Und immer wieder (Sophies)

Big Grin Immer langsam!!! Überschlag dich nicht!!!

Der Teil war prima und ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

Toller Teil,
er hat es also nicht geschafft sie dazu zu überreden ins Wasser zu steigen. Schade.
Aber dafür haben sie sich geküsst, wenn auch nur kurz.
Mann Finn hat die ganze Szene zerstört, hätte doch so schön werden können.Wink
Freue mich total auf den neuen Teil, mal sehen was die beiden noch so zusammen erleben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

nächste woche, klar^^ soooorry...

Teil 24

Sie konnte nicht denken.
Die ganze Zeit schwirrten Gedanken in ihrem Kopf herum, die sie nicht denken sollte, oder durfte, oder wollte.
Nachdem Finn sie unterbrochen hatte- Gott sei dank-, hatte sie einen unauffälligen Abgang gemacht, was nicht weiter schwer war, weil Finn Logan theatralisch vollheulte, weil Rose nicht mit ihm nach oben gehen wollte.
Was hatte dieser Kuss zu bedeuten?
Bis jetzt war für sie immer alles klar gewesen. Ein Kuss hieß Beziehung.
Aber das? Sie wusste, dass sie sich nichts auf diesen Kuss einbilden durfte.
Aber wieso hatte er es überhaupt erst getan?
"Rory, wir haben nur noch 10 Minuten Zeit, das ist dir schon klar, ja?!", unterbrach Rose ihre Gedanken. Rory lächelte sie an und nickte.
"Ich bin fast fertig."
Das große Highlight der LDB-Veranstaltung stand an, und die Mädchen hatten dieses Mal alle Kleider in dem selben Grauton an. "Felsen.", hatte Rose nur sagen wollen, mehr war aus ihr nicht herauszukriegen. Nervös schien sie.
Aber Rory war gerade zu beschäftigt mit ihrem eigenen Seelenleben.
Vielleicht würde er so tun, als wäre nichts passiert.
Zumindest war das ihr Plan.
Sie würde einfach so tun, als wäre der Kuss für sie nichts Besonderes gewesen. Das war der Plan.

"Meine Lieben, ihr seht bezaubernd aus.", meinte Finn wie immer überschwänglich, als Steph, Rose und Rory auf die Veranda kamen. Die drei lächelten, halb verdrehten sie die Augen, weil Finn sie aus Prinzip immer hübsch fand, dann folgten sie ihm ums Haus herum auf einen kleinen Pfad, der sie an einen anderen Strandabschnitt, umgeben von noch größeren, noch tiefer ins Wasser reichenden Felsen führte.

"Und was machen wir jetzt hier?", fragte Rory, als sie mit den LDB-Mitgliedern nur herumstand. "Rose, da vorne", meinte Finn und zeigte auf eine kleine Menschenmenge die sich um etwas versammelte.
"Tja, dann Tschautschau, ich bring euch einen Seestern mit!", meinte Rose lachend und ging mit Finn zu der kleinen Versammlung.
"Steph, was tun die da?", fragte Rory irritiert, aber Steph wurde von Colin abgelenkt.
"Na, schon den nächsten Notizblock vollgeschrieben, Ace?", hörte sie da seine Stimme direkt hinter ihrem Ohr. Erschreckt drehte sie sich um. "Du... Ich... Nein, noch nicht." Sie endete ihre kurze Babbelei mit einem beschämten Blick zum Boden. Das zu ihrem Plan...
Logan grinste in sich hinein, aber er wollte sie nicht no.ch mehr beunruhigen.
"Na dann los zur Quelle aller Informationen.", meinte er und zog sie mit sich. Die Menschentraube stand um einen Tisch mit Taucherausrüstung herum, ein paar Männer, die zumindest so aussahen, als wüssten sie was sie taten, gingen zu einem Felsen am Wasser, hielten kurz inne- und verschwanden.
"Logan-", sagte Rory und hielt ihn am Arm fest. "Um was geht es hier?", fragte sie mit fragendem Blick auf die Stelle, wo die Männer verschwunden waren.
"Wenn du so nett fragst...", meinte Logan mit seinem viel zu süßen Lächeln.
Rory schaute ihn fragend an, und wie er sie so dastehen sah, hätte er sie am liebsten sofort wieder geküsst. Allerdings wäre sie dann wahrscheinlich verstört weggerannt. Er musste es langsam angehen.
"Vor 45 Jahren bekam ein Mitglied der LDB einen Brief, mit dem Hinweis, dass in einer Höhle an dieser Küste irgendetwas versteckt war. Kein Schatz oder so, aber er machte sich trotzdem mit der Brigade auf die Suche."
Rory schrieb zwar mit, aber sie war sich nicht sicher, ob sie es später lesen könnte.
Er erzählte es ihr, direkt ihr, er stand höchstens einen Meter von ihr entfernt, und er machte sie VERRÜCKT.
"Sie tauchten also wie in dem Brief beschrieben in diese Höhle, und fanden eine Box mit lauter Dingen, die früheren Mitgliedern gehört hatten." Er lief langsam weiter, und Rory folgte ihm noch langsamer. "Naja, es war nichts besonderes, aber jetzt ist es eben Tradition geworden, da runter zu tauchen.", schloss Logan und zuckte dabei die Schultern, als wolle er sich dafür entschuldigen.
Rory nickte abwesend. "Tauchen alle runter? Ist das nicht gefährlich? Und gibt es jetzt auch eine Kiste? Ist es-"
"Aaace, hol bitte Luft.", meinte Logan lachend. "Also, es tauchen nicht sehr viele, aber Rose und Finn sind dabei. Eine Kiste gibt es dieses Mal nicht, weil die letzten es verpennt haben."
Rory schaute ihn halb grinsend an. "Galant die Sicherheitsfrage umschifft."
Logan zog die Nase kraus und grinste.
"Erwischt.... Tja, was soll ich sagen.... Wir nennen uns Life and Death Brigade."
Rory schaute besorgt zu Rose und Finn hinüber, die sich gerade gegenseitig in die Neoprenanzüge halfen.
"Aber ihr könnt doch ni-"
"Und jetzt tut es mir leid, aber ich muss den Champagner holen", meinte er mit strahlendem Grinsen.
Rory schaute ihm ungläubig hinterher, dann sah sie sich um. Wieso mussten hier nur alle so gestört sein...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Big Grin Na das ist ja mal eine Überraschung, ein neuer Teil von dir!!

Und ein schöner Teil! Big Grin Rory ist verwirrt, nach dem Kuss, verständlich und Logan freut das! Big Grin

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Hallo

Ach die beiden sind so süß zusammen. Und wenn sie nicht wissen wie sie sich verhalten sollen, dann ist das noch süßer.
Aber Rory scheint ein bisschen verwirrt zu sein. Sie weiß nicht wie sie sich Logan gegenüber verhalten soll???

Na ja und Logan scheint sich darüber besonderst zu Amüsieren.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Ui schön mal wieder was von die zu hören Smile
So so er macht Rory verrückt *hehe wen macht Logan bitte nicht verrückt?! Ich bin echt mal gespannt wie es mit den beiden so weiter geht, weil Logan tut nach außen hin so wie wenn nichts gewesen wäre, aber eigentlich würd er sie doch gern nochmal küssen. Was ich für eine tolle Idee halte Smile

Genau wie das mit der Hähle und der Kiste. Hört sich total schön. Bin ich auch mal gespannt ob das alles klappt. Rose & Finn wird schon nichts passieren, hoff ich mal. Aber wenigstens ist Logan mal vernünftig und macht nicht mit Smile
Freu mich auf den nächsten Teil - Wie immer x]

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

HIHI der letzte Satz ist ja der kracher!! Bin shcon gespannt wie es weiter geht schreib schnell weiter will mehr! ;-P

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Endlich gehts weiter.

Ich finde deine FF einfach super und freue mich immer wenn es einen neuen Teil gibt.Big Grin

Rory und Logan sind süß zusammen, er macht sie nervös und findet es auch noch toll und sie ist total verwirrt und weiß nicht wie sie sich verhalten soll. Gefällt mir voll gut.

Aber lange kann sie ihre Gefühle nicht unterdrücken.Wink

Mach schnell weiter, freu mich auf mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Teil 25
Aufgewühlt stürmte Rory die Gänge entlang, Logan und Steph rannten ihr hinterher.
"Rory, jetzt beruhige dich endlich. Nichts ist passiert!" Steph überholte sie und stellte sich vor sie, so dass sie nicht weitergehen konnte.
"Außerdem, du wolltest einen Einblick in die LDB, den hast du wirklich bekommen.", meinte Logan mit seinem üblichen Grinsen.
Rory schaute ihn böse an.
"Sie hätte sterben können, und ihr macht noch Witze darüber!", zischte sie aufgebracht.
Michael tauchte auf und riss sich die Atemmaske vom Gesicht.
"Roses Atemgerät ist kaputt.", meinte er aufgeregt und stieg aus dem Wasser.
Rory schaute ihn ungläubig an und sah sich um. Alle schauten sich beunruhigt an.
"Die haben doch noch eine extra Sauerstoffflasche dabei, oder nicht?", fragte sie Logan, der neben ihr stand und aufmerksam das Wasser beobachtete. Sie waren unter den wenigen, die sich in die Höhle gequetscht hatten, um direkt am Wasser auf die Taucher zu warten. "Ja klar", meinte Logan abwesend. Also hatten sie keine dabei.
Rory hatte sich von Seth erklären lassen, wie die Unterwasserhöhlen aussahen. Zuerst tauchte man unter Felsen durch, unter ihnen Sand. Dann kam ein Felsengang, vielleicht 70, 80cm breit und hoch. Er war gerade so breit, dass sie hintereinander durchschwimmen konnten, wenn sie nur leicht mit ihren Flossen paddelten. Dieser Gang war mindestens 6 Meter lang und endete in einer Höhle, die teils über dem Wasserspiegel lag.
Der Gang war das Problem. Wie sollte sie ohne Sauerstoff durchkommen?
"Aber Michael kann doch zurücktauchen, mit einer Extraflasche.", meinte sie zuversichtlich.
Logan sah sie kurz an, dann sah er zu den Taucherutensilien.
"Ja.", meinte er kurz.
"Die Sache ist nur, dass sich Maria und Angie spontan gemeldet haben, was bedeutet dass alle Flaschen in Benutzung sind."
Rory schluckte.
"Aber...das ist... Ihr seid doch sonst so reich, hätte es so viel gekostet, noch ein paar Ersatzflaschen-" "Rory!", unterbrach Logan sie aufgebracht. Rory verstummte erschrocken. Logan sah sie kurz böse an, dann wandte er wieder den Blick zum Wasser und starrte besorgt an die Stelle, wo das Wasser dunkler wurde.
Logan verdrehte die Augen. "DU wolltest die LDB sehen, du hast die LDB gesehen. Rose geht es gut, sie hat sich nur etwas verschluckt, mein Gott."
"Sie hat einen ganzen Liter Salzwasser ausgespuckt, was noch lange nicht heißt, dass das alles war, was sie geschluckt hat! Außerdem, wenn sie eines dieser Mädchen mit 20Sekundenlunge gewesen wäre? Und wenn Finn ihr nicht unter Wasser Sauerstoff gegeben hätte? Sie hätten sie bewusstlos hinter sich herziehen können! Und-" "JETZT HALT MAL DIE LUFT AN!", rief Logan wütend. Rory und Steph schauten ihn erschrocken an.
Er kam näher auf sie zu. "DU wolltest diesen Bericht. Es heißt Life and Death Brigade. Wir haben nie behauptet, dass der Death Part nur zum Spaß enthalten ist. Du wolltest diesen Bericht, du hast ihn. Es ist alles gut ausgegangen, so wie immer. Spar dir dein Urteil, wir scheren uns nicht darum.", sagte Logan schnell und leise, dann drehte er sich um und ging.
Steph pfiff durch die Zähne.
"Ganz schön viel Spannung hier.", murmelte sie grinsend, dann fasste sie Rory an die Schulter.
"Rory, wir sind nicht nur ein Haufen blöder, verantwortungsloser Pappnasen. Wir sind eine Familie, und vielleicht gehen wir mit Stress und Langeweile anders um als andere, aber das sind nun mal wir.
Niemand wird zu irgendwas gezwungen, jeder bestimmt für sich selber. Du musst es nicht verstehen, aber du musst es aktzeptieren. Selbst wenn wir nicht immer klug handeln, sind wir immer noch wir. Und soweit ich mich erinnern kann, hattest du bis jetzt nichts dagegen auszusetzen." Sie lächelte Rory an und strich ihr über die Schulter. "Wir sind immer noch die, mit denen du immerzu abhängst, auch wenn wir vielleicht einen kleinen Hang zum Risiko haben." Rory lächelte kurz und nickte.
"Es ist nur...Wenn Rose etwas passier-" "Was denkst du, wieso Logan so aufgebracht war? Natürlich haben wir uns auch Sorgen gemacht, wir sind nicht aus Stein."
"Aber wieso macht ihr so etwas denn? Ich kann auch gut ohne Risiko leben!", meinte Rory halb grinsend, halb verzweifelt.
Steph zuckte mit den Schultern. "Wir schieben es alle auf unsere Familien. Zu viele Pläne, zu viel Routine, zu viel Ordnung. Da muss man ab und zu ausbrechen."
Rory nickte langsam. Sie konnte es nicht verstehen, allerdings gehörte sie auch nicht zu einer Familie, die ihr Leben schon vorausgeplant hatte, bevor sie überhaupt geboren war.
Steph umarmte sie. "Ich schau jetzt mal nach Logan. Nicht dass er noch Wände einschlägt!", meinte sie mit bedeutungsvollem Grinsen. Rory lächelte schwach zurück. "Dann fang ich wohl mit dem Schreiben an."
Steph nickte lächelnd. "Sehen wir uns morgen Abend im Pub?", fragte sie hoffnungsvoll.
Rory nickte lächelnd. "Alles klar."
Steph winkte und ging zurück.
Verwirrt schloss Rory die Türe zu ihrer Wohnung auf.
Was für ein Wochenende...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Hey Du=)

Super schöner neuer Teil...

oje, hoffentlich ist nichts allzu ernstes mit Rose.
So aufgebracht wie Logan war...

Hoffentlich kriegt er sich schnell wieder ein und die beiden versöhnen sich wieder und rose wird schnell gesund...

Achja, ich fand den kuss tollWink

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste