, wenn sie dort saß, förmlich spüren. Sah die Tür vor sich. Aus Holz, mit einer silbernen, metallenen Türklinke. Jeden Moment dachte sie die Klinke bewege sich nach unten. Die Tür würde sich öffnen. Aber nie geschah etwas. Sie starrte immer nur auf das Holz, verzweifelt darum bemüht ihre Tränen zurückzuhalten.



[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

jippie...endlich mal die erste:biggrin:
Noodle schrieb:@ Lava : Ahh vergessen dir Bescheid zu sagen. Aber du weißt doch mein ICQ funzt nicht mehr und mein Bruder hat es immer noch nicht hinbekommen es zu reparieren. ich werds mir anscheinend neu runterladen müssen...-.-...Naja wenigstens hat er dir gefallen. ^^Also danke für dein FB Wink
funzelt das immer noch nicht?das ist ja wirklich doof...aber vll klappt es ja wenn du das neue hast

der teil war einfach toll
die gefühle von rory hast du einfach wunderbar beschrieben
aber wenn ich daran denke dass es eine darkff ist, dann habe ich das gefühl dass die beiden irgendwie sterben oder so(frag mich aber nicht wie ich darauf komme)

noodle schrieb:„Er ist tot.“ Sie hatte es ausgesprochen. Das erste Mal seit vier Monaten hatte sie es gesagt. Es ausgesprochen und damit wahr gemacht. Es war schon lange kein Traum mehr gewesen. Nun hatte sie nichts mehr, in das sie sich verstecken konnte. Keine Traumwelt in der er noch lebte, mit ihr zusammen, glücklich. Die harte Realität hatte sie nun endgültig eingeholt und ihr jegliche Hoffnung genommen. Sie hatte es ausgesprochen.

das ist traurig....aber wir wissen jetzt endlich was mit dem vater passiert ist....wir wissen aber immer noch nicht,wer der vater ist
und jess ist so süß...wie er sich um rory kümmert...und dabei kennen sie sich gerade mal seit knapp 3stunden oder so
einfach klasse
freu mich schon auf einen neuen teil
und melde dich falls dein icq irgendwann wieder funktioniert
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste