Look closer Detective! ~FSK 18~
#51

hey, ich hab mich zwar bis jetzt noch nicht gemeldet, aber ich les schon von anfang an mit! und jetzt MUSS ich endlich mal ein fb geben Wink
also ich finde deinen schreibstil sooooo toll Smile und ich verschlinge regelrecht deine teile :biggrin: und bei mir ist das so, dass ich schnell mal vergess wie eine ff heißt, aber weil deine soo spannend is und weil ich natürlich auch wissen wollte um wens geht und alles hab ich mir des gemerkt und jedes mal wieder nachgeschau, ob du wieder kreativ warst.
und der neue teil ist wieder sooo toll, aber paul-anka tut mir leid :heul: aber gut, dass es rory und ashley gut geht!! Smile
also ich freu mich schon voll auf den nächsten teil Smile , der hoffentlich bald kommt
lg, tina

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
#52

Wow, was für ein Teil.
Dein Schreibstil war wieder super und die Story war wieder einfach nur spannend und emotional.
Die FF liest sich... Wie ein "Drama-Krimi"... Eben spannend und emotional zugleich!
Super Leistung!

Armer Paul Anka!
Jetzt wissen wir wenigsten schonmal, dass es sich um Rory und Logan handelt. Sie tun mir so Leid. Die kleine Ashley natürlich auch.
Ich mag es übrigens, wenn selbstausgedachte Charaktere, zu bekannten Charas hinzukommen. Zumidest, wenn es zu der FF passt. Und so Deiner passt es sehr, sehr gut!

Es bleibt spannend...!
#53

was ist los!? keine fortsetzung Smile du machst aber spannend, ich halt des nimma aus!!!!! will endlich wissen , wies weitergeht!!! +bitte+ :biggrin:

lg, tina

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
#54

Hallo zusammen!
Schön, dass doch noch so viele von euch Interesse haben Big Grin
Ich werde die Woche über versuchen einen langen Teil für euch zu posten...

Bis dann... es bleibt spannend Wink

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#55

jaaaaaaa ich freu mich schon drauf ^^ :biggrin:


EDIT: aahhhhhh ich halts langsam nimma aus!!! ich bin so gespannt wies weiter geht!! :biggrin:

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
#56

sry für den doppelpost....aber muss sein ...

schade, dass man hier irgendwie nicht erfährt wies weiter gehn... Sad ich wills doch unbedingt wissen!!!!!!!!! :biggrin: (den smiley verwend ich sooooo oft hier :lach: )

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
#57

Hallo zusammen.
Es tut mir leid, dass ihr schon wieder so lange warten musstest... aber manchmal klappt das zeitlich nich so ganz, wie man es gerne hätte.

Danke an Chery, sweetGilmore13, ~Loorie~, Mrs Huntzberger, kayara, Pebbles, logan fan und GilmoreFanatic für euer FB!
Mein besonderer Dank geht an Pebbles und Mrs Czuchry, die mich immer wieder erinnert und ermuntert haben weiter zu schreiben :herz:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück auf dem Polizeirevier liefen alle Kollegen durcheinander. Jeder versuchte an Informationen zu kommen, die Logan hilfreich sein könnten. Sie kannten ihn als lebensfrohen Detective und nicht als pures Nervenbündel, was er momentan - verständlicherweise - war.

"Mist verdammter!", aufgebracht drehte er sich um.
"Konntet ihr sie orten? Habt ihr irgendetwas?"
Charly, der in einer Ecke sass und wie wild auf der Tastatur seines Pc´s rumhämmerte rief ihm "Nicht 100%ig, aber sie sind auf jeden Fall noch in Hartford." zu.
"Sie wollte mir damit doch etwas sagen. Sie ist so schlau, sie würde nicht unüberlegt einfach irgendetwas unsinniges sagen, was sie und Ashley in Gefahr bringen würde.", Logan grübelte die ganze Zeit.
Er erinnerte sich an ihren letzten Jahrestag...

~~~ ~~~ ~~~
FLASHBACK
~~~ ~~~ ~~~

Lachend hatte er sie an der Hand genommen, in der anderen trug er einen Picknickkorb.
Es war ein warmer Sommertag gewesen und er wollte Rory überraschen.
Ihre Augen hatte er verbunden und führte sie vorsichtig durch ein Waldstück am Rande Hartfords.
Schließlich kamen sie an einer kleinen Lichtung an.
"Warte kurz."
"Wo sind wir denn? Du kannst mich doch hier nicht so stehen lassen."
"Beweg dich einfach nicht und dir wird nichts passieren.", antwortete Logan und breitete eine Decke auf dem Boden aus.

Natürlich hatte sie die ganze Zeit über versucht mit allen Gilmore-Tricks irgendwelche Informationen aus ihm herauszubekommen, allerdings vergebens.

Als er ihr schließlich die Augenbinde abnahm, sah sie sich erstaunt um.
"Wow!", war alles was sie aus sich brachte. Ohne weitere Worte fiel sie ihm um den Hals.
"Dass ich dich mal sprachlos sehe, hätte ich ja auch nicht gedacht.", Logan sah sie grinsend an.
"Tja, Wunder gibt es immer wieder.", grinste sie und küsste ihn liebevoll.

Logan hatte auf der Decke ein wahres Festmahl zubereitet.
Und er hatte wirklich an alles gedacht. Von Donuts und Kuchen war bis über chinesisches alles dabei. Und der Kaffee fehlte natürlich auch nicht.
"Komm, setz dich her Prinzessin."
Das ließ sich Rory nicht zweimal sagen und setzte sich zu ihm auf die Decke und kuschelte sich halb an ihn und halb in die Kissen.
"Womit habe ich das nur verdient?"
"Das ist ganz einfach: Du bist die klügste, hübscheste, cleverste, liebevollste... Du bist einfach mein Engel."
Rory sah ihn verliebt an und beide fanden sich in einem gar nicht enden wollenden Kuss wieder.
Den ganzen Tag hatten sie da im Wald gesessen. Sie hatten Spass, habne gelacht und gegessen. Doch plötzlich wurde Logan ernst "Kannst du bitte mal aufstehen?"
"Warum, ich finds hier ganz bequem."
"Rory bitte.", er lächelte sie lieb an.
Sie stand auf und sah ihn fragend an "Und nun?"
Logan grinste, kniete sich vor sie, nahm ihre Hand und fragte "Möchtest du meine Frau werden?"
Er zog eine Schachtel aus seiner Jackentasche und steckte ihr einen wunderschönen Ring auf.

Rory blieb fast die Luft weg. Sie strahlte über das ganze Gesicht und sagte "Ja. Ja, das will ich!"
Logan umarmte sie stürmisch, küsste sie liebevoll und sagte dann "Das ist unser schönster Jahrestag."

Auf dem Rückweg zum Auto sah Rory dann wo sie lang gekommen waren.
"Ich wusste gar nicht, dass hier so viele kleine Hütten stehen."
"Tja, aber die sehen alle recht verlassen aus."

~~~ ~~~ ~~~
FLASHBACK ENDE
~~~ ~~~ ~~~

Plötzlich sprang er auf und rief "Unser Jahrestag! Ja sicher, alle verfügbaren Leute zu den Autos, sofort!"

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#58

Hi
Ich finde deine FF echt genial, obwohl ich so traurige und spannende FFs eigentlich nich so gerne lese, zwingt mich deine quasi dazu. Normalerweise hindert mein selbstschutz mich davor, das ich traurige ffs lese, aber deine konnte er sich nicht wiedersetzten. also ich hoffe das geht noch gut aus, da ich sonst nich weiß wie ich reagieren werde^^....naja ich hoffe d lässt alles gut ausgehen und bringst mich am ende nicht zu weinen

mfg jeane



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

#59

hey ho,

Jaa da haben wir doch noch ein paar infos bekommen

Paul Anka? Tot? Mad :heul: Eek :confused: wieso hat er das getan?
oh mann ich fass es nicht

aber ich wusste das Rory schlau ist mit dem Jahrestag
Zeige Spoiler

oh mann ich find die FF einfach nur klasse und bitteeee
schrieb gaanz schnell weiter

hdl bussi knolli
#60

heyy Smile
sorry für das verspätete fb! aber jetzt kommts Wink

also mal wieder: boaaaa ^^ ich lieeebe deine ff!!! dein schreibstil ist so toll Smile aber das weißt du sicherlich schon Wink
dieses picknick, einfach ein traum!! und dieser typ trübt diese ganzen erinnerungen!!! boaa hey Mad

also schreib ganz schnell weiter Smile ich will endlich wissen, wer hinter dieser entführung steckt...
lg,
tina

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste