Stumme Seele, Taubes Herz [complete]

Oh danke dir für die Widmung :knuddel:
Und übrigens den Oneshot kannte ich ja gar nicht, also stimmt deine Aussage nicht ganz :biggrin: Aber trotzdem danke^^

Der Teil, nun ja....er ist perfekt.
Und sooo kurz,meine Güte, wie hältst du das nur aus, die ärmsten Leser so anzuspannen?^^
Wie gut, dass ich noch weiß wie es weitergeht, obwohl bei mir dass wissen auch bald aufhört Unsure

Aber Gott, Jess ist ja so süß, hätte man ja eigentlich, wenn man ihn jetzt nicht kennen würde und nur davon ausgehen würde was du geschrieben hast in den letzten Teilen, nicht erwartet, vor allem weil Rory zu Anfang ja ziemliche Angst hatte.
Aber jetzt, Gott dafür könnt ich ihn schon wieder knuddeln^^

Und wie schön du Rorys Gefühle beschrieben hast, unglaublich, da fühlt man sich ihr doch gleich näher^^

Der Typ ist tot. Naja für mich ist es keine große Überraschung, aber trotzdem, wie schön du es wieder beschrieben hast...aus mir kommen keine guten Sachen raus, tut mir Leid -.- mein Fb is grauenhaft ich weiß....

Fühl mich aber auch nicht wirklich zum Fb-geben....nimms mir bitte nicht übel^^

Also, nochmal zurück zum Teil, Jess ist eindeutig mein Held.
Und jetzt erst recht

Gott, ich bin sooo gespannt wie es weitergeht und vorallem wie du gewisse Personen einbringst :biggrin: :zensiert:

So, weil du Jess hier erschaffen hast, knuddel ich jetzt mal net ihn, sondern dich :biggrin: :knuddel:

Freu mich ehrlich wenns weiter geht
deine Leserin, die treueste :biggrin: (mir fällt auch nichts weiter mehr ein)
Viki^^


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

hey,

Zitat:@ Chery : Ja den beiden kleben schon i-wie Tomaten vor den Augen. Aber naja sie denken einfach nicht näher darüber nach. Würde ich auch nicht tun, wenn da so ein schnuckliger Typ mir gegenüber sitzt. :lach: Oh da habe ich dich aber ungeduldig gemacht. Gut dass es jetzt gleich weitergeht. ^^

nein ich würde darüber auch nicht nachdenken! *g*
ja gut das es weiter geht!

zum teil!

der kurz aber schön!

Ja, etwas unserer Fragen ist beantwortet. Er ist also tot!

Hast toll geschrieben wie sich Jess um Rory kümmert obwohl sie sich nicht lange kennen.
Ohh ja seine braunen augen!

Freue mich auf den nächsten teil!
*ungeduldig*

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

So, damit ich mal nicht die letzte bin, schreib ich mal kurz ein paar Zeilen.


Also der neue Teil war hinreißend! Wirklich toll....*sniff*

Das ausführlich FB kommt auf jeden Fall später *promise*
Kann jetzt nicht, weil ich lernen muss (hab morgen eine dreistündige Deutsch-Prüfung...), aber ich hab - wie gesagt - morgen nur drei stunden und dann bekommst du dein wohlverdientes, ausführliches FB

Hab dich lüüüüüüüb!
*knuddel*
Sus(h)i
*knutscha*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

na du süße

also er4stmal keine angst ich bin nich krank^^
und dann zweitens
du bist gemein wieso kommt gleich


Noodle schrieb:„Ich weiß es nicht.“ Ein Seufzen. „Ich dachte es tut ihnen vielleicht gut darüber zu reden.“
Ihrer Hände verkrampften sich, während sie versuchte seinem Blick standzuhalten.
„Woher wollen sie wissen ob es mir gut tut?“ Ihre Stimme war nur ein Flüstern, als ob sie sicher sein wollte, dass sie niemand außer ihm hört.
„Darüber zu reden tut immer gut.“ Auch er hatte die Stimme gesenkt.
„Woher wollen sie das wissen?“, hauchte sie und wischte sich mit dem Handrücken über ihre Augen. Sie wollte keine Tränen vergießen. Keine Schwäche zeigen.
„Ich spreche aus Erfahrung.“, meinte er leise und beugte sich vor. „Es wird ihnen helfen.“ Er lehnte sich weiter vor zu ihr, so dass sein Gesicht nur noch Zentimeter von ihrem entfernt war. Seine Augen verließen niemals ihre. Braun. Erst jetzt bemerkte sie, dass seine Augen braun waren. Wie Kaffee.


Das fand ich irgendiwe total süß
Aus was für erfahrungen er wohl spricht?

Zitat:„Er ist tot.“

so und jetzt kommts...............


Du sagst wir bekommen antworten und dann sowas
er ist tot
Ich zermahter mir jetzt trozdem das hirn weil ich wissen wer er ist
Ich werde bis zum nächsten teil mit der frage einschlafen und aufwachen^^
Und das nur wegen dir

so und jetzt spaß beiseite
der teil war wie immer absolut genial
und ich lechze nach nem neuen teilConfusedabber:

Freu mich auf mehr

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

Endlich hatte auch ich Zeit... Zeit für die beiden tollen Teile, die ich verpasst habe.

Zum ersten Teil, den ich verpasst habe: Der war locker-flockig geschrieben. Er strahlte eine angenehme Atmosphäre aus. Er war super geschrieben und brachte einen, trotz Düster-Atmosphäre, manchmal zum schmunzeln! Ich hoffe, Du weißt, was ich meine!?

Zum zweiten Teil, den ich verpasst habe: Boah, ich bin platt! Der war einfach nur perfekt! Ich hatte die ganze Zeit einen Kloß im Hals. Das war soooo traurig! Mit Deinen tollen Formulierungen hast Du eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen... Düster, drückend, todtraurig und trotzdem ein Hauch von Romatik zum Ausdruck gebracht (Annäherung Rory/Jess). Die Gefühle kamen super rüber! Der Teil war einfach perfekt! Ich bin begeistert... Hat mich echt berührt!

Leider wissen wir immer noch nicht, wer der Vater ist! *LangsamVerrücktWerd* *gg*
Aber deine Tipps, die Du gegeben hast... Hmmm!?!

Bin gespannt, wie es weiter geht!!Smile
Zitieren

das war ja mal eine traurige stelle
aber sooo schön geschrieben
bin so gespannt wies weiter geht
mach schnell weiter

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
Zitieren

hey noodle :hi:

ich geb auch endlich mal wieder fb!:biggrin: also ich hab mir jetz die teile durchgelesen und ich find sie echt total kalsse!
wie du ihre gefühle beschreibst...und ihre gedanken
und die idee is auch mal was ganz anderes..
außerdem is sie auch total traurig! :heul:
du machst das echt so super, ich weiß gar nich was ich sagen soll. dein talent is echt..wow!...
ich bin wirklich gespannt wie's weiter geht und ich versuch jetz wieder regelmäßiger fb zu geben...

Lg
lisa


Zitieren

Hey Dealer^^
soo nun geb ich dir auch endlich Fb. Lieber später als gar nichtsWink
Erstmal zu deinem Re-Fb. Es war keine Tütensuppe, sondern ein Soßenbinder?? Ach du meine Güte. Das wäre mir gar nicht mehr eingefallen. Deine Version gefällt mir aber auch (naja ich hätte das auch gedacht:lach: )

Und nun zum eigentlichen Teil. Was soll ich da noch sagen? Soll ich mich wirklich immer wiederholen? Also gut^^ Der Teil war SPITZE! Und das ist nicht untertrieben. Ich muss sagen dein Stoff ist wirklich vom feinsten. Es gibt selten bis gar nichts, wo ich sagen könnte es ist besser:lach: Nur weiter so und ich bleib deine Abhängige*g*
Zitat:Ihre Arme kreuzte sie wieder vor ihrer Brust, die Augen dabei starr auf ihn gerichtet, seine Antwort erwartend. Er konnte sehen, dass sich Tränen in ihren Augen sammelten. Salzige Flüssigkeit, die niemals den Schmerz wegwaschen würde, so sehr sie sich auch bemühte. Ihre blauen Augen glänzten in diesem Moment, wie bei einem Sonnenaufgang am Meer. Sie überschlug die Beine, bemüht ihre Unsicherheit zu verstecken.

Wow die Stelle war echt super geschrieben. Ich liebe deine Beschreibungen^^
Zitat:„Darüber zu reden tut immer gut.“ Auch er hatte die Stimme gesenkt.
„Woher wollen sie das wissen?“, hauchte sie und wischte sich mit dem Handrücken über ihre Augen. Sie wollte keine Tränen vergießen. Keine Schwäche zeigen.
„Ich spreche aus Erfahrung.“, meinte er leise und beugte sich vor. „Es wird ihnen helfen.“ Er lehnte sich weiter vor zu ihr, so dass sein Gesicht nur noch Zentimeter von ihrem entfernt war. Seine Augen verließen niemals ihre. Braun. Erst jetzt bemerkte sie, dass seine Augen braun waren. Wie Kaffee.
„Versprochen.“, flüsterte er und legte seine rechte Hand sachte auf ihr Knie. „Ich verspreche es ihnen.“
Sie schluckte den Kloß in ihrem Hals herunter und nickte. Eine Träne bahnte sich einen Weg über ihre Wange und er hob die Hand, die auf ihrem Knie gelegen hatte und wischte diese weg. Er lächelte leicht und striche eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Sie zitterte bei seiner Berührung und ein Schauer überkam sie. Ihre Hand ergriff seine, die immer noch an ihrer Wange ruhte. Sie nahm sie herab, während er sich langsam etwas zurückbeugte und umklammerte sie schließlich fest. Aus seinen Augen las sie Verwunderung darüber. Sie senkte ihren Blick und legte ihre Hand zusammen mit seiner auf ihren Schoß. Fest umklammerte sie seine Finger. Er erwiderte ihren Druck und sie lächelte schwach auf. Ihr Blick hob sich wieder und ihre Augen trafen auf seine. Kaffeebraun.
Ähmm ist das wirklich Jess? Der Jess Mariano? Nagut vielleicht der neue, verbesserte, unverbesserliche Jess:lach:
Der Teil ist wirklich super geschrieben und ich muss sagen Rory tut mir Leid. Ja gut nur in der FF aber trotzdem^^
Zitat:„Er ist tot.“
Ha! Ich habs gewusst. Er ist also tot. Nur kommt jetzt wieder eine andere Frage auf. Wieso ist er tot und wann ist er gestorben? Es gibt eigentlich nur ein paar Gewisse Möglichkeiten
1. Selbstmord
2. "natürlicher" Tod (was ich bei dem Alter ausschließe)
3. Unfall
4. Er war krank
5. Ermordet
Aaaalso liebe Gin, welche Lösung ist die Richtige?:lach:

Und dann noch der letzte Abschnitt. Wie kannst du nur so gut schreiben? Echt viel Gefühl drinnen. Ja Rory. Hat es also auch ein wenig verdrängt (erinnert mich an etwas)
So das wars dann auch schon wieder von mir. Freu mich total auf den neuen Teil, also lass uns nicht allzu lange warten. Ich brauch doch Stoff^^
bis dann
deine *dichnachtsunerhaltendewennvikinichtdaist* und *deineFFliebende* dani^^
Gruß und Knutscha:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Endlich hab ich es geschafft den Teil zu lesen.
Dieses Mal hat mich der Zaunpfahl hart getroffen. Daran habe ich erkannt, dass doch ich lieber die Zaunpfähle schwenke. :biggrin: Ich kenne auch niemanden der Mit der R/D Kategorie vertraut ist. Woran das nur liegt? ^^ Ich kann mir richtig vorstellen, wie due diese Stelle mit einem breiten Grinsen im Gesicht getippt hast... es bereitet dir also Freude andere Menschen zu quälen. Interessant. :lach:
Einen Namen?! Du weißt doch, wie unkreativ ich auf diesem Gebiet bin. Mein Block hat immer noch keinen Namen... am besten ist es, wenn du mitüberlegst. Aber bitte etwas Schönes. ^^

Zitat: „Ich spreche aus Erfahrung.“, meinte er leise und beugte sich vor. „Es wird ihnen helfen.“ Er lehnte sich weiter vor zu ihr, so dass sein Gesicht nur noch Zentimeter von ihrem entfernt war. Seine Augen verließen niemals ihre. Braun. Erst jetzt bemerkte sie, dass seine Augen braun waren. Wie Kaffee.
„Versprochen.“, flüsterte er und legte seine rechte Hand sachte auf ihr Knie. „Ich verspreche es ihnen.“
Er spricht aus Erfahrung? Darüber würde ich jetzt gern mehr wissen. ^^ Außerdem gefällt mir diese Stelle sehr gut. Ich weiß auch nicht genau wieso... sie war aber einfach schön geschrieben.
Zitat: Sie schluckte den Kloß in ihrem Hals herunter und nickte. Eine Träne bahnte sich einen Weg über ihre Wange und er hob die Hand, die auf ihrem Knie gelegen hatte und wischte diese weg. Er lächelte leicht und striche eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Sie zitterte bei seiner Berührung und ein Schauer überkam sie. Ihre Hand ergriff seine, die immer noch an ihrer Wange ruhte. Sie nahm sie herab, während er sich langsam etwas zurückbeugte und umklammerte sie schließlich fest. Aus seinen Augen las sie Verwunderung darüber. Sie senkte ihren Blick und legte ihre Hand zusammen mit seiner auf ihren Schoß. Fest umklammerte sie seine Finger. Er erwiderte ihren Druck und sie lächelte schwach auf. Ihr Blick hob sich wieder und ihre Augen trafen auf seine. Kaffeebraun.
Diese Stelle ist so süß und richtig gut geschrieben. Wub Es wundert mich zwar ein bisschen, dass sich Rory einem "Fremden" so nähert aber vielleicht wurde es einfach mal Zeit und/oder sie merkt, dass Jess jemand Besonderes für sie ist. *Zaunpfahl auspack* :biggrin:
Zitat: „Er ist tot.“
Ich wusste es. ^^ Nicht, dass ich mich über diesen Umstand freuen würde (außer es ist eine bestimmte Person^^) aber ich bin stolz, dass meine Ahnung sich bewahrheitet hat. *g*
Zitat: Er erhob sich und setzte sich neben ihr auf die Bank. Langsam legte er einen Arm um ihre Schultern. Sie dachte nicht nach als sie ihren Kopf gegen seine Schultern lehnte und begann seine Hand noch fester zu drücken. Er war da. Es hätte auch jeder andere sein können, oder? Aber er war da.
Er ist da. *wegwub* Das ist meine Lieblingsstelle. Wub Ich finde diese Annäherungen einfach schön. Nein, ich schwenke den Zaunpfahl dieses Mal nicht. ^^ Aber auch die Stelle davor war sehr schön geschrieben... als Rory es endlich ausgesprochen hat und realisiert, dass es (leider) die Realität ist. Wirklich traurig. Alles in Allem ein schöner Teil. Nur etwas kurz. *Zaunpfahl schwenk* Wenn schon denn schon... ich meine, er bekommt ja auch einen Namen. :biggrin:
Dieses Mal hat es ja sehr lang gedauert. Noch einmal nehme ich das nicht so einfach hin. ^^ Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass du uns nicht allzu lange warten lässt. Wink

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Lasst Gnade walten ihr guten Leute. Schande über mein Haupt. Ich schäme mich. Ich habe 8 Tage lang nichts mehr gepostet. Ich gehör ins Gefängnis. In die Hölle. Ins Fegefeuer. In den Narco Thread :lach: . Ihr lieben Leute verzeiht mir. ^^
So und nun zu euren wohlverdienten Re-FB...^^

@ Lava : Yay Erste ^^. Mein ICQ funzt leider imer noch nicht, oder nur halb, sprich es schmeißt mich dauernd draus. Ich scheine mir da i-was eingefangen zu haben -.-. Du denkst die Beiden sterben. Interessante Idee :lach: Musst vorsichtig sein, was du sagst. ^^ Es freut mich, dass dir die eine Stelle gefallen hat. Ich hatte echt Bammel, ob das nicht alleszu schnell geht, aber du hast mich beruhigt. ^^

@ Viki- Schatzü : Du hast dir die Widmung auch wirklich verdient. Ich wollte von Anfang an diesen Teil dir widmen, weil er sozusagen einen Höhepunkt im Spannunsbogen der Story bildet. ^^ Du siehst wie wichtig du bist. Wink Ja wie gesagt, ichhatte richtig Bammel, dass das alles zu schnell geht, aber auch du beruhigts mich ein bisschen ^^. Ja ich glaube ich habe zu viele Hinweise dafür gegeben, dass er tot ist. *sich selber haut* Naja aber wenigstens ist jetzt die Gewissheit da. ^^Dein Fb ist doch nicht schlecht. ich kenn deine Meinung ja eigentlcih schon, also bin ichdoch froh wenn du nur ein paar Sätzchen schreibst (nimm das jetzt bitte nicht wörtlich :lach: ). Mir hats gefallen. Danke mein Schatzü ^^

@ Chery : Ja ihr habt Gewissheit. Die anderenfragen werden sich auch noch klären. Zwar nicht in diesem aber im nächste Teil dann. ^^oh ja die Augen musste ich unbedingt miteinbringen Wub Was wäre eien Literati FF ohne die kaffebraunen Augen von Jess? :lach: Du bist ungeduldig? Na dann werde ich mich mal beeilen ^^

@ Sushi-Schatz : Oi freut mich total dass dir der neue Teil so gut gefällt. Und es macht auch nichts, dass du das FB anscheinend vergessen hast. Ich weiß ja wie das mit der Schule ist. Unddie Widmung bei AAE machts auch wieder gut ^^ *knutscha zurück* ^^

@ Noiri : Ja ich weiß ich bin der Satan. Total gemein. :lach: hey aber dei Antworten komen doch noch, also nicht zusehr aufregen *sich duck* Ich hoffe du verzeihst mir ^^Tut mir leid, dass ich dich mit der Ff so beschäftige, aber der nächste teil kommt ja sofort .^^

@ GilmoreFanatic : Was soll ich sagen außer : Ich bin platt. Soviel Lob. Danke meine Liebe :knuddel: Es freut mich zu hören, dass die Stimmung, die ich beabsichtuge zu erzeugen, auch wirklich rüberkommt. Danke, dass du mir das immer bestätigst. ^^ Jah das mit dem Vater heb ich mir noch auf *gemein grins* ^^Aber du wirst dch hoffentlich nicht verrükt dewegen. Das will ich nicht...Dann könntest du mir nicht merh so tolles Fb schreiben *soweiso nur an sich denk* :lach:

@ I Love Milo : Dnake für dein liebes Fb. Es freut mich, dass es dir so gefällt. ^^

@ Lisa : Oh danke es freut mich total, dass dir SSTH so gefällt. ^^Danke für dein vieles Lob. Das habe ich garnicht verdient *rot werde* Wow ich bin platt von deinem FB. Ich kann nichts weiter schreiben. ^^

@ Dani : Hey Danüchen ...^^War der Stoff gut? :lach: jaha du kannst dich ruhig noch öfters wiederholen, ich höre es immer wieder gerne. ^^ Achja ..Ja es ist Jess Mariano..aber wie gesagt die FF ist "Totally AU" und somit hat er auch eine etwas andere Vergangheit. Außerdem ist er jaauch schon älter und "reifer" *hihi*. Oh wow dass ich noch Mitleid für Rory bei dir erzeugen kann haut mcih echt um. Ich dachte wir hätten mit ihr abgeschloßen. ^^Oh und deine Möglichkeiten. Jetzt kann ich mich garnicht mehr entscheiden. :lach: un dich hofe du hastz keien Entzugserscheinungen bekommen. ^^

@ Nicüchen : Wir können uns ja mit dem Zaunpfahl schwenken abwechseln. ich habe nämlich entdeckt, dass ich ihn auch geren schwenke. ^^ Ja ich habe sehr breit gegrinst bei dieser Stelle, aber das mach ich häufig in dieser FF. ^^ Hmm einen Namen für deinen Zaunpfahl? Da muss ich mir noch was überlegen. ^^ Jah dieses aus Erfahrung sprechen von Jess wird in späteren Kapiteln noch näher erläutet. (Ich hoffe ich habe damit nicht zu viel verraten^^) Ohh und dann kam wieder der Zaumpfahl *autsch* ^^ Naja ich hatte echt Angst das geht etwas zu schnell ...Aber ich entschuldige es damit, dass es bei Rory die Hormone sind..:lach: Ja du kannst stolz sdein. Du hattest Recht. ^^Es freut mich , dass dir der letzte Abschnitt so gefällt. Hat mir auch sehr gefallen, als ich ihn schrieb. ^^ Und da ist er wieder : Der Zaunpfahl. ^^Ahh noch einmal nimmst du das nicht hin. Hilfe! Dieses Mal hats ja noch länger gedauert. *sich schnell verkriecht* ^^

@All : So Leute hier nochj eien Ankündogung. Es wird wohl in nächster Zeit länger mit den Teilen dauern, weil bei mir die Klausurenwochen angefangen haben und ich dafür letrnen muss. Mir geht es auch tierisch auf den Geist, aber was soll man machen? -.-
Aber nun der nächste Teil. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste