Und immer wieder (Sophies)

Wann kommt den der nächste Teil? Du wolltest doch jetzt öfters posten.
Sad

Bitte, bitte mach schnell weiter bis du in Amerika bist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

hey,
du fährst also nach Amerika. Das klingt ja toll, wo genau wirst du den da aufgenommen ? - hoffentlich hast du ne nette Gast Familie, mit PC und Internet Anschluss wann immer du willst.

10 Monate keinen neuen Teil zu lesen ist die Hölle. Besonders bei der anderen Story mit dem OC Part. Ich hoffe du wirst ne Menge Fun in Amerika haben, nicht nur Arbeit.

Freu mich auf nächste Kapi,

LG Linda


Zitieren

ich werd alles versuchen, dass in dem jahr trotzdem teile kommen,auch wenn sie vielleicht kürzer sein werden... gehe übrigens nach michigan... aber ja erst am 26., also ist noch zeitWink

Teil 26

"Oh Gott sei dank. Ich dachte schon, wir gehen in irgendein Nobelrestaurant mit kleinen Portionen und komischen Soßen...", meinte Rory erfreut, als Logan sie in ein kleines italienisches Lokal führte. "Ja, ich hatte mir gedacht dass du eher die Sorte Mädchen bist, die isst..."
Rory nickte strahlend.
Das entspannte die Sache ungemein. Sie hatte wirklich befürchtet, dass er sie in ein Restaurant bringen würde, wo die Vorspeise 50$ kosten würde...
Was für sie bedeutet hätte, dass sie nur eine Vorspeise gegessen hätte.
"Die Pizza ist nicht die beste in der Gegend, aber die Pasta ist der Hammer.", meinte Logan lächelnd, als sie die Karten bekommen hatten.
"Ich bin sowieso eher der Nudeltyp.", meinte Rory lächelnd und wollte sich gerade in die Karte vertiefen, als ihr Handy klingelte.
"Entschuldige, ich dachte, ich hätte es ausgemacht, ich werde gleich-"
"Geh schon dran, kein Problem.", meinte Logan und vertiefte sich seinerseits in die Karte.
Rory zuckte die Achseln. Wenn er meinte... Sie drehte sich etwas von ihm weg und nahm ab.
"Hallo?"
Stille.
Rory bekam einen Schreck, einen von der Sorte Gut, aber sogleich wurde sie wütend. Sie wusste genau, wer dran war.
"Wirst du etwas sagen?"
Logan beobachtete sie kurz. Sie runzelte die Stirn und brannte gerade mit ihrem Blick ein Loch in den Boden.
"Oh komm schon, reiß dich zusammen. Sonst hattest du auch immer genug zu sagen.", zischte sie wütend.
Er sagte immer noch nichts.
"Das ist lächerlich. Wieso rufst du überhaupt an, wenn du nichts sagst? Und außerdem, hey, du schuldest mir rein gar nichts. Also lassen wir es doch einfach bleiben, wie wär das? Drück die Taste 1, wenn du einverstanden bist.", meinte sie mit sarkastischem Ton.
"Was auch immer.", murmelte sie, legte auf, und drehte sich mit aufgesetztem Lächeln zu Logan zurück.
"Ein absolut unnötiger Anruf, tut mir leid.", meinte sie und griff wieder nach ihrer Karte.
"Wieso ha-" Logan lachte auf, als nun sein Handy klingelte. "Hey, Gerechtigkeit.", meinte Rory und gab ihm zu verstehen dass auch er seinen Anruf annehmen sollte. "Es ist eigentlich nur Finn, das kann nicht wichtig sein, aber...", meinte er und nahm dann doch ab. Zuerst verdrehte er die Augen, und Rory konnte sogar von ihrem Platz Finns Geschreie hören. Sie grinste und suchte ihr Essen aus.
"Nein Finn, ich hab keine Zeit. Ja, mit Rory. Jaah. Du kannst auch ohne uns auf diese Party gehn. Außerdem gehen Colin und Steph auch, wo ist das Problem?" Er verdrehte noch mal die Augen.
"Finn, reiß dich zusammen. Nein, höchstwahrscheinlich nicht. Bye."
Logan steckte sein Handy zurück in seine Jackentasche.
"Große Party?", fragte Rory nach. Logan nickte.
"Und Finn fühlt sich allein.", meinte er mit sarkastischem Ton. Rory lachte.
"Naja, aber wenn du gern hinwillst..."
"So wichtig ist die Party nicht.", winkte Logan ab. "Aber wir können doch erst gemütlich essen, und dann hingehen. Also vorrausgesetzt, du willst mit mir-", murmelte Rory leise. Logan lächelte. "Nein, das ist es nicht, ich dachte nur, du hättest keine Lust-" "Partylärm wäre genau das Richtige.", meinte sie ernst. Logan zuckte mit den Schultern. "Okay, dann können wir später noch vorbeischauen. Ist es- dein Anruf vorher-", meinte er vorsichtig.
Rory schüttelte abwehrend den Kopf. "Nichts wichtiges. Nur jemand, von dem ich dachte, dass ich ihn kennen würde."
Logan nickte langsam.
"Vorspeise?", wechselte er auffällig das Thema. Rory lachte und strich sich ihre Haare glatt.
"Na gerne."

Fassungslos starrte Logan Rory an.
"Was?", fragte sie grinsend, nachdem sie ihre Serviette zurück auf den Tisch gelegt hatte.
"Ace, du bist schon etwas Besonderes.", meinte er lachend und gleichzeitig den Kopf schüttelnd.
"Danke, denke ich...?"
Logan beugte sich etwas vor. "Ich meine, die meisten Mädchen die ich kenne, Steph eingeschlossen, hätten einen Salat gegessen, vielleicht mit Putenstreifen, aber nur gedünstet. Du hast Vorspeise, Hauptgang, und ein sicher kalorienreiches Dessert gegessen."
"Gilmorsche Zauberei. Wir haben einen erweiterbaren Magen.", meinte sie halb stolz, halb peinlich berührt.
"Sehr erfrischend."; meinte Logan grinsend.
"Tjaaa. Außerdem kann man jetzt alles abtanzen.", meinte sie lächelnd. Logan nickte.
"Von mir aus können wir los.", meinte sie, nachdem sie ihren Kaffee (natürlich) ausgetrunken hatte.
"Also los.", meinte Logan, stand auf und wartete bis sie bereit war.
Als sie neben ihm war, nahm er wie selbstverständlich ihre Hand, und leise lächelnd nahm Rory ihre Tasche und folgte ihm hinaus.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Wieder ein klasse Teil! Und der gute Finn kommt dazwischen! Also dann auf zur Party!Big Grin

Ich bin auf neues gespannt!!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Oh wie geil ne neuer Teil!! HIHI das "DATE" war ja sweet!! Ich will mehr

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Schön die beiden waren Essen. Aber Finn musste mal wieder die wunderschöne Atmophäre stören. Ist ja nichts neues von ihm. So kennen wir unseren Finn. Aber wer war der Anrufer, der bei Rory angerufen hatte und nichts gesagt hatte?

Jetzt gehen sie noch auf eine Party. Das wird bestimmt Lustig. OH wie Süß, Logan hat Rorys Hand genommen. Ach ist das herlich.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Hey, deine FF ist echt super. ICh hoffe du schreibst noch mehr. Ich hab auch eine geschrieben: Ein Albtraum wird wahr. Steht so ziemlich am Anfang. Würde mich freuen, wenn du auch ein Feetback geben würdest. :-)
Zitieren

Hey endlich ein neuer Teil.Big Grin

Mir ist egal wie kurz oder lang er ist hauptsache diese tolle Story geht weiter. Wink

Das Date war toll, ich finde es schön wie Rory Logan damit überrascht hat, dass sie keins dieser magersüchtigen mädchen ist sondern viel essen kann. Das ist doch mal was anderes.Smile

Finn hat mal wieder genervt, wieso will er unbedingt das Logan mitkommt, er macht sich da doch sowieso nur an die mädels ran. Aber ich frage mich auch wer da Rory angerufen hat, ich denke LOre weil sie sie ärgern wollte oder so.

Das war ein tolles Date und es war richtig süß wo sie am ende händchen gehalten haben.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Michigan - hab nicht viel von Michigan gehört, aber wenns in den Staaten liegt, kann es dort nur toll sein.

Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen, wobei der Anruf von Rory komisch war. Naja ich freu mich aufs nächste Kapitel,

LG Linda


Zitieren

Ui schön Smile
Der Schluss hat mir wieder sehr gut gefallen, also wie Logan Rorys Hand nimmt Smile
Ja der Anruf von Rory war echt etwas komisch, aber Finn's natürlich umso witziger Big Grin Binmal gespannt was auf der Party so passiert *hihi
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste