Look closer Detective! ~FSK 18~
#41

Du hast eine neue Stammleserin.
Bisher gefällt mir deine Geschichte wahnsinng gut. Sein Schreibstil finde ich klasse. Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht und vor allem welches Pairing es ist.

LG Kayara

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#42

Hallo!:hi:

Schreibst du denn noch weiter? Wäre wirklich SEHR schade wenn nicht!!

GLG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#43

Hallo zusammen!

Wow, ich freue mich, dass ich doch noch so viel Fb bekommen hab Big Grin

Und dann muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ihr so lange warten müsst... aber erst war ich 2 Wochen im Urlaub, dann zwar wieder da aber auf der Arbeit voll eingespannt (musste sogar inner anderen Abteilung aushelfen - Überstunden)... dann wurde unsere kleine Katze totgefahren und meine Sis hatte nen Abend später nen Unfall (es geht ihr aber soweit gut, nur Prellungen und Schürfwunden)... es war Silberhochzeit meiner Tante.... also viel zu viel zu tun....

Ich hoffe ihr verzeiht mir....

Ich tippe schon an dem neuen Teil, der morgen on kommen wird - und er wird länger als alle anderen....
und es gibt schon ein paar Antworten Wink

ich hoffe ich werde dann noch von ein paar von euch Fb lesen

bis morgen *wink* jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#44

So, wie schon gesagt, ich danke eich allen für euer Fb und hoffe, dass es noch ein bisschen Interesse an der Story gibt...

Hier ist nun ein ganz neuer und gaaaaanz langer Teil:

Gemeinsam mit den anderen Polizisten kamen sie an seinem Haus an. Doch dort befanden sich auch schon einige Kollegen mit dem Wagen der Spurensicherung. Rund um die Veranda war Flatterband gespannt und der Detective wurde schon ganz unruhig.
Der Oberpolizeikommissar hatte die ganze Fahrt über kein weiteres Wort gesagt und war seinem Blick ausgewichen.
Was um alles in der Welt war da auf seiner Veranda? Was hatten Sie gefunden?

Als sie schließlich ausstiegen, wandte der Oberkommissar sich an seinen Detective und sagte: „Ich kann mir zwar nicht erklären, was der Entführer damit bezwecken will, aber irgendeinen Grund muss er ja gehabt haben.“
„Womit bezwecken?“, fragend sah er seinen Chef an.
„Das werden Sie gleich sehen.“
Langsam gingen sie näher auf die Veranda zu. Am liebsten wäre er gerannt um zu sehen was da los war. Doch wollte er das überhaupt sehen?

Als der Detective das Flatterband hinter sich ließ und die Veranda betrat, erstarrte er jedoch augenblicklich....


~~~ ~~~ ~~~


Langsam ging die knarrende Tür auf und kurz fiel etwas Licht in ihr dunkles Verließ. Allerdings blendete sie dieses bisschen Licht schon so sehr, dass sie nicht sehen konnte, wo er sie festhielt. Allerdings kam so ein Geruch mit hereingeweht, der ihr bekannt vorkam. Es roch modrig und kalt.

„Was wollen Sie denn von uns? Warum lassen Sie uns nicht endlich gehen?“
„Das solltest du mal deinen Mann fragen.“
„Das würde ich ja....“, ihre Stimme klang zittrig, bis sie verstummte.
„Aber? Ach, du hast ja kein Handy mehr.“, er fuchtelte mit ihrem Handy vor ihrer Nase herum und grinste fies.
Sie sagte nichts mehr, sondern sah ihn nur schweigend an.


~~~ ~~~ ~~~


Erstarrt wie eine Eissäule, stand er auf den Stufen der Veranda.
„Nein! Wieso...?“, fassungslos starrte er auf den grausamen Fund zu seinen Füßen.
„Wieso hat er das getan?“
Vor der Haustür lag Paul Anka, er sah aus als würde er schlafen, jedoch regte er sich nicht. Nicht ein Stück. Der Bauch des Hundes sank und wölbte sich nicht mehr. Nie mehr.
Die Blutlache ringsherum ließ das wohl auch nicht mehr zu.

Mit dem Blut waren die Worte Look closer Detective auf den Holzboden geschrieben.
Dieser grausame Entführer hatte also den Hund seiner Familie umgebracht. Er würde also sicher auch nicht davor zurückschrecken, seiner Familie etwas anzutun. Doch, das schwor sich unser Detective – wenn er das tun würde, dann würde er ihn jagen und wenn es bis an das Ende seiner Tage dauern würde. Er würde ihn finden und dann.....

„Hier muss doch was sein.... Irgendwo... eine Spur....“, verzweifelte sah er sich um, doch konnte nichts entdecken, zumindest auf den ersten Blick.
„Habt ihr nichts gefunden?“
„Noch nicht, er ist sehr sorgfältig vorgegangen.“, antwortete ein Kollege der Spurensicherung.
Verzweifelt trat der Detective näher an Paul Anka heran.
„Dieser Irre würde doch nicht ständig überall Look closer hinterlassen, wenn er nicht irgendwo einen Hinweis versteckt hätte!“

Traurig deckte er Paul Anka mit einem Tuch ab und sah etwas unter dem toten Hund hervorblitzen. Doch dann bekam er schon den nächsten Schrecken....

~~~ ~~~ ~~~

„Ich war vorhin bei euch zuhause....“
Sie wurde starr vor Angst und sah ihn an, so gut das durch die Dunkelheit ging.
„Einen süssen Hund hattet ihr da....“
Sie glaubte nicht richtig zu hören.... „Wie, hatten wir?“
„Naja, ich hab mich mal ein wenig um den Kleinen gekümmert.“
Sie sagte nichts mehr, hatte zuviel Angst vor seiner Antwort.

~~~ ~~~ ~~~

Unter Paul Anka lag ein blutverschmiertes Polaroidfoto. Es war sehr dunkel, aber er konnte seine verängstigte Frau sofort erkennen, die die kleine Ashley auf dem Arm hielt. Ein wenig beruhigte es ihn ja auch, er sah dass die beiden keine großen Verletzungen hatten. Nein, eigentlich gar keine.

~~~ ~~~ ~~~

Dann hielt er ihr plötzlich ihr Handy vor´s Gesicht. „Möchtest du ihn mal anrufen?“
„Wieso sollten sie mir das erlauben?“
„Du schaust so traurig und ich will doch nicht, dass du traurig bist.“, wieder grinste er sie fies aus seinen dunklen Augen an. „Ich gebe es dir ganz kurz. Was hältst du davon?“
Sie sah ihn weiterhin nur stumm an.
„Ich bin ein zu guter Mensch und ertrage es einfach nicht, wenn du so leidest.“, er hielt ihr das Handy hin.
Zögernd griff sie danach und hielt es schließlich in Händen.

Hastig tippte sie die ihr wohlbekannte Nummer ein.
„Und keine Spielchen!“, ermahnte er sie noch einmal und hielt ihr sein Messer dicht vors Gesicht.
Das Freizeichen kam ihr noch nie so lange vor – endlich nahm er ab.
„Schatz!“, ihre Stimme bebte.
„Rory! Oh mein Gott, wie geht es euch? Und wo seid ihr?“, seine Worte überschlugen sich.
„Es geht uns soweit gut.“
„Keine Spielchen!“, dröhnte der Entführer wieder und trat näher an die Wiege mit der schlafenden Ashley heran.
Rory drehte dich zu ihr. „Lassen Sie sie in Ruhe. Ich sag schon nichts.“
„Wer ist das und wo verdammt seid ihr?“, Logan klang so verzweifelt wie noch nie zuvor.
„Ich werde unseren Jahrestag nie vergessen.“
Dann brach die Verbindung ab.

Wütend riss der Entführer ihr das Handy aus der Hand. „Du solltest doch keine Dummheiten machen!“
„Ich habe ihm doch gar nichts gesagt.“
„Das wolltest du aber.“
„Nein, wirklich nicht.“
Daraufhin stapfte der Fremde aus der Hütte.

~~~ ~~~ ~~~

„Konntet ihr sie orten? Wo sind sie?“
Die Gerätschaften des Sondereinsatzkommandos liefen auf Hochtouren.

Was wollte Rory ihm damit sagen, dass sie ihren Jahrestag erwähnte?
Und wo hielt dieser irre Kerl die beiden wichtigsten Personen nur versteckt?
Und warum das Ganze?

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#45

heyy*wink*,

*nochinteressehab*

toller teil!
Ein Teil der Fragen sind ja jetzt geklärt doch da kommen auch schon die nächsten...

Zitat:Was wollte Rory ihm damit sagen, dass sie ihren Jahrestag erwähnte?
Und wo hielt dieser irre Kerl die beiden wichtigsten Personen nur versteckt?
Und warum das Ganze?

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
#46

*bibber* *ängstlich guck*
Ich habe angst...
so und jetzt im ernst, danke, dass du uns alle aufgeklärt hast, wer da wohl wer ist! ich dachte schon, es handelt sich um Luke und Lorelai! bin zwar kein großér sophies fan, aber da du die story so gut schreibst, denke ich mal, dass es mir egal sein, wird, hauptsache, du tust den beiden nichts an!
:confused:
LG mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#47

Hey ein toller Teil,
es ist also Rory...
und Paul Anka ist tot,
nein wie schrecklich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#48

Oh ich wusste, dass es um Rory und Logan geht!:freu:

Und das wars ja eigentlich mit den frohen Neuigkeiten.:heul: Das mit Paul Anka war ja so traurig! Das arme kleine Wuschelchen.

Und dann dieser fiese, gemeine, böse und hinterhältige Entführer. Wie kann er nur!?
Und dann Rorys Andeutung...was kann sie nur gemeint haben???:confused: Jahrestag...hmm...wahrscheinlich müssten wir wissen, was an ihren Jahrestagen so passiert ist. Oh, ich liebe deine FF! Und ich finds toll, dass du endlich weiterschreibst! Habe so sehnsüchtig auf den neuen Teil gewartet.

Überhaupt liebe ich deinen Schreibstil, aber das habe ich dir ja schon bei deiner letzten FF gesagt.Smile Dir gelingt es wirklich, eine beklemmende Stimmung raufzubeschwören!

Freue mich riesig auf mehr!

GLG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#49

kann ja eigentlich nicht soviel mit Rory und vor allem Logan anfangen, aber ich werde auf jeden Fall weiterlesen, denn du schaffts es unheimlich packend zu schreiben.
freu mich auf den nächsten teil!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#50

hihi süße,juhu endlich einen neuen Teil, nerv dich ja schon seit Tagen =)°!!!Also, war mal wieder richtig spannend und endlich hast du uns aufgeklärt um wen es geht, war mir wirklich nicht sicher ob es um lore und luke geht oder um rory und logan!Der teil war mal wieder super spannend, und richtig gut geschrieben! Mir hat gut gefallen das du immer an den spannenden stellen aufgehört hats und dann von der sichtweise der anderne Person ein kurzer teil kam.Muss chery zustimmen, jetzt hast du die eine frage endlich aufgeklärt und schon kommen die nächsten, bin jetzt schon wieder richtig neugierig.... also schreib ganz schnell wieter *gg* und lass uns alle nicht ganz so lange warten!!!cui *bussi*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste