AAAAHHH!! Da bin ich echt mal gespannt.
Kristen ist toll <33

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wen's interessiert:
Auf RTL II.de haben sie jetzt die Trailer veröffentlicht.
Außerdem gibts da auch 'nen kleinen Epiguide.

Zitat:
  1. Genesis
  2. Kein Blick zurück
  3. Ein gewaltiger Schritt
  4. Kollision
  5. Botschaft aus der Zukunft
  6. Das zweite Gesicht
  7. Nichts zu verbergen
  8. Sieben Minuten bis Mitternacht
  9. Heimkehr


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Oh, ich freue mich soo auf die neue Staffel. Hab gestern mal wieder die letzten Folgen geguckt (ab 1x20 <3) und jetzt kann ich es kaum noch erwarten. :freu:


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

habt ihr schon die neue preview gesehen? Ghost
enthält spoiler!

Show Content


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Ich kenne keinerlei Spoiler.

Ich verstehe bei dem Video irgendwie gar nix. Das ist so leise und bei mir im Hintergrund ist es im Moment so laut. Muss es nachher mal wieder ansehen.

Show Content


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ich hab heut zum ersten Mal die deutschen "Heroes" Previews gesehn. Ich weiß nicht, ob ich mich an Peters Stimme gewöhnen kann und die von Claire klingt irgendwie schon zu erwachsen, aber Isaac war eigentlich ganz okay.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

also ich muss mich an die peter stimme echt gewöhnen, eben weil ich milo immer mit seiner jess stimme in verbindung bringe...
Zitieren

Ich hätts auch besser gefunden, wenn sie ihm die Jess Stimme gegeben hätten. Die hatte er ja schließlich auch in "Rocky Balboa". Ich finds ja schon schwer genug, von der Original-Stimme auf ne deutsche Stimme umzustellen... aber an Jess hatte ich mich schon gewöhnt und jetzt noch ne andere Stimme...

Naja, ich werd versuchen es auf SF2 zu schauen, jeden Montag um 22.45 Uhr ab dem 8.10.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

uuuui hab grad zum ersten mal ne deutsche heroes-werbung gesehen und dann nur mit peter und nathan...schon seltsam die stimme
meine freunde haben mir alle schon erzählt, das sie die werbung schon öfters gesehen haben...nur ich natürlich nich die die serie als einzige kennt^^ aber ich guck ja auch nie rtl 2...aber jetzt hab ich grad mal zufällig durchgeschaltet und war grad scho weiter, da dachte ich das kommt dir doch bekannt vor ^^
ich denke ma die erste folge werd ich gucken...aber dancah nur noch manchmal weil ich ja schon alles dann kenne und mich nicht so an die stimmen gewöhnen kann...

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

hab eben die vorschau für die serie gesehen und bin nun total gespannt!
am 10.10 gehts also los =) dauert no voll lang...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste