Look closer Detective! ~FSK 18~
#21

wow bin ja echt mal gespnnt wer jetzt wer ist und was noch so alles passiert
LG
#22

heyy

wieder ein toller teil!

Ich bin wirklich gespannt was für ein pairing das ist!

Die flashs fand ich süsse!

Weiter so!
Freu mich auch den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
#23

hi

ok.. nachdem ich das re-fb gelesen habe.. bekam ich wieder beklemmenes gefühl und du hast schuld:biggrin: .
Aber jetzt erstmal zum Teil. Wieder echt klasse. Ok, ich weiß immernoch nicht um welches Pairing es sich hier handelt, aber damit bin ich ja nicht die einzige hier lol.
Also ich bleibe bei meiner vermutung... und bin gespannt wie es nun weitergeht!
Sry fürs schlechte FB... die Uhrzeit...ist schuld:biggrin: Rolleyes :biggrin:

glg
#24

Also irgendwie glaube ich, das du uns nur verwirren willst.
Denn Paul Anka, ist ja fast eindeutig, zu eindeutig würd ich mal sagen.

Ichweiß nicht wer er ist, aber ich bin sicher irgendwann finden wir es heraus.
Schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#25

gah ich bin noch mehr verwirrt...
Show Content
siehst du, du machst mich total kirre...
aber derTeil war so wundertoll...die flashbacks waren total süß und der leidende mann...ach das is so trauerlich...

ich bin echt gespannt...

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#26

Hmm.. am Anfang dacht ich gleich: Lorelai und Luke!
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du das tatsächlich so offensichtlich machst! Das ist doch klar, dass jeder auf die Beiden kommt, du hast aber geschrieben, dass das Pairing erst im übernächsten Teil aufgeklärt wird. Also eher nicht Lorelai und Luke..
Aber Rory und Logan... irgendwie find ich das merkwürdig, dass Rory jetzt plötzlich Paul Anka besitzen soll und Logan ihr einen Kaffee macht. Das kann ich mir nicht so vorstellen.
Naja, es könnte natürlich auch sein, dass Lorelai tot ist, da du ja geschrieben hast, nicht alle Charaktere seien noch am Leben. Und so würde sich natürlich aufklären, warum Rory Paul Anka hat.
Gott, eigentlich hab ich keine Ahnung!
Ok, wahrscheinlich bin ich wieder mal auf dem total falschen Drücker, aber du verwirrst mich halt!
Toller Teil übrigens:biggrin:
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
#27

Wow, die Flashbacks waren echt süß!Wub
Du hast wieder alles wundervoll beschrieben!

Bin auch mal gespannt, um welches Pairing es nun geht...

Show Content

Ansonsten hat mir der Teil natürlich wieder super gefallen!!
#28

:heul: ich muss bei sowas immer heulen der erste teil war wirklich nerven aufreibend ich hab schon gedacht: OMG der wird doch nicht... und dann das Blut spritzte und.... OG am liebsten hätte ich dich für so was herzloses umgebracht, na ja, es wäre wirklich nett ich mal erfahren würde, wer da spielt! Lore und Luke oder Rory und Jess bzw Dean oder Logan! oder willst du das bewust nich sagen? hm........... is das gemein! Mad
na ja, jedenfalls find ich die story total klasse

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#29

hi, mal wieder ein klasse Teil, wohl man nicht wirkluich mehr erfährt.
Hab mir mal ein Paar Spoiler durch gelesen und muss sagen, ich peil das meiste nicht mit Paul Anka, liegt baer wahrscheinlich daran das ich nicht verspoilt bin =)!!!
Bin auf jeden fall mal gespannt wie es weiter geht! Und hoffe beim nächsten Teil erfährt man mehr Wink

Also ganz schnell weiter schrieben :biggrin: !!!

Achso und noch meine vermutung
Show Content

cui
#30

Ich danke euch allen für euer liebes Fb!!
Es ist echt lustig eure Spekulationen zu lesen Big Grin

ähm, nur ne kleine Anmerkung nochmal:
Es ist nicht alles 100% wie in GG, das hatte ich ja gesagt... und dass wirklich schon wer tot is, sowas hab ich nich gesagt.... zumindest leben bis jetzt noch alle

sorry, kein langes Re-Fb heute, dafür bin ich zu müde - wollte euch aber den neuen Teil nich noch länger vorenthalten...
Also hier der neue Teil:

Noch immer hatte er sich in seinem Büro verschanzt.
Noch nie hatte er so viel Kaffee getrunken.
Noch immer versuchte er endlich eine Spur zu finden.

Es waren vor allem die vielen Kleinigkeiten, an die er sich so genau erinnerte und die ihm so unglaublich fehlten....
Jeder noch so kurze Blick von seiner Frau.
Jedes noch so süsse Grinsen seiner Tochter.
Jeder noch so kurze aber glückliche, gemeinsame Moment.
Jeder Kaffeestreit und jede Umarmung.

Wenn wir doch nur eine vernünftige Spur hätten
Doch ganz Stars Hollow schien wie betäubt zu sein. Selbst Taylor und Kirk hörten auf sich zu streiten, sobald er in deren Nähe kam.
Miss Patty und Babette sahen ihn jedes Mal mitleidig an, so dass er immer ganz schnell an ihnen vorbei ging. Allerdings war er froh, dass Babette oft nach Paul Anka sah und sich um ihn kümmerte. Die letzten Tage schmerzte es ihn zu sehr, den Hund um sich zu haben. Obwohl der ja am wenigsten dafür konnte und es abends immer schaffte dem Detective ein Lächeln beim Toben zu entlocken und ihn für einen – wenn auch nur kurzen Moment – auf andere Gedanken brachte.
Und auch bei Doose´s oder im Diner war ganz plötzlich Ruhe, sobald er eintrat.
Das waren wohl nur ein paar Gründe, weshalb er sich immer mehr im Büro vergrub und nach Hinweisen suchte. Er war selten zu hause

Er dachte immer noch über den Zettel nach Look closer Detective das musste doch etwas zu bedeuten haben.
Ganz offensichtlich wollte der Entführer ihm etwas mitteilen – nur ihm. Doch was?
Angestrengt dachte er nach, bis es ihm wie vom Donner gerührt einfiel.....

Wieso bin ich da nicht sofort drauf gekommen?
Er sprang auf und rannte aus seinem Büro. Hastig suchend schaute er durch die Polizeistation, bis er ihn entdeckte.
„Hey Sam! Mir ist da was eingefallen. Ich brauch dich hier!“
Sofort ließ sein Partner alles fallen und lief zu ihm.
Die anderen Kollegen sahen neugierig zu den beiden herüber und es wurde sehr still.
„Was ist denn los?“
Die Blicke des gesamten Polizeipräsidiums hafteten auf den beiden.
„Mein Büro, sofort.“, war alles, was er als Antwort bekam.

Kaum hatten sie die Tür hinter sich geschlossen, äußerte der Detective sofort seine Vermutungen.
„Wir haben doch mal diesen Fall gehabt mit diesem verrückten Entführer.“
„Du musst schon etwas genauer werden.“
„Erinnerst du dich an den Film?“, die Gedanken des Detectives rasten und Sam konnte ihm gar nicht so schnell folgen.
„An welchen Film?“
„Och Mensch, mir fällt der Titel nicht ein. Da ist auch ein Entführer... Und die Opfer müssen solche Proben bestehen, sonst....“, erwartungsvoll sah er Sam an.
„Das war ein Zweiteiler richtig?“
„Ja!“
„Ich glaube, du meinst...“, doch in dem Moment sprang die Tür auf.
Der Oberpolizeikommissar sah die zwei ernst an.
„Wir haben was gefunden...“
„Endlich! Wir haben eine Spur!“
„Ja, aber bei Ihnen zu hause.“
„Wie? Bei mir zu hause?“, alle Farbe wich aus seinem Gesicht.

Was sollte das nun wieder heißen? Wollte sein Chef damit etwa andeuten, dass er selbst etwas mit dem Verschwinden seiner eigenen Familie zu tun haben sollte?
Das war doch nicht möglich....
Was war nur bei ihm zu hause gefunden worden?
Sofort machte sich ein ganzer Trupp Polizisten auf den Weg.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im nächsten Teil erfahrt ihr endlich um wen es geht....
Und wer oder was gefunden wurde....
Es bleibt spannend *g*

Liebe Grüße, Jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste