Always on my mind
#51

So, bevor es weitergeht, bedanke ich mich für Re-fb bei: Lea, Chery, LOVE JESS, miniqueen, Mira, Lydi und feelein Smile

Der Teil ist für Lady Mira, eine große Inspirationsquelle


Der Teil ist nur ein Übergangsteil!
5. On the Road




Paris schnarchen durchfuhr den ganzen Innenraum des Autos. Es war 1.00 in der Früh, wir waren grad mal seit einer Stunde unterwegs. Paris und ich hatten beschlossen, uns um drei abzulösen. Mit der einen Hand am Lenkrad schlürfte ich genüsslich einen Kaffee und hielt somit meine Augen offen.
Der Halbmond schien von oben herab.
Unglaublich, dass ich das getan habe. Mal eben so nach New York zu fahren. Ich musste lächeln. Ich war schon mal so spontan gewesen. Damals war es auch wegen Jess passiert.
Was hatte der Brief nur mit mir angestellt. Ich spürte, dass mir ein großes Abenteuer bevorstand. Ich nahm noch einen Schluck von meinem Kaffee, der mich augenblicklich wieder wach werden ließ. Ein Zauberelixier, dieses Getränk. Paris schnarchte noch einmal laut auf, dann schrie sie irgendetwas von einer Geheimoperation durch Aliens und wachte schließlich schweißgebadet auf.
„Rory! Was machst du denn hier? Wo...wo bin ich? Oh Gott, ich bin in einer Folge von *Akte X* gelandet!“, schrie sie und fuchtelte wild mit den Armen herum.
„Paris! Hast du schon vergessen? Wir fahren nach New York...“, beruhigte ich sie.
„Ach Quatsch nicht! Morgen haben wir doch Vorlesung und ich würde niemal....Oh mein Gott, Tatsache! Wir fahren nach New York!“, jolte sie zuerst erschrocken und dann fröhlich, dann begann sie den alten Klassiker von Frank Sinatra lauthals zu singen.


“Start spreadin' the news, I'm leavin' today
I want to be a part of it
New York, New York
These vagabond shoes, are longing to stray
Right through the very heart of it
New York, New York”


“Paris!”, sagte ich mit leicht aufbrausender Stimme und augenblicklich herrschte wieder Stille im Auto. „T´schuldige Rory, aber ich war noch niemals in New York...“, flüsterte sie und schaute aus dem Fenster. Es war stockdüster. Nur die einzelnen Lichter der Autos auf der Autobahn waren zu sehen.
In diesem Moment wusste ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Ich musste an Mom denken und wie sauer sie sein würde...
„Ach nun sei nicht so ängstlich! Du bist eine erwachsene Frau, du darfst machen, was du willst.“, sagte mir meine innere Stimme und so vertrieb ich den Gedanken an Mom schnell wieder aus meinem Kopf.
„Wann halten wir an einer Raststätte? Ich müsste mal für kleine Mädchen.“, sagte Paris.
„Du warst doch erst vor einer Stunde im Wohnheim.“, antwortete ich überrascht.
„Ach! Soll ich es nach deiner Meinung nach zurückhalten, bis meine Blase platzt? Ich habe mal von einem Kind gehört, dem ist das passiert und dann brauchte er eine Prothese! Eine Prothese, Rory!“
“Ist ja schon gut, wir halten nach einer Raststätte Ausschau.
„Da! Da ist eine!“, schrie die junge Frau auf dem Beifahrersitz und deutete auf ein Straßenschild neben der Autobahn.
Wenige Minuten später fuhren wir auf den Parkplatz auf, ließen den Wagen stehen und gingen in das kleine 24 Stunden Restaurant.
Wir bestellten uns eine große Pommes für uns beide.
„So, also ist Jess mal wieder der Grund..“, fragte Paris schließlich mit vollem Mund.
„Ja....wie schon gesagt, er hat mir einen Brief geschrieben...“
„Na, der muss ja romantisch gewesen sein, dass du deine Vorlesungen ausfallen lässt...“
„War er auch. Übrigens Paris, danke, dass du mitgekommen bist.“
„Jetzt werde mal nicht so sentimental. Hab ich doch gerne gemacht..“, antwortete Paris und stopfte sich noch ein Paar Pommes in den Mund.
„Wollen wir weiter?“, fragte sie schließlich und ich antwortete damit, dass ich mir nur schnell einen neuen Kaffee holen wollte.
Ich bezahlte, holte Paris dann schließlich beim Klo ab und ging wieder zum Parkplatz. Wir machten das Radio an (aus dem ironischerweise Frank Sinatras „New York New York“ dröhnte und ich startete den Motor
Dann, um halb zwei saßen wir beide wieder im Auto und fuhren der Großstadt entgegen.



TBC
#52

hi!!

sorry, ich habe den letzten Teil total übersehen..sry..
die beiden Teile waren gut, der letzte zwar ein bisschen kurz, aber es wahr ja auch nur ein übergangsteil...
der war aber lustig...als Paris mitsingt...->*rofl*

okay,
greets, Cedric

[SIGPIC][/SIGPIC]
#53

Okay, ein Übergangsteil.... ich bin ehrlich gesagt immer noch verwundert, dass Paris mitgekommen ist, aber gut. Bin mal gespannt, ob sich das gut oder schlecht auswirkt. Big Grin Im Augenblick scheint's ja eher gut zu sein.

Irgendwie lässt es mir keine Ruhe, dass ich mir Paris so gar nicht vorstellen kann wie in dem Auto... vielleicht sollte ich meine Fantasie mal etwas anregen. Oder mir n Stück Schokolade holen. Kommt beides aufs gleiche raus. ^^

Ich tu letzteres... Wink

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy
#54

heyy

lustiger übergangsteil!
Paris! *lol*

freu mich aufs nächste Kapitel!

Viele Liebe Grüße
Chery
#55

Zitat:Der Teil ist für Lady Mira, eine große Inspirationsquelle

ohmygoooood. dankedankedanke :knuddel:

Ich finde gar nich dass das "nur" ein Übergangsteil war, fand das Chap richtig klasse Top
I loooove Paris&Rory Szenen, du hast das echt richtig toll geschrieben, mit viel Humor und dem typischen Flair.
Und dann Paris' Gesang.. *totlach* :lach:
Zitat:„T´schuldige Rory, aber ich war noch niemals in New York...“, flüsterte sie und schaute aus dem Fenster
Da hätte sie ja dann noch das Lied von Udo Jürgens singen können:

"Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii,
ging nie durch San Franzisko in zerriss'nen Jeans,
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei,
einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n."

[SIZE=2]LOOOOOOOL[/SIZE]
[SIZE=2]Echt genial^^ Und ihre Sprüche waren weltklasse^^
Und dann kam das Thema ja nochmal auf Jess.. hach jaaa Wub[/SIZE]

[SIZE=2]Bin ja echt ma gespannt auf den NY Trip... mit Paris wird Rory sicher noch jede Menge Spass haben *laaaach*[/SIZE]

[SIZE=2]Ganz liebe Grüße,[/SIZE]
[SIZE=2]deine Mira <3
[/SIZE]

..not my circus not my monkeys..
#56

schööön Smile)

war zwar kurz un wie du schon sagtest nur ein übergangsteil.. aba trotzdem toll beschrieben und erzählt ^^

freu mcih auf fortsetzung =)

baii kizZ

:gmorning:
#57

Hui, danke ihr lieben!
Ja, ich finde Paris so super, ich schreibe gerne Szenen mit ihr und Rory, dass macht echt spaß!
Nochmals danke für euer fb Smile

:knuddel:
#58

Da ich jetzt endlich mal wieder genug Zeit hatte an meinen Pc zu sitzen, habe ich gleich alle neuen Kapitel gelesen.
Bin wieder total begeistert.
Sind alle total schön wie immer
Will unbedingt mehr lesen *-*
alsu mach schnell weiter ^-^
#59

Danke Zuckerwatte für dein feedback!
Schreib grad fleißig am neuen Teil, mal
schauen, wann ich den veröffentliche Smile
#60

Freu mich total auf den nächsten Teil Confusedabber: und hoffe, dass Rory Jess findet!
Gunni, du bist super(was das Schreiben angehtWink )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Schreib mal bei "The perfect Storm" weiter! büdde!

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Where there is desire
There is gonna be a flame
Where there is a flame
Someone's bound to get burned
But just because it burns
Doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try[/COLOR][/SIZE]
-Pink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste