~ Missed Moments ~
#11

Hey Colorblind
ich liebe diese Fanfiction!!! Jetzt schon, das wird mir im ersten Kapitel schon klar!!!
Denn Rory und Jess zusammen allein in einem Aufzug!! *mit den Augenbrauen wackel*
Und wieder bin ich total gespannt auf eine Fortsetzung. Icch hab jetzte eine kleine Bitte an dich könnest du dich bemühen morgen noch ein neues Kapitel von Memories don´t fade waway und Missed Moments posten. Ab übermorgen bin ich leider im Urlaub. Na okay was heißt leider...ich fahre nach PARIS in die Stadt der Mode und der Liebe und der Posie!!!! Das wird toll!!!
Also bis dann.....

Ganz liebe Grüße

Deine Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#12

Hey,

eine neue ff von dir! Schön... *freu* :biggrin:

Also auch hier fb im schnelldurchlauf...

Das ich deinen Schreibstil mag, erwähnte ich ja bereits :biggrin:
Die Idee finde ich klasse, ist mal was anderes. Find ich gut Top

Colorblind schrieb:Dieser Mann machte mir anscheinend Konkurrenz. Ein Glucksen entglitt meinem Mund.
Verwirrt schaute der junge Mann auf. Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich fragend an. „Verzeihung“ sagte ich und hielt mir die Hand vor den Mund.
Wie peinlich. Er dachte sicher, dass ich verrückt bin. Oder angetrunken.


Das war gut, da musste ich echt lachen! Konnte mir das so richtig vorstellen, wie ihr ein Glucksen entgleitet und er sie völlig verwirrt anguckt und sie schämt sich :lach:

Colorblind schrieb:[SIZE=3]Auf einmal ruckte es. Ich hielt mich an der Art Geländer fest, damit ich nicht umfiel.
Auch mein Gegenüber ließ vor Schreck sein Programmheft fallen.
Dann war Stille. Der Fahrstuhl bewegte sich nicht mehr. Auch das noch.
Panik breitete sich in mir aus. „Verdammt!“ fluchte ich und haute verzweifelt auf den Notrufknopf.

Uuuiiii, sie stecken fest Eek :biggrin: na das kann ja noch spannend werden...
Du hörst immer an den spannensten stellen auf Nono und ich will immer sofort weiterlesen Wink

Bin schon gespannt, was du noch so für Ideen hast!
Freu mich auf den nächsten Teil..

LG[/SIZE]
#13

und wieder eine ff von dir *g*
seehr schöne Idee und vor allem mal was neues auch wenn mich die ich-form etwas iritiert hat... was eigentlich gestört ist denn ich schreib ja selbst fast nur in ich-form... aber was solls :lach:
Rory und Jess (ist doch sicher Jess *g*) in einem Fahrstuhl... das wird sicher noch interessant ^^

Zitat: Ich mochte es ihn beim Lesen zu beobachten. Er legte seine Stirn in Falten, auf der eine Ader zu pochen schien, und knabberte auf seiner Unterlippe herum.
Unwillkürlich musste ich lachen. Meine Mutter sagte immer, dass ich die einzige Person wäre, die so angestrengt und abgelenkt lesen würde. Dieser Mann machte mir anscheinend Konkurrenz. Ein Glucksen entglitt meinem Mund.
Verwirrt schaute der junge Mann auf. Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich fragend an. „Verzeihung“ sagte ich und hielt mir die Hand vor den Mund.

sehr gute Stelle :lach: kann mir richtig vorstellen wie peinlich das Rory ist... sehr charatreu ^^

werd auf jeden fall weiterlesen

lg Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#14

Ha wie geil noch so ne schöne FF, werd auf jeden Fall weiter lesen, man darf jsa nicht aus dem tritt kommen deine andere FF ist ja schließlich bald zu ende, leider...

Also der Anfang ist schonmal sehr viel versprechend, mal schauen was im Fahrstuhl noch so passiert...

Ciao glg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#15

Hey Mira!
Super eine neue FF. Ach ist das Schön. Der junge Mann im Aufzug kann doch nur
Show Content
sein. Bin mal gespannt wie es im Fahrstuhl weiter geht.
Lg Nicci
#16

Cooler Anfang! Mach weiter!
#17

Spitzenmäßiger Anfang ich fand den Schluss lustig, wenn man sich mal so vorstellt, wie Rory da so auf den Notrufknopf einschlägt echt fies :-)
mach auf jeden fall weiter

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#18

süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*umrenn*
das is wirklich ne geile überraschung von dir...ne neue ff....und dann auch noch lit*mein herz schlägt höher*
dein schreibstil ist mal wieder phänomenal...aber das weißt du ja schon...brauch ich dir nicht sagen
und dann auch noch aus der ICH perspektive....ma was neues...ist aber richtig klasse
colorblind schrieb:Er war nicht viel größer als ich selbst und in meinem Alter, trug einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd darunter, hatte dunkle, etwas wirre Haare. Seine Augenfarbe konnte ich nicht genau erkennen, da er seine Augen niederschlug und scheinbar angestrengt las.
Ich mochte es ihn beim Lesen zu beobachten. Er legte seine Stirn in Falten, auf der eine Ader zu pochen schien, und knabberte auf seiner Unterlippe herum.

ich weiß wer es ist....is das toll
und die beschreibung von ihm ist einfach klasse...vor allem das mit dem lesen
ich freu mich jetzt schon auf den zweiten teil und dass du aus dem urlaub wieder kommst und wir wieder miteinander quatschen können
hdgdl
anneCool



[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#19

Hey meine Lieben... :hi:
Ich danke euch für euer klasse Feedback, ihr stärkt mir den Rücken und für euch schreibe ich die Storys... :knuddel:
Ich bin vom 27.07.-05.08. in Urlaub, nur zur Info... also gibt es frühestens am 05.08. das dritte Chap...


@Liz:
Du hast eh immer den Platz in der ersten Reihe <3
Hab dir ja schon gesagt, dass ich eigentlich auch gar nich so der Fan von Ich-Erzählungen bin, aber ich hab diese Ff angefangen und auf einmal gemerkt, dass ich in der Ich-Perspektive erzähle^^ Ich versuche dein armes Herzchen nicht zu arg zu strapazieren :lach: Trust me baby! Danke für dein Fb!

@Loorie:
Danke für dein Fb... jaja Mr.Unbekannt... *lol*

@Noiri:
Schön dass du dich freust :biggrin: Wer mag schon den Namen Huntzberger? Mariano ist doch viiiiel schöner Wub *gg*
Jaja ihr kleinen dirrrty Dinger :lach: Ma sehen was sich machen lässt...
Thx für dein Fb Süße!

@Hasn11:
Danke für dein Fb! Jaaa Literati :lach: Das beste überhaupt...

@Chery:
Danke für dein liebes Fb! Ob es wirklich Jess ist, wird sich nun rausstellen *gg*

@coffeegilgirl:
Und auch hier gibst du mir Fb, vielen Dank!

@Gunni:
Danke für dein Lob! Ob sich deine Vermutung bestätigt, erfährst du im nächsten Teil Wink

@Princetongirl:
Danke für dein tolles Fb, ich freu mich wirklich sehr, dass dir die FF gefällt!

@RoryGilmore:
Yay, ich hab einen Fan :lach: *geehrt bin* Danke für dein liebes Fb!

@Lydi:
Sry dass ich keinen neuen Teil mehr reingestellt habe, aber ich war selbst über das WE weg. Danke für dein Fb! Darfst auch gespannt sein*gg* Have fun in Paris!

@sweety1010:
Danke für dein liebes Fb... nun ja, die FF's sollen ja auch spannend bleiben :lach:
Freut mich dass die die Idee gefällt!

@Mara:
Vielen lieben Dank für dein Fb! Ich sorge doch gern für Irritation :lach: Freut mich sehr, wenn du weiter liest Smile

@Nani:
Genau, ich darf ja nicht einrosten :lach: Danke für dein Fb, und schön, dass dir die FF gefällt.

@Nicci:
Yay, und auch hier bist du dabei! Danke für dein Fb!

@Sarahnie:
Werd ich machen Wink Danke für dein Fb!

@sweetgilmore13:
Danke für dein Fb und dein Lob! Klar, ich mach weiter *g*

@Anne:
Jaaaaaaa mein Schatz is nomma da :freu:
Und die Überraschung is anscheinend gelungen *gg* Danke für dein tolles Fb... ich freu mich sooo, dass sie dir gefällt. Knutscha!

..not my circus not my monkeys..
#20

2. Stucked In An Elevator

„Hey Miss, bleiben Sie ganz ruhig.“ Der Mann kam auf mich zu. Braune Augen. Jetzt konnte ich es sehen.
„Hören Sie mal, wir stecken in einem Aufzug fest, mein Freund wird in einer dreiviertel Stunde eine wichtige Rede halten, ich leide unter Platzangst, ich kenne Sie kein bisschen, und Sie wollen mir erzählen, ich soll ruhig bleiben?“ giftete ich ihn an.
Er hielt abwehrend die Hände hoch und ging wieder einen Schritt zurück.
Wenn er nichts sagte, machte er mich genauso aggressiv, als wenn er etwas sagte.
Genervt drückte ich wieder den Knopf. „Natürlich ist keiner da, wenn man wirklich Hilfe benötigt… kann ja gar nicht anders sein“ murmelte ich wütend.
„Miss… ich will Ihnen ja nicht zu nahe treten, aber sehen Sie“, er zeigte auf die Plakette unter dem Notfallknopf, „wir müssen nach dem Drücken 5 Minuten warten, bis der Alarm ankommt und eine Verbindung hergestellt werden kann.“
„Danke, lesen kann ich auch“ fauchte ich zurück. Im nächsten Moment tat es mir schon wieder leid. „Entschuldigung“, murmelte ich, „ich bin nur gerade ziemlich panisch.“
Er lachte auf. „Kein Problem. Haben Sie keine Angst. Das wird schon. Mir passiert das dauernd.“
„Ach ja?“ fragte ich zweifelnd.
„Jepp. Wenn man wie ich in New York aufwächst, gehört das Steckenbleiben im Aufzug zum Leben dazu. Viele alte Gebäude. Morsche und renovierungsbedürftige Aufzüge. Was will man machen?“ Er zuckte mit den Schultern.
„Na, Sie machen mir ja Mut.“ Ich kräuselte die Nase.
Er lachte wieder. Es war ein sympathisches Lachen, musste ich feststellen.
„Naja, wie Sie sehen lebe ich noch. Ist das nicht ein Trost?“ Er sah mich an.
Ich musste lächeln. „Vielleicht.“
„Hallo, wie kann ich ihnen helfen?“ erklang plötzlich eine quäkende Stimme aus dem kleinen Lautsprecher.
Ich ging nahe heran um sicher zu sein, dass man mich auch gut versteht.
„Guten Abend, bitte helfen sie uns, wir stecken im Aufzug des Waldorf Astoria Hotels fest“ sagte ich mit klagender Stimme.
„Gut, bleiben sie ganz ruhig, in einer halben Stunde wird man sie befreien.“
„Eine halbe Stunde? Sind sie verrückt geworden?“ fragte ich entsetzt.
„Es tut mir leid, mehr kann ich da nicht machen.“ Die Verbindung rauschte und brach ab.
Tränen traten mir in die Augen. Die Panik schnürte mir den Hals zu.
„Erzählen Sie mir etwas von sich. Sie müssen sich ablenken“ meinte der junge Mann freundlich. Ablenkung würde mir wirklich gut tun.
„Was wollen sie denn über mich wissen?“ fragte ich ihn nervös.
„Na, ihr Name wäre vielleicht ein Anfang“ lachte er.
Ich wurde rot. Mein Name. Natürlich.
„Ich heiße Lorelai Leigh Gilmore“ antwortete ich.
Er hob anerkennend die Augenbrauen. „Ein schöner Name. Sehr ungewöhnlich. Gefällt mir.“
„ Aber alle die mich mögen, nennen mich Rory“ fügte ich hinzu.
„Und wie darf ich sie dann nennen?“ fragte er und grinste verschmitzt.
Er entlockte mir ein Lächeln. Etwas gequält, aber immerhin ein Lächeln.
„Rory ist mir lieber. Und sagen Sie doch ‚Du’ zu mir. Ich komme mir sonst so schrecklich alt vor. Und das bin ich doch noch gar nicht.“
„Gut, Rory.“ Er betonte meinen Namen und lächelte. „ Dann musst du mich aber auch duzen. Ich bin übrigens Jess. Jess Mariano.“
Er streckte mir seine Hand entgegen. Etwas zögerlich ergriff ich diese.
„Was gibt es noch über dich zu wissen?“ fragte er schnell, als er sah, dass ich einen panischen Blick auf meine Armbanduhr warf.
Ich warf ihm einen schnellen Blick zu und ließ mich an der Wand hinunter auf den Boden gleiten. „Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Yale. Durch meine Adern fließt Koffein und kein Blut, ich lese leidenschaftlich gerne, komme aus einer Kleinstadt und stecke in einem gottverdammten Aufzug fest.“
„Das hat sich gerade wie eine Vorstellung bei den anonymen Alkoholikern angehört“ grinste er.
„Aha, du hast also schon Erfahrungen in solchen Kreisen gemacht?“ fragte ich und grinste zurück.
„Aber Rory, was denkst du denn von mir?“ Er sah mich vorwurfsvoll an, lächelte aber schief.
„Erzähl mir etwas von dir!“ forderte ich ihn auf.

..not my circus not my monkeys..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste