Naja in Outstanding Drama Series und Outstanding Supporting Actor In A Drama Series werden sies sowieso schwer haben. Da sind sie gegen "House" und "Grey´s Anatomy" nominiert. Aber ich drück trotzdem die Daumen.

Würd mich auch freuen, wenn sie in Outstanding Special Visual Effects For A Series gewinnen würden, da sind sie nämlich mit "Five Years Gone" und nicht mit "Genesis" nomniert und "Five Years Gone" ist einfach die genialste Folge die es bisher gibt.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Laut heroes-news.de bekommt Milo/Peter Timmo Niesners Stimme geliehen. Das ist wohl Frodos Stimme aus Herr der Ringe. Also bekommt er nicht seine 'Jess Stimme'. Sad

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

was?!
oh gott bloß das nicht. die ist doch so...hell :[


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Eek Frodo??????? Sad

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Geht's denen noch gut? Oo Warum nicht gleich die Synchronstimme von Haley Joel Osment xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

man kann seine stimme ja auch noch etwas verändern. wer weiß wie es sich letztendlich anhört Wink

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Denn Frodo ist niemand anderes als Clark Kent aus Smallville.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:Denn Frodo ist niemand anderes als Clark Kent aus Smallville.
lol, das klingt jetzt so als wäre es DAS argument :lach: Wink
aber ich denke man gewöhnt sich dran.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Ja! Ich hab nur drüber nachgedacht, dass es mir vorher nicht aufgefallen ist.
Was bedeuten soll, dass eine Stimme sich durchaus je nach Rolle anders anhören kann. Schauspieler interpretieren Rollen ja auch unterschiedlich und so machen das Synchronsprecher, die normalerweise auch eine Schauspielerausbildung hinter sich haben, auch.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ja das meinte ich ja in meinem ersten post auch =)

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste