Und immer wieder (Sophies)
#51

super super
die zwei treffen sich wieder, wie schön :dance: dance around the table Big Grin
hoffe dass alles gut wird Wink
mach schnell weiter bitte sonst geh ich noch ein an meiner neugierde :p

bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

Hiiiii Marry
Ich bin grad total happy, weil dein Teil einfach toll war!
Hach, sie treffen sich! Wie toll ist das denn?! Ich war schon ein grosser Fan von "Katerstimmung", find das irgendwie toll, wenn die Beiden sich bei solchen Veranstaltungen treffen. Das ist immer so gezwungen, wird aber dann toll, weil sie sich natürlich blendend verstehen!
Ich freue mich schon soo extrem auf das Gesicht von beiden, wenn sie sich gegenüberstehen.
Diese FF ist zurzeit mein Favorit von deinen 3en. Das heisst: Du solltest dich ganz doll dem Schreiben von weiteren Teilen widmen!!!

Juni

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#53

Ja, dieser Teil hat definitiv glücklich gemacht!

marry-b schrieb:"Essen. Nicht spielen, essen. Kein Spielzeug, Essen. Zum Essen da, nicht zum spielen. Verstanden?"

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...sooooooooooo guuuuuuuuuuuuuut!!!
(deine FFs verleiten schrecklich zum Zitieren...deine Dialoge sind einfach zu geil!)

Und Logan und Colin, die Finn dazu verdonnern werde, auch auf diese Party zu kommen. Grandios!!! Aber es wäre auch keine richtige Party, wenn Finn nicht dabei wäre.Big Grin

Uijuijui ich freu mich so auf den Teil mit der Party!:dance:

Und ich liebe deine FFs einfach so sehr!!!

Ich knuddel dich!
Joana

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#54

ich bin gerade etwas in einem loch... weil gerade alle meie ffs aus übergangsteilen bestehen... wobei es überall langsam wieder mehr zur sache geht... hier ja auch... aber ich wäre jetzt am liebsten schon etwa 20 teile weiter, weil da ganz tolle sachen passieren! (meiner meinung nachSmile )
aber da ich da noch nicht bin, werd ich wohl einfach mal losschreiben mpssen, damits vorankommt!

Teil 8

"Wir könnten auch einfach umdrehen. Du hast schon jetzt Bauchweh bekommen.", schlug Lorelai vor der Haustüre der alten Gilmores vor. "Und von was habe ich dann Bauchweh?", fragte Rory und schaute nervös die vielen schicken Autos in der Einfahrt an, während sie ihr seeehr braves Kleid glattstrich. "Na von den Mandeltörtchen!", meinte Lorelai sofort. "Die Wahrscheinlichkeit, dass Grandma denkt, dass wir wo anders Mandeltörtchen essen, ist relativ gering.", konterte Rory. Lorelai verdrehte die Augen, nickte aber. "Hätte klappen können. Okay, wie sehe ich aus?", fragte sie noch einmal. Rory zog den Träger ihres roten Kleides wieder etwas hoch. "Perfekt. Wen willst du heute aufreißen?", fragte sie scherzhaft. "Oh, ich dachte an Dads Assistenten. Erinnerst du dich, der, der ihm mal einen Stift geklaut hat." Lorelai schüttelte dramatisch den Kopf. "Auf die Gehaltserhöhung wird er wohl lange warten müssen! Aaaber, er hat ja dann mich, also ist doch alles in Ordnung." Rory lachte und drückte die Klingel. Lorelai schlug ihr auf die Finger. "Was hast du getan!" "Geklingelt." "Wer hat gesagt, dass wir reinwollen?" "Der Assistent..."; meinte Rory mit Singsangstimme, als Emely auch schon die Türe öffnete. "Lorelai! Rory! Wie schön, dass ihr da seid. Ein hübsches Kleid hast du da, Rory! Das dunkelblau bringt deine Augen schön raus.", meinte Emely gleich überschwänglich. Lorelai schniefte kurz theatralisch auf. Emely schaute sie fragend an. "Oh. Du hast auch ein hübsches Kleid.", meinte sie dann weit weniger enthusiastisch. "Kommt", meinte sie dann und ging den beiden voraus. "Manchmal fühl ich mich so toll. Wer denkt denn, dass es gut tut, zu hören, dass man ein hübsches KLeid anhat? Niemand!", meinte sie ironisch und setzte zeitgleich mit Rory das Lächeln auf.

"Lorelai, komm, ich will dir jemanden vorstellen.", meinte Emely zum etwa 10. Mal. Rory war fieserweise mit Richard in sein Büro gegangen, wo er ihr einige Bücher aus Europa zeigen wollte. "Hier, Shira und Mitchum Huntzberger. Oh, und hier ist ja auch Logan! Nett, dass du auch gekommen bist!", meinte sie und ließ sich von ihm das typische Societywangenküsschen geben. "Oh, man kommt ja sonst so selten mit der Familie zusammen, nicht wahr?", meinte er SEHR offensichtlich nicht ernst, aber Emely ging geübt darüber hinweg, während Lorelai einen Schluck ihrers Martinis nehmen musste, um ihr Grinsen zu verstecken. "Schön dich zu sehen, Shira. Mitchum."; meinte sie mit einem Nicken zu ihm. Während Shira immer noch relativ in Ordnung war, hatte sie sich nie mit Mitchum anfreunden können. Allerdings, Shiras Erscheinung nach, war sie inzwischen wohl auch etwas tiefer in den Snobpool gerutscht.
Während ihrer Gedanken hatte Emely sie empört angeschaut. "Lorelai, wie kannst du sie einfach duzen!", zischte sie noch für die anderen hörbar. Shira lachte leicht und wollte gerade etwas erwidern, aber Lorelai nahm ihr das ab. Mit einem Augenverdrehen meinte sie:" Muum, ich kenne sie auch schon ewig, wenn ich sie auch lange nicht mehr gesehen habe. Warst nicht du es, die mir den Job als Babysitter besorgt hast?" Emely dämmerte es endlich. "Oh, tatsächlich!", rief sie aus und lachte. "Entschuldige, das habe ich vergessen. Tatsächlich, du hast ja ein ganzes Jahr auf den jungen Herrn hier aufgepasst, nicht wahr?", meinte sie mit einem Seitenblick auf Logan, der etwas unbehaglich dreinblickte. "Oh, er hat sie geliebt!", bestätigte Shira, und tat, als täte sie die bettelnden Blicke von Logan nicht bemerken. Der hatte keine Ahnung, von was sie redeten, er konnte sich an diese Lorelai nicht erinnern. Lorelai hatte sein Unbehagen bemerkt und meinte lachend: "Keine Angst, du warst ein süßes Baby. Sehr süß sogar. Und scheinbar ist etwas aus dir geworden.", meinte sie zwinkernd. Logan hatte jetzt endlich wieder seine Coolness zurückerworben. "Oh, finden Sie?", meinte er, wobei man hörte, dass er daran sowieso nicht zweifelte.
"Was tust du denn jetzt?", fragte Lorelai. Schließlich wollte sie wissen, ob es etwas geholfen hatte, dass sie ihm jeden Tag die Herzschmerzfolge der Soap vom Vortag nacherzählt hatte, um ihn zu beruhigen, und ob ihre anderen tollen Ratschläge etwas geholfen hatten.
"Oh- ich gehe nach Yale. Erstes Jahr." Lorelai lächelte. Das hieß wohl ja. "Schön!" Als sie sah, wie Emely mit den Huntzbergers weiterweg gingen und sich mit jemand anderem unterhielten, fragte sie: "Gezwungen oder gewollt?" Logan warf seinem Vater einen kurzen Blick zu. "Nicht gezwungen. Allerdings hätte es wahrscheinlich viel Geschreie gegeben, wenn ich nach Harvard oder Princeton gegangen wäre." Lorelai schaute ebenfalls zu Mitchum. "Jaja, der gute alte Mitchum. Ich könnte dir Geschichten erzählen... Aber ich will mich ja nicht einmischen. Logan lachte freudlos auf. "Oh, sehr anders als jetzt wird es nicht gewesen sein." Lorelai schaute ihn mitleidig an. Wenn ihr auch ihre Kindheit nicht sehr gefallen hatte- ihre Eltern hatten sich nie in ihrem Beisein gestritten, etwas, was sie ihr erspart hatten. Mitchum und Shira dagegen- nicht selten hatte sie Logan auch im Winter auf einen Spaziergang mitgenommen, wenn sie gesehen hatte, dass Mitchum gestresst nach Hause kam. Schnell wollte sie das Thema wechseln. "Aber es gefällt dir in Yale?" Logan grinste. "Noch besser als im Internat in Zugerberg." Lorelai lachte. "Meine Tochter steht gerade kurz vor der Entscheidung." Sie machte eine seltsame Kopfbewegung. "Okay, es sind noch keine Antworten da, aber ich bin sicher, dass sie von überall Zusagen hat." Logan sah sie überrascht an. "Sie haben eine Tochter?" Lorelai machte ein angewidertes Gesicht." Zuallererst einmal, ich bin keine Sie, ich bin Lorelai. Und zweitens, ja, ich habe eine Tochter. Wohne in Stars Hollow mit ihr. Musst du nicht kennen... auf jeden Fall... Eigentlich will Rory ja schon immer nach Harvard, " Rory? Rory... so hieß doch auch- Ace.... "...aber vor ein paar Monaten hat ihr jemand Yale gezeigt, und seit dem... tja, vielleicht geht sie auch nach Yale. Das wäre immerhin näher... wobei sie doch immer nach Harvard wollte- Entschuldige, ich plappere.", brach sie ab. Tatsächlich. Er sprach gerade mit der Mutter dieses Mädchens, das ihm immer mal wieder durch den Kopf schwirrte. "Lorelai, komm mal bitte, ich möchte dir jemanden vorstellen!", rief Emely da wieder. Lorelai verdrehte wieder die Augen. "Also, war nett zu sehen, was aus dir geworden ist.. Vielleicht reden wir ja noch.", meinte sie lächelnd, winkte kurz und ging dann gemächlich rüber zu ihrer wartenden Mutter. Logan blieb nachdenklich stehen, aber bald ertappte er sich dabei, wie er sich umsah.

"Mum, ich sollte langsam gehen, hast du die zweite Runde schon gemacht?", fragte Rory nach einer Weile ihre Mutter leise. Lorelai nickte. "Jepp, und ich habe Mum sogar schon gefragt, ob wir gehen können. "Oh Lorelai, natürlich! Du warst heute so nett!"", machte sie ihre Mutter nach. Rory lachte und schaute dann durch ein Fenster raus auf den Hof. "Ja, da ist Jess!", meinte sie freudig. Lorelai lächelte. "Aber weißt du was, ich denke, ich werde noch etwas bleiben." Rory schaute sie besorgt an. "Ja, ich weiß, unvorstellbar. Aber ich habe jemanden gesehen, den ich sehr lange nicht mehr gesehen habe, und vielleicht reden wir ja noch etwas. Aber du, geh schon, sonst fährt er ohne dich!", meinte sie und schob ihre Tochter in den Gang. "Okay, ich bin- keine Ahnung, wann ich zurück bin." "Gute Antwort. Hab Spaß.", meinte Lorelai lächelnd, gab ihrer Tochter einen Kuss und wollte gerade gehn, als diese sie hart am Arm packte. "Hey! Was?" Rory starrte in eine Richtung und Lorelai folgte ihrem Blick. Grinsend meinte sie: "NETT, nicht wahr?" "Das ist er!", meinte Rory. "Wer?" "Na der Sherlock. Der, wo mich rumgeführt hat." Lorelai ließ einen Überraschungston raus. "Na was für ein Zufall. Dann solltest du vielleicht mit ihm reden!" Rory schüttelte den Kopf. "Ich hab keine Zeit. Bye!", meinte sie schnell, schaute noch kurz zu Logan, und ging dann zurück in den Gang. Zu kurz hatte sie geschaut, um zu sehen, dass Logan sie nun endlich auch gesehen hatte, und schnell den Raum durchquerte.

Na, ein bisschen cliffhanger? aber wirklich nur ein bisschen. freu mich auf fb!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#55

so ich habe die story jetzt auch endlich mal ganz gelesen und mir gefällt sie richtig gut. ist mal eine andere herangehensweise. :-) dein streibstil gefällt mir auch voll gut. ich freu mich schon auf den nächsten part!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#56

Aaah verdammt Marry, ich wollte dich schon an den Schultern packen und kräftig durchschütteln, weil ich tatsächlich langsam die Hoffnung verloren habe, sie könnten sich noch begegnen. ICH, der strahlende Stern am Horizont! *schluchz* warum quälst du uns so?!!

Der Teillll (der übrigens viel zu lange gedauert hat!!) war fantastique!
Der Anfangspart war sehr typisch für die Gilmore Girls, wie sie so vor der Haustür stehen und Lorelai alles mögliche versucht, um in letzter Sekunde zu verschwinden. (Gott sei Dank kam sie damit nicht durch.. Logan!!!(du verstehst mich, oder oder oder? *wiedermal meine 1000 oder einfüg*))

Lorelai, Logan's Babysitter, wie genial ist das denn bitte? Hach, wie kommst du bloss auf sowas?! Unsere kleine geniale Marry, hach ich bin ja so stolz auf dich (eigentlich gehörst du ja mir mir mir, aber das würde so besitzergreifend klingen)
Jedenfalls, mit dem Schluss hast du mich vor einem Herzanfall bewahrt, danke vielmals. (Natürlich hätte dir das auch geschadet, wie kann man ohne mein Fb auskommen?! Unmöglich) Sie hat ihn gesehen, er hat sie gesehen, sie haben sich beide gesehen (endlich passt das!)
Shira phä kann ich nicht ausstehen, Mitchum phää, kann ich noch weniger ausstehen, aber Logannnn, zeigt doch wieder mal, dass der Apfel sehrrrrrr weit vom Stamm fällt!
Mich nervt es, dass Jess sie abholtSad Warum muss sie überhaupt jemand abholen? Hat ihre Mutter etwa kein Auto mehr? Wird es plötzlich vom Privatgrundstück der Gilmore's abgeschleppt? Oder fährt ihr so ein Snob hintenrein, weil sie ihn zugeparkt hat?!
Was ich damit sagen will: Jess muss weg, aber flott!
Sie wird sich sicher nicht lange mit diesem wundervollen, gutaussehenden Sherlock unterhalten, wenn Jess auf sie wartet..

Weiter, schnell, wie der Sausewind! Wuuusch, du solltest schon vorbei sein, der neue Teil sollte schon dastehen, sodass mein Fb natürlich fehl am Platz wäre, aber das wäre mir völlig egal! Neuer Teil!!!!!

Juni

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#57

Marry.

Klasse Kapitel, war ja auch nichts anderes zu erwarten. Das sollte ein übergangsteil sein? Hab ich nicht gemerk. Ich hab mich prächtig amüsiert.

Lorelai hat also bei Shira und Mitchum Baby gesittet. Wie geil ist das denn?Lorelai war Logans Babysitter. Klasse Idee. Find ich niedlich. Schön das Lorelai so freundlich zu ihm war.

Na klar Jess muss ja kommen, hätte er nicht nen Autofall auf dem Weg erleiden können? Echt mal. Naja wenigstens sind die beiden nicht zusammen. So bleibt uns das wenigstens ersparrt.

Süß fand ich auch den Schluss. Niedlich wie er sie entdeckt hat und sofort aufspringt. Und Rory erst. Wirklich klasse. Ich freu mich schon auf dein nächstes Kapitel und sei nicht so selbstkritisch.

Hab dich lüb.
Falling :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#58

Hallo,

super FF, habe gerade alle Teile gelesen und ich muß sagen toll.

Muß mich leider kurz fassen, da ich jetzt weg muß aber ich schreibe bestimmt nochmal.

Wollte nur anmerken, weiter so, das ist echt toll was Du da machst.

Gruß Mery Wink
Zitieren
#59

danke danke :dance:
mensch logan lauf schneller dann erwischt du sie noch *renn*
ích liebe lorelai (im übertragenen sinne) dafür dass sie logan immer gebabysittet hat früher. super teil auf jeden fall Cool

warte schon gespannt auf den nächsten
Bussi und knuddel Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#60

Neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein!
Bleib da Rory bleib daaaaaaaaaaaaaaaaaa!Oh mein Gott bitte bleib da!Halte doch jemand dieses Mädchen auf!Wieso muss sie vor ihrem Glück davon rennen!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wink Wink Wink
Ich weiß ich hab nen Knall!
Wink Wink Wink

Also mach schnell weiter!

lg

Sarahnie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste