Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß, wann es mit der 2.Staffel weiter geht?
Und wieviele Folgen die 2.Staffel hat.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

also mit heroes soll es im herbst 2008 weiter gehen, wann genau das weiß ich selber nicht. und die 2. staffen wieviele folgen die hat??
kann es sein das diese staffel nur 11 folgen hat?? weil überall stehen nur 11 folgen. und wei wikipedia stand auch nur 1+2. staffel 34 + Folgen. und da die erste staffel 23 folgen hatte entnehme ich daraus 11 folgen für staffel 2. abe das wäre doch komisch....oder?Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ist zwar komisch, aber du hast recht...die 2. Staffel hat nur 11 Folgen.
Aber sind 11 tolle Folgen Wink
Die 3. Staffel soll anscheinend wieder mehr Folgen haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Herbst... da bin ich ja sonstwo. Ich hoff, ich schaffs die mir mal vorher anzusehen. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Heroes geht am 15. september weiter und die 2. Staffel hatte nur 11 folgen wegen dem Streik der drebuchautoren. ICh glaube aber die drehen schon wieder...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Knatter schrieb:ICh glaube aber die drehen schon wieder...
Jap ich glaub seit dem 1. Mai.
Hier ist auch n Video: Heroes

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

leider ist es wirklich so, dass wegen des autorenstreiks nur 11 folgen gedreht wurden, was ich persönlich sehr schade fand, denn so musste man sich mit einem "alternativen" ende zufrieden geben.
noch schlimmer finde ich hingegen die deutsche synchro. wie kann es sein, dass ein asiate, der der deutschen sprache nicht mächtig ist, in gerade der sprache mit allen redet?... zumal ein dolmetscher daneben auch noch alles übersetzt? damit hat die deutsche verfilmung ihren reiz unter anderem vollkommen verloren. doch auch so sind einige sachen durch die synchro ziemlich unsinnung und macht die serie kaput-- leider. es bewahrheitet sich, dass das original einfach nicht zu schlagen ist.
klar, andere serien, wie etwa die ggs, funktionieren auch im deutschen, da nichts großartig inhaltlich verändert wird.
doch wenn ein charakter der TRAGEND ist, und so ist es bei hiro, sich nicht so entwickeln kann, wie er eigentlich sollte- siehe future- hiro... dann läuft da was schief...
naja, egal. wir werden ja alle sehen, wie es weiter laufen wird. Big Grin

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren

Ich hab mal eine Folge geschaut und eigentlich auch nur wegen Milo.
Aber sie war echt unterhaltsam und Hayden gefällt mir auch echt gut.
Ich finde die beiden sind ein süßes Pärrchen.
Danach habe ich es nicht mehr geguckt, bin irgendwie nicht dazu gekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Heroes ist toll...ich hab das voll gerne geguckt! War immer sau spannend und es ist immer was neues dazugekommen was man nicht gedacht hätte! Freu mich schon die 2 Staffel zu sehen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Spoiler 3 Staffel!!!


Show Content

quelle

Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste