Look closer Detective! ~FSK 18~
#61

@ jeanee

ich habe noch nie eine ff gelesen, aber als ich durch zufall in diesen thread stolperte las ich deinen ersten teil und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht...

ich bin zwar narco, aber bis jetzt find ich die geschichte echt gut..logan als detektiv ist lustig..die idee,,erinnert mich an die gg folge als er sich nen hut aufsetzte und auf detektiv machte..lol

der name ashley gefällt mir nicht, aber sonst hab ich nichts auszusetzten...die geschichte finde ich echt gut und obwohl ich eingentlich zu faul bin ff's zu lesen habe ich beschlossen deine zu verfolgen ..ich bin schon gespannt..mach nur so weiter Wink
#62

schade, dass es hier irgendwie nicht mehr so ganz vorwärts geht Sad:heul:

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
#63

heyyy...

der flash war richtig toll!
Ja jaa irgendwie wird mir Logan sympatischer...*gg*

aber ich bin gespannt, was passieren wird...ist er auf der richtigen Spur?!

Liebe Grüße
Chery
#64

Hey.. ich hab jetzt deine FF gelesen und ich finde sie einfach toll!!
Ich mag sowieso so Dedektiv geschichten und dann noch mit Logan Confusedabber:
Dein schreibstil ist echt klasse. Er liest sich leicht und dennoch kann man die Gefühle der Personen genau mitverfolgen..

Ich schwankte am Anfang auch noch zwischen Luke und Lorelai und Logan/Jess und Rory, doch mit der Zeit war ich mir dann sicher das es nur Logan sein kann.. es ist einfach wegen seiner Art und ein großer Beweis das es Rory war ist, dass sie ihm (dem Entführer) nicht gleich einen blöden Spruch angehängt hat, sondern doch eher Rory mäßig war!

Mein lieber kleiner Wuffi-Hundi Paul Anka!! Er tut mir soo Leid!! Ich hätte fast geweint wie ich das gelesen habe, du kannst doch nicht einfach einen Hund umbringen lassen. Das liebe Tier!! Doch die Szene hat mich an "das geheime Fenster" mit Johnny Depp erinnert, der hat auch seinen Hund aufgefunden.. mit einem Schraubenschlüssel... ermordet! Ichw ill gar nicht mehr daran denken.. ihh

Was mich ein bisschen verwundert, ist die Art des Entführers, wie er mit Rory spricht! Ich weiß nicht als würde er sie schon sehr lange kennen! Aber was hat er dann mit Logan am Hut!? Naja, dass werden wir wohl noch herausfinden hoffe ich!

Das Flashback war spitze, dass Picknick, die Lichtung, der Kuss, DER ANTRAG!!! *schmelz* Logan kann aber auch sowas von süß sein.. Also ich könnte da auch nicht einfach "nein" sagen, wenn er mir einen Antrag machen würde!! Big Grin Confusedabber:

Naja, hoffe dass es bald weitergeht und ich dir bald wieder FB schreiben kann und das ich so schnell wie möglich weitergrübeln kann, was noch so passiert!

Ich vermute ja, dass
Show Content

Schreib schnell weiter, will wissen ob ich noch gut schlafen kann danach!!
LG
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#65

echt schade, dass es hier jetzt nicht mehr weiter geht...

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
#66

Also ich finde deine FF echt klasse und voll spannend!!! Ist mal was anderes also diese Liebesgeschichten! ich hoffe es geht bald weiter und es kommt ein neuer teil...Unsure
#67

So, nach ewig langer Zeit gebe ich auch mal FB zum letzten Teil:

Ähm... Nunja... Ich finde Deine FF wirklich toll und sehr, sehr spannend ... Das habe ich ja schon ein paar mal geschriebenn, aber bei diesem Teil fällt meine Meinung etwas zweigeteilt aus, also positiv und auch ein bisschen negativ.

POSITIV: Du hast die Spannung wieder super gehalten. Besonders der Schluss... Ein super Cliffhanger, der sogar in einem spannenden Zusammenhang zum Flashback stand.
Der Flashback war eigentlich auch ganz süß, ABER....

NEGATIV: Der Heiratsantrag ging doch ziemlich schnell und war auch ziemlich platt formuliert bzw. dargestellt. Das hat mir nicht so gefallen. Dein Schreibstil war zwar ganz gut, aber leider nicht so individuell, wie in den vorigen Teilen.

So, das war´s von mir.
Aber, wie gesagt, Deine FF ist super-spannend und ich bin gespannt, wie es weiter geht!!
#68

Als erstes muss ich mich erstmal bei euch entschuldigen, dass es so lange nicht weiterging. Aber die Sache ist, dass wir einen Trauerfall in der engen Familie haben und Zwischenprüfung hatte ich an dem Tag auch noch...
also ich hoffe ich kanns mit nem neuen Teil wieder gut machen und ihr versteht das....

@ Jeane:
Danke für dein FB – ich bin stolz, dass ich die Macht hab deinen Selbstschutz auszuschalten *g* tja zum Schluss werd ich jetzt natürlich noch nichts sagen Wink

@plappermäulchen:
lieben Dank, das hört man sehr gerne. Ich freue mich, dass du trotz „Vorurteilen“ dabei bist Smile und in der nächsten FF gibt’s dann keine Ashley *g*

@Luna_Bezi:
danke danke *freu* schön, dass dir meine Story so gut gefällt, ist ja auch erst die zweite, die ich schreibe. „Das geheime Fenster“ kenne ich gar nicht, werd ich mir mal ansehen. Die Szene mit PA is schon traurig, musste aber sein.

@GilmoreFanatic:
einerseits danke ich dir für dein Lob wegen dem Flash, aber genauso für deine Kritik. Ich hatte als ich es noch mal durchgelesen hab, auch gemerkt, dass es irgendwie nicht so rüberkam wie es sollte... ich hoffe, dass dir der nächste Teil wieder besser gefällt.

Danke auch an knolliwolli, logan_fan (tut mir leid, dass du so sehnsüchtig warten musstest), Chery und Chicca für euer FB.

Jetzt gehts endlich etwas weiter, is zwar nicht viel, aber alles, was ich grade schaffe, zufrieden bin ich auch nicht - sorry. Ich hoffe ich schaffe bald noch einen neuen Teil
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Total aufgeregt waren alle verfügbaren Polizisten zu ihren Autos gerannt und hinter dem Einsatzwagen des Detective´s hergefahren.
Er raste quer durch Hartford, vorbei an den alten Häusern und den, fragend am Straßenrand stehenden, Passanten. Die Höchstgeschwindigkeit überschritten sie deutlich, doch Logan konnte nichts und niemand mehr stoppen.
Immer weiter fuhren sie aus der Stadt hinaus, schließlich einen kleinen Waldweg hinauf, bis der Weg sich zwischen den Bäumen verlief.
Hastig sprang Logan aus dem Auto, fuchtelte seine Kollegen hektisch zu sich und erklärte ihnen seine Idee.

~~~ ~~~ ~~~

Unterdessen hatte der Entführer knarrend die Tür geöffnet. Das grelle Licht blendete Rory so sehr, dass sie nur seine Umrisse erkennen konnte. Er war ziemlich groß, aber gar nicht besonders muskulös, zumindest sah es so aus.
Er kam auf sie zu, verband ihr die Augen und legte ihr Ashley in den Arm. Rory´s Gedanken überschlugen sich. Was hatte er mit ihnen vor? Würde er ihnen jetzt doch noch etwas antun? Was wollte er überhaupt? Doch schon spürte sie seine schwere Hand an ihrem Arm.
„Steh auf.“, knurrte er und zog sie hoch.
Rory tat was er wollte und schon wurde sie von ihm geschubst. „Was haben Sie vor?“, fragte sie fast weinerlich. Sie konnte nichts sehen und verspürte nur diese unendlich große, unbeschreibbare Angst in sich aufsteigen. Mein Schatz, rette uns... Hol uns hier raus
„Das wirst du schon sehen, jetzt beweg dich.“
Er führte sie hinaus, Rory konnte Vögel zwitschern hören und ganz deutlich frische Luft atmen. Der Boden knackte unter ihren Füßen, bis er sie in einen Transporter setzte. Er ging gar nicht so grob vor, wie Rory gedacht hatte.
Die ganze Zeit hatte sie schon das Gefühl, seine Stimme zu kennen. Es war lange her gewesen, dass sie diese Stimme gehört hatte... aber sie hatte etwas markantes, war ihr unheimlich vertraut vorkam. Angestrengt überlegt sie, doch es wollte ihr nicht einfallen, wem sie sie zuordnen konnte.
Nun lag sie mit Ashley auf dem Arm in dem Wagen und hörte wie er den Motor startete. Leise flüsterte sie Ashley zu „Keine Angst meine Süsse. Mammi ist ja da.“ und strich ihr beruhigend über die Wange.
Doch wo verdammt fuhr er jetzt mit ihnen hin? Was hatte er vor? Und was wollte er überhaupt? Hatte Logan eine Lösegeldforderung erhalten?
Immerhin hatte er ihr und dem Baby noch nichts getan. Er gab ihnen Essen und versorgte sie relativ normal. Hätte er sie töten wollen, dann hätte er es doch schon längst getan oder?

~~~ ~~~ ~~~

In diesem kleinen Waldstück hatten sie ihren Jahrestag gefeiert. Jedes Jahr machten sie einen kleinen Spaziergang hier, egal ob es regnete oder nicht. Es war einfach ihr kleiner Ort, der sie magisch verband.
Doch jetzt hatte Logan einfach nur Angst. Angst, dass seiner kleinen Familie etwas zugestoßen war. Angst, dass es ihnen nicht gut ging. Angst, dass sie vielleicht tot waren und er sie niemals wieder sehen würde.

Das Einsatzkommando war einen schmalen Waldweg hinaufgelaufen. Eine kleine Holzhütte kam nach einigen Minuten in ihr Blickfeld. Logan wäre am liebsten sofort hingelaufen und hätte die Hütte gestürmt.
Untereinander gaben sie sich Zeichen und umstellten strategisch die Hütte, alle waren dabei so leise wie nur irgend möglich und warteten auf das alles entscheidende Zeichen zum Stürmen von Logan.
Er war total angespannt, atmete tief durch und trat schließlich die Tür ein. Er hielt die Waffe vorweg, doch was er im Innenraum der Hütte sah...
~~~ ~~~ ~~~

„Komm schon steig aus.“, er half Rory beim Aussteigen und knallte hinter ihr die Tür zu.
„Wo sind wir?“
„Stell nicht so viel Fragen, du wirst es früh genug erfahren.“, brummte er zurück.
Es war kalt und es wehte ein frischer Wind.
Sie waren an einem kleinen verlassenen Haus angekommen. Rory hatte keine Ahnung, wo sich dieses Haus befand. Logan wird uns niemals finden
Aber offensichtlich war es sein Haus, denn er schloss die Tür auf und brachte sie in ein kleines Zimmer. Die Fenster waren zu und von außen mit Eisengittern gesichert. Das Fenster würde als Fluchtweg also nicht in Frage kommen. Das Licht ließ er ausgeschaltet, band Rory´s Hände zusammen, gerade so dass sie Ashley noch halten konnte, und setzte die beiden zusammen auf ein kleines, altes Bett.

Doch in dem Moment konnte sie sein Gesicht für einen kleinen Moment sehen, denn Rory´s Augenbinde war etwas verrutscht.
Er hatte zwar immer eine Mütze und eine Art Maske auf, aber das was sie sah, schockierte sie total. Sie erstarrte vor Schreck.
Mit ihm hätte sie niemals gerechnet... Doch sie hatte keinen zweiten Blick um sich zu vergewissern. Schon hatte er das Zimmer verlassen und von außen abgeschlossen.

~~~ ~~~ ~~~

„Mist verdammter!“, fluchte Logan. Auch der Rest der Truppe stand nun in der Hütte.
Sie war leer.
Nichts.
„Die Spurensicherung soll sich alles ansehen. Ich bin sicher, dass sie hier waren.“
Schon kam Charly, auf ihn zu. „Ich hab da was.“, sagte er und hielt ihm mit der Hand, die von einem Handschuh geschützt war, einen Zettel hin.
Logan las nur die drei Worte, die er schon einmal gesehen hatte.
Look closer Detective
„Ist.... ist das Blut?”, fragte er vorsichtig nach. Die Tränen standen ihm schon in den Augen. Hier waren nirgends Hinweise, die auf Blut hindeuteten.
Charly nickte jedoch. „Es sieht ganz danach aus. Ich werd das sofort auswerten.“

Enttäuscht trat der Detective aus der Hütte hinaus ins Freie.
„Sie waren hier, ich weiß es.“

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#69

Erste!!

Also erstmal,der teil ist echt klasse! Du schreibst wirklich superspannend!! Rory und ihr kleines Mädchen tun mir echt leid, und auch Logan, der macht sich ja echt tierische sorgen. Ich würde echt zu gern wissen, wer der Entführer ist! Kannst du uns nicht einen kleinen Tipp geben? Ich hätte ja vielleicht eine Vermutung...naja, du wirst es uns ja schon noch irgendwann sagen!!Unsure Rory und Logan müssen ja vor der Entführung echt glücklich gewesen sein! Ich fand die Idee mit Rorys hinweis auf den Hochzeitstag echt total gut, das ist halt einfach typisch Rory, sehr gut getroffen! Top Also, ich freue mich schon auf den neuen Teil!!:dance:
#70

Wow, der Teil war ja echt spannend!
Du hast Logans Entschlossenheit sehr gut dargestellt!
Der Spannungbogen war wieder super gehalten... Und erreichte mit dem Cliffhanger mal wieder seinen Höhepunkt... Toll gemacht!

Ich bin ja auch total gespannt, wer wohl der Entführer ist!?
Obwohl ich auch schon ZWEI Vermutungen habe...!?!

Dein Schreibstil hat mir diesmal auch gut gefallen, obwohl er ruhig noch etwas individueller sein könnte.
Aber trotz dem gut...!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste