Und immer wieder (Sophies)

Ui toll schon wieder ein neuer Teil. Das ging ja dieses mal schnell find ich wundervoll x]
Ohh zum Glück ist Rose nicht mehr passiert. Ich hätte auch so Angst wie Rory, aber ich hätte nicht gedacht, dass Logan so böse wird.
Bin ja mal gespannt was zwischen ihm und Rory so weiter passiert. Logan hat sich schon ziemlich sauer angehört.

Würd mich freuen wenn es so schnell & toll wie dieses mal weiter geht Smile
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Hallo Du!!!

Also ich fand den Teil echt gut.
Ich kann ja Rory verstehen, aber es ist die Life and Death Brigade. Sie wollte mit dabei sein und jetzt war sie dabei. Ich meine Rose hätte wirklich was passieren können, aber sie wissen alle worauf sie sich ein lassen, sonst würden sie es nicht machen.

Ich fand es auch schön von Steph das sie Rory beruhigt hatte und ihr erklärt hatte, warum sie das machen und das es jeder Freiwillig macht. Keiner wird dazu gezwungen.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren

Na das ist ja nochmal gut gegangen! Smile Gott sei Dank geht es ihr gut!

Ich kann Rory auch ein Bisschen verstehen, das ist eine andere Welt, aber es ist nun mal die Life and Death Brigade!Smile

Da bin ich ja mal gespannt, ob Logan sich wieder beuhigt!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

Coool ein neuer Teil!!!!!

Ich freue mich immer wenn etwas von dieser tollen Geschichte kommt.Big Grin
Ich bin echt ein Fan.

Ja das war jetzt wirklich knapp, zum Glück gehts Rose gut. Ich kann Rorys Wutausbrauch durchaus verstehen, wenn mir soetwas passiert wäre.....
Logan ist auch mal richtig ausgerastet, er hat sich wahrscheinlich genauso viele Sorgen gemacht und dan nervt Rory ihm mit ihrer Plapperei. Ich hoffe die beiden werden ganz schnell wieder freunde oder mehr.Smile

Freu mich schon auf einen neuen teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

daaanke für das feedback! ich werde eeeeventuell jetzt längere teile oder viel öfters welche reinstellen, weil es gut der fall sein kann, dass dann 10 monate nichts mehr kommt... ja, ich weiß, shocking, aber ich geh 10 months nach amerika und ich weiß nicht wie die pc-situation in meiner familie ist, deswegen kann ich nichts versprechen,wenn es teile geben wird, dann wohl nur seeehr kurze... aber ich werd alles versuchen...
naja, was ich eigentlich sagen wollte, ich hoffe, ihr gebt dann trotzdem noch ausführlich fb, auch wenn auf einmal gleich zwei teile on sind, wenn ihr nachschaut...und eztat gehts los!

Teil 26
Der Inhalt von Rorys Kleiderschrank befand sich momentan nicht mehr in ihrem Kleiderschrank, sondern auf ihrem Bett (vielleicht), auf dem Schreibtisch (auf keinen Fall) und auf dem Stuhl (wahrscheinlich). Sie hatte noch eine Stunde Zeit sich anzuziehen, dann würde sie sich mit Steph- und auch den anderen- im Pub treffen. Über ihren Artikel hatte sie ganz die Zeit vergessen, und jetzt war sie in Panik.
Eigentlich ging sie doch nur in den Pub! Wenn man es genau nahm, konnte sie genauso gut in Jogginhosen gehen... Aber heute war es anders, sie wollte unbedingt hübsch aussehen. Sie wusste nicht, ob Logan noch böse auf sie war, sie wusste nicht, was zwischen ihnen war, sie wusste nicht, ob überhaupt irgendwas war...
Frustriert nahm sie einen Haufen Klamotten vom Bett und warf ihn auf den Schreibtisch, dann setzte sie sich aufs Bett und zog den Stuhl her.
Das eine Top hatte sie das letzte Mal angehabt. Das andere hatte einen zu tiefen Ausschnitt. Das nächste einen zu hohen.
Sie würde noch verrückt werden.

"Rory, hübsch siehst du aus!", rief Rose, sobald Rory an ihren Stammtisch getreten war. Rory lächelte verschüchtert und murmelte ein "Danke", aber sogleich wanderte ihr Blick zu ihm.
Er lächelte sie an.
Es war, als würde ein Meteor von ihrem Herzen fallen.
Sie zog das graue Kleidchen, für das sie sich entschieden hatte, etwas länger, und schaute wo sie sich hinsetzen könnte. "Komm, setz dich neben mich, bittebittebitte!", schrie Rose aufgeregt. Das erste leere Glas stand schon vor ihr.
Rory nickte lächelnd, bis sie bemerkte, dass Finn sich auf den einen Stuhl neben Rose gesetzt hatte. Diese verdrehte die Augen, und scheuchte Logan mit ihren Händen weg, dass Platz für Rory gemacht wurde.
Na toll.
Wie sollte sie sich den Abend über auf irgendwelche Gespräche konzentrieren können, wenn ER neben ihr saß?
Logan grinste schelmisch und bedeutete ihr mit einer Kopfbewegung, sich zum ihm auf die Bank zu setzen.
Rory atmete durch und setzte sich.
"Also Rory, Reportergirl, hast du dich erholt? So extravagantes Feiern war schließlich total neu für dich!", meinte Rose strahlend und nahm einen Schluck Whiskey.
"Jaah, es ist...gewöhnungsbedürftig.", murmelte Rory.
Sie würde nicht rot werden, nein, den Gefallen würde sie ihm nicht tun... Was sich als schwierig herausstellte, weil sie auch ohne ihn anzuschauen, sein Grinsen spüren konnte.
"Cheers!", rief Rose lachend und leerte ihr Glas in einem Zug.
"Rory, Liebes, was möchtest du trinken? Tequila, Whiskey, Wodka, Ma-"
"Du kennst mich doch, Finn!", lachte Rory und sah ihn bedeutungsvoll an. Finn schmollte. "Naja, einen Versuch war´s wert...", murmelte er und ging an die Bar, um ihren üblichen Cocktail zu bestellen. Der bestand wohl zu 80% aus Säften.

"Und Ace, wie sieht´s mit dem Artikel aus?", fragte Logan sie und trommelte mit den Fingern auf den Tisch.
Rory schaute kurz betreten zu Boden, dann lächelte sie aber. "Ich denke, er wird euch gerecht."
"Daran habe ich keine Zweifel.", meinte er grinsend und nahm einen Schluck.
Rory schloss kurz die Augen, dann drehte sie sich entschlossen zu ihm um. "Logan, wegen Sonntag, es tut mir wirklich leid, ich war nur-"
"Schon gut Ace. Es war ein langes Wochenende.", tat er es mit einem Lächeln ab. "Ja, aber-"
Logan grinste auf einmal breit. Rory schaute ihn verwirrt an. "Was?"
Er richtete sich auf und kam ihr unmerklich näher.
"Natürlich hat es mich seeehr, sehr verletzt, was du gesagt hast-" Rory sah ihn erschrocken an, "...deswegen musst du es natürlich wieder gut machen.", meinte er grinsend. Rory schaute ihn fragend an. "Essen, Donnerstag Abend." Rory schaute ihn mit zusammengekniffenen Augen an.
"Du bist NICHT sauer.", stellte sie grinsend fest. Logan lachte und schüttelte den Kopf. "Nein, es sei denn, du schlägst das Essen aus.", meinte er. Rory merkte, wie das Rot sich wieder in ihre Wangen schlich. Sie knetete ihre Hände, um etwas zu tun zu haben. Sie musste es nur sagen! Das schaffte sogar sie...
"Na, wir können nicht riskieren, dass du sauer auf mich bist...", murmelte sie leise und schaute ihn etwas nervös an. Logans Grinsen wurde breiter.
"Ich holte dich um halb acht ab.", meinte er, und mit einem letzten Lächeln drehte er sich wieder dem allgemeinen Gespräch zu.
Rory atmete ein paar mal durch, bis sie es fassen konnte.
Sie hätte jetzt gerne geschrien, aber das war etwas unpassend. Stattdessen strahlte sie einfach und nahm einen Schluck.

Sie saßen eine Weile so da und Finn erzählte gerade von seiner letzten Eroberung. "Ich habe nie verstanden, wie Finn sie alle anmacht, und das auch noch erfolgreich.", murmelte Logan fassungslos.
"Wieso?", fragte Finn schmollend. "Deine Vorgehensweise lässt sich mit einem Hammer vergleichen.", meinte Logan. "Seehr geradeaus, seehr forsch, und es ist dir seeehr egal, wie viele Finger bei dir draufgehn."
"Sehr passende Beschreibung. Was für ein Werkzeug bist du?", meinte Rory grinsend.
"Ein Pinsel?", meinte er, versucht ernst. Rory lachte. "Ich weiß nicht, ob man Pinsel gerade Werkzeug nennen kann, aber nun gut."
"Eher ein Bohrer.", murmelte Finn beleidigt.
"Och komm schon, Finn, sei nicht beleidigt. Solange du deine Mädchen immer noch abschleppst, ist es doch egal, was für ein-", Rory schaute mit einem Grinsen zu Logan, "...Werkzeug du bist."
Finn zuckte die Schultern und lächelte wieder wie eh und je.
Rory lehnte sich entspannt zurück und schloss die Augen, als sie etwas an ihrer Hand spürte. Langsam öffnete sie die Augen, um Logans Hand zu sehen. Langsam fuhr er mit seinem Daumen in ihrer Handfläche Kreise nach. Durch ihren Körper schoss eine wunderbare Wärme. Sie schaute kurz zu ihm und sah, wie er lächelnd mit seiner freien Hand den Rand seines Glases umfuhr.
Breit lächelnd schloss sie wieder die Augen.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Der Teil hat mir mal wieder klasse gefallen und es geht jetzt plötzlich so schnell, freut mich.Big Grin

Ich wünsche dir viel spaß in Amerika und genies es. Schade das dan keine Teile mehr kommen, aber die FF ist doch damit nicht beendet, oder? Hoffentlich nicht, ich warte jedenfalls bis es weitergeht, versproche.Wink

Dan mal zur Story: Ich muss sagen wieder ein mal super geschrieben. Ich finde es so süß wie verlegen Logan Rory mit einem einzigen Blick machen kann. Und die beiden haben ein Date. Juhu!!!!!!
Ich bin schon ganz gespannt darauf, schreib es auf jeden Fall noch bevor du weg bist!!! Bidddeeeee

Finn gibt mal wieder mit seinen Eroberungen an und Rose ist angetrunken, fand ich echt witzig, freue mich schon auf einen neuen Teil von dir.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Oh wow der teil war klasse!! Und ich freu mich natürlich wenn du öfter welchen online stellst aber das du dann für vll 10 monate keinen mehr online n ist stellst ist hart!! Wann ist es den soweit?? Und wo genau bist du dannP??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

10 Monate??? Na hoffentlich bekomme ich keine Entzugserscheinungen! Big Grin Kleiner Scherz, du versuchst es ja trotzdem!

Der Teil war natüröch wieder klasse, was auch sonst! Wink

Dann wünsche ich dir viel Spass in den Staaten und komm heil wieder!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

:clap::clap::clap: WUNDERVOLL WUNDERVOLL

Ohh richtig Klasse den Teil ich bin total begeistert. Einfach toll Smile
Hach sie gehen Essen HeartHeartHeart Und wie Logan Rory's Hand genommen hat einfach wunderschön. Total süß und sie genießt es total <33
Ohh mann ich glaub ich muss ihn nochmal lesen x]

Und wie witzig das war mit dem Werkzeug Big Grin Ich musste echt lachen. Und wie Rory dann zu Logan rüber geschaut hat *hihi Oh mann ich bin immer noch ganz hin und weg Big Grin
__________
Wann gehst du denn nach Amerika? Ich hoffe, dass davor noch viele Teile kommen und am besten alle so hammer wie der hier Big Grin

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Hallo!!

Wunderbar. Die beiden haben ein Date. Klasse eingefähtelt von Logan würde ich sagen.
Und weißt du was mir noch so gut gefällt? Wenn Logan Rory immer so an
lächelt, und sie dann immer so verlegen schaut. Ach ich liebe die beiden einfach, wenn sie sich näher kommen. Da sind sie einfach total süß.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

Ach und ich wollte dir auch noch viel Spaß in Amerika wünschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste