The Most Of It [complete]
#21

sorry doppelpost Rolleyes

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#22

hey,

das war ein schöner und zugleich trauriger teil!

Du hast ihre gefühle und gedanken toll rübergebracht genau sowie die von Luke, Lorelai und Jess!

Zitat:Blau wie den Himmel bei strahlendem Sonnenschein, so tief wie den Ozean. Und nun waren sie matt und farblos. Grau, wie die Welt die sie umgab.

Zitat:Seine Prinzessin war nicht mehr dieselbe.

schön geschrieben!

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#23

*vorsichtig um die Ecke guckt* *auf Knien reinschleicht* *sich vorsichtig an die Tastatur setzt* *behutsam die Finger darauf legt*

Also erstmal. Sorry Sorry Sorry. Ich habs ehrlich verpennt dir FB zu geben für den letzten Teil. Ich wusste, dass ich noch irgendwo FB geben muss, aber ich dachte es wäre bei Danis In the course of time und nicht bei dir. Bhoa sowas ist mir ja noch nie passiert. Und ich verspreche es wird auch nie mehr passieren. Ich gebe mein Wort darauf. Ich schwöre auf Kaffee und Ketchup. :lach:

Dafür wird dieses FB auch meterlang. Versprochen. Du siehst schon die Entschuldigung plus die Erklärung sind schon sehr lang, da dürfte der Rest eigentlich auch nur ein Klacks sein. Und ich versuchs sogar obwohl ich die FF ja schon kenne. Jaha *nick nick* Ich kenne sie. Ihr dürft ruhig alle neidisch werden. Ich *mit den Finger auf sich deut* kenne sie und ich weiß wie es ausgeht :dance: Ha bin ich wieder mal gemein. ^^ Aber du weißt ja sowas kann ich mir nie verkneifen. Aber das sag ich ja grade der Richtigen. Gelle Mrs. Evil :lach:

Ich muss aufhören diese Lachsmileys zu benutzen. Hmm ich mach mal ein Pseudonym dafür. Da man sowieso nur glaube 17 Smileys in einem Eintrag benutzen darf ist das doch ziemlich praktisch. ^^Also immer wenn der Lachsmiley folgen sollte wird jetzt "Hoppla" stehen. Und das beste ist... keiner weiß warum.^^ Hehe unser kleines Geheimnis Viki :lach: (<-- so das war das letzte Mal, dass ich ihn benutzt habe ^^)

Also langsam sollte ich mal mit dem FB anfangen oder? Immerhin schon drei Absätze geschreiben ohne auch nur ein Wort an deine geniale FanFiction zu verschwenden. Das musst du erstmal hinbekommen. *Hoppla*

Nun es geht los ^^ :

The Expectations
Der Anfang macht mir Hunger. ^^ Ja erhrlich. Die Köchin hat sich selbst übertroffen. Unmengen an Essen. Ich würde gerne mit Rory tauschen. Darf ich? *Hoppla* Nagut die Huntzbergers machen das Ganze dann doch nicht so schmackhaft. Vor allem, weil ich ja dann auch neben L* sitzen müsste. *ekel* Okay lassen wir das mit dem Tauschen. Aber du könntest mir doch die Essensreste zuschicken oder? *Hoppla*
Mhhh jetzt habe ich mir eben selbst Auflauf aus der Küche geholt. Okay, die Frage mit dem Essen hat sich somit erledigt. ^^

Aber ja Emily und Richard tun mir auch leid. Und das will was heißen. Emily hat mir das letzte Mal leid getan als diese Pennilyn Lot, oder wie sie hieß, wieder aufgetaucht ist. ^^ Das mit Trix fand ich immer lustig. Da tat sie mir nie Leid, aber bei Pennilyn Lot konnte ich mitfühlen. Naja und Richard war bei mir noch nie hoch im Kurs gewesen. Keine Ahnung warum. Manchmal sagt er echt Sachen, da könnte ich ihm Eine verpassen und andere Male könnt ich ihn knuddeln. Ist immer so ein Auf und Ab mit uns beiden. Gelle Richie *Hoppla*
Naja auf jeden Fall tun mir die beiden leid, wie sie da sitzen und nicht bemerken, dass die Huntzbergers sie so herablassend behandeln. Das haben sie bei all dem Schlechten und Hinterhältigen, was sie manchmal treiben, nicht verdient. Dafür hab ich sie dann doch zu lieb. ^^

Bhoa und was muss ich da lesen? Rory und die DAR. Weißt du an was mich das immer erinnert? An den Film Strike. Kennst du den? Der ist klasse. ^^ Da heißt DAR aber nicht Daughters of the (was auch immer *Hoppla*) Revolutions sondern Daughters of the American Ravioli oder so. Zum schepplachen. Den sollten wir unbedingt mal "gemeinsam" via MSN gucken. ^^

Aha und gleich im nächsten Absatz darauf folgt auch schon wieder so eine Sache für die ich Emily nun wieder verurteile. -.- Sie meint es bestimmt nur gut. Daran bestehen keine Zweifel. Das letzte was ich machen würde ist Emilys gute Absichten anzuzweifeln. Aber (großes ABER) es sind halt meistens nur aus ihrer Sicht gute Absichten *denkt an die Hochzeitsfolge in 5. Staffel*. Sie will nur das beste für Rory. Klar denkt sie, dass Rory nichts besseres hätte passieren können als mit L* auszugehen. Seine Familie ist einflußreich, ihre Zuknunftschancen als Journalistin dadurch auch verbessert usw. , aber leider bedenkt sie dabei garnicht wie Rory sich dabei fühlt. Sie ist so sehr damit beschäftigt Rory ein gutes Leben zu verschaffen, dass sie garnicht merkt, was Rory wirklich will. Und das finde ich sehr traurig. Erinnert mich an die Sache mit Lorelai und Luke. Tja aber so ist Emily nunmal. Und wäre sie anders, wäre das Ganze nur halb so schön. ^^

Und dann die Sache mit dem Kleid. Anscheinend hat Rory wohl all ihren Entscheidungswillen verloren. Wo ist die Rory, die wild entschloßen in der vierten Staffel zu dem Typen gerannt ist und ihn beschimpft hat, weil er peinliche Sachen über ihren Versuch ein Date mit ihm zu bekommen erzählt hat? (übrigens war das sehr lustig *Hoppla*) Ich will diese Rory zurück. Sie hätte sich niemals in so ein Kleid stecken lassen, das an allen Ecken und Kanten juckt/sticht/kratzt/kneift. Aber diese Shira Huntzberger hat irgendwie Ähnlichkeiten mit Emily. Vielleicht fällt das nur mir auf (vielleicht auch nur, weil ich heute wieder mal zu viel Kaffee hatte *Hoppla*), aber ist das vielleicht beabsichtigt? Naja auch egal... Weiter im Text ...^^

Ach und Rory ist also wirklich verwundert, dass L* auch so ein , und ich zitiere hier mal , "zigarrenrauchender Snob" wird? Also wirklich *Hoppla* Das hätte ich ihr auch gleich sagen können. Vollidiot. Das passt so richtig zu dem. Keine Ahnung, aber es hat mich gefreut, dass du so etwas geschrieben hast. Frag nicht warum. *Hoppla*

Und jahhhh Rory schnell weg da. Bloß weg von diesen reichen Snobs mit ihren Zigarren und Puderdösschen. Mach es wie Lorelai und kletter über den Balkon hinaus in die Freiheit. Ich wette Lorelai hat ihr diesen Trick irgendwann mal gezeigt. ^^ Den hat sie bestimmt auch Luke gezeigt. Damn right, den hätte sie wahrscheinlich auch Jess gezeigt, hätte sie Gelegenheit dazu gehabt. *Hoppla* Denn Lorelai Viktoria Gilmore hat gelernt mit genau solchen Situationen umzugehen. Sie flüchtet. Und ich glaube sie würde sogar Mitleid mit Jess haben, falls dieser dort essen müsste. ^^

Und wohin flüchtet sie? Natürlich den Fluchtweg der Lorleai Viktoria Gilmore. Auf den Balkon *Hoppla*. Ja, da zieht es alle hin. Mich würd es bei sowas auch dahin ziehen. ^^ Das Nächste ist dann nicht mehr so komisch. Rory scheint es echt, um es auf klar-deutsch zu sagen, beschissen zu gehen. Die Arme tut mir Leid. (Ja du schaffst es, dass mir Rory Leid tut. Darauf kannst du dir was einbilden. ^^) Ach verdammt, aber wieder mal schafft sie es nicht aufmerksam genug zu sein um das Auto zu sehen. Blöde Rory. Ganz ganz blöde Rory. *schmoll*

The Astonishment
Und sofort geht es weiter. ^^
Und endlich kommt unser heißgleibter Schatzü. Hat ja auch lange genug gedauert. Nagut bei einer Fahrt von 300 Km verzeih ich ihm seine lange Abstinenz nochmal. (Whoa siehst du das Frenmdwort? *Hoppla*) Jaja, wussten wir nicht alle, das Jess seinen Onkel, ich zitiere, "still und heimlich mochte"? Natürlich wussten wir das. ^^ Jess und Luke das Dreamteam. (Kam das grade aus meinem Mund? *Hoppla*) Ach wie ich die Beiden gemeinsam vermisse. *schnief* Ich muss mir unbedingt wieder mal ein paar Clips dazu anschauen um meine Laune zu heben. ^^ Aber erstmal das FB hier fertig schreiben, das jetzt schon gewaltige Ausmaße angenommen hat. ManOman wenns so weitergeht, fallen mir die Finger ab. *Hoppla*

Lorelai tut mir noch ein bisschen mehr Leid wie Rory. Weil Rory, die blöde Kuh, ist ja gegangen. Sie trifft eindeutig mehr Schuld als Lore. Lore trifft genau genommen garkeine Schuld. *nick nick* Naja und so versteht es sich auch, dass Lore noch trauriger wird, wenn sie sie sieht wie stolz Luke auf Jess ist, weil er so viel geschafft hat. Jaja *Kopf hängen lass* wie einem das Leben doch manchmal diese ironischen Momente auftischt. Der Town Hoodlum ohne Schulabschluß hat fast schon mehr erreicht, als die Town Princess, die nach Yale geht. Jedenfalls hat er mehr erreicht um auf ihn stolz zu sein. ^^ Und das mit der Verlobung ist ja schon der Hammer. Rory hat Lore kein Sterbenswörtchen davon erzählt? Traurig. Echt traurig. Und da sieht man mal wieder, warum Rory ihre Sympathien bei mir verloren hat. Jetzt fängt das auch schon in FanFictions an. Es wird immer schlimmer. Aber Luke hat natürlich die rettende Idee. Rufen wir Jess an. Sagen wir ihm er soll herkommen. Gesagt. Getan. Und oh welche Übberaschung. Jess ist hier. ^^

Achja und wie er da in seinem Wagen sitzt. Putzig, sag ich nur. Nervös wie in der Highschool. Toll. Das hast du klasse geschrieben. Ich konnte es mir richtig vorstellen. Und dann seine Zweifel, ob sie ihn überhaupt sehen will. Ich bitte dich Jess, natürlich will sie dich sehen. Was denkst du denn? Dass sie dich wegschickt oder wie? (Argghh böse Anspielung, wollt ich nicht ^^ *Hoppla* ). Aber ja er tut es. Für Rory. Für Luke. Ja sogar für Lorelai, was mich erstaunt, aber das zeigt, dass er sich verändert hat. Gut so. ^^ Und er steigt aus...jahh Jess fast geschafft. Wink

Und wieder zurück zu unserer total verheulten Rory. ^^ War ja klar, dass L* es nicht lange ohne sie aushält. Er muss sich repräsentieren können und braucht dazu ein hübsches Mädchen, dass die Klappe hält an seiner Seite. Buisness Man Rolleyes . Japp und Rory will lieber allleine bleiben.Würde ich auch. Wer will schon zu L*? Ich kenne niemanden. Du? Nein? Gut dann hätten wir das auch geklärt *Hoppla* Hehe und das mit dem Sprung über den Balkon das könnte direkt von Lorleai sein. Der Fluchtweg. *Hoppla* Ja Rory beug dich vor... weiter... weiter... und ahhh endlich haben wir ihn gesehen. Wurde ja auch Zeit. ^^Ohh und gleich solche Fragen, ob er von der Feier weiß und ob er weiß, dass sie verlobt ist. Tja Rory, du kannst es einfach nicht verleugnen. *Hoppla*

Und ja renn schnell hin. Das ist das Beste was du tun kannst. Zu Jess rennen. Ich will auch zu Jess rennen. Verdammt das ist zu weit weg -.-*Hoppla*. hach und dann der letzte Abschnitt *seufz*. Ach Jess... Rory ist nun nicht mehr dieselbe (Nein sie ist eine verwöhnte Zicke *muhahaha* *Hoppla*). Aber seine Gedanken zu ihr... Wow. Da bin selbst ich sprachlos. Das hast du wunderschön geschrieben. Dazu gibts auch nicht viel mehr zu sagen. ^^ Aber Jess du wirst doch wohl das Strahlen in ihren Augen wieder herstellen können, oder? Klar kannst du das ...*hihi*


Puh ist das viel geworden, aber ich habs dir ja auch versprochen. Meine Finger tun total weh und ich glaube einige meiner Fingernägel werde abfallen, aber für dich mach ich doch alles. ^^ Also hoffen wir mal, dass ich nicht wieder einen Teil verpasse, weil ein zweites Mal schaff ich glaube ich nicht mehr so ein FB.

Noch ein letztes *Hoppla* und das wars von mir... ^^

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#24

Huhu
da bin ich endlich aber am liebsten würd ich mich wieder verkriechen...wenn man sich Gin's Fb mal anguckt, WowEek :lach: Naja gut ich versuch mich mal nicht allzu arg ablenken zu lassen und ein einigermaßen gescheites Fb dazulassen.
Aaaalso der Teil war ja mal hammermäßig^^ Du solltest wirklich öfters was schreiben bzw. posten...da wird man ja süchtig von.
Jedenfalls find ichs klasse das endlich ein neuer Teil da ist. Ich les ihn und was seh ich da? AHH ja mein Schatzüüü ist endlich da. Darauf hab ich schon gewartet. Und warum ist er da? Weil Luke ihn gebeten hat...gehts denn noch besser? Hach ja. Lorelai hat ihn also "gebeten" und Luke wusste sofort was zu tun ist. Und das wäre? Na klar, rufen wir Jess doch mal an, der bringt das schon wieder ins Lot.
Hmmm Rory. Was soll ich nur zu Rory sagen?Rolleyes Einfach unfassbar. Wenn sie doch so unglücklich ist, warum trennt sie sich nicht einfach? Ich meine es liegt ja wohl auf der Hand warum sie nicht glücklich ist. Zum einen natürlich weil sie nicht mehr mit ihrer Mum redet bzw. keinen Kontakt mehr hat, zum anderen natürlich an L* dieser Mis...hm...ich sags mal nicht. Du weißt ja sicherlich was ich meine^^ Ich les und les und da kommts. Da kommt DIE Stelle, auf die ich schon gewartet hab. Die beiden treffen aufeindenr. Ui:biggrin: Also das Treffen hätt ich mir nicht anders vorgestellt...total super geschrieben. Jess will ihr also helfen?
Show Content
Uuund mein Jessi *hehe* hat ja sowas von recht. Das ist nicht die Rory. Nicht seine Rory...klasse jetzt schwelg ich wieder in Erinnerungen an alte Zeiten:heul: Ich glaub ich bewerb mich mal als Schreiber und Produzent für die 7. STaffel *hehe*
So das wars jetzt mal wieder von mir. Hab zwar nur Stuss von mir gegeben aber was soll ich machen? Du musst berücksichtigen, dass ich noch so ERSCHÜTTERT von Gin's Fb bin. Also machs gut*g* Bis zum nächsten TEil
Gruß und Knutscha
Dani

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#25

Also erstmal der Teil war wieder total klasse
du kannst echt im Gänsehaut feeling schreiben
mir tut Rory so leid
sie soll endlich von diesem doofen Logan weg
der tut ihr nicht gut
siehe hier:


*Stella* schrieb:
Aber ihre Augen. Blau hatte er sie in Erinnerung. Blau wie den Himmel bei strahlendem Sonnenschein, so tief wie den Ozean. Und nun waren sie matt und farblos. Grau, wie die Welt die sie umgab. Und das hatte er doch immer zu verhindern versucht. Sie sollte unnahbar sein und hier stand sie, erdrückt von der Realität. Seine Prinzessin war nicht mehr dieselbe.


Das war total schön und so traurig:heul:
Ich hoffe Jess schafft es das ihre Augen wieder blau strahlen

Bin gespannt was mit den beiden passiert
und entschuldige das ich erst jetzt fb gebe

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#26

So meine lieben Leser, mir war so eben langweilig und dachte, ich könnte ja jetzt schon mal den neuen Teil posten. Aber erst gebe ich mal schnell Re-FB^^

Colorblind
Ich bin froh, dass es dir gefallen hat, ich habe versucht das einigermaßen gut hinzubekommen, mit dem schreiben...aber wenn ich es mir jetzt so ansehe, gibt es sicher viele viele Stellen die ich ändern wollen würde. Aber dazu bin ich zu faul :biggrin:
Ja, ich bin schon gespannt wie du und auch die anderen auf Jess und Rory reagieren, ich meine,noch
gab es ja nicht viel davon^^
Danke für dein FB, hat mich sehr gefreut und ich hoffe der nächste gefällt dir auch ein wenig Smile

Lydimaus
Auch dir danke ich für das FB, schön, dass ich dich zum schniefen gebracht hab, dass hätte ich gar nicht von mir erwartet *g*
Jaja, ich bin shon eingebildet....*lach* naja was solls, danke nochmal für dein FB und wieder hoffe ich, dass auch der nächste Teil dich zufriedenstellen wird^^

Chery
Danke auch dir fürs FB (ich fühle mich, als würde ich mich andauernd wiederholen *g*) ich freu mich dass der Teil dir gefallen hat^^
Ich hoffe du hast auch am nächsten Spaß Smile

Ginny aka Ginger aka Noodle aka mein Schatzüüü :lach:
So wooow, dein FB ist wirklich nicht zu übertreffen, aber ich schätze du vertreibst all die anderen die auch FB geben wollen, sich jedoch sehr von dir eingeschüchtert fühlen :biggrin: Jajah, die bösen bösen Schwarzleser *ärger*
Was solls, wenigstens weiß ich dass ihr alle die Story lest....aber wenn es mehr FB geben würde wärs auch net schlecht...ach ich wiederhole mich und eigentlich ist das ja auch nicht der Sinn des Re-FBs...also BTT^^
Danke, dass du soviel geschrieben hat, ich mein du saßt ne Stunde dran und dein FB ist länger als die Teile selbst...dass ist schon überragend^^
Du weißt gar nicht wie sehr mich sowas freut Smile
Ich hoffe du nimmsts mir auch nicht übel, dass ich den Teil jetzt schon poste, aber wie gesagt mir war halt langweilig^^
Bin schon auf dein nächsten FB gespannt.....noch mal danke und *knuddel* :biggrin:

Dani
Du hast natürlich auch richtig langes FB gegeben und aach ich freu mich deswegen sehr^^
Aber über dein Schätzüü lässt sich noch streiten :biggrin: Wer sagt, dass er dein Schatzüü ist?? *g*
Egal, was Rory anbetrifft sind wir wohl einer Meinung, aber naja...irgendwie muss diese Geschcihte ja einen Schwerpunkt haben....Schwerpunkt -> Rory :lach:
Bin im noch nicht gegründeten Rory-Hasser-Club Rolleyes Ich mein, du weißt ja wie sie ist...
-.- War ziemlich schwer, Mitleid mit ihr zu haben.....
So, ich will jetzt den nächsten Teil bald posten....und hab keine Lust mehr Re-FB zugeben....*lach* also mach ichs kurz und danke dir noch mal fürs FB!

Noiri
Vielen, vielen Dank für dein FB, ach ich bin so stolz auf mich dass ich dir und den andren Gänsehaut verschaffen konnte :lach:
Ah war nur ein kleiner Scherz am Rande^^...wieso kann ich eigentlich nur beim schreiben jemandem Gänsehaut verschaffen?!^^
Egal, auch dir danke ich sehr fürs FB und ich hoffe auch der nächste Teil gefällt dir ein wenig^^

------------------------------------

Also gut, ihr Leser!
Wir nähern uns langsam dem Ende zu, mit dem nächsten Teil gibts später nur noch zwei^^
Ich hoffe jedoch, dass sich auch weiterhin noch Leser finden, bzw FB-geber!
Denn, wie gesagt ich würde mich sehr über das FB freuen, sonst weiß ich ja gar nicht was ich falsch bzw richtig gemacht habe.
Ich möchte hiermit nur einmal kurz wiederholen, dass sich viele Autoren ärgern wenn es kein FB gibt und ich spreche da definitiv nicht nur für mich^^
Ich hoffe das klingt nicht sehr hart und ihr nehmt's mir nicht übel Smile
Auch wünsche ich euch für den nächsten Teil viel Spaß^^

lg Viki^^



love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#27

Chapter Four ~ The Explanation

„Was tust du hier?“ fragte sie ihn und ging einen Schritt auf ihn zu, er wich und ging einen Schritt zurück. „Woher weißt du davon?“ Ihre Stimme war gebrochen und zittrig, wenn Logan jetzt rauskommen würden, wüsste nicht mehr was sie anstellen würde. Einen Moment blickten sie einander stumm in die Augen, dann regte sich Jess, fuhr sich mit der Hand durch die Haare, eine nervöse Gewohnheit, kratzte sich am Kinn und grinste, so wie sie es seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hatte und sie dachte, dass er ihr den Boden unter den Füßen weggezogen hätte.
„Darf ich dir nicht gratulieren?“ fragte er, schien wieder neuen Mut erlangt zu haben, denn nun ging er selbst auf sie zu, ganze drei Schritte und sie war zu überrascht und zu verdutzt gewesen, um ihm auszuweichen.
„Oh“ war alles was sie dazu sagte.
Sie wusste nicht warum sie dachte, er wäre zurückgekommen um sein Angebot von vor 4 Jahren zu wiederholen. Ihr wieder seine Liebe gestehen würde und sie dann bitten würde mit ihm zu gehen. Enttäuscht wandte sie sich ab, damit er ihren Ausdruck nicht mitbekam.
„Nun, das hast du ja jetzt gemacht. Dann kannst du ja wieder gehen“, Arroganz war in den letzten Jahren ihr ständiger Begleiter. So redete man nun mal in der Welt der Reichen und Schönen. Und so redete auch sie.
Er ließ sich davon jedoch nicht abschrecken, grinste nur noch breiter und ging noch mehr Schritte auf sie zu.
„Willst du ihn mir nicht zeigen?“ fragte er lässig und ihr Herz fing an zu rasen. Sie würde es nicht überleben ihm Logan vorzustellen. Das kam gar nicht in Frage. Nervös biss sie sich auf die Lippe, starrte Stur den Fliesenboden an, den die Huntzbergers vor einem Jahr erneuert hatten.
„Was soll ich dir zeigen?“ fragte sie, die Lippe schmeckte blutig.
„Den Ring, Rory. Willst du ihn mir nicht zeigen?“ Er hatte gesehen wie nervös sie wurde. Ja, er hatte Logan gemeint, den Glückspilz, der es geschafft hatte sie an sich zu reißen, aber ihre Nervosität hatte ihn überrascht und er hatte seine Frage umformuliert. Logan würde er später kennen lernen. Rory entspannte sich wieder, ihre Lippe glitt aus ihren Zähnen und mit zugeschnürter Kehle ging sie die wenigen Schritte auf ihn zu, bis sie so nah stand, dass sie sein berauschendes Aftershave riechen konnte. Langsam hob sie ihre Hand und zeigte ihm beschämt das Prachtstück. Sie wusste Jess konnte Männer wie Logan nicht ausstehen. Männern, denen das Geld förmlich aus den Ärmeln fiel.
„Huh“ hauchte er, diese Antwort hatte sie doch vermisst.
„Er ist mir zu groß, Logan lässt ihn umändern“ flüsterte sie und spielte mit dem Ring, der ihr auf dem Finger herumrutschte, der Diamant leuchtete hell im sanften Mondlicht.
Jess hob seine Brauen an. Logan hatte noch nicht einmal Rorys Ringgröße im Kopf.
Ihre Hand schwebte immer noch lose in der Luft und Jess nahm sie in seine, drückte sie aufmunternd. Sie lächelte abwesend, während sie die umschlossenen Hände ansah.
„Rory, wir müssen reden“ flüsterte er ernst, sie spürte seinen Atem auf ihrer Haut und erschauderte.
Sie schloss die Augen und wartete gebannt auf seine nächsten Worte, auf den nächsten Atem auf ihrem Nacken, auf das nächste Schauern, dass sie seit Jahren nicht mehr gespürt hatte.
„Jetzt“
Er sah auf ihre Augen, die vielen geschwungenen Wimpern, perfekt verklebt in teurem Mascara. Ihre Lippen waren leicht geöffnet, erwartungsvoll, wartend und er musste Lächeln. Er hatte noch genau so eine Wirkung auf sie, wie vor 4 Jahren. Sie nickte, wandte ihren Kopf zurück zum Haus, Logan würde sie sicher nicht vermissen.
Jess hatte seine Hand immer noch fest um ihre, zog sie in seinen Wagen und er fuhr los, ziellos, ein stilles Plätzchen suchend. Während der Fahrt wechselten beide kein Wort, Rory suchte sich einen Fixpunkt in seinem schönen Auto, versuchte sich an alte Zeiten mit ihm zu erinnern, als sie fast jeden Tag mit seiner Schrottkarre wegfuhren. Was waren das noch für sorglose Zeiten, als der längste Streit mit ihrer Mutter gerade einmal ein paar Stunden dauerte. Rory senkte ihren Blick beschämt, weil sie nicht mehr wusste, zu welchem Zeitpunkt es sich so verschlimmert hatte. Sie wandte ihren Blick nach links und beobachtete Jess beim Autofahren, etwas was ihr an ihm immer gefallen hatte. Sein konzentrierter Blick, wie sich sein Kiefer verhärtete wenn Gefahr im Verkehr bestand. Seine Augen blitzen, seine knochigen Finger auf dem Lenkrad. Immer schon, war er ihr Abbild eines guten Fahrers, trotz des Unfalls vor wenigen Jahren.
Auch er sah zu ihr, lächelte traurig und griff nach ihrer Hand um sie zu drücken.
Sehr bald, hatte er eine gute Stelle ausgemacht. Eine alte Parkbank an einem See würde es dann auch tun. Eigentlich, erinnerte sie ihn auch ein wenig an den See in Stars Hollow.
„Rory, Luke hat mich gebeten zu kommen. Lorelai, ihr geht es nicht sehr gut“ sagte er leise und starrte den See an.
„Was? Wie geht es ihr? Warum geht es ihr nicht gut?“ Jess war nur wegen Lorelai da. Das ergab auch in ihrem Kopf keinen Sinn.
Er wusste nicht, wie er es ihr schonend beibringen sollte, ohne dass sie auf ihn losging, ihm Vorwürfe machte. Er hoffte nur, sie würde ihm zu hören.
Jess seufzte laut, drehte sich zu ihr und sah in ihre entsetzten und geweiteten Augen. So wunderschöne Augen.
„Du hast Yale abgebrochen, Rory“ Er sah ihr tief in die Augen, ernst, wie schon seit Jahren nicht mehr. Wieder ging ein Schauer durch sie, sie fühlte es auf ihrer Haut- die Gänsehaut, die sich bildete.
Sie senkte den Blick um nicht seinen enttäuschten Ausdruck sehen zu müssen. Denn Yale war ein Teil schmerzhafter Vergangenheit gewesen. Ihre Mutter hatte diesen Streit deswegen angefangen, sie konnte sich nicht damit abfinden, dass Rory Yale nun nicht mehr brauchte. Für sie war es überflüssig die Schule zu besuchen. Ihr Traum war mit einem einzigen Gespräch zerplatzt. Logan hatte genickt und sie in den Arm genommen und ihr versprochen von nun an, werde er sich um sie kümmern.
Das war die falsche Antwort gewesen. Er hatte ihr klar gemacht, dass Rory nun keine Karriere machen konnte, somit die perfekte Hausfrau wurde. Etwas, was für ihn und seine Gesellschaft sehr wichtig war.

Keine Worte wurden hier gewechselt, Jess verstand sie, still. Ihr Blick war starr auf den glitzernden See gerichtet, je länger sie hin sah, desto mehr Tränen sammelten sich in ihren trüben Augen.
„Sie vermisst dich, Rory“ flüsterte er mit weicher Stimme, er hatte keine Absichten sie abzuschrecken. „Sie vermisst dich so sehr, dass sie schon mich geschickt hat“ Er wollte die dumpfe Stimmung etwas auflockern, aber es bewirkte nur das Gegenteil. Ihre Augen schimmerten schon wässrig, bevor sich eine Träne den Weg ihrer Wange hinunter bahnte. Sie hob wieder ihre Hand, dieses Mal jedoch die andere, der Diamantring vergessen und presste sie gegen ihre Augen, die Stirn in Falten. Sie schrie nicht auf, oder brüllte ihren Schmerz aus, sie weinte still im Mondschein, all ihre Probleme wurden endlich von ihren Schultern, die sie mit sich getragen hatte in den Jahren, entlastet. Und doch waren sie noch nicht fort. Aber jemand würde ihr zuhören, jetzt konnte sie alles rauslassen, über alles reden, was sie seit 3 Jahren nicht mehr angesprochen hatte. Ihre Atemzüge kamen in kurzen Interwallen heraus, aber trotzdem versuchte sie zu sprechen.
„Wir haben uns gestritten“, ihre Stimme war zittrig und Jess wusste, dass es noch eine lange Nacht werden würde. „Sie wollte einfach nicht verstehen“, mit ihrer Hand wischte sie sich das Feuchte von den Wangen. „Ich konnte nicht weiter nach Yale, er hat meinen Traum zerstört“, Jess wusste nicht von wem sie sprach, aber er erhoffte sich, sie würde es noch klären.
„Er hat gesagt, ich hätte keine Ambitionen, ich würde es nicht bringen. Es war mein Traum. Der einzige Traum“ Vielleicht hatten alle damals Recht. Jess, als er meinte der Journalismus á la Christiane Amanpour wäre nicht für sie geschaffen, zu hart, zu anstrengend für ihren Geist. Vielleicht hätte sie schon damals auf ihn hören sollen. Wenn sie nicht einmal diese Kritik von dem Zeitungsmogul aushielt, wie hätte sie sich denn später in der Welt zurecht finden sollen.
Rorys Worte, je mehr sie sprach und je mehr sie ihm gestand, desto mehr Wut und Enttäuschung machte sich in Jess breit. Wut, weil sich jemand in Rorys Angelegenheiten mischte, nichts ahnend ihre kleine Welt zerstörte und Enttäuschung, weil Rory doch so einfach von ihrem Ziel abzubringen war.
Sein Blich schweifte von ihr ab, stierte in den kalten See und er überlegte sich, welchen Schaden es wohl anrichten würde, wenn er Rory entführen und zurück zu ihrer Mutter und zurück zu ihrem alten Leben bringen würde.
~*~


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#28

Yay, ein neues Kapitel!
Ich fand es wieder mal bezaubernd...

Zitat:Einen Moment blickten sie einander stumm in die Augen, dann regte sich Jess, fuhr sich mit der Hand durch die Haare, eine nervöse Gewohnheit, kratzte sich am Kinn und grinste, so wie sie es seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hatte und sie dachte, dass er ihr den Boden unter den Füßen weggezogen hätte.
Hach, das hat mir echt gefallen Wub

Zitat:Was waren das noch für sorglose Zeiten, als der längste Streit mit ihrer Mutter gerade einmal ein paar Stunden dauerte. Rory senkte ihren Blick beschämt, weil sie nicht mehr wusste, zu welchem Zeitpunkt es sich so verschlimmert hatte. Sie wandte ihren Blick nach links und beobachtete Jess beim Autofahren, etwas was ihr an ihm immer gefallen hatte. Sein konzentrierter Blick, wie sich sein Kiefer verhärtete wenn Gefahr im Verkehr bestand. Seine Augen blitzen, seine knochigen Finger auf dem Lenkrad. Immer schon, war er ihr Abbild eines guten Fahrers, trotz des Unfalls vor wenigen Jahren.
Ach ja die guten alten Zeiten... ich finde es echt süß, wie Rory über Jess denkt...

Zitat:Sie vermisst dich, Rory“ flüsterte er mit weicher Stimme, er hatte keine Absichten sie abzuschrecken. „Sie vermisst dich so sehr, dass sie schon mich geschickt hat“
Echt mitfühlend wie Jess versucht, sich langsam an Rory's Gefühle heranzutasten...
Endlich öffnet sie sich mal.

Zitat:Rorys Worte, je mehr sie sprach und je mehr sie ihm gestand, desto mehr Wut und Enttäuschung machte sich in Jess breit. Wut, weil sich jemand in Rorys Angelegenheiten mischte, nichts ahnend ihre kleine Welt zerstörte und Enttäuschung, weil Rory doch so einfach von ihrem Ziel abzubringen war.
Sein Blich schweifte von ihr ab, stierte in den kalten See und er überlegte sich, welchen Schaden es wohl anrichten würde, wenn er Rory entführen und zurück zu ihrer Mutter und zurück zu ihrem alten Leben bringen würde.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Jess merkt wie es in Rory aussieht... und er kann es nicht verstehen, wie sich Rory so verändert hat.
Das hast du echt so schön beschrieben!

Ich bin gespannt wie die FF endet...
Dein Schreibstil ist einfach wundervoll!

Lg Mira :hi:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#29

hey,

schade das sich die FF zum ende neigt!

Das war ein schöner Teil!
Hast die Gefühle und Gedanken der beiden toll rüber gebracht!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Lieben Grüße
Chery
Zitieren
#30

Hey viki!

schnüff
du bringst einen echt dazu das man traurig wird
ich hatte tränen in den augen beim lesen:heul:

*Stella* schrieb: Sie wandte ihren Blick nach links und beobachtete Jess beim Autofahren, etwas was ihr an ihm immer gefallen hatte. Sein konzentrierter Blick, wie sich sein Kiefer verhärtete wenn Gefahr im Verkehr bestand. Seine Augen blitzen, seine knochigen Finger auf dem Lenkrad. Immer schon, war er ihr Abbild eines guten Fahrers, trotz des Unfalls vor wenigen Jahren. Auch er sah zu ihr, lächelte traurig und griff nach ihrer Hand um sie zu drücken.

Das hast du so toll beschrieben
Ach er sieht so gut aus^^

Zitat:„Sie vermisst dich, Rory“
Arme Lorelai und arme rory
ach wie ist das traurig

Zitat: Ihre Augen schimmerten schon wässrig, bevor sich eine Träne den Weg ihrer Wange hinunter bahnte. Sie hob wieder ihre Hand, dieses Mal jedoch die andere, der Diamantring vergessen und presste sie gegen ihre Augen, die Stirn in Falten. Sie schrie nicht auf, oder brüllte ihren Schmerz aus, sie weinte still im Mondschein, all ihre Probleme wurden endlich von ihren Schultern, die sie mit sich getragen hatte in den Jahren, entlastet.
Arme Roy
aber endlich hört ihr jemand zu und sie kann den schmerz raus lassen
Das mit dem mondschein war so schön

du kannst so toll schreiben
schade dass die ff bald zu ende ist
freu mich auf den nächsten teil

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste