Look closer Detective! ~FSK 18~
#11

hi!

Also der neue Teil hat mir wieder echt sehr gut gefallen. Also war der vorige Teil nur ein Traum. *ausatme* Also leben noch alle..also fand den teil echt klasse, hast die Atmosphäre gut geschrieben konnte überall mitfühlen.. ach mir fällt nix ein.. außer.. klasse lol.
Also ich vermute mal
Show Content
und was hat es eigentlich mit dem zettel auf sich.. hm.. bin gespannt wies weitergeht!

glg
#12

hey,

toller teil!

Da dachte ich *puh* es war nur ein Traum und dann das! Seine Frau wurde wirklich entführt!

Die spannung bleibt!

Was war das für ein Zettel!?

Ich weis noch nicht so genau wer, wer ist, aber auch wenn ich es wüsste behalte ich es erstmal für mich. Es wird eh falsch sein, aber ich hoffe trotzdem eine sache wird sich nicht bestätigen wird!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
#13

Unf nu bin ich immer noch verwirrt...
war aber ein schöner teil...hab ja in meiner story auch ne entführung und es is interessant sowas auch ma woanders zu lesen.
eigentlich bin ich ziemlich ratlos, wer das sein könnte.
Show Content

ich bin gespannt...

GLG Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#14

Sehr spannend, die Story!
Bin mal gespannt, wer die Charas alle sind... Hab schon ein paar Ideen! Aber ich lass mich mal überrachen!

Du hast einen sehr flüssigen Schreibstil, der von einer individuellen Note provetiert!
Außerdem benutzt Du viele Formuierungen, die die Ereignisse veranschaulichen und mit Gefühlen füllen!
Gefällt mir sehr gut!
Kreative Idee+gute Umsetzung!!
#15

Hey ich finde erst mal deine Idee richtig gut.
Es mal was komplett anderes.
Ich bin auch gespannt wer die charaktere sind.
Lore und Luke + Kind?
Rory und Jess +Kind?
Rory und Logan +Kind?
wer anderes von Gilmore girls?
Oder niemand von den Gilmore Girls?
Fragen über Fragen
bin gespannt wies weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#16

Oh mein Gott, du hast deine neue FF schon on! Und ich habs verpasst! Entschuldige!!!

So, also zur FF! Ich liebe sie jetzt schon! Beim letzten Satz des ersten Teils bin ich absolut geschockt gewesen und war fast ein bisschen froh, deine FF erst jetzt entdeckt zu haben. So konnte ich diesem fiesen Cliffhanger entgehen.

Show Content

Aber trotzdem ist die FF wirklich sehr nervenstrapazierend. Im positiven Sinn. Allein der Titel und damit der Inhalt der Botschaft an den Detective lässt meine Gedanken sich überschlagen. Ich erwarte sehnsüchtig mehr.

Show Content

Freue mich riesig auf mehr!

Ganz, ganz liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#17

Soo, habe deinen Rat befolgt und bin nun auch zu dieser FF (wenn auch ein wenig verspätet - wieder einmal) gestossen.
Eigentlich mag ich Darkff's ja nicht so, weil ich dann immer sooo lange warten muss, bis sich alles aufklärt, aber da mir deine letzte FF so gut gefallen hat, bleib ich halt trotzdem dran. Ach ja, und der Anfang war auch total vielversprechendSmile
Ich sitze hier wie auf Nadeln, bin richtig nervös. Will endlich wissen, wer dieser Bulle ist!!! Grrrrr, schreib weiterrrr und lass uns mit der Aufklärung nicht zu lange warten!

Ich hoffe mal, dass es hier auch um Rory und Logan geht! (Müsst ich das jetzt spoilern?) Nein, ich hoffe nicht nur, ich flehe dich an. Bitte bitte, lass das keine Literatiff (deren Herzen werden schon mit unzählig anderen Ff's beglückt!)sein, oh und schon gar keine Narco

Aaah, gerade habe ich gesehen, dass diese FF erst ab 18 ist. Demnach sollte ich hier ja gar nicht sein:biggrin:
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
#18

der teil war wieder richtig spannedn... so lansam wird man in die story eingeführt!
Und das der erste teil ein traum war, puh *ausatmet* damit hast du alles geschockt *g*!!!

bin echt gespannt wie es weiter geht, und will mehr lesen !!!:biggrin:

Show Content
#19

Vielen Dank für all euer superliebes Fb!
Es freut mich wirklich sehr, dass euch die Story so super gefällt :biggrin:
aber ich sag euch gleich, das wird keine endlos-story... sooo lang wirds nich, aber einige Teile sind schon noch in Planung, im übernächsten erfahrt ihr dann auch, wer unsere Hauptdarsteller sind.... aber ihr dürft gerne weiter spekulieren *g*

@jule13: alle leben noch? hab ich das gesagt? *lol* abwarten...
und zu dem Zettel kommen wir noch....

@GilmoreFanatic: *Kiefer wieder hochklapp* wow, danke für dein Fb - sowas hat mir noch nie jemand gesagt :o

@Mrs HuntzbergerBig Grina hast du ja echt Glück gehabt wegen dem Cliffhanger - dem nächsten wirst du nicht entkommen *g*
Hm, damit könntest du recht haben, aber ich steh auch total auf JJ.... aber das findet ihr alle bald raus, um wen es geht
oh und dein Verdacht? Du meinst
Show Content
oder?

@JuniperBreeze: wegen der Freigabe, ich wusste nicht genau, wie ich die Ereignisse noch beschreibe, inwiefern ich ins Detail gehe - deshalb hab ich lieber höher angesetzt... aber ich glaube noch schlimmer kommt es nich

lieben Dank auch an: coffeegilgirl90, Chery, jeany-loverin, ~Loorie~ und Pebbles

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Oberpolizeikommissar der Hartforder Polizeistation wollte seinem besten Detective den Fall entziehen.
„Es ist nicht gut, wenn man selbst in den Fall verwickelt ist, dann sieht man die Tatsachen nicht mehr klar vor Augen.“
Doch nach einem langen Gespräch hatte unser Detective seinen Chef überzeugen können. Er hatte wohl irgendwie bei ihm einen Stein im Brett und durfte weiter ermitteln.

Natürlich erwähnte er nichts von seinen schrecklichen Alpträumen jede Nacht. Dennoch konnte sich das wohl jeder auf dem Revier denken. Immerhin sah er auch entsprechend aus. Fast jede Sekunde spürte er ihre bemitleidenden Blicke. Er kam sich so hilflos und verloren vor. Dabei wollte er alles tun, um seine kleine Familie gesund wieder zu sehen.
Was würde er nur für ein Lebenszeichen von ihnen geben!
Das einzige was ihn noch aufmuntern konnte, war der kleine Hund. Paul Anka war der ganze Stolz seiner Frau gewesen, vor allem weil sie sonst mit Haustieren nicht so wirklich Erfolg gehabt hatte und auch Ashley liebte ihn.
Jeden Tag, wenn er nach Hause kam, schmuste er erst eine Runde mit ihm. Selbst das erinnerte ihn schmerzhaft daran, wie ihm die Hände gebunden waren.

Verzweifelt klammerte er sich an jede noch so kleine Spur, die er bekommen konnte. Er verfolgte jeden winzigen Hinweis aus der Bevölkerung. Doch dabei kamen ihm die letzten vier Tage wie eine Ewigkeit vor. Er erinnerte sich noch genau an den Morgen des schrecklichsten Tages seines Lebens.

~~FLASHBACK~~
„Guten Morgen mein Schatz!“
„Guten Morgen.“, liebevoll gab sie ihm einen Kuss. „Oh, du hast ja schon Kaffee gekocht!“ Glücklich lächelte sie ihn an und schloss ihre Arme um ihn.
„Für dich doch immer. Ich weiß doch, dass du ohne deinen Kaffee nicht leben kannst.“
„Naja, ohne dich aber auch nicht.“, fügte sie grinsend hinzu.
Gerade als die Zwei wieder in einen zärtlichen Kuss versunken waren, quäkte jemand im Nachbarzimmer los.
„Ich geh schon.“
„Danke, du bist ein Engel.“, sie nahm sich von dem Kaffee und setzte sich an den Küchentisch.
Nach einem letzten Kuss war er ins Kinderzimmer geeilt, aus dem man Sekunden später schon leises Gekicher hören konnte. Mit der kleinen Ashley auf dem Arm kam er in die Küche zurück.
„Sag Mami auch guten Morgen.“, grinsend streckte sie die Arme nach ihrer Mum aus.
„Uh, du kleiner Stinker.“
„Das darfst du machen. Ich kümmer mich dann weiter ums Frühstück.“
„Dein Papi würde ja alles für dich tun, aber die Windeln lässt er immer für mich.“
~~FLASHBACK ENDE~~

Allein schon diese Erinnerung trieb ihm fast die Tränen in die Augen. Liebend gerne würde er jetzt stinkende Windeln wechseln.
Vor allem aber, würde er den Abschied an dem besagten Tag wohl nie vergessen....

Sie hatten auf der Veranda vor der Haustür gestanden....

~~FLASHBACK~~
Die kleine Ashley hatte versucht ihm zum Abschied zuzuwinken, was schon jeden Tag mehr nach einem Winken und nicht mehr nach einem Greifen aussah. Er ging vom Auto noch mal zurück, küsste seine Frau liebevoll und sah ihr in die Augen. Dann flüsterte er ihr noch ein *Ich liebe dich* ins Ohr und küsste sie erneut.
Sie sah ihn überglücklich an „Ich liebe dich auch. Nein, wir lieben dich.“, verbesserte sie sich noch.
Als Ashley den Kuss gesehen hatte, streckte sie sich und zappelte so lange, bis sie ihrem Daddy auch einen Kuss auf die Wange drücken konnte.
„Bis später dann.“, er wollte zum Auto und war die Stufen schon fast runter, als.....
„D.... Daddy!“, erfreut drehte er sich noch einmal um und nahm Ashley lachend auf den Arm. „Warst du das gerade?“
Sie grinste ihn an als wolle sie sagen „Klar, wer denn sonst?“
„Ich bin so stolz auf dich, meine Süsse!“ Dann gab er Ashley an ihre Mum zurück, küsste sie noch mal „Ich liebe euch! Bis heute Abend, ich bring uns dann was vom Chinesen mit.“
~~FLASHBACK ENDE~~

Verzweifelt hielt er seine Hände vors Gesicht und versuchte seine Tränen zu verdrängen. Er wollte unbedingt einen klaren Kopf behalten um endlich den Täter zu schnappen...

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#20

Ok, du bist offiziell fies!:biggrin: Mit meiner Vermutung hast du übrigens Recht. Dann zu den JJs...ach, ich spoiler das mal alles

Show Content

Deine Flashbacks waren so extrem süß und der leidende Mann damit um so trauriger! Musste richtig schlucken! Ansonsten bleibt mir wohl nichts, als abzuwarten um endlich ein bisschen mehr zu erfahren, aber ich freu mich drauf!!!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste