Zitat:dieses mysterie-zeugs nach dem motto "ich kann fliegen" und "ich bin unverletzbar" ist normal auch nicht mein fall und hat irgendwie schon was lächerliches. aber da sieht man mit der zeit irgendwie drüber hinweg und will wissen wie es weitergeht.
Ganz genau! Ich mag sowas eigentlich auch nicht und hätte Milo nicht mitgespielt dann hätte ich es mir wahrscheinlich gar nicht erst angeschaut...Aber ich finde seine Stimme auch nicht so berauschend!Doch ich kann damit leben ^^ und außerdem kommt es mit den echten Stimmen immer besser rüber Smile
Ich schaue es weiter und besonders wegen Milo,aber habe es sowieso schon auf englisch gesehen! Ich finde sie Serie ist mal was anderes,als die "normalen" Sachen Wink
Zitieren

Das könnte sehr wahrscheinlich Rogue Wave - Eyes sein.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

jop ist es.
ich liebe das lied.ist zwar in meinen versionen immer ziemlich kurz aber naja.
Faint
liebe die serie. hab sie auf sf und auf rtl geguckt.gefällt mir
Zitieren

Ich check nich, warum alle immer sagen, sie verstehen den zusammenhang nicht und den auch nich .... für was gibts denn die novelen?!
Da is doch auch ganz simple gezeigt, woher Hiro`s Kräfte z.Bs. herkommen.

--->
Also: Stellt euch mal Peter mit Jess Stimme vor - klar, wir lieben alle die Jess Stimme, aber sie is einfach total, n aja, mänlich und stark.
Peter is ja nun eher der große Träumer und Denker. Er hat diesmal die selbe Stimme wie in "Snow Job". Es is ungewohnt, aber ok.

Da ich zu viele Spoiler gelesen habe und auch die Novelen angeguckt hab bin ich jetzt vollkommen wuschig! XD Können die nich nen Marathon starten und alle Folgen hintereinander zeigen?!


Claire find ich vollkommen genial. Zach is auch niedlich , na ja, armer Kerl.
Zeige Spoiler


Milo in Lederhosen XD Das sah so genial aus! Warum muss RTL2 auch unbedingt in München sein! Hätten die nich das so machen könn wie bei Filmen, dass die zum Potzdamer Platz nach Berlin kommen?! *heul* Wollt doch ein Autogramm von Milo oder wenigstens mal Milo sehen....alles voll gemein!

Kennt ihr diese Shirts, die Darsteller irgendwann mal anhatten? "Hiro" hatte "Hayden is my Hero" und Milo "Gunberg is my hero".
will auch eins! Ich will "Hiro is my Hero" oder "Peter is my hero", wobei ich in diesem Fall eher auf das erstere stehen würde, wegen diesem lustigen Wortwitz "Hiro-Hero"

EDIT:

Die hier meine ich:
[Bild: sonstiges6.jpg]

Lg
Nike
Zitieren

Hallo,

also ich habe letzte Woche (10.10.2007) die Doppelfolge auch gesehen und ich bin ja total begeistert. Okay, manche Synchron-Stimmen gefallen mir auch nicht, aber ich finde es klasse, dass Sie die Serie hier auch zeigen. Hab manche USA-Folgen schon gesehen. Muss sagen, dass ich noch nicht wirklich beurteilen kann, was mir besser gefällt, ob auf Englisch oder Deutsch. Aber ich finde es ganz klasse, dass die Serie jetzt auch hier läuft und kann es kaum abwarten, das es heute wieder 20:15 Uhr wird.

Ich bin ja ein totaler Literatie-Fan, und finde auch Alexis und Milo wirklich süß zusammen, aber das Leben geht weiter.....
Deshalb finde ich es eigentlich gar nicht so schlimm, was im Moment zwischen Hayden und Milo für Gerüchte kusieren....
Oh, sorry, ich weiß gar nicht ob das in diesen Tread gehört, oder sollte ich meine Meinung evtl. besser beim Milo Ventimiglia posten.

Okay, aber Heroes ist klasse.

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

2x04

Zeige Spoiler
Zitieren

Zeige Spoiler


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Zeige Spoiler
Zitieren

Ich habs letzte Woche gleich erstmal verpasst Rolleyes

Die Folge gestern hab ich mir aufgenommen und schau sie am Wochenende. Ich hoffe ich hab noch nicht zu viel verpasst, aber ich les mir jetzt mal irgendwo durch, was letzte Woche passiert ist und dann wird das schon gehen.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Ich liebe die Folge von gestern. Vor allem das Ende. Ein nasser Milo ist einfach nur sexy^^

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste