Menschen sterben manchmal nur zum Schein

Nein ist das gemein: Da will Rory ihr nur helfen und da schlägt ihr diese Verrückte mit einem Knüppel auf den Kopf Mad Mad
Aber ich finde es ja richtig süß, dass Jess sie jetzt wirklich suchen will.... Also mach dich auf die Socken Big Grin Big Grin Wink Wink
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Hallo Süße :knuddel:

Tut mir leid, dass du so lange auf ein Feedback von mir warten musstest!

Danke übrigens für dein umwerfendes FB :knuddel: Re-FB folgt so bald wie möglich.

So jetzt zu deinem neuen Kapitel:

Wow, Süße du beschreibst so wunderbar!

Man ist gleich mitten drinn in deiner Geschichte. Fühlt mit, lebt mit.

Zitat:[SIZE=3]Irgendetwas in ihrem Körper fühlte sich zu ihm verbunden. Irgendetwas in ihr schrie nach ihm
[/SIZE]


Das ist so wunderschön, aber auch so traurig. Ihr Herz schreit nach ihm, aber es schmerzt sie, weil sie sich nicht erinnern kann. Deine Geschichte geht mir richtig nahe.

Ich finde es toll, dass du stückchenweise offenbarst, was passiert ist. Das hält die Spannung. Ich fiebere jedesmal richtig mit.

Bin schon so gespannt wie es weiter geht! Freu mich auf den neuen Teil!

Ich liebe deinen Schreibstil, ich liebe deine FFs!

Bussi Selene

Omg, voll süßer teil.
aber echt unerhört von dieser seltsamen frau. arme rory. dabei war sie doch schwanger!!!
aber vor allem der letzte satz von jess war ja voll süß...:o:herz:

Stolzes Mitglied im Rory&Jess Never Ending Love Club // Jess - Bad Boy 4 Life Club
[SIGPIC][/SIGPIC]
What do you have to say to me?
... I love you.

Hi, süsse! :knuddel:
Endlich habe ich alles gelesen.
Und ich sage: wow.
Also... ich meine echt: wow.
Ich hab dir ja grad gesagt: würde es noch mehr Teile geben, ich würde auf das lernen für morgen glatt verzichten. Aber da es nicht mehr Teile sind, werde ich mich wohl oder übel meinem Studium widmen müssen... Big Grin

Also, nun zu der Story. Ich finde sie echt cool. Am Anfang dachte ich: Rory tot? Das kann nicht sein.
Kann es auch nicht. Immerhin lebt sie ja. Nun habe ich die treue zu der SerienRory heraus gefunden. Gutmüttig und gutgläublig und hilfsbereit will sie der 19 jährigen nur helfen. Aber die missbraucht ihr vertrauen in das Gute. Meine güte!

Ich finde es einfach nur toll, dass Jess Lorelai dazu überredet. Dass er das nicht einfach so hinnimmt, sondern dafür kämpft. Immerhin liebt es sie noch immer.

Die Flashbacks und Lichtblitze sind dir gut gelungen. Ich wusste gleich bei dem ersten Lichtblizt, es kann nur Rory sein. Sue und John sind echt cool, dass sie Rory so einfach aufnehmen.
Hoffentlich klärt sich alles auf: obwohl ja eigentlich alles klar auf der Hand liegt.

Show Content
Hoffe nur dass Rory sich so bald wie möglich daran erinnert wer sie war, oder nochmals nach Stars Hollow kommt.

Zitat:„Ich werde dich finden Rory. Egal wo du bist. Ich werde dich finden.“
Das ist der schönste Schlusssatz den man einem Teil geben kann. Das klingt womöglich kitschig und blöd, aber es ist wahr. Denn nun wissen wir alle ganz genau, dass Jess die Hoffnung niemals aufgibt. Ich hoffe er findet alle Antworten so schnell wie möglich und Rory kann schnell wieder bei ihm sein.
Lorelai tut mir so leid. Ich hoffe dass sie sich bald wieder haben...
So, meine Kreativität hat irgendwie unglaubliche Grenzen... schade.
Also, hoffe du schreibst schnell weiter und wir können endlich was neues lesen. Würde mich so darüber freuen. :freu: :freu: :freu:
bye, daniela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

*leise reinschleich und mich vorsichtig umsehe*
Ja ich lebe noch^^
Es tut mir leid,dass ich euch so lange warten lasse habe,bevor ich mich mal wieder melde.
Ich muss euch aber leider enttäuschen. Ich habe keinen neuen Teil für euch. Irgendwie fehlt mir zur Zeit für diese FF die Motivation und die Ideen. Werde mich aber bemühen so schnell wie möglich einen neuen Teil zu schreiben.

Und alle die, die gerne in der Zeit etwas von mir lesen wollen, kann ich nur meine andere FF empfehlen One Lifetime Experience

Ich hoffe,dass ihr mir nicht böse seid.
Mfg AnneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Böse? Auf dich? Ich meine, zugegeben, schade dass nichts neues da ist, aber deine andere FF lese ich genauso gerne... Hab dich lieb und warte gerne... bye, deine mary Wink :knuddel:

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hi Süße :knuddel:

Mach dir keine Sorgen. Bei dir lohnt es sich auf neue Kapitel zu warten. Also nimm dir die Zeit, die du brauchst!

Hab dich lieb
Bussi Selene

Hi,
mach dir keine Sorgen und schreib einfach weiter, wenn du wieder Lust hast Wink
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste