Und immer wieder (Sophies)

Ich finde du schreibst immer noch super und ich glaube auch nicht das du das Schreiben verlernst hast.

Witzig fand ich wie du manches geschrieben hast, anscheinend hast du verlernt "ü", "ä" und so weiter zu schreiben.Big Grin
Klang merkwürdig aber so schlimm wars nicht.

Ich fand das Kapitel super, das Date war echt schön und einbisschen merkwürdig ...wegen Steph.Big Grin
Und der Kuss war ja wohl das beste, ich hoffe die beiden sind nun zusammen, obwohl bei Logan kann man ja nie genau wissen....Smile

Mach schnell weiter, den wenn man viel schreibt kann man es auch nicht verlernen.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hey,
also ich bin ein wirklicher ehrlicher Mensch der auch ehrlich Feedback
gibt und deshalb hoffe ich das man mir meine Worte nicht übel nimmt.

Ich fand diesen Teil im Vergleich zu den anderen die du mal geschrieben
hast und im Vergleich zu der Story OC/GG für die ich mich damals
hier extra angemeldet hatte um Feedback zu geben nicht so gut.
ABER und das ist wichtig, das bedeutet nicht das es schlecht war
es war nur im Vergleich nicht so gut was ja eindeutig daran liegt
das man sich erst einschreiben muss =)

Konkret gesagt: Die einzelnen Szenen wurden nicht gut ausgearbeitet,
es las sich alles ein weniger abheackt. Das passierte, dann das,
dann dies. Alles etwas emotionslos, man konnte nicht spüren wie gut
sich Rory bei dem Kuss gefühlt hat. Oder was Logan dabei
gedacht hatte. Es fehlten schlichtweg Emotionen und Gedanken =)

Aber logischerweise bleibe ich dir immernoch treu und freue mich riesig auf
das nächste Kapitel, den ich weiß das du gut bist im schreiben

LG linda


Zitieren

Hey,
So jetzt bin ich an der Reihe.

Ein klein wenig, muss ich jetzt auch Kritik los werden. Es ist nicht schlimm, aber das muss ich leider ansprechen.

Wie Ace19 schon geschrieben hat, hättest du die Kussszene zwischen Rory und Logan etwas besser beschreiben können. Mit mehr gefühle und Emotionen und so.

Aber im großen und ganzen hast du nichts verlernt. Du schreibst genauso noch wie davor auch...

Und ich fand das richtig toll, dass Logan Rory geholfen hatte, Rose nach Hause zu bringen...

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

also leute... ganz ehrlich. vielen dank fuer das fb. ich bin so froh, dass ihr meine ffs noch lest, und dass ihr sie gut genug moegt, um ueberhaupt konstruktive kritik zu geben...ich muss sagen, obwohl ich wirklich weiterschreiben will, und weiterschreiben werde (obwohl meine pcsituation schwierig bleibt, bin noch fuer 6 monate in den usa (deswegen die 'ae' etc), und teil den pc mit 4 anderen, die genauso pcverrueckt sind wie ich, nicht so wie daheimBig Grin), ist mein selbstbewusstsein, was das schreiben angeht, am boden... ich weiss nicht, ob es besser wird, ich hoff wirklich, DASS es besser wird... deswegen brauch ich weiterhin eure kritik. obwohl zb der comment, dass die kussszene zu emotionslos geschrieben war, mich bissl erschrocken hat, nachdem ichs nochmal gelesen hab, stimm ich total zu... ich hoff wirklich, dass ich wieder in die gaenge komm, auch bei den anderen ffs...
oke, sorry dass ich hier so nen roman schreib, und dann nicht mal ein neuer teil kommt... diese woche soollte noch einer kommen...

aaaaber, liebe linda, jetzt werd ich erst mal the bright side of life wieder lesen, um auch da in die gaenge zu kommen. ich erinner mich naemlich noch dran, ich hab mich hier nur wegen den ffs angemeldet, und ich fuehle mich geehrt, dass du dich fuer meine ff angemeldet hast.

also, hoffentlich bis bald, und danke an alle, die fb gegeben haben!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Nicht einer deiner besten Teile, aber er ist schön! Smile Schon alleine, das sie sich geküsst haben, ist doch klasse! Big Grin

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

Zitat:mein selbstbewusstsein, was das schreiben angeht, am boden... ich weiss nicht, ob es besser wird, ich hoff wirklich, DASS es besser wird..

Mach dir keine Sorgen, ES WIRD sicherlich besser. Glaub mir, du bist
in den USA, da hast du soviel um die Ohren und dann schreibt man ewig
nichts mehr, da ist es klar das man etwas einrostet. Aber du und deine FF´s
zählt immernoch zu den besten hier im Board. Es gibt LEute die schreiben
gräslich und nehmen Kritik nicht mal ernst.

Also Ich hoffe wirklich das dich die Kritik nicht demotiviert, es wäre schade
nichts mehr von dir zu hören =)


Zitieren

Teil 28

"Rooory!", kam um zwei Uhr mittags Roses gequaelte Stimme."Aspirin auf dem Couchtisch!", hoerte sie Rory's Stimme, kurz darauf gefolgt von Rory selbst. Rose schaute sie mehr oder weniger laechelnd an, waehrend sie die Tablette schluckte. "Danke.", meinte sie, jetzt ein bisschen mehr beieinander. Sie versuchte aufzustehen, sackte aber zugleich wieder zusammen und ein panischer Blick verbreitete sich auf ihrem Gesicht. "Eimer links neben dir.", meinte Rory ruhig, waehrend sie sich Kaffee einschenkte.
Rose beugte sich ueber den Eimer, richtete sich aber bald wieder auf. "Falscher Alarm.", meinte sie beruhigt, aber Rory legte den Kopf schief. "Das bedeutet nur, dass du schnell ins Bad solltest, nachdem du aufgestanden bist, normalerweise kommt es bei dir erst nach 10 Minuten."
Rose sah sie grummelig an, nickte aber... "Woher kennst du mich so gut...", sagte sie mehr als dass sie fragte. "10 Parties mit dir.", meinte Rory trocken, und setzte sich auf einen Sessel. Rose rieb sich die Augen und begutachtete ihre Klamotten. "Wie bin ich hier hergekommen? Hast du mich alleine hier her geschafft?", fragte sie langsam, um ihren Kopf nicht zu belasten.
Rory konnte es erst gar nicht beeinflussen, aber nach einer Blitzsekunde seligen Laechelns nahm sie eine neutrale Miene an.
"Logan hat geholfen." Rose nickte beruhigt. Sie fuehlte sich immer furchtbar, wenn Rory sich am Morgen nach einer Party NICHT ueber ihre Schulterschmerzen beschwerte.... Bemerken tat Rose es doch immer..."Wooooah, halt. Du bist auch mit Logan zur Party gekommen. Ihr wart auf einem Date, ich erinnere mich!", meinte sie laechelnd. Rory nickte und konnte jetzt ihr Grinsen nicht mehr unterdruecken. Anstatt ebenfalls weiterhin zu laecheln, wurde Rosemarys Miene jedoch um einiges duesterer.
"OOOh nein, Rory, nein." Rory schaute sie verwirrt an. "Was, nein?"
Rose schuettelte ihren Kopf. "Ihr hattet einen wunderschoenen Abend, ihr habt euch gekuesst-", Rory wurde rot, was Roses Verdacht bestaetigte, "-, aber Rory, ", meinte sie jetzt langsam, "..ich hoffe, du kennst Logan gut genug um zu wissen, dass es ihm wahrscheinlich nicht mal halb so viel bedeutet hat wie dir?!" Rory schaute sie fuer eine Sekunde verbluefft an. Natuerlich. Das hatte sie wohl verdraengt.
Schnell lachte sie und machte eine abwehrende Handbewegung. "Klar weiss ich das. Es war nur so ein spontanes..."Ihr Satz blieb unvollendet, stattdessen nahm sie einen tiefen Schluck Kaffee. Rose schien mehr oder weniger beruhigt. Was auch immer sie dachte, jetzt rannte sie wirklich ins Bad.
Rory blieb zurueck und atmete tief durch. Hatte sie es nicht gewusst? Sie war im College, sie wollte nur Spass, vor allem nach der Geschichte mit Dean. Niemand brauchte dieses Drama. Oder? Rory machte es sich auf dem Sofa gemuetlich und legte ihren Kopf zurueck. Nein. Niemand brauchte dieses Drama. Und sie war nur auf einem Date mit Logan gewesen. Sie wuerde einfach schauen, wie es sich entwickeln wuerde.


sorry dass der teil so kurz ist, aber ich hab gedacht, besser kurz als gar net... meine woche is grad so voll, wir kommen immer erst um 5 heim weil wir keine mitfahrgelegenheit etc haben.. naja, ich freu mich trotzdem auf fb!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ist doch ein guter Teil und ich denke mal, die nächsten werden wieder länger! Wink

Arme Rose, aber sie ist ja selber Schuld, beim Teufel Alkohol! Ich hoffe, Rory nimmt sich das jetzt nicht sehr zu Herzen!

Schreib bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Hey,
schön das dus geschaft hast etwas zu posten. Hoffe du hast ne Menge Spaß in den Staaten. Ich beneide dich richtig =)

So und nun zum Feedback,
was Rose da gesagt hat fand ich richtig hart, da wäre mir das lachen auch
vergangen. Ich meine o.k sie hat Recht, aber trotzdem "autch"

Witzig fand ich die Routine von Rory und Rose "Asprin".. "Eimer links neben dir".. haha das war irgendwie auf ne schräge art und weise cool =)

Schreibstil:
NUn, es ist diesmal aufjedenfal einen tick besser als das vorige Kapitel.
Ich denke du wirst sehr bald wieder in deinem alten SChreibstil drin sein.
Ich freu mich wie immer, auf die Fortsetzung..

LG Linda


Zitieren

Heii
so ich lass mich hier auch mal wieder blicken und hab mich gleich an deine FF gemacht, hab mich sehr gefreut, dass wieder neue Teile da sind.
Ich kann Linda nur zustimmen mit den Kommentar von Rose, aber sie hat schon recht...
...ich bin gespannt wie sich Rory jetzt so verhält und vorallem Logan ob er es echt so locker sieht, was ich nicht glaube oder besser gesagt hoffe Wink

lg lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste