Und immer wieder (Sophies)
#41

Marry *umwerf*

So ein neuer Teil ein neues Feedback.

Wirklich schönes Kapitel. Nur das Logan mit dem dümmsten Weib zusammen hock, wovon ich jemals gehört habe. Rolleyes Aber erstmal auf Anfanf.
Zitat:"Wenn er mein Handy geklaut hätte, könnte ich ihn auch einfach anrufen, ich könnte sagen: hey Mister, gib mir mein Handy und lass auch ja deine Nummer drin gespeichert-"

:lach: Die Idee gefällt mir total. Wenn der Typ gut aussieht schieb ich ihm mein Handy unter und lass den Spruch ab. Danke. :lach: Kleiner Spaß.

Zitat:Rory riss den Blick von Dean, der die Straße überquerte und in Doose´s Market verschwand, und schaute ihre Mutter schwach lächelnd an.


Eek Das ist ein Scherz oder? Gott Dean. Naja wenigstens sind sie nimmer zusammen. Hast mir einiges ersparrt. Du bist ja so lieb.

Zitat:"sie geht noch zur Schule, und ich habe sie herumgeführt. Sie war so wahnsinnig lange in der Bücherei, eine richtige Leseratte. Oh, und als sie..."

Hahaha Ooooooh Arme Meggy. Tja da sind ihr Stufenschnitt und sie wohl nicht das richtige Thema. Aber schön das er so "begeistert" von ihr spricht. Wub

So ich freu mich schon richtig auf den nächsten Teil. Hau in deine Tastatur Süße. :knuddel:

Liebe Grüße
Falling

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#42

HEy schöner Teil
es war einfach passend für Logan,
er wäre nicht monogam geblieben.

Finde es auch blöd wenn jetzt sooo ein ewigenes aneinander denken
stattfindet.
Sie müssen sich treffen. =)

Bye schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#43

*vor Joana auf die Knie fall* *anbet* Ich danke dir, oh grosse Joana, dass du uns diesen wunderbaren Teil verschaffen hast!

Nein echt, Marry, wenn ich gefragt worden wäre *vorwurfsvoll blick*, hätte ich auch FÜR einen Teil gestimmt
marry-b schrieb:"Seid nicht zu laut!"; schrie Finn ihm hinterher.
:lach: Wunderbar, was bin ich bloss für ein Genie, dass ich dich dazu gebracht habe, auch Finn hinein zu nehmen *mir auf die Schulter klopf*

Hach, wann kommt denn Rory endlich ans College, wann sehen sie und "der heisse Collegeboy" sich endlich wieder?! Ich bin ungeduldig, diese doofen Meggies sind doch nichts für Logan. Wenn er mal ein wenig RICHTIG nachdenken würde, hätte er schon längst bemerkt, dass er eine gewisse unglaublich kluge Leseratte braucht - so wie er von ihr spricht...!!

Liebe liebe Marry, erfreu uns doch bitte ganz bald mit einem weiteren Teil (ich hab jetzt nämlich gaaaanz viel Zeit zum Fb schreiben - Ferien (hahaha, ich weiss doch, dass du keine hast *fies lach*))

Juni *dich fest drück*(solange, bis du dich dazu bereit erklärst, weiter zu schreiben)
Ps: Mir hat immer noch kein Mensch erzählt, was eine Mittagsschule ist *schluchz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#44

JuniperBreeze schrieb:Mir hat immer noch kein Mensch erzählt, was eine Mittagsschule ist *schluchz*

Eek
ich hatte gedacht, du hättest es im spaß gesagt, weil ich mittagschule statt mittagsschule geschrieben habe.. wobei ich gerade denke, dass das erste richtig ist... du hattest wirklich nie mittagschule? keine mittagschule? ich will auch da sein, wo du bist! aber vielleicht ist mittagschule auch ohne dass ich es weiß ein schwäbischer ausdruck, und bei dir heißt das nachmittagsunterricht????

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#45

Ok, ich lach mich grade tot!
Warum nennt ihr das denn Mittagschule?! *kopfschüttel* Warum kommen Menschen bloss immer auf so verwirrende Ausdrücke. Ich meine, was bringt ihnen das? Wäre es nicht klüger, wenn wir alle Nachmittagsunterricht sagen würden?!
Das habe ich nämlich auch. Aber warum nennt ihr das MITTAGschule?! Schliesslich ist Mittag um 12 Uhr und dann isst man! Da ist man nicht in der Schule und lernt oder schläft (je nachdem)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#46

toll toll toll
mach schnell weiter bitte
hab net soo viel zeit sry
bussi rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

Ha! Ich finde, das Date ist super gelaufen!! Sex sollte nicht völlig überbewertet werden, gerade nicht bei Logan und es wäre wirklich sehr un-Logan-like, wenn er jetzt nur wegen einem Tag abstinent bleiben würde. Und er denkt ja eh fast nur an Rory, während des Dates. Also, alles ok.

Lorelai war so extrem witzig! Großartige Vorschläge hat sie da gemacht!!! Aber Rory soll endlich aufhören, wegen Dean traurig zu sein. Dean ist doof. Genau!

Also Süße, bin unheimlich gespannt, wie du die beiden wieder zusammen bringst!

Bussi
Joana

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#48

Hey ich hab deinen neuen Teil mal wieder total übersehen, aber zum Glück hab ich ihn jetzt endlich entdeckt Smile


Zitat:hey Mister, gib mir mein Handy und lass auch ja deine Nummer drin gespeichert-"
hey mister? :lach:
Rory ist in deiner FF ja fast so witzig wie Lore, ihr Gespräch war toll! Hmm wieso muss Dean nur da rumschleichen? Hoffentlich kommen die beiden nicht noch mal zusammen... Das würdest du uns nicht antun oder?? Wink


Zitat:"Nett. Und nicht zu viele Knöpfe, da wirst du es schnell los."
"Bring sie her. Geh zu ihr, was auch immer. Aber ein anderes Thema, hast du ihre Nummer schon rausbekommen?"
"Seid nicht zu laut!"

I <3 Finn! Smile Danke, dass du das Gespräch mit ihm eingebaut hast, Finn ist einfach toll... ich hoffe er taucht noch recht häufig auf, du schreibst ihm in deinen FFs immer so tolle Sätze/ Sprüche!


Na, das Date ist doch super gelaufen! Okay, für Meggy vielleicht nicht... Wink Aber sonst! Ich finde es mehr als in Ordnung, dass die beiden jetzt nicht die ganze Zeit aneinander denken. Sie haben ja keine Ahnung ob sie sich jemals wieder sehen... Ich kann Logan auch die ein oder andere Affäre mit seinen Meggys verzeihen so lange ihn und zu das eine oder andere Buch oder eine Kleinigkeit an Rory denken lassen (Gott, wie kitschig Wink)

Nein, du machst das bestimmt ganz toll, freu mich schon auf das Wiedersehen der beiden! Wann kommt denn der Zeitsprung??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#49

Miko86 schrieb:Wann kommt denn der Zeitsprung??

JETZT! jetzt kommt ein großer sprungggggg. wie gesagt, etwa 5 folgen...was sicherlich mindestens 3 monate sind.

Teil 7
Den Kopf auf die Hand gestützt, zerrupfte Lorelai ihren Burger, zermanschte ihn, zerstampfte ihn- bis Luke ihn ihr wegnahm. "Essen. Nicht spielen, essen. Kein Spielzeug, Essen. Zum Essen da, nicht zum spielen. Verstanden?", sagte er und wartete auf ein ja. Lorelai nickte düster, und stach dann mit der Gabel, die Luke ihr mit Blick auf den Teller gab, zu, um endlich anzufangen, zu essen. "Was ist denn los?", fragte Luke dann, als ihr Blick sich auch nicht änderte, als er ihre Kaffeetasse neu auffüllte. "Blääh", sagte sie nur, und stach wieder zu. "Keine vollständigen Sätze?", fragte Luke lächelnd, und beugte sich etwas näher zu ihr. (*nein, sie sind nicht zusammen, noch nicht. ich weiß nicht, ob es wichtig wird... aber wenn lore mit jemandem zusammenkommt, dann mit luke.*)
"Mum hat angerufen." Luke nickte verstehend. Das war für Lorelai Grund genug, schlecht gelaunt zu sein. "Irgendeine doofe Party. Bis jetzt konnte sie uns da auch immer raushalten, aber jetzt auf einmal müssen Rory und ich da kommen. Ganz toll.", murmelte sie. "Lauter schicke Leute mit Bankkonten in der Schweiz, die jeden mit Blicken zerfleischen, der nichts von Prada anhat. Oh, ich liebe diese Welt.", meinte sie sarkastisch. Luke schaute sie mitleidig an. "Und,", fügte sie noch hinzu, "Rory und Jess sind zur Zeit so oft weg. Läuft da was?", fragte sie auf einmal scharf, und sah Luke misstrauisch an. "Das musst du doch besser wissen als ich!", meinte Luke. Lorelai zuckte die Schultern. "Soviel ich weiß nicht, aber vielleicht weißt du ja mehr als ich."
Luke schüttelte den Kopf. "Vielleicht weiß ich ja tatsächlich mal mehr als du. Jess will Shannon oder wie so heißt-" "Shane", korrigierte Lorelai lächelnd. "...Shane eifersüchtig machen. Abgesehen davon haben Rory und Jess neulich hier im Diner irgendeine Zeitschrift durchgeblättert, und scheibar tausend tolle Sachen gefunden, die sie unbedingt machen wollen, das arbeiten sie jetzt wohl gerade ab.", meinte Luke und gab mit seinem Ton zu verstehen, dass er die beiden für etwas seltsam hielt. "Jess ist leicht verdreht geworden, Rory tut ihm nicht gut." "Oder sie TUT ihm gerade gut.", verbesserte Lorelai ihn zuckersüß, und Luke musste lächeln. "Ja, wahrscheinlich eher das."
Ihre Konversation wurde durch Rory und Jess- und Shane unterbrochen, die ins Diner traten. "Heyho, und, wie gehts?", fragte Rory fröhlich, während Shane und Jess kurz hallo sagten und dann nach oben verschwanden. Rory schaute ihnen lächelnd hinterher, der beste Beweis für Lorelai. Da lief ganz sicher nichts.
"Mission erfolgreich beendet.", meinte sie, und setzte sich neben ihre Mutter. "Oh toll, hast du jetzt wieder mehr Zeit für deine arme alte Mutter?", fragte Lorelai auf einmal genauso fröhlich. "Hast du dich allein gefühlt?", fragte Rory halb neckend, halb besorgt. "Oh nein, ich hatte ja Luke!"; meinte Lorelai lächelnd und schaute kurz Luke an, der kurz den Blick erwiderte und sich dann schnell zur Kaffeemaschine umdrehte. "Ja, ich hab wieder mehr Zeit. Aber nicht am nächsten Samstag, Jess hat Karten für P.J Harvey gekriegt, Shane mag sie auch, aber sie kann nicht, deswegen hat sie doch tatsächlich gesagt, dass wir gehen sollen!", meinte Rory begeistert. Lorelai zog verwundert die Brauen hoch. "Shane ist so nett?" "Ja, hätte ich auch nicht gedacht, aber sie hat es auch erst nach dem Streit, den sie vorhin mit Jess hatte, wo er ihr erklärt hat, warum er in letzter Zeit so viel mit mit gemacht hat, gesagt.", redete sie ununterbrochen. "Schön!"; meinte Lorelai lächelnd, doch dann fiel es in sich zusammen. "Oh nein. Schätzchen, tut mir leid, aber Samstag kannst du nicht!" Negativ überrascht schaute Rory sie an. "Wir müssen zu so einer Party bei Mum, und sie hat mir klar gemacht, dass Köpfe rollen, wenn wir beide nicht brav erscheinen." Rory schaute sie traurig an. "Und ich hab mich so gefreut." Lorelai sah sie mitleidig an. "Aber wann ist denn das Konzert? Vielleicht kann Jess dich abholen. Wir kommen extra pünktlich an, machen die Runde, essen, machen nochmal die Runde bei denen, die wir mögen, und dann gehen wir. Und wenn Monster uns nicht lässt, sagst du, dass du Bauchweh von den Mandeltörtchen hast, und schwupps,", meinte sie mit einer Handbewegung, "... sind wir draußen. Plan?" Lächelnd schaute Rory ihre Mutter an. Helferin in allen Lebenslagen. "Plan." wiederholte sie.

"Seid ihr auch von euren Eltern abkommandiert worden für nächsten Samstag?", fragte Logan genervt, als er den Hörer abgelegt hatte. Ein wie immer sehr erfreulicher Anruf von seiner Mutter hatte seinen ganzen Tag vermiest. Finn grinste breit, während Colin missmutig nickte. "Du nicht?", fragte Logan überrascht. Finn schüttelte begeistert den Kopf. "Was heißt, dass ICH mich mit einer heißen Rothaarigen im Pub in einer Ecke verschanze und SPAß habe.", meinte er grinsend. Logan und Colin schauten ihn böse an, dann gingen sie wie auf Befehl zu ihrer kleinen Bar, und schenkten sich einen Scotch ein. "Auf die schnellsten Pläne, Finns Eltern darauf aufmerksam zu machen, dass ihr Sohn sich mehr auf zivilisierten Veranstaltungen aufhalten muss.", meinte Colin und grinste fies zu Finn. "Oh ja, auf genau das.", bestätigte Logan und trank das Glas in einem Zug leer. "Mehr?", fragte Colin und hielt schon die Flasche bereit. Logan schüttelte den Kopf. "Nein, ich muss mich fertig machen, Giza wartet. Blond und nicht dazu im Stande, ein Gespräch zu führen." Colin schlug ihm auf die Schultern. "Glückwunsch."

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#50

Auch dieser Teil ist dir wieder gut gelungen!! Danke, dass wir nicht mehr so lange auf ein Wiedersehen von Rory und Logan warten müssen Wink
Ich hoffe jedenfalls, dass beide auf die gleiche Party gehen... ^^

Naja wird das mit Rory und Jess noch eine Bedeutung haben? Hmm Logan trifft sich also auch weiterhin mit seinen schlauen Studentinnen, das war ja klar !

"Nein, ich muss mich fertig machen, Giza wartet. Blond und nicht dazu im Stande, ein Gespräch zu führen." Colin schlug ihm auf die Schultern. "Glückwunsch."

Leider ein sehr realistisches Gespräch... Männer Rolleyes

Die erste Szene im Diner hat mir auch super gefallen, wie Lore da schmollend in ihrem Essen rumstochert.. *lol* und Luke ist natürlich mal wieder ganz vernünftig

Zitat:"Essen. Nicht spielen, essen. Kein Spielzeug, Essen. Zum Essen da, nicht zum spielen. Verstanden?",
Lol Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste