~ Missed Moments ~
#51

Re-Fb auf Seite 5!

4. Secret Longings And Parting Words

Plötzlich rumorte etwas. Lautes Klopfen erklang. Ein kurzer Ruck, und der Fahrstuhl fuhr wieder. Genauer gesagt eine Etage. Auf die Dachterrasse, auf die ich auch ursprünglich wollte.
Schweigen entstand erneut zwischen mir und Jess. Unsere Zweisamkeit wurde unterbrochen. Und ich war ein bisschen enttäuscht. Obwohl ich mir anfangs nichts mehr gewünscht habe, als aus dem Aufzug herauszukommen.
Als sich die Fahrstuhltür öffnete, standen bereits 2 Mechaniker davor und erkundigten sich nach unserem Zustand. Als wir ihnen klar machten, dass alles in Ordnung war, gingen sie wieder.
Jess räusperte sich. „Wenn du… wenn du willst, dann lade ich dich noch auf einen Drink hier in der Moonlightbar ein."
Mein Herz machte einen Sprung. Dann fiel mir Logan ein und ich schaute auf die Uhr. In 7 Minuten fing seine Rede an.
Bedauernd schüttelte ich den Kopf. „Sehr gerne, aber Logan hält in wenigen Minuten seine Rede. Und es wäre unhöflich, wenn ich dabei nicht anwesend wäre."
Er nickte. „Natürlich." Seine Augen funkelten mich an.
„Wenn du gerade nichts zu tun hast, dann könntest du doch mit mir runter gehen. Ich fühle mich dort immer so hilflos und naja, etwas alleine" sagte ich zögernd und versuchte ihm nicht in die Augen zu schauen.
„Okay, gehen wir" sagte er nur. „Aber diesmal nehmen wir bitte die Treppen, auch wenn das etwas länger dauert."
Ich lachte. „Selbstverständlich."
Schweigend liefen wir die vielen Treppen hinunter.

Logan fing gerade an zu sprechen, als wir den Raum betraten.
Still stellten wir uns an die Tür und hörten ihm zu. Das heißt, wenn ich ehrlich bin, hörte ich ihm nicht wirklich zu. Zum einen, weil ich es nicht verstand, von Versicherungen und Finanzierung hatte ich wenig Ahnung, aber auch zum anderen, weil mich Jess ablenkte. Ich beobachtete ihn aus den Augenwinkeln. Ich hatte das Bedürfnis durch seine Haare zu streichen. Einfach so. Und er roch so gut. Nach After Shave, nicht zu streng, sehr angenehm, etwas rauchig mit einer besonderen Note. Ich drehte leicht meinen Hals um ihm näher zu sein. Sah seine Haut. Seine leichten Bartstoppeln. Er hatte sich anscheinend heute morgen nicht rasiert. Es war alles so nah.

In diesem Moment drehte er sich zu mir und schaute mich an. „Alles in Ordnung?" fragte er mich und grinste. Mir fiel auf, dass er seinen rechten Mundwinkel beim Lachen stark nach unten zog. Dieses schiefe Lächeln verpasste ihm einen schelmischen und neckischen Touch. Es gefiel mir.
„Ja klar" antwortete ich, biss mir auf die Lippe und wandte mich wieder der Bühne zu. Meine Hand streifte aus Versehen seine Hand. Ich bekam Gänsehaut. Was stellte dieser Mann mit mir an?
„… und vor allem danke ich meiner zweiten Hälfte Lorelai Gilmore, dir mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht!"
Diese Worte ließen mich aus meinen Träumereien aufschrecken .
Logan lächelte mich von vorne an und klatschte. Ebenso taten es die anderen Zuhörer und drehten sich zu mir um.
Auch Jess klatschte, räusperte sich jedoch mit einem ironischen Unterton.
Ich blickte auf meine Füße. Wieso hatte ich solche Gedanken? Gedanken über einen Mann, den ich vor etwas mehr als einer halben Stunde erst kennen gelernt habe?
Das war nicht fair. Ich war in festen Händen.
Als die Rede zu Ende war, wurden auf der Bühne noch Fotos von Logan und dem Chefredakteur der New York Times geschossen.
Jess drehte den Kopf zu mir. „Hör mal, ich mach die Fliege, okay? Bin nicht so der Typ für Feierlichkeiten wie diese. Ich war anwesend, habe Zeugen dafür, meine Pflicht ist erfüllt."
„Okay" sagte ich. Enttäuschung machte sich in mir breit. Er ließ mich alleine.

Ich folgte ihm zur Tür. Er knöpfte sich seine Jacke zu. Ich musste grinsen. Es war eine Lederjacke, die so gar nicht zu seinem schicken Anzug passte.
„Na dann." Er blickte auf und sah mir in die Augen. Ich bekam weiche Knie.
„Na dann" wiederholte ich und lächelte leicht.
„War schön dich kennen gelernt zu haben, Rory Gilmore. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder." Er hob die Hand zum Gruß und ging ein paar Schritte rückwärts.
Ich nickte. „Da wäre schön."
Er grinste zum Abschied und sagte: „Wie sagt man so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben."
Ich blieb stumm zurück und blickte ihm nach, bis die Dunkelheit ihn verschluckte.
Eine Hand legte sich auf meine Schulter. Ich zuckte zusammen. Es war Logan.
„Hey Liebling!" Er küsste mich. „Hey", gab ich zurück, „schöne Rede!"
Logan lächelte und legte den Arm um mich. Er zog mich zurück in den Saal.


Als wir am Abend im Bett lagen, ging mir meine Fahrstuhlbekanntschaft einfach nicht aus dem Kopf. „Logan?" fragte ich leise.
Er murmelte ein verschlafenes „Ja?".
„Sag mal, kennst du einen Jess Mariano?" fragte ich scheinbar unauffällig.
Er lachte kurz auf. „Ja… so ein kleiner ‚Ich-bin-zu-cool-für-diese-Welt’-Typ. Hat anscheinend ein paar gute Artikel und Kurzgeschichten geschrieben. Aber ich kann seine überhebliche Art einfach nicht abhaben."
Ich grinste in der Dunkelheit. Logan und Jess. Die beiden waren wirklich von Grund auf verschieden.
Schnarchen erklang von Logan. Ich drehte mich auf die andere Seite. Diese braunen Augen schwirrten in meinem Kopf herum. Seufzend versuchte ich einzuschlafen.

..not my circus not my monkeys..
#52

Muhahahahahaha

Ich kann das auch.... Ein PLATZHALTER

:lach:

Nicht schlagen bitte...^^

FB folgt heute Abend wenn ich wieder daheim bin Wink

*Edit*
So bin daheim, es kann los gehen...^^
Meine FB-Stimmung ist schon wieder futsch, aber ich versuch mein bestes ^^ Und das zählt ja im Endeffekt (glaube ich Unsure :lach: )

So dann legen wir mal los...

Plötzlich, auf einmal, völlig aus dem Blauen hat diese FF keine Ähnlichkeit mehr mit einer bestimmten anderen, die ich kenne :lach: Wow viele Anspielungen hier ^^... Aber es gefällt Wub Es gefällt so sehr.

Die Spannung, die sich da zwischen den Beiden gebildet hat, ist ja beinahe unerträglich. Du schreibst das so genial, dass man gespannt vor dem Monitor sitzt und die Augen förmlich am Monitor kleben (jedenfalls wars bei mir so :lach: ). Wirklich atemberaubend. Ich würde ja gerne zitieren, aber ich habe Angst, dass am Ende der gesamte Teil hier steht und darum lasse ich es mal ^^

Hab ich mich gefreut, als ich gelesen habe, dass Jess sie auf eine Drink einladen will. Ich wäre natürlich sofort angesprungen, aber warum muss Rory auch so verdammt treu sein? -.- Argh nie macht die blöde Kuh, was ich will... Motz :lach:

Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als Jess sie zu dem Vortrag/Rede begleitet hat...Wub Achja.... *schwärm* Und sie beobachtet ihn (wer würde das nicht tun ? :lach: ) Einfach himmlisch das Ganze Wub (<-- Dieser Smiley wird eindeutig zu oft von mir gebraucht :lach: )

Und der Abschied (und die Lederjacke Confusedabber: ) ... und Jess... und... okay ich könnte jetzt ewig so weiter machen ^^ Am besten hör ich auf, bevor das hier auch noch i.wann schmutzig wird o.O :lach:

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#53

ich mal nen platzhalter

EDIT: ich bin die zweite die das fb nachholt
schade dass sie nicht noch länger in dem aufzug waren-...vll wäre ja nich etwas passiert
colorblind schrieb:Ich hatte das Bedürfnis durch seine Haare zu streichen. Einfach so. Und er roch so gut. Nach After Shave, nicht zu streng, sehr angenehm, etwas rauchig mit einer besonderen Note. Ich drehte leicht meinen Hals um ihm näher zu sein. Sah seine Haut. Seine leichten Bartstoppeln. Er hatte sich anscheinend heute morgen nicht rasiert. Es war alles so nah.

die szene fand ich einfach schön.....wer möchte nicht gerne mal durch jess haare streicheln(schon wieder dreckische gedanke bekomme)...und wie sie das aftershave und so riecht...kann mir das alles bildlich vorstellen und ihn auch riechen*g*

colorblind schrieb:Ich folgte ihm zur Tür. Er knöpfte sich seine Jacke zu. Ich musste grinsen. Es war eine Lederjacke, die so gar nicht zu seinem schicken Anzug passte.

er hat wieder seine LEDERJACKE an.....noch mehr schmutzige gedanken bekomme
die beiden sehen sich bestimmt noch ein zweites mal...die müssen sich noch ein zweites mal sehen
colorblind schrieb:„Sag mal, kennst du einen Jess Mariano?" fragte ich scheinbar unauffällig.
Er lachte kurz auf. „Ja… so ein kleiner ‚Ich-bin-zu-cool-für-diese-Welt’-Typ. Hat anscheinend ein paar gute Artikel und Kurzgeschichten geschrieben. Aber ich kann seine überhebliche Art einfach nicht abhaben."

was ist das denn bitte für eine bemerkung?l* wird immer unsympathischer obwohl das eigentlich gar nicht mehr geht....er ist sowieso schon bei mir ganz unten...doofe bemerkung von l*
jess kann besser schreiben als er und er sieht auch noch besser aus als er

freu mich schon auf einen neuen teil von dir
hab dich lieb anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#54

okay dann mach ich auch einenBig Grin

So ich bin die erste die den platzhalter nachholt^^

ICh fand den Teil ganz schön Smile
Aber sie sind schon aus dem Aufzug raus?
Schade....

Zitat:[SIZE=3]Wie sagt man so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben."
[/SIZE]


Na das kann man ja nur hoffen
wir wollen doch noch viele tolle und dreckische Momente erlebe Big Grin


Zitat:[SIZE=3]Es war eine Lederjacke, die so gar nicht zu seinem schicken Anzug passte.
[/SIZE]


Yaay
Eine Lederjacke
Ich liebe Lederjacken *schmacht*

Jess schreibt also

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht

hab dich lieb
zora


[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#55

Ich kann das genauso gut wie Ginüüü! Und Zora und Anne-Schatz!

Aber Miralein, du musst ´mir echt mal verzeihen, weil ich gleich Besuch kriege...
Ich hols nach *promise*

EDIT:
Haaaaallöchen! *miraumrenn*
Na du?! Wie gehts?

Also, dieses Kapitel fand ich echt total toll. Auch wenn unsere beiden Lovebirds jetzt leider, leider aus dem schönen, engen Fahrstuhl raus sind *schmoll*
Aber wer weiß, vll. gibts ja noch n paar dirrty Szenen für die liebe Susi?! *miraganzerwartungsvollanschau*

Niedlich wars ja, dass Rory doch irgendwie enttäuscht war, als der Fahrstuhl dann letztendlich wieder funktionierte *gg* Da musste ich lachen ^^ Aber ich versteh sie da auch vollkommen! Stell dir mal vor: Man selbst + Jess im Fahrstuhl *ohnmächtig*
(Okay, bin gerade wieder eeeetwas überdreht. Jaja....)
Warum muss dieser piiiiiiep piiiiiiiep pieeep Logan auch gerade jetzt ne Rede halten?! Sonst hätten die beiden noch schön in ne Bar gehen können *heul*
Dieser verdammte....
Und dann laufen sie leider auch noch Treppen *lol*. Mist! ^^

Wie sie ihn dann ~ während ~ Logans Rede so betrachtet und anhimmelt, find ich total süß. Das beste ist aber als er es mitkriegt! Das is sooooooo schnuggisch! Da würde ich auch ganz wuschig werden....
Aber - natürlich - muss Logan wieder dazwischen funken *fauch*
Blödmann... Schleimer!
Und dann macht Jess auch noch die Biege *heul* Neiiiiiin! Hm...
Und sie ham ja noch nich mal Nummern oder so was ausgetauscht, wie sollen sie sich dann noch mal wiedersehen? *verzweifelt*

Awww, Mira. Die Lederjacke *jubel* Juhu! Das is cool! ^^ Typisch Jess!

Was Logan da noch im Bett zu Rory über Jess sagt: No comment! (Der soll sich mal selbst anschauen....pah!)

Ich bin schon total gespannt, wies weitergeht! Ich hoffe doch mal, dass die ´beiden Sweethearts sich noch mal treffen *bet*

Super Chapter, Mira-Schatz!

Hab dich lüüüüüüb!
*knuddel*knutsch*
Die Suuuuusi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#56

... und ein neuer toller Teil Big Grin.
Wie süß, Rory beobachtet Jess die ganze Zeit Big Grin.
Zitat:Ich beobachtete ihn aus den Augenwinkeln. Ich hatte das Bedürfnis durch seine Haare zu streichen. Einfach so. Und er roch so gut. Nach After Shave, nicht zu streng, sehr angenehm, etwas rauchig mit einer besonderen Note. Ich drehte leicht meinen Hals um ihm näher zu sein. Sah seine Haut. Seine leichten Bartstoppeln. Er hatte sich anscheinend heute morgen nicht rasiert. Es war alles so nah.
Wub Wub Wub Toll Big Grin
Zitat:Ich folgte ihm zur Tür. Er knöpfte sich seine Jacke zu. Ich musste grinsen. Es war eine Lederjacke, die so gar nicht zu seinem schicken Anzug passte.
Yeah, Lederjacke! Einfach typisch. Auch wenns gar nicht passt. Trotzdem toll Top. Hast du Jess richtig gut getroffen *lob* *kompliment* Big Grin
Zitat:„Na dann." Er blickte auf und sah mir in die Augen. Ich bekam weiche Knie.
„Na dann" wiederholte ich und lächelte leicht.
„War schön dich kennen gelernt zu haben, Rory Gilmore. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder." Er hob die Hand zum Gruß und ging ein paar Schritte rückwärts.
Ich nickte. „Da wäre schön."
Er grinste zum Abschied und sagte: „Wie sagt man so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben."
Ich blieb stumm zurück und blickte ihm nach, bis die Dunkelheit ihn verschluckte.
Oh, das kann ich mir gut vorstellen. Finde, das war auch so richtig typisch für Jess. So toll ^^. Finde Rory reagiert auf Jess genauso wie in der Serie. Dass sie ihn njicht vergessen kann. Und, dass sie ihn beobachtet und immer lächeln oder lachen muss. Ist toll! =D. *loblob*

Freue mich schon, wenns weiter geht..

gvlg
claRa

ps.
Zitat:@claRa:
Ohoo ein neues Gesicht! Das freut mich besonders :biggrin:
Danke für dein Lob. Das geht runter wie Öl *lol*
Und ja, ich bin mit Herz und Seele Literati <3
Jetzt haste nooch mehr =) [Lob, mein ich Tongue].
LITERATI!!! Find ich supaa *freu* :freu:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#57

Ein toller teil!
Ich finds gut, dass sie aus dem Fahrstuhl raus sind... das ist realistischer, als wenn sie nun tage drinne bleiben würden...
Ich finds klasse wie sie miteinander reden.

Das war einfach so sweetisch... wie rory ihn beobachtet hat und sie im Bett lag und an ihn gedacht hat.
Und Logans Kommentar zu Jess *lol*... passt ja wenn man an Jess' Kommentar zu Logan denkt.

Ich hoffe sie sehen sich bald wieder...

colorblind schrieb:Du hast recht, Jess wirkt vll ein bisschen anders als wie man ihn normalerweise kennt. Aber ich orientiere mich an seiner Art in der 6.Staffel, und ich finde er hat sich schon verändert. Er ist halt kein 17-jähriger Rowdy mehr Wink


Ja, da haste Recht... er hat sich halt entwickelt.

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
#58

Aloah Mira!
Erstmal sorry, dass ich erst jetzt fb gebe. Muss lernen wie man abboniert Smile
Ui, das neue Chapter war grandios, süße :knuddel:
Jaja, du weißt was mein Literati Herz braucht....
Los geht´s mit dem feedback (plus ZitateBig Grin )



Colorblind schrieb:Bedauernd schüttelte ich den Kopf. „Sehr gerne, aber Logan hält in wenigen Minuten seine Rede. Und es wäre unhöflich, wenn ich dabei nicht anwesend wäre."
Er nickte. „Natürlich." Seine Augen funkelten mich an.

Tsss.....schieß Logan in den Wind und spring Jess in die Arme...:lach:

Colorblind; 1528493 schrieb:„Wenn du gerade nichts zu tun hast, dann könntest du doch mit mir runter gehen. Ich fühle mich dort immer so hilflos und naja, etwas alleine" sagte ich zögernd und versuchte ihm nicht in die Augen zu schauen.


Du hast einen wunderbaren Schreibstil! Ich kann es ja nicht oft genug sagen, aber es ist so. Und diese Stelle...so niedlich. Rory traut sich nicht allein...Hach, wunderbar.

Colorblind; 1528493 schrieb:Ich hatte das Bedürfnis durch seine Haare zu streichen. Einfach so. Und er roch so gut. Nach After Shave, nicht zu streng, sehr angenehm, etwas rauchig mit einer besonderen Note.


Ui es knistert ja gewaltig...Rory fängt an sich zu verlieben...Ui *hüpf* Das ist so super! Und ich wette Mira, dass du auch gern mal Jess durch die Haare streichen würdest....:lach:




Colorblind; 1528493 schrieb:Ich folgte ihm zur Tür. Er knöpfte sich seine Jacke zu. Ich musste grinsen. Es war eine Lederjacke, die so gar nicht zu seinem schicken Anzug passte.


Diese Lederjacke scheinst du ja sehr zu mögenBig Grin Jaja, was wäre Jess ohne Lederjacke? Und ich stell mir das Outfit echt cool vor...

Colorblind; 1528493 schrieb:Diese braunen Augen schwirrten in meinem Kopf herum. Seufzend versuchte ich einzuschlafen.


Rory ist fast verliebt:dance: Aber wie kann Logan Jess nur so beleidigen? Logan ist eben spießig und nur neidisch auf Jess...
Toller Teil und ich freue mich riesig auf den nächsten. Einfach eine wundervolle FF!
:knuddel:
Grüße
Gunni
#59

Sop, ich geb dann jetzt auch FB nachdem ich die Story gelesen hab Big Grin
Ja ich weiß, was bin ich nur für ein Mensch, da widmet sich einer, meinen FFs und ich hab nichtmal Anstand bei einer meiner treusten Fb-geberinnen vorbei zuschauen^^

Aber jetzt bin ich hier, hatte einen langen ermüdenden Tag in der Schule und denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt FB zu geben^^

Also ok, die Story ist....einfach hervorragend Wink
Ich liebe AUs, ich weiß nicht, ich mag sie lieber als Fortsetzungen, die sind immer so...vielseitig^^

Und dass sich Rory und Jess noch nicht kannten, macht ja vieles einfacher...^^
Die Begegnung im Aufzug hast du schön beschrieben, kanns mir richtg vorstellen, und Gott! Ich würde zu gern mit Jess im Aufzug feststecken, so im engsten Raum Confusedabber:

Okay, weiter gehts, sie sind draußen und L* (der leider auch in der FF mitwirkt -.-) und Jess kennen sich. Das ist schon mal amüsant. Mal sehen wie Rory damit noch fertig werden wird^^

Ah also das wars für erste, ich bn ehrlich müde -.- 8 Stunden Schule sind ätzend und grad wenn man in der letzten Sport hatte Mad

Ehm, ich hoffe ich werde dir noch FB geben können, wenn mein Hirn das nicht vergisst, wie in sonst anderen FFs :lach:
Okay das wars von mir

:knuddel:
deine sich entschuldigende
Viki


love is a verb

~~ Uschi ~~
#60

Hey meine süüüüüüüüße. Da bin ich wieder.Smile
Alsoooooooooo. Dieses Kapitel war der Hammer. Hat mir richtig gut gefallen. Von mir aus, hätte sie noch Stunden darin verbringen können.
So jetzt kommen die stellen, die mir besonders gefallen haben:
Zitat:Meine Hand streifte aus Versehen seine Hand. Ich bekam Gänsehaut
Ui, dass hätte ich auch gekriegtBig Grin
Zitat: Es war eine Lederjacke, die so gar nicht zu seinem schicken Anzug passte.
Oh toll, du hast die Lederjacke erwähnt. Das rettet allesWink
Zitat:Wie sagt man so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben
Naja, ich hoffe ja schwer, dass sie sich auch noch mehrmals treffen.Smile
Zitat:Diese braunen Augen schwirrten in meinem Kopf herum. Seufzend versuchte ich einzuschlafen.
Da hätte ich aber auch probleme einzuschlafen.:p

So Miralein. Dann hoffe ich mal, dass du bald weiter schreibst.
Hdgggdl Nicci


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste