LuHuntzberger schrieb:kann es sein, dass eine (ich weiß nicht mehr wer *auf den Kopf hau*) auch die Synchronstimme von Lorelai ist ??

Jup! Die Blonde mit dem kleinen Sohn...wie heißt sie noch...ich glaube,dass ist Niki Sanders Unsure! Sie hat die Selbe,fand ich irgendwie schön ^^
Zitieren

genau die Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Sabi schrieb:hiro hat detective conans stimme. das is mir direkt aufgefallen! so lachhaft. armer hiro. genauso denk ich über peters stimme. wieso haben sie nicht milos gewöhnliche stimme hergenommen? und wenn das schon aus irgendeinem grund net ging, dann doch bitte net FRODOS! bzw. clark kents aus smallville! milo hat in wirklichkeit 'ne relativ dunkle stimme und meiner meinung nach passen zu ihm auch nur dunkle stimmen. die bei heroes ist nicht gerade das, was ich unter dunkel versteh. manche andere stimmen find ich aber zugegeben noch ganz annehmbar. claires beispielsweise. was mich noch unheimlich verwirrt ist, dass nathan lukes stimme und niki lorelais stimme hat. achja und eden hatte paris' synchro und ando kirks. :lach:
Das fasst das Ganze gut zusammen. Außerdem finde ich es schade, dass Mohinders Synchronstimme so austauschbar wirkt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

ich hab das gestern auch gesehen und ich kenne das original nicht,
deshalb fand ich es echt gut. hab zwar ein bisschen was verpasst
(hab nebenbei GA geguckt) aber ich fand das man die story trotzdem
verstehen konnte. allerdings is der sendeplatz echt doof. das mit den
synchronstimmen is mir garnicht so aufgefallen, aber ich finde das nicht
so schlimm, wenn es gleiche sind wie zb. bei gilmore girls weil ich durch
die gesichter ganz andere menschen mit den stimmen verbinde und nicht
immer an zb. lorelai denken muss. ich finde es auch gut, dass milo nicht
die gleiche stimme hat wie bei gg, denn sonst würde ich immer an
jess denken und peter ist ja nun wirklich jemand ganz anderes.

ich wäre zwar nie auf die idee gekommen das zu gucken, wenn milo nicht mitspielen würde, aber ich find es echt gut!

Zitieren

ich liebe diese serie ja wirklich, ABER an die syncro muss ich mich erst mal gewöhnen, besonders an peter, hiro, micah und claire.


peter/milo: es hätte schlimmer kommen können, aber im gegensatz zu seiner originalstimme, doch was ganz anderes- finde ich!

hiro: i love hiro :herz: er ist soooo süß, aber die stimme is so gar nich mein fall irgendwie und dann das mit dem "alles übersetzen" na ja...wenn sie meinen Rolleyes

claire/micah: ich finde sie hören sich beide etwas zu alt an.
Zitieren

oh ja heroes ist echt super spannend!
obwohl ich ehrlich gesagt nicht von allen Geschichten so begeistert bin Sad und dass mit den "in Hälfte zerhackten Köpfen" nicht so toll fand XD

aber Milo ist da sooo süß und sensibel! yummy!!! Faint

freu mich schon auf die nächste Folge!

p.s: rtl2 s*cks! XD

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

OKay ihr werdet mich hassen,aber ich hab mir mal dieses "Heroes" angeschaut und frage mich "Ich kann fliegen"? hallo...aaah...und er hat die stimme von frodo ^^ also von elijah wood und die passt doch nicht pfui...
und die serie ist echt nicht so der hit...da bleib ich bei GA und DH
Okay jetzt könnt ihr mich ruhig killenUnsure Wink
Zitieren

pogoweasel schrieb:Außerdem finde ich es schade, dass Mohinders Synchronstimme so austauschbar wirkt.


ohja. ich vermisse den indischen akzent. außerdem geht dieses geheimnisvolle seiner stimme durch die synchro in seinem fall ziemlich flöten. Sad

nunja. die, die heroes nicht im original kennen, werden wohl wenig störendes an der deutschen fassung finden. und ich gehör ja zu den glücklichen menschen, die ausreichend englisch verstehen und sich daher das deutlich bessere original reinziehen können. was beschwer ich mich also? Big Grin

nee klar, ist schade, dass einige aspekte durch die deutsche umsetzung verhunzt worden sind. aber damit muss man sich jetzt halt eben abfinden. heroes wird, wenn auch ein wenig entstellt, in deutschland ganz sicher trotzdem genügend erfolg einheimsen.
Zitieren

Sariche schrieb:OKay ihr werdet mich hassen,aber ich hab mir mal dieses "Heroes" angeschaut und frage mich "Ich kann fliegen"? hallo...aaah...und er hat die stimme von frodo ^^ also von elijah wood und die passt doch nicht pfui...
und die serie ist echt nicht so der hit...da bleib ich bei GA und DH
Okay jetzt könnt ihr mich ruhig killenUnsure Wink

was milos stimme betrifft, geb ich dir recht.

und killen wird dich niemand. das ist geschmackssache. dieses mysterie-zeugs nach dem motto "ich kann fliegen" und "ich bin unverletzbar" ist normal auch nicht mein fall und hat irgendwie schon was lächerliches. aber da sieht man mit der zeit irgendwie drüber hinweg und will wissen wie es weitergeht.
Zitieren

ich musste mir die sendung einfach ansehen, weil ihr schon soo geschwärmt habt und milo mitspielt...
Ich glaub das Milo mitspielt ist ein ganz großes PLUS! ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste