Und immer wieder (Sophies)

Hi marry-B

du hast eine neue Leserin. Ich finde deine Story auch genail.
Gefällt mir echt super.
Der neue Teil hat mir auch gut gefallen, ich fand Rorys Gedanken
auch lustig als sie mit Logan getanzt hat. Und Logans Vorschlag Eek
Ob sie das mitmacht, kann ich mir Rory nicht wierklich vorstellen, aber
er kann sie ja zu vielen Dingen überreden.
Ich freue mich auf den nächsten Teil, schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hallo
schön mal wieder was zu lesen ...hat mich echt gefreut Smile
Der Teil war echt toll .hach ich weiß gar nicht was ich sagen soll ..einfach nur schön..Smile
Mach weiter so

LG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Ui, ich hab ja noch gar kein FB gegeben:-O
Wunderschöner Teil mal wieder, aht mir sehr gut gefallenWink
Oy ich freu mich schon aufs Baden Wink
Bis dann
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hey du
ich bin vorhin auf deine FF gestoßen und finde sie einfach TOLL Smile gefällt mir wirklich richtig gut, vorallem wie du Logans und Rorys Gedanken immer beschreibst ich kann mich richtig rein versetzten Smile
Hoffe, dass du bald weiter schreibst bin echt gespannt wie das mit dem Nachtbaden wird...hört sich auf jedenfall interessant an und dann auch noch mit Logan, da müsste ich auch starren x]
Also freu mich auf einen neuen Teil...
LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Teil 23

"Du spinnst.", meinte Rory lächelnd, als Logan sich tatsächlich in die Fluten stürzte. "Komm doch! Es ist fast warm.", meinte er und spritzte ein wenig in ihre Richtung. Rory schüttelte den Kopf, ging aber ein Stückchen weiter vor und zog ihre Schuhe aus. Dann raffte sie ihr Kleid hoch und ging bis zu den Knien ins Wasser. "Weiter bekommst du mich nicht rein.", meinte sie während sie mit ihren Füßen Wasser aufspritzte. Logan stellte sich wieder hin und kam mit einem unheilvollen Grinsen auf sie zu. "OOOh nein. Logan, bleib weg von mir!", rief sie vorahnungsvoll und ging ein paar Schritte zurück. "Okay.", meinte Logan friedlich. Im nächsten Moment rannte er los, Rory schrie auf und rannte lachend aus dem Wasser.
"Ace, ich bin enttäuscht."
Rory drehte sich zu ihm um und zuckte grinsend die Schultern.
"Traurig für dich. Und jetzt schau dass du was anziehst."
Logan kam grinsend aus dem Wasser. "Macht dich der Anblick nervös?", fragte er und sah, wie sie rot wurde.
"Nein. Aber wie kann ich dich morgen löchern, wenn du mich nur anhustest?", gab sie zurück und ging zu ihren Schuhen, die neben seinen Sachen lagen. Sie bückte sich und griff nach den Schuhen. Und als sie sich wieder aufrichtete, stand er direkt vor ihr. Sie zog scharf die Luft ein. "Erschreck mich doch nicht so.", meinte sie leise, während sie nicht anders konnte als in seine Augen zu sehen. Was wiederum eine Meisterleistung war, wenn man bedachte, dass er immer noch nur seine Boxershorts anhatte.
Sie war wahnsinnig hübsch. Und so wie sie ihn ansah, wusste er, dass die beiden in der nächsten Woche wirklich ausgehen würden.
Er unterdrückte das triumphierende Grinsen und setzte dafür sein liebstes auf... Was hieß hier "aufsetzen", er wollte gerade gar nichts anderes. Er hob die Hand und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Rory schaute ihn verwirrt an. Was tat er da? Sie hatte keine Lust auf Spiele, und es war klar, dass er nur spielte.
"Was-", setzte sie zu der Frage an.
Mit seinen Lippen auf ihren konnte sie aber schwer weiterreden.
Ihre Knie wären eingeknickt, wäre es nicht so schnell vorbei gewesen.
Verwirrt und etwas geschockt sah sie ihn an, während er lächelnd zurückschaute.
"Ich- du-...aber..."
"Looooooogan, Roooooooooooooory, meine Liiebe, Rose war bööööse zu mir!", schrie ein betrunkener Finn, der auf sie zugerannt kam. Rory wich einen Schritt zurück und achtete darauf, nicht zu Logan zu schauen.
Der machte sich seine Gedanken. War sie nur total geschockt, oder hatte er miehr in ihre Zeichen gedeutet, als tatsächlich dagewesen war?
Nein. Er grinste wieder. Gerade hatte sie kurz zu ihm geschaut. Und ihr Blick wollte ihn sicher nicht töten.
Die erste Etappe war überstanden.

ganz kurz, ich weiß... aber immerhin etwasBig Grin

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ohh ich hab schon gehofft, dass sowas kommt Smile Sie haben sich geküsst auch wenn es nur kurz war aber trotzdem man merkt ja jetzt schon ziemlich deutlich, dass sie sich wohl zueinander hingezogen fühlen <33
Ich finde du schreibst so toll gefällt mir richtig gut Smile
Bin gespannt wie es weiter geht, wie sich Rory gegenüber Logan verhält, weil sie ist ja schon ein bisschen verwirrt...
...also freu mich natürlich auf den nächsten Teil Smile
LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Schöner Teil oh man ich bin ja mal gespannt wie das weiter geht!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Hallo Du!!!

Ahhhh....Sie haben sich geküsst. Darauf habe ich schon lange gewartet. Aber ich hoffe wirklich für Rory, dass Logan es wirklich ernst meint und dass er nicht mit ihr spielt.

Und der betrunkene Finn, muss natürlich mal wieder eine romantische Szene zerstören. Das ist so Typisch Finn...

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil, weil ich gerne wissen möchte wie es mit den beiden weiter geht...Also Bis dann...
Zitieren

Zitat:während sie nicht anders konnte als in seine Augen zu sehen. Was wiederum eine Meisterleistung war, wenn man bedachte, dass er immer noch nur seine Boxershorts anhatte.

Respekt Rory, eine wahre Meisterleistung. Ich hät nicht durchgehalten, mein Blick wäre gewandert xD

Der Teil war mal wieder supi, echt schön geschrieben. Etwas kurz leider, aber immerhin etwas.. Die Story (auch wenn man das nicht sagen sollte) gefällt mir einen tick besser als Confusing Feelings.. weiß auch nicht, halt im vergleich gesehen..

Wie dem auch sei, freu mich auf den nächsten Teil, der bitte bitte bitte ganz schnell kommen wird

LG Linda


Zitieren

ich freu mich dass immer noch so viele dabei sind...
der nächste teil wird aber höchstwahrscheinlich erst nächste woche kommen, hab in letzter zeit übelst viel zu tun... eben deswegen gab es solange jetzt keinen teil mehr...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste