Tatoos/Piercings der GG Darsteller
#61

weis jetzt nicht ob das schon da steht ich weiß nur dass sich lauren mal einen shamrock sich tatoon wollte.. hats aber dann doch nicht gemacht-...!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#62

sorry für die doofe frage: aber was ist ein schamrock?
Zitieren
#63

wollt ich auch gerade fragen Wink :lach:


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren
#64

das ist ein Kleeblatt

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#65

achso, dass ist ja ein komisches wort :lach: ! Eine frage: gibts noch mehr pix wo man milos tatoo sieht oder dass von chad oder scott oder jemanden anderen der GGs??
Zitieren
#66

Das ist voll S.c.h.e.i.ß.e !!!!! ich kann das tatoo von milo garnet sehen und die bilder von den anderen auch net.... Help Help Help

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club
Zitieren
#67

ich auch nicht.
@ miss lilli. ich hab die bilder von scott oben ohne in der 5. staffel gesehen. naja, ich sag nur eins..... waschbärbauch

Zitieren
#68

bin mal neugierig wie weit eure fanliebe geehn würde...aaalso...würdetihr euch das gleiche tattooo stechen lassen wie es einer euer stars aus GG hat?

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#69

ich mach mir ja in nem jahr nen tattoo...aber weiß nich ob ich eines von denen nehmn würde...kommt drauf an ob es mir gefällt und ob es zu mir passt

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#70

Haben deine Eltern dir das erlaubt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste