~ Missed Moments ~

Hi Süße :knuddel:
ERSTER


Dieser Teil war sowas von grandios.
Die Charas (besonders Babette) waren perfekt getroffen und diese Hochzeit war ja absoulut schön...*schwelg*


Colorblind schrieb:„Buh!" flüsterte mir jemand von hinten in mein linkes Ohr. Ich machte einen Satz und hielt mir vor Schreck die Hand vor den Mund. Ein dunkles, angenehmes Lachen erklang hinter mir. Ich drehte mich schnell um. „Jess!" rief ich atemlos als ich in sein lachendes Gesicht sah. Er sah wieder umwerfend aus. In einem schwarzen Anzug, ein hellblaues Hemd und eine dazu abgestimmte, gestreifte Krawatte.

Herrlich! Diese Stelle ist sowas von toll, da hört man ja vor dem heimischen PC die Funken sprühen. Die beiden gehören einfach zusammen!!!

Colorblind; 1604252 schrieb:Galant hielt er mir den Arm zum Einhaken hin. Ich lächelte ihn an und hakte mich bei ihm unter. Es fühlte sich gut an. Ich konnte wieder seinen Geruch riechen.


Da! Schon wieder die Funken! Wunderbar! Einfach wunderbar! *in die Hände klatscht*

Colorblind; 160425 schrieb:Als wir den Weg entlang traten, erklang ein Raunen im Publikum. Ich war mir sicher, dass ich Miss Patty und Babette unanständige Dinge über Jess sagen hörte. Ich grinste in mich hinein. Jess und ich warfen uns einen kurzen Blick zu. Ich hätte gerne gewusst, was er in diesem Moment gedacht hatte. Ein Kribbeln durchlief meinen Körper.


Hach! Mein Literatiherz schlägt sowas von wild Smile Das ist ja wie in einem guten Hollywood-Liebesfilmen. Zuerst umschwärmen sie sich und dann kriegen sie sich! Mira, für dieses Chap könnt ich dich knutschen Smile

Colorblind; 1604252 schrieb:Und dann kam der große Augenblick auf den alle so lange gewartet hatten.
Colorblind; 1604252 schrieb:Meine Mum erschien. In ihrem cremefarbenen Hochzeitskleid, welches ihr so gut stand. Von ihr ging ein Strahlen aus, dass selbst der Sonne Konkurrenz machte. Ich hatte sie, glaube ich, noch nie so zufrieden gesehen. Luke war der Mann ihres Lebens. Das war ich mir sicher. Ich bekam Tränen in die Augen und einen dicken Kloß in den Hals. Aus Freude. Ich freute mich so unwahrscheinlich für die beiden.

Die Traumhochzeit schlechthin. Lore & Luke sind auch so ein Traumpaar. Also dieses Chap enthielt wirklich jede schöne Gefühlsart, die ein Mensch empfinden kann.

Colorblind; 1604252 schrieb:Babette konnte es sich natürlich nicht verkneifen, Luke "Jetzt küss sie doch endlich, Schätzchen!" zuzurufen, worauf die ganze Menge in ein befreites Lachen ausbrach.


Typisch Babette. Aber armer Luke. Dem war das Kommentar bestimmt peinlich Big Grin

Colorblind; 1604252 schrieb:Unsere Hände streiften sich im Gehen. Ich bekam Gänsehaut.
Colorblind; 1604252 schrieb:"Wenn du willst" flüsterte ich und wandte schnell den Blick von ihm. Er sagte nichts mehr, aber aus den Augenwinkeln sah ich, dass er lächelte.

Hach! Hach! Hach! *dahinschmelz* Wunderbares Chap! Mira, einfach wunderbar!
Ich liebe diese FF! Freue mich so auf ein nächstes Chap Smile

:knuddel: dich ganz dolle!

Gunni

Achja wollt dich noch auf den neuen Teil von "Always on my mind" aufmerksam machen Smile

Hey Mira-Schätzchen!!!

Das Kapitel war wirklich total toll! Jess kann ich mir echt total vorstellen in seinem Anzug und dem blauen Hemd!

Zitat:Galant hielt er mir den Arm zum Einhaken hin. Ich lächelte ihn an und hakte mich bei ihm unter. Es fühlte sich gut an. Ich konnte wieder seinen Geruch riechen.
Hach ja... ich rieche es auch... *schnüffel* Confusedabber:

Zitat:Als wir vorne ankamen, gab mir Jess einen Handkuss und er stellte sich auf die rechte Seite zu Luke. Er hatte solche weichen Lippen. Ertappt und rot anlaufend stellte mich links neben den Pfarrer. Ich zupfte an meinem Kleid und versuchte mich zu konzentrieren.
Seine Lippen.... ja, so weiche Lippen... wohlgeformt... rot... weich... samtig... ich hätte mich nicht mehr konzentrieren können, das ist ist sicher!

Zitat:Ab und zu kreuzten sich die Blicke von Jess und mir. Verlegen blickte ich dann auf den Boden und musste mir ein Lächeln verkneifen. Irgendeine Anziehung ging von diesem Mann aus, eine Anziehung wie ich sie noch nie erlebt habe.
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Ich spüre sie auch die Anziehung... hach, ich werd ja fast in den PC rein gezogen so stark ist die Anziehung... unfassbar! Hach, es kribbelt richtig!!!

Zitat:"Mach das ja nie wieder!" zischte mir Jess durch die Zähne zu, während wir auf das Hotel zuliefen.
"Was?" fragte ich lachend.
"Mich mit diesen beiden Schreckschrauben alleine lassen!" sagte er verzweifelt.
Ich lachte noch mehr. "Okay, dann weiche ich ab jetzt nicht mehr von deiner Seite!" sagte ich schmunzelnd, und realisierte erst einen Moment später, was ich da eigentlich gesagt hatte.
Schnell blickte ich ihn von der Seite an. Er grinste in sich hinein, drehte den Kopf zu mir und fragte "Ach wirklich nicht? Bist du jetzt meine persönliche Leibwächterin?"
Unsere Hände streiften sich im Gehen. Ich bekam Gänsehaut.
"Wenn du willst" flüsterte ich und wandte schnell den Blick von ihm. Er sagte nichts mehr, aber aus den Augenwinkeln sah ich, dass er lächelte.
Sooo süß! Hach, die 2 können doch gar nicht ohne einander!!! Hoffe das merken sie bald! Und die Hochzeit ist ja auch noch nicht zu Ende, was meine Hoffnung weiter aufrecht erhält, dass auf der Hochzeit noch was á la Sookie's Hochzeit passiert Wink

Jedenfalls ein tolles Chap, mach so weiter Miralein!!!

GGGGGGLG, Nina

P.S.: Poste auch gleich ein neues Kapitel Wink

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

MIraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*umrenn*
endlich is hochzeit da
der teil war einfach genial
aber fangen wir von vorne an
Colorblind schrieb:In einem schwarzen Anzug, ein hellblaues Hemd und eine dazu abgestimmte, gestreifte Krawatte. Er musterte mich auch. Das fiel mir auf.

jess im anzug?jammie*schmutzige gedanken bekomm*...irgendwie färbst du auf mich ab...und ich freu mich schon darauf, wenn er wieder unsere heißgeliebte lederjacke an hat
colorblind schrieb:Als wir vorne ankamen, gab mir Jess einen Handkuss und er stellte sich auf die rechte Seite zu Luke. Er hatte solche weichen Lippen. Ertappt und rot anlaufend stellte mich links neben den Pfarrer.

jess ist ja ein richtiger gentlemen...udn wie rory rot wurde...stell ich mir richtig bildlich vor....ist l* eigentlich auch auf der Hochzeit?
colorblind schrieb:Unsere Hände streiften sich im Gehen. Ich bekam Gänsehaut.
wie geil..sie bekommt ne gänsehaut...aber wer würde das nicht kriegen, wenn man jess berühren könnte*G*....bin schon gespannt, was zwischen den beiden noch passieren wird
freu mich auf jeden fall schon auf den nächsten teil

hab dich lieb *knuddel*
anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

So, nachdem ich diese FF gelesen habe, muss ich doch gleich mal ein FB dazu abgeben. Big Grin
Ich kann nur sagen: Tolle Story. Deinen Schreibstil finde ich echt toll und als Literati-Fan ist natürlich auch der Inhalt meiner Meinung nach nicht allzu schlecht. Wink

Ja ja, Luke&Lorelai - sie sind wohl das Traumpaar schlechthin. Und die Hochzeit der beiden ist auch einfach toll beschrieben. Genauso wie das "Kribbeln", das zwischen Jess&Rory entsteht.

Ich verlange dringendst MEHR davon!! Smile

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Hallo,

also ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin total .....(schmelz)...!!!!

Bitte, bitte schnell weiterschreiben, diese Spannung hält ja kaum einer aus....

Ich habe schon viele FF´s gelesen, aber das ist eine der schönsten und romantischsten, die ich bis dato gelesen habe.

Bitte tu mir einen Gefallen und nicht aufhören. Wink

Wenn ich mir nur vorstelle ich würde so etwas erleben, toll........ (schmacht)

Grüße

Mery

Oh my fucking godness, das ist ma wieder typisch. Kaum bin ich mal eine Nacht außer Haus, wird gleich mal wieder ein langersehntes Kapitel gepostet *schnaub* Dabei wollte ich die Erste sein!

So, ich werde mich jetzt beruhigen, den Teil noch mal lesen & mich auf das FB vorbereiten ^^

Edit

Hey Mira-Mausi,
sry wenn mein Fb heute mal nicht ganz so euphorisch ausfällt. Das hat nichts mit dem Kapitel zu tun (das war wirklich klasse). Ich bin nur müde und hab richtigen Stress mit meinen Eltern....
Es stört dich bestimmt nicht, wenn ich mal n paar aufgestaute Agressionen rauslasse, oder?!
*schrei* Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Ich hasse sie...

So, schon besser. Hey ho, let`s go!

Lorelai heißt also ab nun Lorelai Victoria Danes?! Wuuh, wie ungewohnt. Daran könnte ich mich ja an Rorys Stelle gar nicht gewöhnen. Lorelai klingt irgendwie schöner, aber im Herzen wissen wir ja alle, dass Danes besser zu unserer lieben Lore passt... (in jederlei Hinsicht)
& dann heiraten die beiden alteingesessenen Lovebirds auch noch unter der Chuppa! Aww, das ist echt schön <33

Die Erschreckungsmethode wirkt Wunder! Echt, ich musste lachen, dass Jess das macht. Irgendwie passts zu ihm... schleicht sich immer unbemerkt ins Geschehen & bringt alles durcheinander. Jaja, der Jess.
& er steht da vor ihr... im Anzug! *umkipp* Ich mag ihn auch mal im Anzug sehen <33 Das ist bestimmt so ein schöner Anblick, dass er verboten werden sollte *grinz*
& klar, er mustert sie auch. Ich wette, er hat sie volle Kanne angeglotzt & mit seinen Blicken ausgezogen *lol*, aber stilvoll eben. xD

Dann schreiten sie den Gang entlang zum "Altar" & es hörte sich an, als würde Rory ihn am liebsten gleich hier - vor versammelter Mannschaft - verschlingen *chrm* Wer nicht...?!
Warum darf die blöde Rory Jess Geruch riechen & wir nicht? *trampelbock* Womit hat sie das verdient? Pah.... *eingeschnappt*




Okay, ich schnappe jetzt mal wieder aus. Irgendwann muss ich das FB ja noch mal zu Ende bringen. Nur für dich... ich seh aber immer noch nicht ein, warum sie so was bekommt...
Soooo, wo waren wir stehen geblieben?! *grübel* Jess-Geruch?! Ahh ja! Ja, is klasse, würd ich auch mal gerne schnuppern
Babette & Miss Patty sind natürlich ganz vorne mit dabei, wenn sich ein neuer junger, schöner Typ Stars Hollow auch nur auf 10km annähert.

Whaaaat?! Jess gibt Rory auch noch einen Handkuss? Menn, jetzt bin ich aber wirklich eingeschnappt.... Nein, nein. Jetzt mal im Ernst. Das ist wirklich ne ganz dolle süße Geste von unserem Gentleman. Hätte ich nicht gedacht, aber das ist einfach nur cuuuuuuute!
Zitat:[SIZE=3]Er hatte solche weichen Lippen. Ertappt und rot anlaufend stellte mich links neben den Pfarrer. Ich zupfte an meinem Kleid und versuchte mich zu konzentrieren.
[/SIZE]
Ich wäre auf der Stelle tot umgekippt. MAUSEtot!
Das ist so niedelisch, dass die Rory so rot anläuft. Uuups, wenn se sich da mal nicht verraten hat *kicher*

&&&&&&&&&&&&& dann:~ Mira proudly presents~ "Here comes the bride"
Wunderschön <3 Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie mit der Sonne um die Wette strahlt. Das ist typisch Lore. & anders als in der Serie erfüllt sich hier ihr größter Traum auch mal... *grummel*
Danke, dass du uns eine JavaJunkie - Hochzeit ermöglicht hast. Die konnte ich mal gut gebrauchen, bei dem all dem Mist at the moment.

Das Rory Jess vor Babette & Miss Patty retten musste, war einfach nur herrlich! Er hatte richtige Angst, wa?! Verständlich! Das fand ich besonders witzig.
& Rorys zweideutige Andeutung am Schluss. Uh, yeah! Dieses kleine verdorbene Stück *grinz*
Aber ich fands toll! Ihm hat`s anscheinend auch gefallen & will sie gleich engagieren. Genial *hihi*

Dieser Teil war echt schön. Eine gehörige Portion Romantik und Mira-Humor. Perfekte Mischung!

& Mira, ich flehe dich an auf Knien! Bitte, bitte, bitte schenke mir eine dirrty Szene im nächsten Teil! Ich könnte sowas imo echt gut gebrauchen. Nur eine klitzekleine *dackelblick*

Ti amo, Schatzü <333
*knuddel*
Susichen

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

hey mein schätzchen*knuddl*

erstmal großes SORRY

das wird nämlich ein platzhalter

so und nun gibt dir auch dein geliebtes schokobon fb Big Grin

Ich fand den teil voll schön Wub

Rory ist ja voll süß,wenns um Jess geht
Und das Lorelai und Luke so glücklich sind ist ja schön Smile

ICh hoffe doch das Rory ihn nicht mehr allein lässt^^
Mir fehlt bis jetzt das dreckische *g*

Freu mich auf jedenfall schon sehr auf den neuen teil

hdl :knuddel:
dein schokobon

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Huch, ich hätte es fast überlesen dass du nen neuen Teil gepostet hast Eek Asche auf mein Haupt Wink

Wieder ein sehr schönes Kapitel, schön romantisch Wub Kann ich in meinem derzeiten Zustand gut brauchen, also ein großes Danke an dich Wink
Die vielen kleinen Momente zwischen Rory und Jess fand ich zum dahinschmelzen, ich liebe sowas..*hach* Wobei mir Jess auch ein bisschen leid tat- so ganz allein und wehrlos mit Babette und Miss Patty..Big Grin
Aber ich fand das wirklich einen sehr schönen Teil, ich freu mich schon auf den nächsten Smile

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!

Hey Mira!
Endlich ist das neue Kapitel da.
Erst einmal wieder ein ganz großes Lob für dich. Immer wenn ich deine FFs lese kann ich gar nicht mehr aufhören.
Ich hoffe ja mal das es noch viele Kapitel geben wird.
Aber bitte lass Jess und Rory sich ENDLICH küssen.
Warum bist du so grausam:heul:
Diese stelle hat mir besonders gut gefallen:
Zitat:Ich konnte wieder seinen Geruch riechen.
ohh ich will ihn auch mal riechen. Das ist fies.

Dann hoffe ich mal, dass du bald ein neues Kapitel on stellst, damit ich es genau so verschlingen kann wie dieses.

HDL Nicci

P.S. Gute Besserung!

heyy,

ein klasse Teil!

armer Jess aber dann kam ja Rory und hat ihn gerettet! *gg*

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste