Tatoos/Piercings der GG Darsteller
#21

also bei Lauren hab ich keine Bilder gesehen (wie auch,wenn es am Po sein sollte??!!!). Aber ich denke mal,dass sie so schlau ist und die nicht ins Internet stellt oder stellen lässt.
Deshalb gibt es ja auch so gut wie keine Fotos aus ihrem Privatleben.
Oder habt ihr schon viele gesehen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#22

Bei Milo hab ich's mir schon vorstellen können und ich fänds echt süß, wenn er und Alexis ein gemeinsames hätten. Big Grin

Zu Alexis würde ein kleines süßes passen, so wie ein Muster, Blume, Schmatterling oder sowas.

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#23

Als Lauren im Mai bei Conan war, hat sie ihm gesagt, dass sie sich statt einem Bauchnabel Piercing lieber ein Tattoo machen lassen wollte. Dann hat sie mit Alexis darüber geredet und die war davon nicht so angetan... Hier ist mal der exakte Wortlaut aus dem Interview bei Conan:

Zitat:Lauren: Well see, I think that i’m just trying to be cool and it’s
just not working out. Cause I asked the girl who plays my daughter on the show, Alexis, and I was like, “You know, I think i’m gonna get a tatoo”
and she was sort of like, “Ugh.. of what? A shamrock?”

Conan: Oh my God...

Lauren: And that was exactly what I was gonna get!

Conan: You were gonna get a shamrock?

Lauren: Yes! Cause you know.. i’m Irish. And then I was like, “No..
No..” and then I felt like a loser so now I can’t get a tatoo either.

Klingt nicht wirklich so, als ob sie jetzt ein Tattoo hätte, zu dem Zeitpunkt hatte sie jedenfalls keins. Warten wir einfach mal ab, bis sie wieder bei ihm in der Show ist, er spricht sie sicher darauf an...[/quote][/code]
Zitieren
#24

hä?
Sie ist "irish"?
Manchmal spricht sie irgendwie von "catholic girl" oder so (bei Shows).
Heißt das,dass sie katholisch ist und ne Irin?
Geht doch gar nicht,da sie doch auf Hawaii geboren ist und dann in den Staaten aufwuchs. Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#25

Hab grad das über Liza Weil (Paris) gefunden:

"Has a small star tattoo on her inner right ankle."

Quelle: http://www.tvtome.com
Zitieren
#26

Chrissi schrieb:hä?
Sie ist "irish"?
Manchmal spricht sie irgendwie von "catholic girl" oder so (bei Shows).
Heißt das,dass sie katholisch ist und ne Irin?
Geht doch gar nicht,da sie doch auf Hawaii geboren ist und dann in den Staaten aufwuchs. Help

Ich glaube irgendwelche Vorfahren von ihr kamen aus Irland oder so ähnlich!?! Hat sie erzählt, als sie bei "The Ellen DeGeneres Show" war. Musst einfach mal nach dem Video gucken, ist auch ziemlich lustig!! :hi:

[Bild: roryjess23.jpg]
JESS: Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
[Jess backs away and leaves. Rory sits down on a box and puts her head in her hands.]
THE END
Zitieren
#27

Chad hat auch ein Tatoo.

Ich glaube auf seinem rechten Oberarm. Seine Inizialen CMM

[Bild: chadmichaelmurray2.jpg]

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#28

is doch voll eingebildet,dass Chad sich seine Anfangsbuchstaben eintätooviert (?) hat lassen...

Ich werd mir das Video mal ansehen (von Lauren)..
Ich glaube bei der Conan Show redet sie von "I'm a cathic girl" oder so. Also nichts von "catholic". Aber dieses Wort gibt es nicht im Wörterbuch...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#29

Claudia schrieb:Chad hat auch ein Tatoo.

Ich glaube auf seinem rechten Oberarm. Seine Inizialen CMM[/img]

Ja, hat er: http://www.gilmoregirls.de/bilder/galeri...urray2.jpg

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#30

Also Chads Tattoo gefällt mir gar nicht. Steh wenn dann mehr auf die unbunten Sachen. So in schwarz hätt ichs viel toller gefunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste