Und immer wieder (Sophies)

meine lieben leude... ich hoffe sehr, dass es noch leser gibt. sehrsehrsehr. diese ff hier ist meine lieblingsff von denen die ich schreib, weil ich noch so viel mit ihr vorhab, es geht eigentlich erst richtig los... es tut mir leid dass es so lange nichts mehr gegeben hat, aber ich werde versuchen, mehr teile zu schreiben... tja, das hier war sozusagen der weckruf... wuerd mich freuen wenn ein paar motivations -ichlesenochimmer-kommentare kommen wuerdenWink

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Also ich würde mich sehr freuen, wenn es bei dieser FF weiter gehen würde, denn wie du ja schon geschrieben hast, mir gefällt diese FF auch und ich liebe und lese sie sehr gerne...

Also ich warte auf den nächsten Teil von dir...
Zitieren

Ein Lebenszeichen von dir =).. bin ich froh, hab schon fast nicht mehr damit gerechnet .


Natürlich gibt es noch "ICH LESE IMMERNOCH HIER MIT LESER" und ich gehör dazu. Ich find die FF richtig klasse, gut deine andere mit OC find ich einen tick besser, aber lieber bei irgendeiner FF weiter als bei keiner.

Wie läufts den so in Amerika oder biste wieder zurück?

Lieben Gruß
Linda


Zitieren

Bin auch begeisterter Mitleser also los weiter WinkWinkWinkWinkWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Bin auf jeden Fall dabei, wenn es weitergeht!
Zitieren

Ich will auch weiterlesen.
Deine FF ist echt super toll, einer der besten die ich gelesen habe und weiter lesen werde. Ui, es fängt erst an???
Da bin ich aber gespannt, schön das du so viele Ideen hast.
Schreib auf jeden Fall weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

waehrend ich das hier geschrieben hab, war ich mir manchmal nich so ganz sicher, was man wie schreibt... verzeiht mir, ich hab seit vier monaten nur mails in deutsch geschrieben... eventuell sind ein paar lustige satzbauten hier...


Teil 27


"Wow. Die halbe Uni scheint hier zu sein.", meinte Rory lachend als sie bei der Party ankamen. Logan hatte sein Handy in der Hand und zeigte in eine Ecke neben der Bar. "Finn schreibt, sie sind in der Ecke dort drueben.", meinte er und Rory fing an, sich durch die Menge zu draengen, direkt gefolgt von Logan.
"Roooooory! Rororoooryror!"
"Oh nein. Rose ist schon laenger hier.", stellte Logan fest. Rory lachte und fing Rose auf, die ihr eine sehr feste Umarmung gab. "Isch willl tansen, aber niemand will mimir tansen.", meinte sie traurig, und bevor Rory irgendwas antworten konnte, wurde sie von Rose auf die Tanzflaeche gezogen. "Pass auf sie auf!", meinte Logan scherzend, und Rory verdrehte nur die Augen, laechelte aber gleich darauf. "Finn macht sich grad an die Freundin von dem Kerl da ran!", konterte sie, und Logan machte sich gleich daran, auf Finn aufzupassen.

Nachdem er Finn in eine Ecke mit Steph gesetzt hatte, die noch recht gut beieinander war. lehnte er sich an eine Wand und beobachtete Rory. Es war recht lustig anzusehen, wie sie ab und zu Rose festhalten musste, so dass diese nicht umfiel. Aber das war nicht, warum er die Augen nicht abwenden konnte.
Sie war so anders. Sie war huebsch, auch ohne Make-up. Gott, sie war wunderschoen in diesem alten Pyjama den sie immer am Filmabend der Maedchen anhatte. Und es stoerrte sie nicht, dass jemand sie so sah. Sie war intelligent. Sie hatte sich nicht verstellt, um ihm zu gefallen... Sie- kam auf ihn zu.
"Hey, aus der Puste gekommen?", meinte Logan laechelnd.
"Mehr oder weniger.", meinte sie trocken. "Rose hier kann nicht mehr. Ich glaub, wir sollten sie heimbringen. "Roory, siehst du die Sterne? Und wo sitzt du? So ein huebsches Karrussel!", meinte Rose selig, und drehte sich im Kreis, bevor sie abrupt stoppte. "Mir ist schlecht."
Rory und Logan schauten sich stirnrunzelnd an. "Ich glaube, ich lass sie auf meiner Couch schlafen, ihre Klamotten sind neu, ich will nicht dass sie morgens aufwacht und-" "Ih, erspar mir die Vorstellung. Deine Wohnung also.", meinte Logan und nahm einen Arm von Rose ueber seine Schulter. Rory holte ihre Tasche, die neben Steph lag, versicherte sich, dass die zwei heimkommen wuerden, und nahm den anderen Arm von Rose.
"Glaub mir, meine Dates enden nicht immer so!", meinte Logan lachend. "das ist echt was neues."
Rory laechelte. "Tja, wenigstens vergisst du es dann nicht."
Logan versuchte sie anzuschauen, aber mit einer vor sich hinmurmelnden Rose war das unmoeglich. "Vergessen, ts.", fluesterte er. Als ob er irgendwas von diesem Abend vergessen koennte.

"Plastikfolie." "Check." "Eimer?" "Check." "Aspirin?" "Check."
Logan nickte bedaechtig und ging langsam in Richtung Tuere. Nicht Schlafzimmertuere. Etwas anderes das nicht so oft passierte.
"Tja, dann scheint ja alles in Ordnung zu sein."
Rory nickte laechelnd und folgte ihm zur Tuer.
Logan drehte sich zu ihr um und schaute sie laechelnd an.
"Ich hatte viel Spass heute Abend.", meinte Rory. Sie versuchte, ihre Nervoesitaet nicht durchblicken zu lassen. Wann war sie das letzte Mal auf einem Date gewesen?
Logan versuchte, sein Grinsen zu verstecken. "Das freut mich.", meinte er, immer noch laechelnd. Rory wich seinem Blick aus und schaute den Gang entlang. "Du gehst nicht oft auf Dates, oder?", meinte Logan grinsend. Peinlich beruehrt schaute Rory ihn kurz an, dann schaute sie zu Boden. "Ahm... Ich gehe schon... Nein.", gab sie zu. Bitte nicht rot werden. Bitte, nur einmal in meinem Leben, bitte behalte deine normale Farbe, feuerte sie ihr Gesicht an. Doch es half nichts. Logan konnte sein Grinsen jetzt nicht mehr verstecken. "Naja, die meisten Dates enden mit-", sagte er, er beendete seinen Satz aber gar nicht erst. Rorys Beine gaben nach, als Logan sie zu sich herzog und sie kuesste. Dieser Kuss war nicht so unschuldig wie der am Strand bei der LDB. Nein. Er war um einiges intensiver. Rory schlang ihre Arme um seinen Hals und zog ihn naeher an sich ran.
Als Luft ein Thema wurde, entfernten sich ihre Koepfe ein wenig voneinander, aber sie schauten sich immer noch tief in die Augen.
"Ich...du..."
"Das scheint jedes Mal deine Antwort zu sein, Ace!", meinte Logan laechelnd. Rory verdrehte laechelnd die Augen, lehnte ihren Kopf aber gleich darauf an seine Schulter, damit er nicht schon wieder die Roete in ihrem Gesicht sehen konnte. "Du gibst mir aber auch nie viel Zeit zum antworten.", meinte sie leise lachend. Logan zuckte grinsend die Schultern, worauf Rory ihn wieder anschaute. "Wer will schon Antworten.", meinte er und zog sie nochmal fuer einen kuerzeren, unschuldigeren Kuss her.
"Ich sehe dich dann wahrscheinlich morgen.", meinte er grinsend, und sie nickte. "Bye.", meinte sie leise, und er nickte, drehte sich um und ging. Als er ausser Sicht war, rutschte sie am Tuerrahmen hinab und schloss laechelnd die Augen. Ein perfekter Abend. Ihre Traeume wurden von einem unschoenen Geraeusch unterbrochen. "Benutz den Eimer!", rief sie schnell. Seufzend stand sie auf um Rose zu helfen.

ich weiss, nicht gaar so gut... aber ich brauch ganz dringend ganz viel fb, um wieder in die gaenge zu kommen.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Dann fang ich mal an:

Sehr schöner Teil! Kann mir alles gut vorstellen, bin jetzt aber gerade dabei, den letzten Teil des Kapitels wieder aus meinem Kopf zu streichen...
Hoffe, dass es bei dir bald wieder mit neuen Ideen sprudelt und die Schreibwut beginnt!
Zitieren

Oh nein Rose wie kann man nur so viel trinken ^^ naja muss auch mal vorommen

Aslo mach was du willst aber ich will mehr lesen schnell ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Hey nichts garnicht so gut.
Ich kenne, des aber wenn man eine zeitlang nicht mehr geschrieben hat, dann ist man was seinen Schreibstil angeht total unsicher. Aber ich kann dir versichern, du hast nichts verlernt.
Der neue Teil geht genauso gut weiter wie die alten es waren...

Lg Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste