Always on my mind
#81

Hey,

Jess ist wirklich ein kleiner.... na ja, nicht ganz so kleiner Idiot! Wie kann er nur? Ernsthaft, an Rorys Stelle würde ich ihn (so toll er auch ist) jetzt unsanft auf den Mond befördern!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy
#82

Danke ihr lieben für euer fb
:knuddel:
Würde mich aber über noch mehr
sehr freuen Smile
#83

Ooooh was seh ich da der süße gunni hat mir schon wieder an Kapitel gewidmet. DANKE DANKE... Ich hab mich sooo gefreut. Auch wenn das Kapitel für mich als Literati nicht so erfreulich war. Warum musste jess auch ein Mädchen da haben??? Warum war kein Stau in den Straßen? Warum ist Rory nicht ein wenige später losgegangen? Ach es hätte alles so schön sein können. Warum nur??
Ich hoffe das nächste kapitel wird etwas erfreulicher!!
Freu mich schon drauf.
Bis dann...

Ganz liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#84

Danke ihr alle! :knuddel:
Ich setz mich dann mal an den neuen Teil^^
Will noch jemand fb geben?

Grüße
Gunni
#85

Nö ich will kein FB geben XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#86

Weiter gehts Smile
Danke für fb: Saersha, Mira, Cedric, Chery, Lea & Lydi
Danke für den Lückenfüller: Jeany-loverin

Dieser Teil ist für Cedric...ein treuer fb-geber



8. One Drink is not enough


[SIZE="3"]“Männer sind scheiße!“, murmelte ich und nahm noch einen kräftigen Schluck des Martinis. Ich war betrunken. Mein Verstand war vernebelt, ich ertränkte meine Sorgen im Alkohol. „Werden wir lesbisch, dann brauchen wir keine Männer mehr!“, hickste Paris, die ebenfalls betrunken war.
Ich war es wegen Jess, sie war es wegen ihrem missglückten Date. Ein Mädelsabend in einer düsteren Bar in irgendeiner Hintergasse in New York. Was kann es denn besseres geben?
„Paris!“, rief ich schockiert.
„Was denn? Lass uns doch ein Paar werden Lory...Ähmm ich meinte Rory...oder heißt du doch Mory?“ Paris war nun völlig verwirrt.
Aus irgendeiner Ecke riefen zwei Männer, dass wir uns endlich küssen sollten. „Haltet die Klappe, ihr Schwachköpfe!“, schrie meine Freundin zurück, augenblicklich war es mucksmäuschenstill. Darauf hob ich mein Glas.
„Wie viele Drinks hatten wir schon?“, fragte ich schließlich, überraschenderweise gab der Barkeeper uns eine Antwort. „Drei.“
„Wow...wir sind eben nicht sehr trinkfest. Aber ein Drink ist in so einer Situation eben nicht genug.“
Paris antwortete mit einem leisen Hicks.
„Was für eine Enttäuschung. Was denkt er sich eigentlich? Schreibt mir einen zuckersüßen Brief, in dem er mir seine Liebe gesteht und dann? Und dann? Vergnügt er sich mit einer hübschen Frau und macht mit ihr Matratzenakrobatik.“
Paris schüttelte sich und nahm noch einen kräftigen Schluck ihres Wodka Orange.
„Und was ist mit mir? Ich gehe in eine Bar, lerne einen Mann kennen und der könnte mein Klon sein. Ich zitiere: Er neigt zu Wutanfällen. Verdammt noch mal, ich bin der Mensch der Wutanfälle bekommt!!!!“, schrie Paris, der Barkeeper verzog sich rasch in eine andere Ecke. „Hey! Kommen sie wieder her! Ich will noch einen Wodka!“
Der Barkeeper kam rasch wieder zurück und füllte ihr Glas aufs neue. „Meins bitte auch!“, fügte ich hinzu. Auch ich bekam eine neue Ladung Martini.
„Ach, ich hab keinen Bock mehr auf diese Stadt!“, sagte ich und nahm einen großen Schluck.
„Das Zimmermädchen hat mich heute nackt gesehen.“, sagte Paris.
„Und den Preis für die beste Überleitung erhält....Paris Gellar!“, lachte ich. „Wie? Sie hat dich nackt gesehen?“, fragte ich sie als ich erst einmal gerafft hatte, was Paris da erzählte.
„Ja! Ich war duschen, komm dann nackt wie mich gott schuf aus dem Bad und da war sie...Kaboom! Und ich hatte kein Handtuch da, um mich zu verhüllen.“
„Na, immerhin war es eine Frau!“
„Woher willst du das wissen? Vielleicht war es ein Mann mit so einer Klebemaske wie in Mission Impossible 3.“
„Der war irgendwie unlogisch.“
„Sag ich ja, Rory, sag ich ja!“
„Wollen die Ladys noch einen Drink?“, fragte der Barkeeper höflich und schaute dabei ehrfürchtig Paris an.
Uns beiden entfloh ein lauter Hicks! dann lehnten wir das Angebot dankend ab mit der Begründung, dass wir schließlich schon betrunken genug wären.
Dann verließen wir die Bar. Draußen erstrahlte New York in einem Lichtermeer.
„Was wollen wir jetzt machen?“, fragte Paris. Ich dachte kurz nach (falls ich dazu betrunken überhaupt im Stande war) und sagte ihr schließlich meinen Vorschlag.
„Wir fahren nach hause!“
„Jetzt?“, fragte Paris verblüfft und ich antwortete ebenfalls mit einem jetzt.
Wir liefen den kurzen Weg zum Hotel, holten unsere Sachen (ich musste Paris zwischendurch von den Aufzugtüren fernhalten, irgendwie war sie von ihnen total fasziniert) und stiegen schließlich ins Auto.
„Home...hicks...sweet home!“, summte ich und startete den Motor, dann fuhren wir los.
Wir fuhren ungefähr zehn Minuten, als ein Polizeiauto hinter uns erschien und uns zur Seite winkte.
„Scheiße!“, fluchten wir beide gleichzeitig, doch Paris hatte einen Plan. „Ich mach das wie in den....hicks...Hollywoodfilmen.“ Sie zog verführerisch ihren Rock hoch. Nervös tippte ich auf mein Armaturenbrett. Der Polizist, ein junger Mann, kam zu uns und forderte mich auf, die Scheibe hinunter zu kurbeln. Dies tat ich auch.
Jetzt war Paris Stunde geschlagen. „Was ist denn Officer?“, hauchte sie, doch der Polizist schien sie zu ignorieren.
Er forderte uns auf, auszusteigen und einen Alkoholtest zu machen. Natürlich war er positiv.
„Sorry Ladys, aber hier endet euer Abend. Ihr kommt mit aufs Präsidium.“
[/SIZE]



TBC
#87

hi!!

erstmal danke für die widmung. das mache ich doch gerne, bei schönen FFs....

der neue Teil war wieder einmal super...
Die Länge hat genau gestimmt, finde ich...
Ich weiß mir nicht zu helfen, aber Paris ist einfach genial in deinen Teilen...

Auch das von Rory war *lol*:
Gunni schrieb:Und dann? Vergnügt er sich mit einer hübschen Frau und macht mit ihr Matratzenakrobatik.“

okay, guter Teil, bin gespannt wie es mit der Police weiter geht ^^

greets, Ced

[SIGPIC][/SIGPIC]
#88

Danke!
Ja, es macht echt spaß über Paris zu schreiben. Sie bietet einem Autor echt so viele Möglichkeiten Smile
Schön, dass dir der Teil gefallen hat und die Widmung dich erfreut hat Smile
Grüße
Gunni
#89

Ui ui, da sitzen die beiden ja relativ sehr in der Klemme. Na ja, aber betrunken Auto fahren... tut mir leid, aber selbst schuld, auch wenn ich jetzt mal auf die Seite des bööööösen Officers gehe. Big Grin Aber im Endeffekt hat es doch auch sein gutes: Jetzt müssen sie wohl oder übel in New York bleiben. Und in NY wird auch Jess nicht weit sein, obwohl man ihm wirklich böse sein sollte, wegen der Sache mit dieser anderen Frau. Aber na gut, vielleicht verzeihe ich ihm ja dafür irgendwann mal... auch wenn das nicht mein sondern Rorys Job wäre, oder? Wink

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy
#90

@Lea
Danke für dein fb Smile
Ja, die Entscheidung liegt bei Rory...und wie sie sie fällt weiß ich schon Smile Ich weiß, dass war jetzt fies...
Aber du sollst ja gespannt sein Smile

Grüße
Gunni

Würd mich aber über mehr fb noch freuen Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste