Spoiler wie es nach der zweiten Staffel steht, also wer das ende der zweiten gesehen hat und nichts darüber wissen möchte wie es weiter geht, sollte das nicht lesen Smile
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Show Content

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Show Content


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Mann, so viele Spoiler... ^^
Ich les die aber nicht, letztens war ich selbst so blöd und hab mich zugespoilert und jetzt weiß ich,
Show Content
-.-

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

LuckyDucky schrieb:
Show Content

Show Content

edit.
warum sagt der mir mein text hätte zu wenig zeichen?
Zitieren

*Stella* schrieb:
Show Content

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Show Content

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Welcome to the OC Rolleyes Nathan ist Claires Vater, Claire ist peters Halbschwester....nene sinnlos.

Ja, eigentlich find ich die geschichte um Claire am Interessantesten. Und die von Nikki.
Peters ist auch nciht schlecht, aber der Arme muss ganz schön viel durchmachen.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Welcome to the OC Rolleyes Nathan ist Claires Vater, Claire ist peters Halbschwester....nene sinnlos.
oh ja das denk ich mir auch manchmal xD
also ich find auch sylars geschichte interessant, vorallem weil man sich nicht gleich alles danken kann; also was als nächstes kommt, oder wie er das alles macht. bei vielen finde ich es i-wie vorrausschaubar.
Zitieren

contigo schrieb:bei vielen finde ich es i-wie vorrausschaubar.

Jap genau. Und was mich auch nervt. Wenn Claires Vater (hat der nen Vornamen) ständig irgendwelche gedächtnisse löscht oder so. Der nerrvt mich irgendwie.
Welche Story ich z.B. total langweilig finde ist z.B. die von Matt. Und auch Hiro udn Nathan interessieren mich nicht wirklich.

An sich ist es ja nicht schlecht, aber den Lieblings-Serien-Status wird Heroes nicht erreichen.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste