~ Missed Moments ~

wann gehts hier den weitaaaaaa ?? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Das weiss ich nich nicht. Wie schon mal gesagt, ich schreibe im April mein Abitur und muss viel lernen, Klausuren schreiben etc. Da hab ich keinen Nerv & Zeit mehr um weiterzuschreiben, tut mir leid.
Nach nächster Woche wird alles etwas stressfreier, weil dann schon bald Zeugniskonfis sind, bekomme ja schon vor Weihnachten mein 13/1 Zeugnis. Ich denke, dass ich dann nochmal zum Schreiben komme.

Liebe Grüße
Mira

..not my circus not my monkeys..

Danke für dein Re-FB Smile
Ach, lass dir nur Zeit. Wir sind zwar alle fürchterlich gespannt wies weitergeht, aber besser du konzentrierst dich auf das Abitur. Bin aber trotzdem schon gespannt wies weitergeht und werde mich natürlich freuen wenn ein neuer Teil kommt.
Aber eben, lass dir Zeit. Und alle anderen sollten genügend Geduld haben, das lohnt sich (eigentlich bin ich ein wahnsinns ungeduldiger Mensch, aber ich bin mich am bessernSmile ).

Okay, lang ist es her, aber wie oben schon gesagt, im Moment komme ich kaum zum Schreiben.
Ich hoffe dass sich das jetzt in den Ferien etwas ändert^^

Viel Spaß mit dem neuem Teil &danke für eure Treue &euer Verständnis.




12. Kisses And Other Secrets


Ich bekam Gänsehaut. Es war ein Moment, den ich nicht beschreiben kann, da er so einmalig war und so einzigartig, dass ich Angst habe, nicht die passenden Worte dafür zu finden. Die Welt rauschte an mir vorbei und als ich seine Lippen auf meinen spürte, konnte ich mein Verlangen kaum mehr unterdrücken. Diese Leidenschaft, dieses Sehnen, noch nie hatte ich es so empfunden. Ich schloss meine kalten Hände in seinem Nacken zusammen, fuhr durch die gekräuselten Haare, erwärmte sie durch seine Haut.
Er hatte seine Hand immer noch an meiner Wange, intensivierte durch einen leichten Druck unseren Kuss und strich mit der anderen Hand über mein Knie. Ich beugte mich vor, wollte ihm nahe sein, lehnte mich gegen ihn, versank in ihm.
"Rory" keuchte er in den Kuss hinein.
Nach Atem ringend wollte ich ansetzen um etwas zu sagen, als mit einem Ruck die Tür aufgemacht wurde.
Jess und ich fuhren auseinander, gerade in dem Moment als meine Mum im Zimmer stand.
"Rory, wo bleibst.. oh!" sagte sie nur und biss sich auf die Lippe.
Wir gaben sicher einen merkwürdigen Anblick. Errötet, mit erhitzten Gesichtern, zersausten Haaren.
Sie blinzelte verwirrt. "Oh!" sagte sie noch einmal, diesmal lauter und energischer.
"Mrs. Gilmore, ich meine Lorelai, also, es ist nicht so wie..." stammelte Jess und hob beschwichtigend die Hände.
"Mrs. Danes!", berichtigte meine Mutter, "und komm mir nicht mit diesem Spruch, ich war schließlich auch mal jung."
Jess schaute sie zerknirscht an. "Mum.." Ich sah sie bittend an.
"Könnte ich mal einen Moment mit dir reden?" fragte sie mich und schaute mich scharf an. Ich nickte nur und warf Jess einen entschuldigenden Blick zu. Er versuchte zu lächeln. Ich ertappte mich dabei, dass ich ihm durch die Haare fahren wollte. Schnell warf ich den Gedanken von mir und folgte meiner Mutter, die mich in die Küche zog.
"Rory? Ich meine, ich bin nicht blind, ich hab mir gedacht dass er dir gefällt, das ist klar, er ist schließlich mit meinem Ehemann verwandt". Ein kurzes Lächeln durchfuhr ihr Gesicht, bevor es wieder energisch wurde. "Aber trotzdem... du erinnerst dich an Logan? Deinen Freund Logan?"
Ich funkelte sie an. "Er ist nicht mehr mein Freund." "Was?", fragte sie mich erstaunt, "Schätzchen, was ist passiert?"
Ich biss mir auf die Lippe. Ich wollte nicht mehr weinen. Nicht wegen ihm. "Es geht einfach nicht mehr. Mein Vertrauen zu ihm ist weg."
Stumm nahm meine Mutter mich in die Arme. "Aber Schatz," murmelte sie mir leise ins Ohr, "hältst du es denn für eine gute Idee, dich gleich Jess an den Hals zu werfen? Er hat doch auch Gefühle.. handelst du nicht etwas vorschnell?"
Ich löste mich von ihr und schluckte meine Tränen hinunter. Dann wiegte ich den Kopf hin und her. "Ich weiss es nicht." gab ich ehrlich zu. "Ich weiss aber, dass ich mich mit ihm wohlfühle, dass ich mich bei ihm wie ich selbst fühle. So etwas habe ich noch nie gespürt."
Mum nickte langsam und bedächtig. "Dann mach es dir nicht kaputt, Hon. Verschwende dieses Gefühl nicht."
Ohne ein weiteres Wort sahen wir uns nur an.
"Lorelai, Schatz, Babette besteht darauf, dass wir das Geschenk öffentlich auspacken, ich hab da meine Bedenken, aber.. oh, ich wollte nicht stören!" Schnell wollte Luke weitergehen, aber meine Mum hielt ihn am Arm fest. "Wir sind fertig, ich komme sofort!"
"Gut. Ach, und habt ihr Jess gesehen? Ich wollte ihn da noch etwas fragen.." begann Luke, stoppte aber als er unsere Gesichter sah. Er kratzte sich verwirrt am Kopf. "Hab ich etwas verpasst?"
Stille.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"Sie hat mit Jess geknutscht!!!" rief Mum auf einmal und zeigte mit dem Finger auf mich. Ich spürte das Blut in meinem Kopf aufsteigen und war für einen kurzen Moment sprachlos. "Was? Mit Jess? Meinem Neffen Jess?" fragte Luke mit weit aufgerissenen Augen.
"Nein, mit dem alten Trucker Jess, du weisst schon, der Bärtige von Truck Stop.." quasselte meine Mutter unbeirrt weiter.
"Und du erzählst mir etwas von vorschnell handeln?" fragte ich wütend.
"Ja aber Luke ist jetzt mein Ehemann, er ist jetzt mein Fleisch..."
"Schön, und er ist jetzt mein Stiefvater, ich hab sicher auch noch ein paar Geschichten von dir, die er sicherlich liebend gern hören würde! Ich sag nur Ostern vor 2 Jahren.."
"Wag dich!"
"Du hast doch angefangen!"
Luke verdrehte die Augen. "Jetzt beruhigt euch doch nochmal. Dann haben sich Jess und Rory eben geküsst. Babette's Geschenk wartet trotzdem. Über alles andere sprechen wir noch!" Er nahm meine Mum an die Hand.
Mit zusammen gekniffenen Mund folgte sie ihm in den Saal.
Ich atmete tief ein und aus. Was für ein Tag!
"Hey" erklang hinter mir eine zaghafte Stimme. Ich drehte mich um und sah Jess ins Gesicht. Er lächelte mich schief an.
"Entschuldigung, ich wollte keinen Stress verursachen... das hab ich mir eigentlich abgewöhnt."
Ich musste lachen. "Schon okay."
"So.." fing er an.
"Also.." meinte ich.
".. ich will nicht dass du dich jetzt unwohl in meiner Nähe fühlst, Rory. Entschuldigung dass ich dir zu nahe getreten bin, aber.."
"Du bist mir nicht zu nahe getreten!" unterbrach ich ihn. Schnell lächelt ich ihn an. "Alles okay" fügte ich noch hinzu.
Er lächelte ebenfalls. "Gut, sollen wir ... draußen eine Runde laufen?" fragte er vorsichtig.
"Nichts lieber als das." Verlegen, aber erfreut, folgte ich ihm.

..not my circus not my monkeys..

Eek
super szene Wink vor allem der anfang..! 1KLASSE..
schreib schnell weiter

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Yaaaaaaaaaaaaay!!!!!!
Lorelai ist wieder mal der knaller...."Nein, der alte Trucker Jess!"^^
super teil!!!! mach bald weiter

Stolzes Mitglied im Rory&Jess Never Ending Love Club // Jess - Bad Boy 4 Life Club
[SIGPIC][/SIGPIC]
What do you have to say to me?
... I love you.

Hey Mira!
Tiolles Kapitel. Genau nach meinen Geschmack. Endlich hast du mich erhört. Oh diese Szenen sollen sich schnell wiederholen. Eine deiner besten. Bitte tu mir den gefallen und schreibe schnell weiter. Mal sehen was noch so alles passiert beim spazieren gehenWink
Lg Nicci

Colorblind schrieb:Nach Atem ringend wollte ich ansetzen um etwas zu sagen, als mit einem Rock die Tür aufgemacht wurde.


Mit einem Rock? Wie macht man mit einem Rock bitte die Tür auf? Big Grin Ich nehme an du meintest Ruck! ^^

Ansonsten supi-dupi Teil. Am Anfang ist alles echt schön beschrieben und dann kam mir die Situation irgendwie bekannt vor... gab's sowas ähnliches in der Serie nicht mal mit Rory&Logan? Wink

Lorelai hast du mal wieder genau so beschrieben wie in der Serie. Perfekt! Und Luke ist auch nicht schlecht....

Will ganz schnell mehr, mehr, mehr... und gaaaaaanz genau wissen, was die beiden im Park "besprechen". Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Zitat:
Mit einem Rock? Wie macht man mit einem Rock bitte die Tür auf? :biggrin: Ich nehme an du meintest Ruck!

*weglach*
Danke, werds gleich verbessern^^

..not my circus not my monkeys..

Colorblind schrieb:*weglach*
Danke, werds gleich verbessern^^

Ja, war der Logik halber ne gute Idee! Wink Ich meine man könnte auch mal versuchen eine Tür mit nem Rock aufzumachen, aber dazu muss wohl erst der passende Rock erfunden werden.

Aber wie gesagt: Sonst n toller Teil!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste