~ Missed Moments ~
#41

Hey Colorblind,
ich wollte dir nochmal für dein liebes Feedback bedanken. Und das ist sooo ein tolles Kapitel. Es hat mir richtig gefallen. War tiefgründig, witzig, informativ und amüsant. Und ich bin schon so gespannt wie es weiter geht. Ich bin ganz hibbelig. Und Jess ist wieder mal zum anbeißen. (Das würde ich wirklich sehr gerne tun und noch einiges mehr, aber naja das gehört ja nicht hierher *zwinker*) Er ist einfach nur heiß in jeder Situation auch wenn er in einem Fahrstuhl festsitzt!!! *gg*
Also ich freu mich ganz doll auf das nächste Kapitel und kann es kaum abwarten!!!
Bis dann...

Ganz liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#42

Hey Mira *durchknuddel*
Das Kapitel war super, mega, hammer, der Burner. Hast die Situation zwischen den beiden echt super getroffen. *Hoffentlich bleiben sie noch ganz lange im Aufzug stecken*. Und wenn sie weiter plaudern, kommen sie vielleicht noch auf LukeBig Grin . Also mein Fazit für heute: Besser gings nicht!!!
Schreib schnell weiter
hdl Nicci
#43

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!
Miraaaaaaaaa! Es tut mir so, so Leid! *verbeug*
Ich hab deine neue Story völlig übersehen! (Keine Ahnung wie mir das passieren konnte....)
Kommt nich wieder vor...

Und dabei hab ich soviel verpasst! Die Story ist nämlich echt genial.... erinnert mich etwas an SSTH ^^. Wegen der eingeschlossenen Situation *zwinker*
Aber bei "Missed Moments" sind unsere beiden Sweethearts noch enger zusammengepfercht, das ist so schön dirrty! Und das mag ich *lach*

Besonders das letzte Kapitel mag ich... die letzten paar Sätze. Wo sie ihn fragt, ob er in Begleitung ist (was ja so viel bedeutet wie "ich hoffe du bist noch frei, denn ich will dich. und zwar JETZT!" *gg* - okay, ich glaube da geht meine Fantasie mit mir durch *chrm*). Und das sie so rot wird - uhhhh! Da geht aber jemand in die Offensive, weil es ja doch sehr offensichtlich ist ^^
Und was er geantwortet hat....
Zitat:

Und nein, auch zuhause wartet niemand auf mich. Nur so zur Information." Er hatte einen amüsierten Gesichtsausdruck und grinste anzüglich.
*DAHINSCHMELZ*

Er ist so ein toller Hengst *lach*

Jedenfalls liebe ich die ganze Idee, dass die beiden dort sind - eingeschlossen UND ganz dicht beieinander. Dass die beiden sich alles erzählen und sie sich so angezogen fühlt, obwohl sie ja mit Logan zsammen ist - und das nicht unglücklich, wies sich angehört hat. Es ist einfach alles toll...
Und endlich ist diese Chemie wieder da! Schööön....

So und nun verspreche ich dir, dass ich dich nich mehr übersehe!
Jetzt bin ich ja fertig mit meinem ganzen Urlaub und gleich zur Stelle!

*knutscha*, Miralein!
deine Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#44

Hey!
ich hab grad deine FF "entdeckt"und mir gefällt sie wirklich richtig gut! Ich find es einfach nur super süß beschrieben Wink ... dass rory so schnell rot wird und Jess' gelassene Art, obwohl ich finde das es noch nicht sooo typisch Jess ist (aber vllt wird das ja noch Wink )
Ich freu mich auf ne fortsetzung

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
#45

[INDENT]Big Grin Wink Cool Confusedabber: :p :dance: Hi Colorblind,

deiner neue FF ist ja wie ich schon erwähnte wirklich toll, besonders weil Rory Jess auf eine ganz andere Art und Wiese kennenlernt.
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Schreib fleißig weiter.

Ganz liebe Grüße deine Princetongirl.
Smile Big Grin Wink Cool :p Confusedabber: :dance:
[/INDENT]
#46

Habe mir gerade die 3 teile durchgelesen und bin total begeistert von deiner ff. Einfach genial. Die Idee, dass sie sich in einem Aufzug kennen lernen und der auch noch stecken bleibt ist einfach zu gut Big Grin.
Wie Rory immer rot wird ist einfach zu lustig. Man bemerkt sofort, dass sie ihn mag. Find ich toll Big Grin .
Dass deine Ff in der ich-perpektive geschrieben ist, ist mal was anderes, gefällt mir aber gut. Mag ich gerne.
Bin mal gespannt, wie sich das alles "entwickeln" wird Big Grin .
Hoffe doch stark du bist ein Literati ?

Freue mich schon auf einen nächsten Teil. Wann wird der denn kommen? Big Grin

Vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#47

Suuuper FF!Mach weiter so!Wer wohl der Onkel ist bei den er mal sollte?Big Grin
#48

miraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*knuddel*
endlich bin ich wieder da und du auch und wir können endlich wieder miteinander reden*jippie*
der neue teil war einfach nur klasse
wie sich jess und rory so unterhalten...als würden sie sich schon ewig kennen
und liz ist tot?das hat mich schon ein bissl geschockt
aber diese Spannung zwischen den beiden...es ist einfach klasse
vor allem wie du das mit den händeschlag beschrieben hast und dass sich die beiden erst gar nicht losgelassen haben
und dann noch der schluss mit dem rot werden einfach klasse
aber kennt jess logan von früher oder so?weil irgendwie war er ja nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen
freu mich auf jeden fall über einen neuen teil
hab dich lüb
anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#49

Hallo Colorblind,
ich habe mir grade dein FF durchgelesen und bin restlos begeistert!
Etwas neues, sie lernen sich nicht in Stars Hollow kennen.
Du hast einen super Schreibstil und hast tolle Idee.
Weiter so!

Lg
Cathrin

Lorelai: "Ich hätte auch gerne mal `ne echt coole Krankheit.
Irgendetwas ausgefallenes.
Ich würde gerne mal sagen: Hey, ich habe ein verhextes Bein."
#50

Hallo Ihr! :hi:
Ich bin immer geplättet über euer tolles Fb!

@Noiri:
Jaaa Erste xD Ja das mit Liz find ich auch traurug, aber es musste irgendeinen Grund geben, warum Jess damals nicht nach SH gegangen ist. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto trauriger find ich es *snief*
In diesem Teil wird das Thema Logan/Jess nochmal kurz angeschnitten. Aber das is nix besonderes. Danke für dein Fb meine Süße!

@Gin:
Yaaaay Gin liest meine FF *im Viereck spring* Das freut mich aber.
Und du hast recht, mich erinnert sie in puncto eingesperrt sein und sich nich kennen auch an eine bestimmte andere FF Wink Aber in diesem Teil ändert sich leider alles. Und im übernächsten erst recht :lach:
Und was redest du davon, dass du Probs mit Ausdrücken etc hast... du weißt, ich verehre deine FF^^ Und Liz... ja das ist traurig. Sind wir nicht alle ein bisschen emo? :lach: Alsööö Ginüüü, danke für dein Fb! Es war mir eine Ehre es zu beantworten xD

@Nani:
Du hast recht, ich hatte mir auch erst überlegt ob es realistisch ist, dass Jess so viel von sich preisgibt. Aber dann hab ich gedacht, er is schließlich nich 17, sondern 21 und hat sich ja auch verändert. Also passt des scho :lach:
Und die zwei Bücherwürmer... das musste ich einfach einbauen *g*
Danke für dein Fb, Süße!

@Chery:
Danke für dein liebes Fb! Nun ja.. zwei Seelenverwandte müssen sich halt auf Anhieb verstehen *gg* Und die Augen... no comment *gg*

@Gunni:
Jaaa... Funken sprühen xD Und ich bedanke mich für die Liebeserklärung an meine FF Wink Thx für dein Fb & Lob!

@Lydi:
Kein Problem, habsch gern gemacht!
Uhh ich erröte unter deinem Lob *blush* Und das mit dem anbeißen etc, kann ich vollstens verstehen *lol* Ich würde es ja nicht anders machen.
Danke für dein Fb!

@Nicci:
Danke für dein liebes Fb, meine süße Maus! Leider muss ich dich enttäuschen, sie kommen nicht mehr auf Luke zu sprechen. Aber das hat einen bestimmten Grund. Den du in den folgenden Chaps erfahren wirst *g*

@Susi:
Jaaa mein Schatzü hat MM entdeckt xD Das freut mich aber! Besser später, als nie.
Und das mit SSTH hast du recht. Siehe mein Fb für Ginü. Heute ändert sich was *g*
Ich hoffe doch, dass ich die Chemie ein bisschen treffen konnte^^ Wenn man sie schon nich mehr im TV fühlen kann, dann doch bitte in meiner FF.
Danke für dein tolles Fb, meine dirrty Susi! :lach: *knutscha*

@Anne2:
Und auch hier bist du nun dabei. Freut mich wirklich sehr!
Du hast recht, Jess wirkt vll ein bisschen anders als wie man ihn normalerweise kennt. Aber ich orientiere mich an seiner Art in der 6.Staffel, und ich finde er hat sich schon verändert. Er ist halt kein 17-jähriger Rowdy mehr Wink
Danke für dein Fb!

@Princetongirl:
Vielen Dank für dein Fb und dein Lob!

@claRa:
Ohoo ein neues Gesicht! Das freut mich besonders :biggrin:
Danke für dein Lob. Das geht runter wie Öl *lol*
Und ja, ich bin mit Herz und Seele Literati <3

@Sarahnie:
Danke für dein Fb. Und hmm... sag du es mir :lach:

@Anne1:
Danke für dein Fb Süße! Ich habe mich auch darum bemüht eine Spannung zw. den beiden herzustellen. Ja, Jess und Logan kennen sich, man erfährt noch was im Laufe der Story darüber. Schön dass du wieder da bist! *knuff*

@Cathrin:
Und noch ein neuer Leser, schön! Danke für dein Fb und dein Lob.


..not my circus not my monkeys..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste