Always on my mind
#21

Danke @ all
Werde mir das mit den längeren Teilen zu Herzen nehmen Smile
#22

hi!
ein guter teil...kirk war wieder genial....
der brief...was da wohl drin steht??
ich bin gespannt, wie es weiter geht...
bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
#23

tja, diesmal bin ich nicht dir erste *schmoll*,
kleiner scherz am rande...
Ich geh jetzt futtern, FB kommt später oder morgen

aber die überschrieft is schonmal gut...*lol*
#24

Will sonst noch jemand feedback geben?
#25

Hey Gunnilein,
obwohl du mich letzte Mal beim Re-Feedback vergessen hast, will ich mal nicht so sein und dir totzdem Feedback geben, weil ich einfach die fanfiction jetzt schon schön finde, weil sie langsam für mich spannend wird.
Ich bin sooo gesoannt was Rory nachdem sie diesen Brief gelesen hat machen. Wenn sie überhaupt den Brief lesen wird. Denn ich bin schon total neugierig, was in dem Brief denn nun drin steht. Also ich hoffe du spannst mich nicht allzu lange auf die Folter...mir hat das Kapitel wiedermal sehr gut gefallen falls ich das noch nicht gesagt hab. Und ich freu mich auch riesig auf das nächste Kapitel, indem hoffentlich das Geheimnis um den Inhalt des Briefes gelüftet wird.
Bis dann...

Ganz liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#26

Sry Gunni,
hab den Teil übersehen^^

Fand ihn echt klasse..
Kaffee <33 Das hast du alles echt supi beschrieben, hat mir richtig gut gefallen. Und Kirk.. hahhaa, no comment.

Aber das Highlight:
Ein Brief von Jess Wub

Bin ja ma gespannt was drinsteht.

Liebe Grüsse,
deine Mira

:knuddel:

..not my circus not my monkeys..
#27

hey,
*imbodenversink*
Du hast mir das Kapitel gewidmet<333

Und ich ahb' so lange auf mein FB warten lassen!
Was bin ich denn nur für eine?! *schnüff*
Ich hab gesagt, mein Fb kommt später... *nochmehrschäm*

Ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel *hoff*

Hier also eendlich das FB:

Zitat:Viele sagen, dass Kaffee eine Droge ist. Vielleicht stimmt das sogar, denn obwohl man Kaffee zuerst als widerlich empfindet, will man doch immer mehr. So war es zumindestens bei mir. Mit vierzehn trank ich meinen ersten Schluck- seitdem kann es bei mir keinen Morgen ohne Kaffee geben.
Nachdem ich selbst im Schlaf keine Ruhe gefunden hatte, wachte ich um sechs Uhr fünfzehn schlaftrunken auf- an einem Sonntag. Meine schulterlangen Haare waren wild durchstrubelt, in meinem Mund hatte sich ein fauliger Geschmack gebildet und ich wollte nur noch eins, natürlich Kaffee.
*looool*, das ist mal eine treffende Beschreibung von der Gilmore'schen Kaffesucht...Big Grin

Zitat:Gerade hielt sie eine Pizza in den Händen, roch daran und entschied, dass über 4 Wochen in einem Kühlschrank doch zu viel für eine leckere italienische Spezialität waren.
Unsure, ich glaub da hat sie Recht...*sehwiesichgrünehaareaufderpizzatummeln*

Zitat:ch suchte und fand jedoch eine leere Kanne Kaffee vor. „Ähmm...Mom? Wo ist Kaffee?“, fragte ich etwas wütend. „Hab ich denn keinen gemacht?“, fragte Lorelai Gilmore und erhob sich. „Muss ich wohl vergessen haben...“
Öööhm, Lore, hallo? WIE KANNST DU EINEN MORGEN OHNE KAFFEE ÜBERLEBEN? Bist du krank, oder
Zeige Spoiler

Zitat:Schließlich zog ich mir rasch ein Top und eine verschlissene Jeans über und lief eifrigen Schrittes zu meinem Kaffee-Meka.
*lach*, einfach nur mega geil geschrieben!

Zitat:„Kirk? Was machst du da?“, fragte ich ihn und setzte mich an seinen Tisch.
„Hast du eigentlich schon einmal gemerkt, dass unsere Hände wie Seekühe aussehen?“
Ich schaute ihn verwirrt an. „Wo hast du den Quatsch denn her?“
„Ist mir gestern Abend nur so aufgefallen. Schau doch mal....“ Kirk zeigte mir seinen Handrücken und deutete auf den Zeigefinger.
„Das ist der Schweif!“, sagte er und starrte mich erwartungsvoll an. „Soweit ich weiß haben Seekühe keine Schweife, Kirk.“, lachte ich, doch plötzlich verformten sich seine Gesichtszüge. Er sah wütend aus. „Ich bin älter als du. Und nur weil du in Yale studierst, musst du nicht schlauer sein. Ich hab vieeel mehr Lebenserfahrung als du!“, stieß er gekrängt hervor und verließ den Laden.
Leben denn nür verrückte Kirks auf dieser Welt?
Aber ein Kirk, ohne verrückt, ist das möglich? Nein!!
Dieses Gespräch passt wie die Faust aufs Auge zu Kirk!
*vomstuhlfallvorlachen*

Zitat:Ich schaute ihn erstaunt an, während er einen Brief aus seiner Hosentasche kramte. In großen Lettern stand darauf: Für Rory.
Ich schluckte. Es war eindeutig Jess Handschrift.
Omg, was ist denn das?
Da bin ich aber gespannt... *aufdeninhaltdesbriefswart*


Zusammenfassend lässt sich aegen: GEIL!
Dieses Chap war einfach super!
Lustig und geheimnisvoll und spannend und seltsam und einfach SAHNE!!
Diese Tatsache gibt mir allerdings ein noch schlechteres Gewissen...*inmbodenversink*

:knuddel:<333
Ich freu mich sehr auf den nächsten Teil!
Hoff. wird er wieder so gelungen *auflachkränpfegefasstmach*

Lg Tami

Ps.:Sei mir bidööö nicht böse, ja?











#28

Und weiter gehts!
Ich bedanke mich für feedback bei: Chery, Liongirly, sunschinesmile, cedric, miniqueen, lydi und Mira
:knuddel: an euch alle!


Dieses Kapitel widme ich Lydi. Sorry, dass ich dich beim letzten Re-fb vergessen habe!





3. The Letter





Es fühlte sich an, als ob ein Tornado verschiedenster Emotionen in mir wüten würde. Mir wurde schwindelig, alles drehte sich, war verschwommen. Ich umklammerte den Brief mit schweißnassen und zittrigen Händen.
Ich lief raschen Schrittes am Pavillon vorbei, um wieder den kürzesten Weg nach Hause zu nehmen. Gott sei dank hatte Luke keine Fragen gestellt, wenn er sich auch einem neugierigen Blickes nicht entledigen konnte. Warum brachte mich ein Stück Papier so aus der Fassung? Könnte doch sein, dass Jess in diesem Brief erwähne, dass er noch ein Buch von mir hat.
Ach Quatsch! Als wenn Jess Mariano mir wegen eines Buches einen Brief schreiben würde. Wie naiv bist du eigentlich, Rory Gilmore?
„Rory! Huhuu! Hier drüben!“ Miss Pattys grelle Stimme bohrte sich tief in mein Ohr. Ich hatte keine Lust, mich umzudrehen und mich von der Klatschtante Stars Hollows volltexten zu lassen. Ich wollte nur noch diesen Brief lesen. Ja, es war sogar schon fast Gier!
Ich schluckte die Ungeduld hinunter und drehte mich mit einem Lächeln zu der etwas korpulenten Frau um, die auf mich zu kam.
„Was ist denn, Patty?“, fragte ich und konnte mir dabei einen angenervten Unterton nicht verkneifen.
Patty ließ sich davon nicht beirren. „Du kennst doch Helen und Joe Hambridge, oder? Na du weißt schon, diese irrsinnig reichen Leute, die von Hartford hier hergezogen sind...Die neuen Nachbarn von Gipsy.“
„Natürlich. Was ist denn mit den Hambridges?“, fragte ich desinteressiert, mit einem Auge immer auf den Brief in meiner Hand blickend.
„Ich habe gehört, sie wollen Lukes Diner aufkaufen. Ist das nicht schrecklich?“
„Was? Ach Quatsch, Luke würde niemals sein Diner verkaufen, selbst nicht für eine Millionen! Wer hat das denn gesagt?“
„Na, Babette natürlich.“ In diesem Falle konnte man dem alten Musicalstar nicht trauen. Babette und Patty waren Busenfreundinnen und setzten gern mal ein Gerücht in die Welt um das einschläfernde Leben in einer verrückten Kleinstadt in Connecticut aufzupeppen.
Ich verabschiedete mich schon fast unhöflich, denn ich wurde nur noch von meinem Drang geleitet, diesen Brief zu lesen.
Ich joggte den restlichen Weg nach Hause und betrat mein trautes Heim mit der Hintertür.
Mom war scheinbar weg. Am Kühlschrank klebte ein kleiner gelber Zettel, auf dem stand, dass sie kurz bei Doseys einkaufen war.
Mir war es so viel lieber. Ich schmiss mich auf mein Bett, machte den CD-Player an. Snow Patrols „Open your Eyes“ dudelte munter aus den Boxen.


All this feels strange and untrue
And I won't waste a minute without you
My bones ache, my skin feels cold
And I'm getting so tired and so old



Hastig öffnete ich den Brief. Ein großes, zusammengefaltetes Blatt Papier fiel heraus, es war von allen Seiten voll beschrieben. Ich musste mir eingestehen, dass ich hiermit nicht gerechnet hätte. Ein Brief von Jess. Mr. Bad Boy höchstpersönlich schrieb mir einen Brief! Ich faltete das Blatt auseinander und begann zu lesen, saugte jeden Buchstaben in mich auf.


Liebe Rory,
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Brief schreiben würde. Eigentlich finde ich Briefe echt kitschig, so was passt eher zu pubertierenden Jungs, die sich nicht trauen, einem Mädchen das zu sagen, was sie empfinden.
Ich denke, dass das in diesem Fall etwas anderes ist. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich diesen Brief in Lukes Hände geben sollte. Ich hielt mir so alle Möglichkeiten offen. Ich wusste genau, was ich zu dir sagen würde, wenn ich dich wiedersehen würde. Ich liebe dich. Das habe ich gestern getan, dann bin ich abgehauen. Scheinbar kann ich das am besten. Später bin ich jedoch noch einmal zurückgefahren, um den Brief abzugeben, damit du mich verstehst.
Denn ich kann dich jetzt verstehen. Ich haue ab. Komme wieder. Gestehe dir meine Liebe. Was musst du bloß in diesem Moment gedacht haben?
Damals, als ich nach Stars Hollow gekommen bin, fand ich es so was von zum kotzen- bis ich dich traf. Du liest das gleiche wie ich, du hörst das gleiche wie ich- du bist meine Seelenverwandte, Rory, die große Liebe, die man nur einmal im Leben trifft.
Ich habe alles getan um dich rumzubekommen, habe alles getan um mit dir picknicken zu können, ich habe dich so geliebt, wie ich noch nie ein Mädchen vor dir geliebt habe.
(Meine Güte ist das schmalzig) aber alles was ich hier schreibe ist war. Auch das was ich dir gestern abend gesagt habe ist wahr.
Wenn du diesen Brief liest, bin ich zurück im New York. Die Stadt die niemals schläft. Hier habe ich mein zuhause gefunden.
In Liebe
Jess Mariano


Ich musste mir eingestehen, dass ich zutiefst berührt war. Immer und immer wieder las ich mir den Brief durch, immer und immer wieder, es schien, als würde so viel zwischen den Zeilen stehen.
Benebelt von Jess Worten und der Musik die aus den Lautsprechern drang, saß ich einfach nur da und starrte die Wand an. Ich war baff. So viel Gefühl hätte ich Jess Mariano nicht zugetraut.
Mr. Bad Boy.


The anger swells in my guts
And I won't feel these slices and cuts
I want so much to open your eyes
Cos I need you to look into mine








TBC
Song: Open your eyes performed by Snow Patrol
#29

hey,

Ich bin die ERSTE!!!! *freu*

Mr. Bad Boy mal gaanz anders *lol*

Zitat:Es fühlte sich an, als ob ein Tornado verschiedenster Emotionen in mir wüten würde. Mir wurde schwindelig, alles drehte sich, war verschwommen. Ich umklammerte den Brief mit schweißnassen und zittrigen Händen.
Ich lief raschen Schrittes am Pavillon vorbei, um wieder den kürzesten Weg nach Hause zu nehmen. Gott sei dank hatte Luke keine Fragen gestellt, wenn er sich auch einem neugierigen Blickes nicht entledigen konnte. Warum brachte mich ein Stück Papier so aus der Fassung?
Warum? Tja warum? Vll. weil sie Jess liebt und sich unendlich nach ihm sehnt?

Zitat:„Du kennst doch Helen und Joe Hambridge, oder? Na du weißt schon, diese irrsinnig reichen Leute, die von Hartford hier hergezogen sind...Die neuen Nachbarn von Gipsy.“
„Natürlich. Was ist denn mit den Hambridges?“, fragte ich desinteressiert, mit einem Auge immer auf den Brief in meiner Hand blickend.
„Ich habe gehört, sie wollen Lukes Diner aufkaufen. Ist das nicht schrecklich?“
?[SIZE=2] Wolln wir mal hoffen, dass das wirklich nur eine "Aufmunterungsaktion-für-anti-Langweile-in-Stars Hollow"...?(

[/SIZE]
Zitat:[SIZE=1]„Na, Babette natürlich.“ In diesem Moment wurde mir alles klar.[/SIZE]
Klingt doof.
Das klingt so, als ob Rory plötzlich verstehen würde, warum Jess gegangen ist, obwohl sie nur checkt, dass das eine "Aufmunterrungsaktion "sein sollte...

Zitat:damit du mich verstehst.
Also ich verstehe Jess auch nache dem Brief nicht...

Zitat:habe viel Geld hingeblättert um mit dir picknicken zu können,
Das klingt i.wie billig!?
So als on Rory eine Nutte wäre...Unsure

Zitat:Ich musste mir eingestehen, dass ich zutiefst berührt war.
Ohjaa, wenns sie nicht gerührt wäre, hätte sie ein paar auf den Deckel bekommen...Big Grin

Zitat:The anger swells in my guts
And I won't feel these slices and cuts
I want so much to open your eyes
Cos I need you to look into mine
Oooh, das Lied passt sooooo perfekt zu diesem Chap!!
Das hast du echt super ausgesucht...!!!

Diesen Teil fand ich nicht soo klasse...sry, aber ich bin nur ehrlich
Aber er war trotzdem gut!

Ich freue mich auf den nächsten Teil!

Lg miniqueen
#30

Danke, miniqueen.
Hab das übrigends verändert, dass mit Babette & "dem geld hinblättern" dass hat echt komisch geklungen.
Außerdem brauchst du dich nicht zu entschuldigen, ich möchte ehrliche Kritik und die hast du mir gegeben Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste