Look closer Detective! ~FSK 18~
#71

ahh cooler teil..sehr spannend..gefällt mir...

ich habe schon eine Vermutung wer es ist....

schreib weiter so gut....bin schon soo gespannt auf den nächsten teil
#72

hey...

schön, das es einen neuen teil gibt! :freu:

Der Teil war klasse!
Es ist und bleibt spannend...
Ich will wissen, wer der Entführer ist! ich bin total gespannt...

Schade das es mit Logans idee nicht geklappt hat oder eher das sie nicht rechtzeitig da waren.

Freu mich auf den nächsten teil

Liebe Grüße
:knuddel:
Chery
#73

wann gehts denn weiter??? hoffentlich bald....Unsure
#74

Hey ich habe ja einen geringen Verdacht wer ihr Entführer sein könnte. Aber ich warte lieber auf weitere HInweise!!!

Der Teil war toll,
ich hoffe Logan findet sie bald!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#75

hey ho,

wow wieder ein sehr spannender Teil

ich hab au scho vermutung wer der Entführer is
Zeige Spoiler

also eigendlich hab ich keine ahnung aber viele vermutungen ^^

ich bin super gespannt auf den neuen teil
und bitte beeil dich ganz schnell ^^

hdl bussi knolli
#76

Hey hey

gehts hier eig noch weiteR???

so wies aussieht...nicht???

schade eig...war doch ne subber FF

lg knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
#77

Stimmt eigentlich, diese FF war sehr vielversprechend!!!
#78

Schreibst dua uch nochmal weiter weil die Story ist echt klasse und ich würde gerne mehr lesen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
#79

Wow. Super FF.

Ich finds schade, dass sie nicht weiter geführt wird.??

Ich bin mir sicher, dass es eine Sophie FF ist? Ich liebe solche Geschichtern.

GGGGGGGGGLG

mybom

bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
#80

wooow=) hab grad ebenfalls die ff entdeckt, weil mybom einen neuen eintrag gemacht hat..und ich muss sagen, die story ist echt super spannend^^hab lange keine ff mehr so in einem zug durchgelesen..wäre schön wenn du vllt mal weiter schreibstWink

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste