Ich hab mir vor ner ewigkeit mal die erste folge angeguckt, die fand ich iwie nich soooo doll, aber jetzt konnt ich mich vor ein paar tagen überwinden weiter zu schauen und jetzt bin ich süchtig! Ich bin nur froh das es schon so viele folgen gibt, es ist mir ein rätsel wir ihr es mit diesen Cliff Hängern ausgehalten habt.... naja jedenfalls hab ich jetzt alle durch und freu mich schon auf morgen!
Hoffentlich bleibt Kristen Bell lange dabei, ihre charakter ist vielleicht ein wenig seltsam, aber es ist toll sie mal wieder zu sehen! Ich kann es gar nicht mehr abwarten! Heroes ist im moment mit OTH die einzig gute serie, die noch läuft, finde ich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

2x10

Show Content


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

heyy.
Ich hab da seit längerem Mal ne Frage.
Und zwar, wird noch aufgelärt, was das mit dem Tatoo auf sich hat?
Weil das ist ja auch in diesem Code und auf der Schulter der Heroes.
Und wird noch aufgeklärt, was es mit DL auf sich hat?
Er kann ja Materie durchdringen...

Ich würd mich über ne Erklärung sehr freuen.
Darf auch Spoiler enthalten, aber möglichst nicht alles verraten *gg*

Danke + lg
miniqueen
Zitieren

miniqueen schrieb:Und zwar, wird noch aufgelärt, was das mit dem Tatoo auf sich hat?
Weil das ist ja auch in diesem Code und auf der Schulter der Heroes.
Und wird noch aufgeklärt, was es mit DL auf sich hat?
Er kann ja Materie durchdringen...

Das Tattoo wird noch erklärt. Zu einem Späteren Zeitpunkt wird zumindest erklärt was das Symbol bedeutet. Aber es hat eine Bedeutung in begewisser weise, die mit den Heroes zu tun hat, weshalb es sie dadurch auf eine gewisse Art und Weise *Verbunden* sind. Aber es wird noch klar gestellt. oder zumindest fand ich das es noch klar gestellt wird. Nur noch ein bisschen Geduld. Es kommt. Smile
Mit DL ist das so eine Sache.
Es werden noch mehr Heroes auftauchen die eine Fähigkeit besitzen die nicht so leicht zu erklären ist. Andererseits welche Fähigkeit ist es? Claires Fähigkeit ist genauso wie die von DL. Nur das er durch Wände laufen kann und sie Unverletztbar ist. Oder von Nathan? das er Fliegen kann? Alle Fähigkeiten sind nicht wirklich so das man länger darüber nachdenken sollte.
Aber die Charaktere werden alle noch mehr besprochen und man lernt mehr über sie. Nur ein wenig gedulden muss man sich bei Heroes, da sie erst nach und nach kleine Teile von dem ganzen Puzzel herausrücken und man erst nach und nach erkennt was es denn überhaupt als miteinander zu tun hat Wink Immer schön weiter schauen.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Show Content

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Nici, was für Spoiler hast du denn gelesen?


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Gilmore-Mariano schrieb:Aber die Charaktere werden alle noch mehr besprochen und man lernt mehr über sie. Nur ein wenig gedulden muss man sich bei Heroes, da sie erst nach und nach kleine Teile von dem ganzen Puzzel herausrücken und man erst nach und nach erkennt was es denn überhaupt als miteinander zu tun hat Wink Immer schön weiter schauen.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen Smile

Danke, du konntest helfen ^^

Und das ist genau das, was ich an Heroes so liebe.
Und genau deswegen verpasse ich keine Folge Big Grin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich muss gestehen, ich habe die nächste Folge geguckt.
Und jetzt hab ich natürlich Fraaaagen XD
Aber die beantworten sich ja noch. Nur n' paar Antworten brauche ich JETZT *gg*

Show Content

Danke Big Grin
Und bitte nur beantworten, wenns nicht zu viel verrät *gg*

lg miniqueen
Zitieren

Floyd schrieb:Nici, was für Spoiler hast du denn gelesen?
Ich hab zwar den Spoiler nicht mehr gefunden aber ich weiß noch,
Show Content

miniqueen
Ich weiß ja nicht, welche Folge du meinst aber ich denke es ist 6 months ago...
Show Content
Ist schon länger her, dass ich das gesehen hab aber so müsste es sein.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Nici schrieb:miniqueen
Ich weiß ja nicht, welche Folge du meinst aber ich denke es ist 6 months ago...
Show Content
Ist schon länger her, dass ich das gesehen hab aber so müsste es sein.

Bin da voll mit dir einer Meinung. Also das mit Sylar. Da ich nciht weiß welche Folge gerade hier läuft habe ich keine Ahnung was gerade passiert ist.
Show Content

Oh und hoffen wir doch alle mal das das was du weißt aus season 2 wirklich ein foiler ist! Sonst wäre das ja Faint

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste