Und immer wieder (Sophies)
#61

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Endlich weiß er, wer sie ist!!! Und die Idee, dass Lorelai Logan kennt, seit er ein Baby ist, finde ich toll!! Es hat mir ja nie gepasst, dass Lorelai Logan nicht leiden konnte.

Oh man, ich bin heut echt nicht in der Lage, ein anständiges FB zu geben...sorry.

Aber du hast unsere Nerven ja ganz schön strapaziert, ich dachte schon, Rory fährt, ohne Logan gesehen zu haben!!! *schweiß von der stirn wisch*
Nicht nett, Missy.:lach:

Und du weißt ja, was ich von Cliffhangern halte. Also schreib bitte ganz schnell weiter!!!! *fleh*

Ich drücke dich
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#62

und aller guten dinge sind drei. jetzt gibts noch hier einen teil, und dann bin ich wieder mit meinen ffs auf der reihe!

Teil 9

Rory drückte die schwere Eingangstüre auf und lief auf den Hof hinaus. Freudig ging sie auf Jess´Auto zu. Jetzt würden sie zum Konzert gehen, endlich ein wenig Abenteuer. Nicht, dass sie sehr viel von Abenteuern hielt, aber wenn im Satz noch P.J. Harvey inbegriffen war, dann war es etwas anders. Verwundert blieb sie stehen und drehte sich im Kreis, als sie auf dem Fahrersitz niemanden sitzen sah. "Jess?", rief sie mehr oder weniger laut in die Nacht hinein. Er war nicht da. Sie ging näher ans Auto. Nichts, was zeigen könnte, wo er war. Seufzend ging sie an die Beifahrertüre. Typisch Jess, war natürlich nicht abgeschlossen, also setzte sie sich halb in den Sitz und ließ die Füße auf die Straße baumeln.
"Vom Freund versetzt?"
Rory drehte sich zur Quelle der Stimme und musste sogleich grinsen, als sie sah, wer geredet hatte. "Ja klar. Er ist extra hier hergefahren, hat mich sehen lassen, dass er hier ist, und DANN ist er erst abgehauen. Schlau, wirklich schlau. In letzter Zeit keine Übung gehabt, Sherlock?", benutzte sie wieder den einzigen Namen unter dem sie ihn kannte. Logan schüttelte grinsend den Kopf. "Nichts von der Bissigkeit eingebüßt, wie ich sehe."
"Nichts von der Scharfsinnigkeit eingebüßt, wie ich sehe.", konterte Rory lächelnd. Es war seltsam, ihn wiederzusehen. Logan war näher gekommen, gemächlich, mit den Händen in den Hosentaschen. "Und, wie geht´s?", fragte er jetzt. Rory lachte kurz hell auf. "Gut", antwortete sie dann lächelnd. "Bewerbungen an das tolle Harvard abgeschickt?"
"Jepp", meinte sie nur. Sie musste ja nicht jedem unter die Nase reiben, dass sie sich auch noch wo anders beworben hatte. -Yale zum Beispiel. Nur als Option, wenn Harvard sie nicht wollte, natürlich.Wobei Lorelai sogar nach dieser Erklärung noch etwas sauer war...
Logan legte den Kopf schief. "Was?", fragte sie verwirrt, als er sie so ansah. Er lächelte und schaute auf dem Hof herum. "Du bist also eine Gilmore. Wenn ich mich an dein vieles Kleingeld erinnere..." Rory runzelte kurz die Stirn, aber bevor sie etwas antworten konnte, stand auf einmal Jess vor ihr. "Wartest du lange?" Rory warf einen blitzschnellen Blick zu Logan, dann schüttelte sie den Kopf. "Erst ein paar Minuten. Wo warst du?" Jess hob einen Pack Zigaretten hoch. Hinter seinem Rücken hörte er Logan betont unauffällig schnauben, aber Jess war schließlich Jess, und ging gar nicht erst darauf ein. "Dann geht´s los?", fragte Rory vorfreudig. Jess nickte langsam und stieg an seiner Seite ein. Logan stand immer noch da und beobachtete Rory, wie sie sich anschnallte. Kopfschüttelnd wollte er sich gerade umdrehen. "Sherlock?" Grinsend sah er sie an. "Wie ist dein richtiger Name?" Endlich kam die Frage. "Logan", sagte er. Nur Logan. Wieso sagte er nicht seinen tollen Nachnamen? Danach würde sie wahrscheinlich aus dem Auto springen und sich ihm vor die Füße werfen- ah nein, fast hätte er ihre erste Begegnung vergessen. Rory währenddessen schaute ihn kurz lächelnd an, bevor sie die Türe zuschlug, und Jess und sie in Richtung Konzert fuhren.

ich weiß, das war jetzt sehr kurz, aber das war ja nur wieder so eine ´momentaufnahme´, die ich nötig fand. davon kommt noch eine, dann noch ein wenig stars hollow-gerede, und dann gehts richtig richtig losSmile
freu mich trotzdem auf fb

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#63

Haha! Erste!

Tolles Kapitel wirklich schön geschrieben und wirklich kurz. :lach:

Das mit Logan und Rory fand ich ein lustiges kleines Geplenkel. Naja Jess mag ich immer noch nicht. ^^ Aber sie sind nicht zusammen das gibt dir nen dicken Bonus. :knuddel: :lach:

Leider lässt sich nicht viel sagen, außer... schwing die Finger. Big Grin

Liebe Grüße
Falling :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#64

Ich bin durch...
FB:
Kapitel 1:
Jaah, Rory zeigs Emily *anfeuer*
Zuerst war ich böse, dass du Jess eingebracht hast, aber dann: Logan :freu:
Sehr gut!

Kapi 2:
Unser Logan ist so süß Confusedabber:
Das Gespräch ist echt geil!
Blöde Rory, blöde Gedanken!
Aber dann hat sie ihn doch nochmal angesprochen
Brave Rory!

Kapi 3:
Logan & Rory = Wub
Sie soll mit Logan mitgehen! Los Rory! Big Grin

Kap 4:
Sie geht mit :dance:
Finn ist einfach - Finn :lach:
Logan steht voll auf sie :freu:

Kap 5:
Öh, Übergangsteil Smile
Aber endlich ist Lore dabei

Kap 6:
Sorry, aba da iss Lore etwas ooc am Anfang und Logan auch... Ich mein das sie sich so verrückt machn, wegn der Nummer iss unrealistisch...
Aba ich finds cool, dass dus auch aus Logans Sicht schreibst Top

Kap 7:
Sie treffen sich sicher auf der Party - ganz sicher...
Und dann kommen sie zusammen Wub

Kap 8:
Der Witz mit dem Asisstenten iss gut ^^
Lore hat auf Logan aufgepasst, wie geil!
Sag ichs doch, sie treffn sich :dance:
aber leida redn sie net :heul:
doofer jess

Kap 9:
Sie haben endlich geredet :freu:
Und Rory weiß seinen Namen - Cool
Aber kannst du Jess nächstes Mal bitte weglassen? Danke! ^^
Weiter!


LG,
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#65

Gott seid Dank raucht Jess.
Falls jemand meine Aussage nicht versteht:
würde Jess nicht rauchen,
wäre er nicht Zigaretten holen gegangen,
dann hätte Rory nicht warten müssen,
dann hätte sie sich nicht so schon mir Logan unterhalten können!

SO hat das jetzt jeder verstanden??

In dem Gespräch haben sich die Beiden vll noch nicht ganz ihre Liebe gestanden, aber ich fand es trotzdem toll!!!

Schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#66

Huhu!

Du verwöhnst uns ja richtig mit neuen Teilen Wink!

Sehr kurz :heul:, aber das Gespräch zwischen Rory und Logan war süß. Jess ist einfach ein Trottel...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]
Zitieren
#67

Hallo,

also da bin ich wieder, ich muß schon sagen wow..., der Teil war zwar kurz aber sehr schön, wie alle anderen Teile auch.

Ich finde Deine FF super, da sie nicht wie all die anderen etwas mit der Serie zu tun hat und ausserdem finde ich Sie auch spannend, da man nicht genau rausliest, ob Rory nun mit Logan oder Jess.

Was ich ja total witzig finde ist, daß Lore Logan von früher kennt.

Ich freue mich schon total auf den nächsten Teil (mit der Hoffnung, daß er länger sein wird - sorry). Unsure

Liebe Grüße Mery Wink
Zitieren
#68

juhu endlich haben sich logan und rory wiedergesehen und rory kennt endlich logans namen....na wenn das kein auftackt zu mehr ist. Big Grin kann es kaum bis zum nächsten teil erwarten.....
da hat jess wohl eher schlechte karten.....ich würde sagen so muss es sein.... Big Grin sorry.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#69

Oh, ich bin schleeeecht *g*
Neuer Teil da und ich habe einfach keine Zeit, um mein Fb abzugeben.. doofe SchuleRolleyes

Der neue Teil war kurrrrz, viel zu kurz, warum willst du uns nicht zeigen, was für ein wunderbarer Schreibstil in dir steckt, indem du gaaaanz lange Teile verfasst?! *kopfschüttel*
Naja, aber wie sagt man (ich eigentlich nie) so schön: Klein aber fein
Das Gespräch zwischen Rory und Sherlock (gefällt mir, falls ich das noch nie erwähnt habe) war hmm wie soll ich es sagen.. einfach nur cool! (ich mag diesen Ausdruck nicht besonders und verwende ihn meistens nur, wenn er wirklich passt oder wenn ich nicht ernst bin (heute ist es nicht zweiteres *zwinker*)) Ja, wirklich cool, ausser am Schluss, als Rory Sherlock gefragt hat, wie er heisst und er "Logan" antwortete. Das hat diesen coolen Moment zerstört. Natürlich kannst du dafür nichts, da du keinen Einfluss auf die Namen hast, aber zu meiner Sophiesschande muss ich gestehen: Ich mag den Namen Logan nicht^^ (zum ersten Mal macht Jess das Rennen *vor allen Sophies duck*)
Aber Jess ist trotzdem ein Dummkopf, ausser heute. Heute, als er geraucht hat. Zum ersten Mal muss ich sagen: Super, er raucht! Er raucht und lässt Rory warten und ein viel viel viel tollerer Junge kommt an, um sie zu unterhalten! Hach, warum passiert das niemals im realen Leben?!

Schreib schnell weiter
Juni

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#70

Hi, wollte nur auch noch kurz meinen Senf dazu abgeben. =)

Also, ich finde die Idee, dass Rory und Logan sich bei ihrem Ausflug nach Yale schon getroffen haben, sehr gut. Und auch, dass Lorelai ihn mag, find ich gut. Ich vestehe in der Serie zwar, warum sie so ihre Probleme mit ihm hat, aber ich finde, sie sollte ihm ne Chance geben. Deshalb freut es mich, dass er bei dir besser weg kommt. =)

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Grüße,
LoryHuntzberger

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste