7x13 I'd rather be in Philadelphia / Am offenen Herzen
#61

die folge fand ich irgendwie komisch. einerseits war sie total süß! weil sie die familie zusammen gebracht hat und emily mal ihre wahren gefühle gezeigt hat, anstatt nur oberflächlich zu sein, aber andererseits: es ist nichts passiert! rein gar nichts! eine ganze folge lang waren sie im krankenhaus und das einzige um was es ging, war dass christopher nicht kommt und natürlich richard, aber das finde ich logisch. aber den chris? der war total unnötig! von mir aus könnten sich er und lorelai auch trennen (meine meinung)

ich kann auch nicht wirklich verstehen, was viele an der folge so toll fanden. sie hatte für mich genauso wenig gute sprechdialoge wie die davor. mir fällt jetzt keiner mehr ein und nichts wo ich hätte lachen müssen...gerade noch sookie und michel^^

ich finde es schade, dass bis jetzt keine folge dabei war, die mir so gut gefallen hat, wie die früheren staffeln =( sie haben einfach ihren charme verloren...rory und lorelai haben heute keinen einzigen typischen dialog gesprochen...dafür waren alle sehr ernst und es tut mir weh, das sagen zu müssen, aber die gesamte atmosphäre hat mich irgendwie an himmlische familie erinnert...
Zitieren
#62

ich muss sagen ich find es auch kein bisschen merkwürdig das babette es luke erzählt hat..
erstens wie schon gesagt, will die stadt nunmal luke und lorelai zusammen sehen und außerdem ist sie so ne klatsch-tante, also mir war das i-wie kla...

und dass emily das alles nur gemacht hat weil sie sich um richard sorgt und nicht weil sie i-wie böse oder so ist, wie lorelai dachte, hab ich mir auch schon gedacht, sie wollte sich ablenken und nützlich sein, ich fand das war auch typisch emily

naja ich fand sie jetz auch nicht besonders toll aba sie gehört wohl zu den besten aus der 7. staffel... kla waren keine witzige dialoge da, die folge sollte halt traurig und dramatisch sein^^ lol
Zitieren
#63

Also ich muss L.V.G.L.L.G. in fast allem Recht geben. Du hast das echt super erklärt! Smile

Nur zu den beiden Sachen fällt mir noch was ein:
L.V.G.L.L.G. schrieb:Es war überflüssig, dass Chris aufgetaucht ist, wenn er nur gekommen ist um seine "ehemannpflichten" zu erfüllen und es ihm in erster Linie garnicht um Lorelai ging....Wäre er wegen ihr gekommen hätte er sich anders verhalten müssen...Für mich ganz klar unnötig...

Ich denke, dass Chris doch noch im Krankenhaus aufgetaucht ist, hatte den Grund, dass er Luke und Lorelai sehen sollte. Er sollte wieder dieses Gefühl bekommen, dass zwischen den beiden doch noch mehr ist als Freundschaft. Denn immerhin ist Luke für Lorelai da, und andersrum genauso.

L.V.G.L.L.G. schrieb:Der große Kritikpunkt an dieser Folge ist für mich die Tatsache, dass die Folge voll aufs Essen reduziert wurde. Mal ganz ehrlich was soll das? Ers das gequatsche von Zach, dann die Süßigkeiten, der Krankenhausfraß, der Souvenirladen (von dem ich nicht weiß warum es den in einem Krankenhaus gibt), das Fisch-Debakel in Hartford, und die Fresspakete von Luke...Das ist eine der wenigen Folgen in denen man die Sache mit dem essen einfach mal hätte sein lassen können. Die ganze Dramatik ist dadurch heruntergespielt worden, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass überhaupt jemand in so einer Situation vorrangig ans Essen denkt...

Und ich denke das mit dem Essen war einfach "Dazwischengequatsche" damit sie die vielen Scriptblätter füllen, für die GG ja so bekannt ist. Also praktisch damit es einfach mehr Gerede gibt. Und somit konnte man auch ab und zu mal grinsen.. zB als Emily ganz verrückt nach diesen Schokobällchen war. :gg:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste