Und immer wieder (Sophies)

Hallo Du!!

Also hat sich Logan in gewisser Weiße doch breit schlagen lassen, und Rory den Artikel von der LDB schreiben zu lassen. Schade eigentlich. Ich war gespannt, wie weit Rory gehen würde, und wie lange Logan es noch ausgehalten hätte, standhaft zu bleiben.

Aber Finn war wie immer der ober Hammer. Ich lieben diesen verrückten Australiere er ist einfach klasse. Sich einfach die Tasche von Rory schnappen und hoffen das sie mit kommt. Als er ihr dann zu Bund wurde, nur kurz ihren Artikel erwähnen und schon ist sie wieder dabei.

Echt klasse geschrieben. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Teil 21

Sie waren drei Stunden gefahren, und so wie es sich anhörte, waren sie noch immer nicht in der Nähe ihres Zielortes....
"Sherlock, wann sind wir endlich daaaa?", quengelte Rory, einfach nur um Logan ein wenig zu nerven.
Der lachte nur und setzte den Blinker um einen lahmen Laster zu überholen. "Ace, müssten Reporter nicht eigentlich geduldig sein?"
"Sag du es mir, du bist doch ein Reporter!", konterte sie. Obwohl sie ja wusste, wie viel er von seiner Arbeit bei der Zeitung hielt. "Ich strenge mich jeden Tag an, das genaue Gegenteil eines Reporters zu sein.", erklärte Logan.
"Na also. Bist du geduldig?" Logan nickte. "Sonst wäre ich schon längst aus dem Fenster gesprungen, bei der Familie...", murmelte er aber Rory überging es vorsichtshalber. Vielleicht hätte sie das nicht hören sollen.
"Na also, dann darf ich ungeduldig sein, perfekt.", schloss sie die wie immer unnötige Diskussion.
Logan lachte in sich hinein.
Deswegen war es so toll, Rory in seiner Nähe zu haben.
Es machte einfach Spaß, sie dachte nicht darüber nach ob das, was sie sagte, klug war, was es noch dazu meistens war, und das beste war, dass sie ihn nie mit irgendwelchen oberflächlichen Gesprächsthemen langweilte.
Sie war einfach ein Original. Hübsch, humorvoll, klug. Er wusste gar nicht, wieso er sie noch nicht ausgeführt hatte... Das sollte er vielleicht in nächster Zeit ändern...
Logan grinste in sich hinein. Das würde er definitiv bald nachholen.

"Halleluja!", schrie Finn sogleich in ohrenbetäubender Lautstärke, als sie mit dem Auto direkt an den Strand fuhren. In der nächsten Sekunde war er aus dem Auto gesprungen. "Okay, schnell Ace, wir müssen ihn aufhalten, bevor er sich in die Fluten stürzt.", meinte Logan ernst und machte die Autotüre auf. Rory schaute ihm stirnrunzelnd hinterher, aber als sie sah wie Finn tatsächlich direkt in Richtung Wasser rannte, mit Logan hinterher, beeilte auch sie sich.
Nicht dass sie sehr schnell rennen könnte, aber sie und Logan holten Finn doch relativ bald ein, da er wohl nicht vorhatte, seine 500$-Schuhe mit sich zu reißen.
Mit einem kurzen Verständigungsblick zu Logan machte Rory kurzentschlossen einen Sprung auf Finns Rücken, während Logans gleichzeitig versuchte, Finns Jacke zu fassen, wodurch am Ende alle drei im Sand lagen.
"Hier hast du den ersten Schritt eines LDB-Events. Finn einfangen."; meinte Logan lachend, als er neben ihr im Sand lag. Rory grinste und zog theatralisch ihren Notizblock aus der Hosentasche. "Notiert.", meinte sie lachend, schmiss stattdessen aber den Block in den Sand und drehte sich auf den Bauch, so dass sie das Meer sehen konnte.
"Ich bin so selten am Meer...", murmelte sie träumerisch.
"Ihr Spielverderber", murmelte Finn, der sich grummelig aufsetzte.
Logan lachte und drehte sich ebenfalls auf den Bauch, wo er aber, statt aufs Meer zu schauen, lieber Rory beobachtete, wie sie leise lächelnd aufs Wasser hinaus schaute.
Nur ungern wollte er sie stören, aber nach ein paar Minuten setzte er sich auf. "Wir müssen los, Colin und die Mädels sind vielleicht auch schon da,", meinte er, stand auf und schlug den Sand von seinen Hosen.
Seufzend stand auch Rory auf und steckte wieder ihren Notizblock in die Tasche.
Finn rannte vor (der Junge hatte viel Energie) zu einem normal großen Strandhaus, neben dem eine riesige Scheune an den Fels gebaut war.
Erst jetzt fielen Rory die vielen Felsen, oder eher Klippen auf, die die Küste hier abgrenzten.
"Komm", meinte Logan, nahm ihre Hand und zog sie mit sich zu dem Haus.
Irritiert nahm Rory seine Hand in ihrer zur Kenntnis. Aber sie störte sie nicht.
Ganz und gar nicht.
Schließlich musste man irgendwo anfangen, dachte Logan. Eine Woche, und sie würden in einem schönen Restaurant sitzen.
Höchstens eine Woche.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Hey Du

OMG, ich habe einen Teil zwischendrin verpasst!!!
Tut mir echt leid :o

Aber die zwei Teile haben mir echt gut gefallen und ich bin froh,
dass Rory Logan also doch noch überreden konnte, mit auf ein
LDB-Event fahren zu dürfen.

Jaah, und ich hoffe, dass es wirklich nur noch höchstens eine
Woche dauert, bis er sie in ein Restaurant ausführt*gg*

Freu mich auf den nächsten Teil
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hallo Smile
boah der Teil war spitze Smile
Bin gespannt wie es weiter geht ...eine Woche Wink
Lg lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hallo Du!!

Ah, ein neuer Teil. Wie schön. Der hat mit gut gefallen.

Oh wie Süß, Rory ist eine ungedultige Reporterin und Logan ein gedultiger, sonst wäre er schon lange aus dem Fenster gesprungen, bei der Familie...Kann ich mir vorstellen.

Finn und seine verrückten Ideen. Rory und Logan mussten Finn gleich, bei der hinfahrt vor einer Dummheit zurück halten. Aber Logan kennt ja seinen besten Kumpel.

Jetzt halten sie Händchen und Logan möchte sie gerne Ausführen. Oh wie süß...Ich denke Logan braucht weniger als eine Woche dafür...*gg*

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Zitat:"Hier hast du den ersten Schritt eines LDB-Events. Finn einfangen."; meinte Logan lachend, als er neben ihr im Sand lag. Rory grinste und zog theatralisch ihren Notizblock aus der Hosentasche. "Notiert.", meinte sie lachend

Hahaha Finn ist einfach zu genial. Ich liebe den Mann einfach, das geht gar nicht anders. Hoffe du schreibst bald weiter,

LG Ace-19


Zitieren

Teil 22

"Wow, sind das viele Leute...", murmelte Rory, als sie in die Scheune traten. An der einen Längsseite war eine lange Bar, die Spirituosen und Gläser standen in kleinen Regalnischen, die in den Fels gehauen waren. Die anderen drei Seiten der Scheune waren aus gepflegtem Holz. "Wem gehört dieses Teil?", fragte sie Logan, der zog sie aber einfach mit sich zum einen Ende der Scheune.
"Rose, Steph, da seid ihr! Wo ist Colin? Er hat meinen Anzug.", murmelte er. Rory fiel auf, dass er immer noch ihre Hand hielt. Es fühlte sich seltsam an. Toll, aber seltsam.
"Er isch schon im 2. Stock. Das rechte Zimmer.", murmelte Steph abwesend, während sie scheinbar die Menge nach jemandem interessanten durchschaute. Auch Rory schaute sich die Studenten um sich herum an. Alle hatten sie Koffer, Taschen oder Kleidersäcke dabei, und immer mehr verschwanden wieder durch das Stalltor. "Rory, wir müssen gehen, sonst nimmt uns Abigail und ihre blondpinkgestreifte Sippe unser Zimmer weg.", meinte Rose und schubste Steph schon mal in Richtung Tor. "Als würden sie das schaffen", meinte Logan lachend und ließ ungern Rorys Hand los.
Rory verstand nicht, aber das musste sie auch nicht.
Rose zog sie einfach mit sich, aus dem Stall, und gleich über die Veranda hinein in das schöne Strandhaus. Rose zog sie erst in den ersten Raum, während Steph voraus in ein anderes Zimmer ging. Rory betrat den Raum und ihr Mund klappte auf. Er war voll mit Klamotten. Auf der rechten Seite waren zwei Ständer mit Anzügen in allen erdenklichen Blautönen und Variationen. Auf der linken, weitaus größeren Hälfte dagegen waren die Kleider, ebenfalls alle in blau gehalten. "Wir haben immer einen Dresscode.", erklärte Rose, während sie sich die Kleider durchschaute. "Wer zahlt das denn alles?", fragte Rory absolut verblüfft, während sie über die Stoffe strich. Das waren definitiv keine Kleider von Walmart.
"Oh, die meisten sind Leihgaben von den Designern, oder von den Ehemaligen gezahlt. Die geleihten kommen selten heil zurück.", meinte sie mit hochgezogenener Augenbraue. "Such dir welche aus! Nimm gleich drei oder vier mit, und das beste ziehst du heute Abend an. Morgen gibt es dann wieder neue Kleider." Rory starrte sie fassungslos an. Das war verschwenderisch. Absolut unnötig. Aber die Kleider waren fantastisch. Sie nahm eines vom Ständer, das nur aus Volants zu bestehen schien. Normalerweise machte einen so ein Kleid leicht dick, aber bei diesem konnte sie es sich nicht vorstellen. Rose hatte schon drei Kleider über ihren Arm gelegt, alle durchaus kurz, während Rory weiterstöberte. Während das erste Kleid tiefblau mit einem kleinen Stich ins Violette gewesen war, war dieses dunkeltürkis. Es hatte einen V-Ausschnitt und war am unteren Saum assymetrisch. Sie musste nicht weiter suchen. Eines dieser beiden würde es werden. "Fertig?", fragte Rose, Rory nickte, und die beiden gingen zu dem Zimmer, in das Steph gegangen war. Diese war schon umgezogen und saß gerade an einem Frisiertisch, wo sie sich ihre Haare hochsteckte. "Wow, Steph, du siehst klasse aus!", meinte Rory bewundernd und legte die beiden Kleider auf das große Bett, das in der Mitte des Raumes stand.
"Es gibt auch genug Kerle hier, für die es sich lohnt, sich hübsch zu machen.", meinte Steph abwesend, während sie versuchte, eine störrische Locke festzustecken.
Rory lächelte und schaute sich in dem Zimmer um. "Also... wie geht es jetzt weiter? Muss nicht mal bald der Death-Part kommen?", fragte sie, während sie sich auf das Bett setzte und ihre Schuhe auszog. Rosemary lachte. "Der kommt morgen. Heute...", sagte sich und bemalte sich ihre Lippen mit tiefrotenm Lippenstift, "...Heute Abend kommt erst einmal der Life-Part.", meinte sie grinsend. Rory zog die Brauen hoch. Sie wusste nicht genau, was sie erwartete, aber anscheinend war es eine Party. Eine normale Party. Was ziemlich langweilig für die LDB wäre, aber vielleicht war es nur die Ruhe vor dem großen Ereignis morgen. "Rory, los, die Party geht in einer Stunde los!", meinte Steph aufgeregt. "Probier dieses hier zuerst an.", meinte sie und zeigte auf das assymetrische Kleid.

Nervös zupfte Rory an ihrem Kleid. Natürlich machte es sie nicht dick, sie hatte es gleich gewusst. Passend zu dem tiefblau hatte Rose ihr dunkles Augenmake-up aufgetragen, die Haare hatte Steph ihr ganz leicht gelockt.
Rose und Steph steuerten direkt auf die Jungs zu, aber Rory war auf einmal schüchtern. Auch wenn sie es nicht hätte zugeben wollen, sie wollte unbedingt, dass sie Logan gefiel. Aber der hing wahrscheinlich schon an irgendeiner Blondine.
Und er war wirklich nicht da. Wahrscheinlich schon in irgendeinem freien Schlafzimmer.
"Rory, meine Liebe, du siehst umwerfend aus. Nicht so umwerfend wie Rose, allerdings will ich dich auch nicht rumkriegen.", meinte Finn very Finn-like und legte den Arm um Rose´s Schultern. Die verdrehte nur die Augen, wich aus und stürzte sich in die Menge. Schmollend sah Finn ihr nach, dann zuckte er die Schultern und machte sich auf den direkten Weg zur Bar. Rory drehte sich zu Steph herum- aber die hatte gerade einen zugegeben sehr gut aussehenden Kerl in einem Anzug gesehen, der perfekt zu ihrem Kleid passte. Rory grinste ihr hinterher, dann drehte sie sich wieder um zu Colin -der war Finn zur Bar gefolgt.
Und auf einmal stand sie in einem sehr fremden, sehr blauen Meer.

Nachdem sie zehn Minuten nach einem bekannten Gesicht gesucht hatte, setzte sie sich einfach auf eines der freien Sofas und zog ihren Notizblock aus ihrer kleinen Handtasche. Blau, versteht sich. An der Bar lief ein Trinkspiel, das sie erst, nachdem der arme Kerl im hellblauen Anzug den dritten Whiskey hintereinander hatte schlucken müssen, verstanden hatte. Ein richtig anspruchsvolles Trinkspiel gab es selten. Ein paar Meter weiter waren ein paar Typen gewesen, die ohne e geredet hatten. Rory hatte Colin mal dabei gesehen, wie er das auf dem Sofa geübt hatte. Ansonsten schien es eine normale Party zu sein.
Sie schrak aus ihrer kleinen Reporterwelt auf, als sich jemand neben sie setzte. "Hey. Kennst du mich noch? Robert.", meinte einer, der ein paar Mal im Pub dabei gewesen war. Sie lächelte ihn an und steckte ihren Notizblock zurück in die Tasche. "Natürlich kenne ich dich noch. Wie geht´s?", fragte sie. Irgendwas musste sie ja sagen. "Willst du tanzen?", fragte er, ohne ihr auf ihre Frage zu antworten. "Ahm... Also eigentlich..." Sie wollte nicht mit einem Halbfremden tanzen. Nicht, wenn sie die Leute auf der Tanzfläche sah.
"Eigentlich tanzt sie mit mir."
Rory war genauso überrascht wie Robert, als Logan auf einmal vor ihnen stand.
Und wie er aussah!
Fantastisch war übertrieben. Robert neben ihr versuchte seine Niederlage mit einer überschwänglichen Begrüßung zu überspielen, aber Logan hatte nicht viel zu sagen. Rory war sein- Nein, natürlich war Rory nicht sein Mädchen, aber Robert hatte absolut NICHTS bei ihr zu suchen. Das hatte dieser inzwischen auch gemerkt, deswegen machte er sich schnell auf den Weg zur Bar.
Logan grinste Rory an. Gewohnt cool, aber in ihm brodelte es. Sie sah wundervoll aus. Er sah, wie sie sich nervös das Kleid glatt strich, als sie bemerkte, dass er sie begutachtete.
"Du siehst wunderschön aus."
Rory blieb für einen kurzen Moment die Luft weg, und sie spürte genau, dass sie rot anlief. Und ER bemerkte es auch... Wie peinlich.
"Danke", meinte sie leise. Weiter wusste sie nicht, was sie sagen sollte. Sie fühlte sich wie ein Schulmädchen.
Logan drehte sich um zur Bar, wo Robert hingegangen war.
"Tja, wenn wir den armen Robert schon so ausbooten, sollten wir wenigstens wirklich tanzen...", meinte er grinsend.
"Ich weiß nicht, ich-", murmelte Rory nervös, aber er unterbrach sie lächelnd. "Er könnte uns beobachten. Wenn er sieht, dass du ihn angelogen hast, könnte er böse werden." "Duu hast ihn angelogen!", meinte Rory empört. "Duu wolltest nicht mit ihm tanzen!", entgegnete Logan grinsend. "Das ist nicht wahr!", gab Rory trotzig zurück. Logan sah sie gespielt erstaunt an. "Dann soll ich ihn zurückrufen?", meinte er und machte Anstalten, zur Bar zu gehen. Aber natürlich wollte sie nicht mit Robert tanzen, das wusste er. "Gehen wir", sagte sie da auch schon ergeben- und erfreut, und mit einem Lächeln, dass ihr gleich wieder den Boden unter den Füßen wegnehmen wollte, nahm er sie an die Hand und zog sie mitten auf die Tanzfläche.
Bittebitte ein schnelles Lied, hoffte sie- aber es war klar.
Sie kannte es nicht, aber es war definitiv nichts, bei dem man sich gegenüberstellen konnte und ein bisschen rumzappeln. Nein. Er legte die Hände um ihre Hüften, und von dort verbreitete sich das Kribbeln bis in die Haarspitzen.
Sie legte ihre Hände auf seine Schultern, aber... sie würde gleich sterben. Sie konnte nicht in diese Augen sehen, und die Tatsache, dass er sie direkt anlächelte, halt nicht besonders. Kurz schloss sie die Augen. Es war nur Logan.
Sie raffte sich zusammen und schaute zurück.
Und versank.
"Und? Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast?"
Der Tanz? Verwirrt schüttelte sie den Kopf. Natürlich nicht. Er meinte die Party.
"So in etwa. Ein bisschen langweilig dafür, dass ihr euch Life and Death Brigade nennt.", meinte sie keck, und er kniff gespielt böse die Augen zusammen, um gleich wieder sein berüchtigtes Grinsen aufzusetzen.
"Daas- können wir ändern!", meinte er und zog sie von der Tanzfläche. "Was hast du vor?", fragte sie erschrocken, als er sie aus dem Stall in die Nacht heraus zog. Ein paar Fackeln waren auf dem Strandstreifen in den Sand gesteckt worden, aber ansonsten war alles dunkel. Er zog sie in Richtung Meer. "Logan, was hast du vor?", meinte Rory beunruhigt, während sie neben ihm herrann. "Genaugenommen weiß ich das auch noch nicht genau.", meinte Logan lachend.
Und doch blieb er auf einmal stehen und zog seine Schuhe aus.
Ungläubig starrte Rory ihn an, als die Hose folgte. "Was tust du?", fragte sie entgeistert, während er das Jackett in den Sand warf und sein Hemd aufknöpfte. Nicht das schon wieder. Wenigstens war es dieses Mal dunkel genug, dass er nicht sah wie sie starrte.
"Schon mal nachts gebadet?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

hey marry-b

*jippi ein neuer teil von dir*

hach jammer schade, das du so selten postest., Die Story ist echt genial,
und der Teil war diesmal sogar verdammt lang.

Ich finds cool wie Logan, Robert ausgekickt hat und Rorýs gedanken
beim Tanz waren einfach nur zum schreien komisch..

Hoffe du schreibst ganz ganz ganz ganz schnell weiter,
LG Ace-19


Zitieren

Hallo Du!!

Stimmt Ace-19 hat Recht. Es ist echt schade, dass du so selten postest. Aber dafür war dieser Teil ziemlich lang.

Rorys Gedanken sind einfach einmalig. Ich würde gerne mit ihr Tauschen.
Sie wünschte sich ein schnelles Lied, aber so wie es das Schicksal will, kommt leider ein langsames Lied.

Zitat:"Daas- können wir ändern!", meinte er und zog sie von der Tanzfläche. "Was hast du vor?", fragte sie erschrocken, als er sie aus dem Stall in die Nacht heraus zog. Ein paar Fackeln waren auf dem Strandstreifen in den Sand gesteckt worden, aber ansonsten war alles dunkel. Er zog sie in Richtung Meer. "Logan, was hast du vor?", meinte Rory beunruhigt, während sie neben ihm herrann. "Genaugenommen weiß ich das auch noch nicht genau.", meinte Logan lachend.
Und doch blieb er auf einmal stehen und zog seine Schuhe aus.
Ungläubig starrte Rory ihn an, als die Hose folgte. "Was tust du?", fragte sie entgeistert, während er das Jackett in den Sand warf und sein Hemd aufknöpfte. Nicht das schon wieder. Wenigstens war es dieses Mal dunkel genug, dass er nicht sah wie sie starrte.
"Schon mal nachts gebadet?
Hatten wir nicht schon mal so eine Szene?? Aber in der anderen Szene hatte Logan nicht einfach die Hose fallen lassen.
Da stand er nämlich nur mit Hose vor Rory.

Ich habe ja so lachen müssen bei der Szene. Einfach total genial geschrieben.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Wow schöner Teil ich hoffe du schreibst schnell weiter!!Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste