Always on my mind
#11

Awww, schön.
Ich könnt immer heulen, wenn ich die Szene sehe. Wenn Jess dann so wegfährt.... awww :heul:
Aber, wie schön muss es sein, mit einem "Ich liebe dich" von Jess in den Ohren einzuschlafen! Wub
Hoffe, du schreibst bald weiter und lässt das blöde Auto irgendwo (möglichst nahe an oder sogar noch in Stars Hollow) stehen bleiben.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#12

Hey Gunnilein,
also wenn ich jetzt auch schon zu "perceft Storm" ein Feedback gegeben hab, kann ich auch gleich hier Feedback geben.
Also ich fand die Szene sooo schön und ich bin mal gespannt was Rory jetzt macht....
Also ich freu mich schon total aufs nächste Kapitel...
Bis dann...

Ganz liebe grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#13

Uih, danke ihr liebenSmile

:knuddel:

Werd mich bald an den zweiten Teil setzenSmile
#14

Die FF ist echt toll
du beschreibst alles so schön (:
Kann man sich echt gut vorstellen mach bald weiter ^^
#15

hi!

also, ich bin zwar eigentlich kein literati fan, aber die story könnte ganz gut werden. Der Anfang war auf alle Fälle super, wenn auch traurig...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#16

So, bevor es mit dem nächsten Teil weiter geht, erstmal Re-fb Smile


@miniqueen: Hi du! Du bist die ersteSmile Habe mich sehr über dein Feedback gefreut und hoffe, dass dir der neue Teil genauso gefällt wie der erste.

@Hot Milo: Ein Milo und Literati Fan, dass ist immer gut. Schön, dass du zu dieser ff gefunden hast und thx für dein liebes fb.

@Chery: Hach, meine liebe chery ist auch wieder dabei *froy* Finde ich schön, dass du alle meine ffs liest. Thx for fb!

@sunshinesmile: Hi du! Schön, dass dir die ff gefällt. hab mir auch viel mühe gegeben. Viel Spaß noch Smile

@Liongirly: Auch über dein feedback hab ich mich sehr gefreut. Danke und viel Spaß mit Chap 2.

@Loorie: Na, du, auch wieder dabei? Freut michSmile Danke für dein liebes feedback. Viel Spaß beim Lesen!

@Mira: Aww, meine süße. Freut mich, dass du auch dabei bist und feedback gegeben hast. Freu mich ganz dolle :knuddel:

@jutschi: :hi: Schön, dass du feedback gegeben hast, hat moi sehr gefreut Smile Deine FF gefällt mir übrigends auch sehr gut.

@Lucky Ducky: Süßer Nickname! Danke für dein ebenso süßes feedback und viel Spaß mit Chap 2.

@Zuckerwatte: *huhu* Willkommen in meiner ff und danke fürs feedback geben. Hoffe, du liest weiter.

@Cedric: Hi!!! Find ich super, dass du fb gegeben hast und diese ff auch liest, obwohl sie Lit. ist. Danke!

Wow, mit soviel fb hätte ich nicht gerechnet.
:knuddel: @ all!
#17

Dieser Teil ist für miniqueen, da sie als erste feedback gegeben hat.



2. No morning without coffee






Viele sagen, dass Kaffee eine Droge ist. Vielleicht stimmt das sogar, denn obwohl man Kaffee zuerst als widerlich empfindet, will man doch immer mehr. So war es zumindestens bei mir. Mit vierzehn trank ich meinen ersten Schluck- seitdem kann es bei mir keinen Morgen ohne Kaffee geben.
Nachdem ich selbst im Schlaf keine Ruhe gefunden hatte, wachte ich um sechs Uhr fünfzehn schlaftrunken auf- an einem Sonntag. Meine schulterlangen Haare waren wild durchstrubelt, in meinem Mund hatte sich ein fauliger Geschmack gebildet und ich wollte nur noch eins, natürlich Kaffee. So riss ich mir die Decke von meinem Körper und stolperte aus dem warmen Bett in die Küche, wo Mom gerade dabei war, Sachen aus dem Kühlschrank auszusortieren.
Gerade hielt sie eine Pizza in den Händen, roch daran und entschied, dass über 4 Wochen in einem Kühlschrank doch zu viel für eine leckere italienische Spezialität waren. „Kafffee?“, fragte ich, mit einem grummeligen Unterton.
„Neben der Spüle!“, antwortete meine Mutter fröhlich und kramte aus den hinteren Ecke des Kühlschrank eine Tube Ketchup hervor.
Ich suchte und fand jedoch eine leere Kanne Kaffee vor. „Ähmm...Mom? Wo ist Kaffee?“, fragte ich etwas wütend. „Hab ich denn keinen gemacht?“, fragte Lorelai Gilmore und erhob sich. „Muss ich wohl vergessen haben...“, summte sie fröhlich und widmete sich nun wieder dem Aussortieren verschimmelter Lebensmittel. „Irgendwie kommst du mir unheimlich vor. So ängstlich habe ich mich zuletzt bei Anne Heche im Psycho-Remake gefühlt. Und das war eindeutig nicht wegen den Gruseleffekten.“, flüsterte ich meiner Mom ins Ohr. „Geh doch einfach nach Luke. Er müsste schon aufhaben. Und wenn nicht schmeißt du deine Schuhe gegen sein Fenster, dann kommt er sicherlich runter!“, antwortete sie.
Schließlich zog ich mir rasch ein Top und eine verschlissene Jeans über und lief eifrigen Schrittes zu meinem Kaffee-Meka.
Ich betrat den Laden, etwa fünf Minuten, nachdem ich los gelaufen war. Der einzige Gast war Kirk, er saß an einem Tisch in der Ecke und starrte auf seine Hände.
„Kirk? Was machst du da?“, fragte ich ihn und setzte mich an seinen Tisch.
„Hast du eigentlich schon einmal gemerkt, dass unsere Hände wie Seekühe aussehen?“
Ich schaute ihn verwirrt an. „Wo hast du den Quatsch denn her?“
„Ist mir gestern Abend nur so aufgefallen. Schau doch mal....“ Kirk zeigte mir seinen Handrücken und deutete auf den Zeigefinger.
„Das ist der Schweif!“, sagte er und starrte mich erwartungsvoll an. „Soweit ich weiß haben Seekühe keine Schweife, Kirk.“, lachte ich, doch plötzlich verformten sich seine Gesichtszüge. Er sah wütend aus. „Ich bin älter als du. Und nur weil du in Yale studierst, musst du nicht schlauer sein. Ich hab vieeel mehr Lebenserfahrung als du!“, stieß er gekrängt hervor und verließ den Laden.
Luke kam in diesem Moment aus der Küche.
„Was ist denn mit dem los?“, fragte er erstaunt.
„Keine Ahnung. Ich habe so das Gefühl, dass Kirk immer verrückter wird.“, kicherte ich und setzte mich an die Decke. „Kaffee?“, fragte Luke und ich nickte.
„Ach, bevor ich es vergesse! Ich hab was für dich, Rory.“
Ich schaute ihn erstaunt an, während er einen Brief aus seiner Hosentasche kramte. In großen Lettern stand darauf: Für Rory.
Ich schluckte. Es war eindeutig Jess Handschrift.





TBC
#18

heyy gunni!

asloo...
guter Teil!

lol jaa Kirk ist schon verrückt, aber was kann man da machen?! Ohne Kirk wäre es doch langweilig...

Ein Brief. von Jess.
Bin gespannt was da drin steht!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
#19

uhuhuiii, obwohl in dem teil noch nichts bewegendes passiert ist, fand ich ihn toll (Das mit dem Kaffee erinnert mich auch irgendwie an mich ^^d.). Bin ja mal gespannt was in dem Brief von Jess steht....
Freu mich auf den nächsten teil, LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#20

Ein Brief? Von Jess?

Was da wohl drinnen stehen mag? Vielleicht eine Entschuldigung? Oder seine aktuelle Adresse, damit sich Rory bei ihm melden kann und das ganze Gefühlschaos aus dem Weg räumen kann? Damit sie dann wieder zusammen kommen und alles gut wird?
Ich hoffe, du hast diese Anspielung verstanden.Wink

Toller Teil, mach weiter so. Obwohl die Teile fast ein bisschen länger sein könnten.

kiss
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste