Kabale und Liebe [RG-16]
#31

Kein Problem, ich muss bei AAE ja auch noch FB geben. Lass dir ruhig Zeit, der neue Teil kommt eh erst am Samstag.

Edit

Hier ist übrigens schonmal das Promobild zum neuen Chap.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#32

WOOW!!! Eek

Hey Noodle!!!

Die Story ist echt DER Hammer!!

Dein Schreibstil ist super zu lesen und man kann sich alles voll gut vorstellen!!

Zu den Charas:

Rory: Echt krass, wie anders sie ist! Aber ich bin echt gespannt wie das alles raus kommt, mit Lane, Paris, Dave, und vorallem natürlich mit Jess!!
Das mit dem Luder passt genial!! Alles ist genau das Gegenteil der 'echten' Rory!

Zitat:„Tristan, mir ist langweilig. Mach irgendwas.“, forderte sie ihn nur auf und neigte ihren Kopf wieder, damit sie ihn besser sehen konnte. Er blickte kurz auf, schaute sie über das Magazin hinweg an, bevor er sich wieder dem Artikel zuwandte und genervt die Augen überdrehte. „Geh schwimmen.“, schlug er kurz angebunden vor und machte sich nicht mehr die Mühe sie anzusehen. Zu sehr lenkte sie ihn mit ihrem Anblick in dem kurzen, weißen Rock und dem tief ausgeschnittenen Top von seinem Vorhaben ab das Magazin zu lesen. Sie jedoch schien sich mit dieser Antwort nicht zufrieden zu geben und stöhnte laut auf. „Das Wasser ist zu warm.“, seufzte sie nur und richtete sich langsam auf, so dass sie sich mit ihren Ellenbogen seitlich abstützte und es ihr leichter fiel ihn anzusehen. „Dann beschäftige dich eben anderweitig. Les ein Buch.“ „Ich will jetzt kein Buch lesen.“ „Dann geh spazieren.“ „Zu anstrengend. Hast du mal rausgeschaut. Ich bin verdunstet, nachdem ich drei Schritte gegangen bin.“

einfach nur geil!! Big Grin

Tristan: Hammer!! Irgendwie habe ich ihn schon wieder aus meinem Kopf verbannt, da ich mehr auf Jess fixiert bin ! :p Aber echt, irgendwie gefällt mir Tristan verdammt gut in deiner FF!! Ich kann mir die Spannung zwischen ihm und Luder Rory Big Grin voll gut vorstellen!! eigentlich kann er einem Leid tun, er steht voll in ihrer Gewalt!

Zitat:„Ich sagte ich werde es mir überlegen, okay?“ „Das ist mir nicht genug.“ Er beugte sich runter und hob die Zeitschrift vom Boden auf. „Was ist dir schon genug.“, meinte er nur lässig, während er die Zeitschrift zusammenrollte. „Wie darf ich denn das verstehen?“, fauchte sie nun und er wusste, dass er sie schon zu sehr gereizt hatte. Langsam drehte er sich um. „Ich werde hingehen, okay? Aber bild dir bloß nicht ein, das mache ich wegen dir.“ Ein breites, triumphierendes Grinsen breitete sich auf ihren Mund aus, doch ein Wort wie Danke kam nicht über ihre Lippen. „Schon gut, DuGrey. Wir sehen uns dann heute Abend.“ Rory griff nach ihrer Handtasche und nach dem Handy auf der Couch und wendete sich in Richtung Tür. „Ja, ja...“, flüsterte er noch leise zu sich selbst, als er ihr auf dem Weg aus dem Poolhaus hinterher sah und sich dafür schellte so schnell nachgegeben zu haben. Das könnte ein interessanter Abend werden.

Gegen zickige Frauen haben Männer nun mal keine Chance! Big Grin

Jess: Ahhh!! Was muss man sagen! Du hast ihn nur zu gut getroffen! Dickkopf gegenüber Luke und dem Rest der Welt. Und seine Haare!! Confusedabber: Und die Szene zwischen ihm und Luke ist ja zu geil!!

Zitat:„Schneller Jess!“ „Ja ja Sklaventreiber.“ Und damit handelte sich Jess einen leichten Schlag auf den Hinterkopf ein. „Au.“ Er fasste sich mit einer Hand an die Stelle, während er sich mit einem vorwurfsvollem Gesichtsausdruck seinem Onkel zuwendete und aufsah. „In fünf Minuten bist du unten, oder ich lasse dich heute noch das gesamte Haus schrubben. Das ist mein voller Ernst Jess.“ Die Blitze sprühten nur so förmlich aus den Augen von Jess’ Onkel und mit einem bestätigenden Nicken drehte er sich schließlich auf dem Absatz um und stürmte aus der Tür. „Fünf Minuten.“, hörte Jess ihn noch aus dem Flur brüllen. Jess rieb sich immer noch seinen Hinterkopf und sah wieder aus dem Fenster. Mittlerweile hatte sich der Horizont rot verfärbt und die Sonne war schon halb verschwunden. Mühsam stütze sich Jess vom Bett ab und stand auf. Seine Hände taten noch immer weh. Mit einem Seufzer hob er die Kiste vor seinem Bett hoch und stellte sie auf das weiche Lacken.

Ich habe mich gekuglet vor lachen!! Big Grin

Lane: Cool, wie immer!! man erfährt was über ihren Vater!! Finde ich echt gut!! Und Mrs Kim scheint ja einsichtig zu sein mit dem Kleid für die Party! Smile Aber ich habe das Gefühl, das da zwischen Rory und Lane noch die Fetzen fliegen werden! Das wäre echt interessant!

Lorelai: NEIN!! Was hast du mit Lore gemacht! :heul: 3x verheiratet, 3x Geld abgestaubt. Wie Rory, echt krasse Veränderung! Hoffentlich trifft sie auf Luke und ändert sich! *lieb-schau* Smile

Luke: Habe ich ja schon bei Jess gesagt! Geil! Ich sehe gerade Luke Danes in Flanellhemd und Base-Cap in einer Nobelvilla vor mir!! *lach* Nee, das sieht bestimmt schräg aus! Smile



Sooo, ich habe alle!!

Hey, ich bin echt gespannt wie es weiter geht, und vorallem, wie die Party läuft. Und auf Jess' und Rorys erste Begegnung!!! Big Grin


Biiitte, spann mich nicht zu lange auf die Folter!! *Dackelblick-aufsetz* Ganzganzganz schnell weiter!!!!

glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren
#33

Noodle schrieb:Kein Problem, ich muss bei AAE ja auch noch FB geben. Lass dir ruhig Zeit, der neue Teil kommt eh erst am Samstag

Gaah! Bin ich nüüscht da...Komm also erst spätestens sonntag abend zum fb geben...vllt. erst auch montag...
Zitieren
#34

Erstens Mal:
Pappi, I ♥ U.
Wieso diese Liebeserklärung? ( :lach: )
1.) Noch kein neuer Teil, den ich verpasst haben könnte.
2.) Jess.
3.) Lane.
4.) Jess.
5.) Jess.
6.) Fast hätt ichs vergessen ...Jess.
Aber dazu gleich xD Erstmal muss ich den hier nochmal reintuhuun (ich werd jedes Mal tun Tongue

Ok ...oh moment, so :lach: ...re-re-fb gibts dann nochmal einzeln xD
Zitat:die liebe Nici und die liebe Irina haben aber immer noch nur ihren Platzhalter stehen, also werde ich sie nochmal anhauen.
Ich komm mir so wichtig vor, ich halte das ganze auf :lach: & by the way:
Das war kein Platzhalter
Wollte nur das dus weißt xD Es war nur eine Art ...VorFB :lach:

So, jetzt aber zum Fb ...
Jess, hab ich schon erwähnt das ich ihn ♥.
Och, das armes Jessileinchen xD Er stinkt nach Farbe? uh uh, ich will den (Mira[gutterlover])ZigarettenJessDuft :lach:
Zitat:„Wir zwei werden das schon machen.“, hatte er gesagt und ihm dabei anerkennend auf die Schultern geklopft. Jess hatte bei diesem Kommentar nur die Augen verdrehen können.
Ach, schön das kann doch nur von Luke kommen. Ich kann mir seinen Blick vorstellen ^^ & hier das erste Augenverdrehen. Ich ♥ es, wenn er das tut ^^
Zitat:Na gut sie waren umgezogen, in eine recht komfortable Gegend, aber Luke hatte kein einziges Hausmädchen oder Angestellten eingestellt.
Ist mir nur recht so, Luke & ein Hausmädchen? Ich könnt mir vorstellen, wie er sich dann drüber aufregen würde, wenn alles wo anders ist als es war. Like Emily ... aww, das ist doch mal ein schöner Gedanke :lach:
Zitat:Luke hatte auch noch hierher ziehen müssen, um sich um das Anwesen zu kümmern so wie es der Wille von seinem verstorbenen Onkel gewesen war.
Das macht das ganze dann realistisch, ich meine Luke nicht in Stars Hollow? Irgendwie ... merkwürdig. Aber die Familie liebt er ja dann mehr als SH, denk ich. Deshalb hast du das super gemacht, mein Pappkartönchen.
Zitat:Jess konnte sich noch zu gut an die Flüche erinnern, die Luke an dem Tag als er vom Notar zurückgekommen war verlauten gelassen hatte.
& noch ein bisschen realismus. Aww, ich liebe es wenn Luke flucht xD
Zitat:Vier Jahre dort machten es dann doch schwer sich nicht dort einzupassen oder wenigstens ein Gefühl von Zugehörigkeit zu bekommen.
Jess mag Stars Hollow, muhahahaha.
Ok, das steht da nicht, aber lasst mich doch träumen ... & 4 Jahre? Wenn er fast 18 ist, muss er ja mit süßen 14 dahingekommen sein ... aww. Jess mit 14, ich wills mir vorstellen ...
Zitat:Das machte er zwar schon jetzt, aber mit achtzehn konnte sein Onkel dann ...
:lach: LöööööööööööööööL.
Sorry, das musste jetzt sein (obwohl ich "lol" genauso hasse wie du xD)
Zitat:Er fuhr sich mit einer Hand durch sein zerstrupeltes Haar und sein Blick fiel auf die Kisten neben seinem Bett. Sie waren voll gepackt mit Büchern und er seufzte bei dem Gedanken daran sie noch heute alle auspacken und einordnen zu müssen.
Aww, zersturpeltes Haar. Durch das Haar fahren ... ♥ Das nenn ich einen Jess.
Das erinnert mich irgendwie an Rory xD. Ich find dieses Bild so toll. Jess & ein Karton voll Bücher. Jess & ein Karton voll Bücher. ... die hätten das in der Serie bringen sollen -.-
Und wer ist denn da so faul XD
Zitat:Vielleicht sollte er die Kisten erst mal in seinem Schrank verstecken
Aww, das ist ... das ist ... ich weiß nicht wieso, aber ich krieg mich nicht mehr ein. Er versteckt es, weil er nicht will das er erwischt wird ... aww, geeheeeil :lach:
(Ok, ein Viertel hab ich durch, ich muss eben unten helfen, der Rest kommt gleich ^^)
Edit
Zitat:Bei dem Gedanken daran konnte er nur die Augen verdrehen.

& one more time. Ich ♥ es.
Zitat:Der Höflichkeit wegen.“, hatte er gesagt.
Aww, egal was Luke sagt, ich ♥ es.
Zitat:Eine Elefantenherde wäre nicht lauter gewesen.
:geist: :lach:
Zitat:Jess konnte sich nur ein Augenrollen verkneifen und blickte zu Tür.
Er hätte es tun sollen -.- XD
Zitat:Jess wartet schon jetzt sehnsüchtig auf den Tag wenn er seinen Onkel damit aufziehen konnte, dass dieser einen Anzug tragen müsste.
Ich auch, Babe, ich auch^^
Aww, das ganze Luke/Jess Gespräch war ♥
Onkel Luke xD ... & der hier
Zitat: Jess glaubte das war das einzige was ihn mit seinem Onkel, außer die offizielle Erziehungsberechtigung, verband.
war einfach nur genial ^^

Zitat:„Ja ja Sklaventreiber.“ Und damit handelte sich Jess einen leichten Schlag auf den Hinterkopf ein. „Au.“
Brutal ... aww ♥
Zitat:

[...]

In fünf Minuten bist du unten, oder ich lasse dich heute noch das gesamte Haus schrubben. ...“ Die Blitze sprühten nur so förmlich aus den Augen von Jess’ Onkel und mit einem bestätigenden Nicken drehte er sich schließlich auf dem Absatz um ...



Aww, ich liebe es, wenn er das macht :lach:

Muhahaha. Das Haus schrubben, zu geil ^^
Aww, sein Nicken :lach:
Im Ernst, du hast in diesem Teil alle Dinge die ich in der Serie liebe zusammengebracht. Wub

~*~
(es geht weiter :lach: )

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#35

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich das neue Chap wohl doch erst am Sonntag posten werden kann, da sich heute spontan etwas ergeben hat und ich wohl keine Zeit haben werde.
Aber am Sonntag ist es definitiv soweit.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#36

Noodle schrieb:Ich muss euch leider mitteilen, dass ich das neue Chap wohl doch erst am Sonntag posten werden kann, da sich heute spontan etwas ergeben hat und ich wohl keine Zeit haben werde.
Aber am Sonntag ist es definitiv soweit.

:heul:*heul*:heul:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#37

Oh Mensch, super! Ich habs geschafft! Wohoooo ^^

Also, das FB ist jetzt reineditiert!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#38

Sorry, dass es gestern wieder nicht geklappt hat. Es wird wohl in nächster Zeit immer etwas länger dauern, da ich zur Zeit sehr im Stress bin und dann auch nicht immer Lust habe weiterzuschreiben oder Re-FB zu geben, ich hoffe ihr versteht das.
Desweiteren kann ich verkünden, dass das 15. Kapitel von KuL den Titel Only Musicians Get Hot Girls tragen wird und dass ich im ersten Post zusätzlich die Wörteranzahl hinter die Kapitel geschrieben habe. So und jetzt wie immer zu den wichtigeren Dingen.

-------
-->Re-FB<--

->Promo<-



Chapter Three
[SIZE=2]Not Again This Emo Crap

[/SIZE]
„Dafür hasse ich dich.“ Genervt verdrehte Tristan seine Augen und zupfte seine Krawatte zurecht. „Dafür wirst du mich noch lieben.“, erwiderte sie nur und starrte weiterhin geradeaus. Sie hatten den Porsche genommen. Normalerweise ließen sie sich zu solchen Veranstaltungen fahren. Mit einer der vier Limousinen, die Tristans Vater besaß, aber Rory war heute einfach in der Stimmung für eine Spritztour mit dem Porschen gewesen und Tristan hatte wie so oft nachgegeben und ihr die Schlüssel ausgehändigt. Und somit saß sie nun am Steuer des schwarzen Gefährts und genoss das Gefühl der Geschwindigkeit. Tristan konnte nicht leugnen, das Rory ein guter Autofahrer war. Einer der besten, die er kannte. Und trotzdem hatte er ein Problem damit, dass sie die Avenuen immer mit mehr als hundert Stundenkilometern runterfahren musste. Rory liebte die Geschwindigkeit. Es war einer ihrer Leidenschaften, außer das Leben anderer zu zerstören. „Irgendwann bringst du uns noch um.“, meinte er und versuchte lässig zu klingen. Sie gab keine Antwort, aber er sah wie ihr Grinsen breiter wurde und sie den Druck auf das Gaspedal noch erhöhte. „Rory bitte.“, wendete er sich nun an sie. „Das ist der neue Porsche. Ich will nicht, das er schon eine Woche nachdem wir ihn bekommen haben im Straßengraben landet.“ Wieder bekam er zunächst keine Antwort. Ihre Augen war nur starr auf die Straße vor ihr gerichtet und sie konzentrierte sich mit aller Macht auf das Lenkrad. „Rory...“, begann er nochmals, aber sie unterbrach ihn. „Angst?“ Das Grinsen auf ihrem Gesicht wurde schelmisch und ihre Augen begannen zu funkeln. „Ja darum, dass ich für die bevorstehende Reparatur wieder ein paar Tausender hinblechen muss. Kannst du dich noch an das Debakel mit dem Ferrari erinnern?“ „Du hast Angst...“, meinte sie wissend und nickte. Der Griff ihrer Finger um das Lenkrad verstärkte sich und Tristan merkte wie sie das Gaspedal noch weiter durchtrat. „Rory verdammt, das hier ist kein Wettrennen.“, versuchte er es noch einmal. Das Grinsen auf ihrem Gesicht verschwand und wechselte zu einem ernsten Gesichtsausdruck. „Nun gut, wenn es dich beruhigt werde ich ab jetzt langsamer fahren.“ „Ja verdammt, es beruhigt mich ungemein zu wissen, dass ich ein paar Tausender sparen kann.“ Sie begann die Geschwindigkeit zu drosseln, bis sie schließlich die vorgegebene erreicht hatte. Tristan begann sich langsam wieder zu entspannen und sackte in seinen Beifahrersitz zurück. Mit einem Ellenbogen stützte er sich ans Fenster. „Ich hoffe es lohnt sich zu dieser überflüssigen Veranstaltung zugehen.“, meinte er trocken, stützte seinen Kopf auf seine Hand und begann aus dem Fenster zu sehen. „Und wie es sich lohnt.“, bestätigte sie. „Frischfleisch. Ich liebe Frischfleisch.“ „Ich weiß.“, seufzte er. Er kannte ihre Spielchen mit ihnen. Meisten beschränkten sie sich darauf ihren Ruf zu zerstören, Ehen zu ruinieren oder Gerüchte in die Welt zu setzen. Er konnte nicht abstreiten, dass auch ihm ihre Art zu spielen gefiel. Jedoch war er heute einfach nicht in der Stimmung dafür. Aber Rory schien ganz begeistert davon zu sein.

Ein paar Minuten später lenkte sie den Porsche die Einfahrt zur Villa der Gellars hinauf. Tristan hasste die Gellars. Es waren neureiche eingebildete Leute, die es nur mit Mühe und Not in diese Gesellschaft geschafft hatten. Sie waren durch eine Erbschaft an das viele Geld gekommen und waren welche dieser übereifrigen und überfreundlichen Menschen, die einen mit einem Schulterklopfer statt einem Händeschütteln begrüßten und nach zehn Minuten schon alle Förmlichkeiten vergessend zum Dutzen übergingen. Tristan hasste es. Diese ganze Heuchlerei. Sie besaßen eine große Villa am Rande der Stadt. Weiß gestrichen, eine von diesen neumodernen Nobelvillen, die man in jedem Reiseführer zu Gesicht bekam. Die Einfahrt hatten sie kurz nach ihrem Einzug vor zwei Jahren mit den teuersten Pflastersteinen der Westküste auslegen lassen und um dem ganzen noch ein Sahnehäubchen draufzusetzen, stellten sie ihre Nobelkarossen, drei Limousinen und zwei elegante Sportwagen, nicht in die dafür vorgesehen Garagen, die sich ein Stück neben der Auffahrt befanden, sondern ließen diese immer demonstrativ davor stehen, so als müssten sie sich und der ganze Welt jeden Tag aufs Neue beweisen, dass sie eine der reichsten Familien in der Stadt waren. Außerdem würde das Ganze ihm auch noch unangenehm werden, da er nun auch wieder auf die Tochter der Gellars stoßen würde. Paris Gellar war eine seiner vielen Ablenkungen gewesen, auch wenn er sich mittlerweile nicht mehr ganz sicher war, warum er das damals getan hatte. Sie war wohl auch die einzige Ablenkung, die er bereut hatte, denn seit er sie damals verführt, ihren Ruf an der ansässigen Highschool, durch das darauffolgende Image als Flittchen, ruiniert und ihre Eltern dadurch auch noch zutiefst in der Gesellschaft gedemütigt hatte, war sie doch immer noch dazu fähig ihm deutlich klar zu machen, dass sie mehr von ihm will. Ihre Naivität hatte Tristan von Anfang an gestört. Rory hatte damals über ihn gelacht und ihn für verrückt erklärt, weil er sie ruinieren wollte. Es war damals ihre erste Wette gewesen und er hatte sie gewonnen, was ihm von Rory die Schlüssel für die Sporthalle der Highschool und Nacktfotos von Nora Bennet eingebracht hatte, die er im Internet verbreitet und in einer Sonderausgabe der Schulzeitung veröffentlicht hatte. Letztendlich war es doch zu etwas gut gewesen. Aber lange hatte er davon nichts gehabt. Und mittlerweile bereute er es zutiefst.

Rory bog in eine der Parklücken ein, die sich am Ende der Auffahrt befanden und stellte den Motor ab. „Benimm dich.“, murmelte sie zu Tristan und griff nach ihrer Handtasche unter ihrem Sitz. „Ich? Mich benehmen? Das sagt die Richtige.“, lachte Tristan und öffnete die Beifahrertür um auszusteigen. Rory tat es ihm gleich, schlug die Tür hinter sich zu und richtete ihr Kleid zurecht. „Vermassel’ es bloß nicht. Ich will heute meinen Spaß haben. Verstanden?“ Sie drehte sich zum Auto hin und sah Tristan über dessen Dach hinweg an. Dieser verdrehte nur die Augen und fing an zu grinsen. „Du wirst schon deinen Spaß haben.“ „Bilde dir nicht ein du könntest das Gleiche abziehen wie damals auf der Neujahrsfeier der Fletchers. Das werde ich dir nie verzeihen.“ Tristan hob abwehrend die Hände und setzte einen unschuldigen Blick auf. „Was kann ich denn dafür? Die Braut war scharf auf mich.“ „Du hättest sie aber nicht gleich im Schlafzimmer ihrer Eltern flachlegen müssen.“ „Es war das nächstgelegene Bett.“ Rory begann ihn böse anzufunkeln und stemmte die Hände in ihre Seite. „Du wusstest genau was ich vorhatte. Gib es doch zu, es hat dir Spaß gemacht.“ „Was? Der Sex? Ja, eindeutig, das hat Spaß gemacht.“ „Ich meinte meine Pläne zu durchkreuzen.“ „Oh das war nur das Sahnehäubchen oben drauf. Aber du hättest dein Gesicht sehen sollen, als du mit Mr. Fletcher in das Schlafzimmer gestolpert kamst. Das war es definitiv wert.“ „Vollidiot.“, fauchte Rory, drehte sich auf den Absatz um und begann den restlichen Kiesweg zur Haustür hinaufzulaufen. „Und da geht sie dahin.“, murmelte Tristan noch zu sich selber und konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, bevor auch er den Kiesweg hinaufschlenderte.

„Du siehst hübsch aus.“, stellte Tristan fest, als er die Vordertür erreicht und sich neben Rory gestellt hatte. Er ließ seine Blick an ihr herunter wandern und musste wieder einmal zugeben, dass ihr die Farbe blau einfach vorzüglich stand. Sie trug ein blaues, knielanges Spagettiträgerkleid aus Seide, das hinten mit einem tiefen Ausschnitt nicht viel Raum für jegliche Fantasien ließ. Vorne fiel es in leichten Wellen herab, so dass man meinte ihren Oberkörper würden nur von lockeren Streifen bedeckt. Sie war sich um die Wirkung dieses Kleides vollkommen bewusst, hatte sie doch schon weitaus weniger Stoff getragen. Aber dieses Kleid passte perfekt zu so einem Anlass. „Schleim nicht, DuGrey.“, war ihre einzige Antwort auf sein Kommentar, bevor sie sich etwas vorbeugte und die Türklingel betätigte. Wenige Sekunden darauf wurde diese geöffnet. „Rory! Schön, dass du gekommen bist.“, rief Mrs. Gellar ihr entgegen, kaum hatte sie die Tür geöffnet. Tristan bemerkte, dass Rory inzwischen ihr charmantes Lächeln aufgelegt hatte und beschloss es ihr gleich zu tun. „Es freut mich sie zu sehen Mrs. Gellar.“, begrüßte Rory diese und ließ eine Umarmung über sich ergehen. „Es muss doch jetzt schon eine Ewigkeit her sein.“, schwärmte Mrs. Gellar und lies wieder von Rory ab. Ihr Blick fiel auf Tristan neben dieser und schlagartig verwandelte sich der Ton in ihrer Stimme in Eis und das Lächeln auf ihrem Gesicht war verschwunden „Tristan.“ „Mrs. Gellar.“, nickte Tristan ihr mit einem charmanten Lächeln zu. Nach einem kurzen Augenblick wandte diese ihren Blick wieder von ihm ab und ihr aufmunterndes Lächeln kehrte zurück. „Nun was stehen wir denn noch hier draußen? Kommt rein!“ Und mit diesem Worten und einem Wink ihrer Hand drehte sie sich um und bedeutete den Beiden ihr zu folgen. „Benimm dich!“, zischte Rory Tristan noch zu, bevor sie ihr folgte und die große Eingangshalle betrat. Tristan überdrehte noch einmal die Augen und schlenderte hinter den Beiden in die Halle.

Die Eingangshalle war festlich geschmückt. Die Gellars hatten wieder mal nicht an Mühen und Kosten gespart. Die Treppen, die in der Mitte der Eingangshalle zum ersten Stock führten, waren mit Girlanden, Tüll und Luftballons geschmückt. Überall waren Cocktailtische aufgestellt und um sie herum hatten sich schon einige Leute versammelt, die sich den langweiligen Konversationen hingaben und dabei gemächlich an ihren Long Island Teas schlurften. An der Decke über der Treppe hing ein großer Banner mit der Aufschrift „Herzlich Willkommen Familie Kim“. Tristan musste gleich zweimal hinsehen, um erkennen zu können, dass unter dem Familie Kim noch ein weiterer Name stand. Rory, die dies ebenfalls bemerkt hatte, wandte sich zugleich an Mrs. Gellar. „Oh ich wusste nicht, dass wir mehr als eine Familie willkommen heißen.“, meinte sie und fasste Mrs. Gellar leicht an deren Ellenbogen, um diese zu stoppen. „Oh ja. Das wussten wir auch nicht. Die Danes sind erst gestern hierher gezogen. Wir dachten wir legen ihre Willkommensfeiern zusammen. Je mehr Leute wir sind desto mehr Spaß macht das Ganze doch.“, lächelte sie und wollte sich schon wieder umdrehen, aber Rory war nun neugierig geworden. „Und woher kommen die Danes?“, fragte sie und Tristan bemerkte das Funkeln in ihren Augen. Für sie wurde der Abend immer besser. „Oh sie kommen aus so einer Kleinstadt in Connecticut. Ich konnte mir den Namen nicht merken. Irgendetwas von dem man noch nie etwas gehört hat.“ „Haben sie Kinder?“ Mrs. Gellar lachte leicht, was Rory verwunderte. „Oh nein. Mr. Danes ist nicht verheiratet. Er ist mit seinem Neffen hierher gezogen.“ „Sie sind also nur zu zweit?“ Tristan bemerkte die Enttäuschung in Rory’s Stimme und er musste ein Grinsen unterdrücken. Diesmal gab es also keine Ehefrauen. „Ja meine Liebe. Mr. Danes habe ich schon kennen gelernt. Ein netter Mann. Mit seinem Neffen hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, aber das wird sich ja heute Abend ändern. Wenn du willst stelle ich dir Mr. Danes nachher vor.“ Rory nickte bedächtig. „Ja das würde mich freuen.“, lächelte sie Mrs. Gellar an und diese nickte zufrieden. „Nun gut, dann amüsiert euch schön. Und lasst es mich wissen, falls ihr mich braucht.“ Und mit diesen Worten schritt sie die Eingangshalle voran zur nächsten Tür, die, wie Rory und Tristan wussten, in den Speisesaal führte.

„Also auf in die Schlacht.“ „Tristan!“, seufzte Rory und hielt sich mit der Hand die Stirn. „Was? Ich sag doch nur die Wahrheit.“ Mit einem Kopfschütteln drehte sie sich zu ihm und starrte ihn an. „Ich meine es ernst, DuGrey, und ich sage es nur noch einmal. Benimm dich!“ „Hey ich bin die Unschuld in Person.“ „Wer’s glaubt.“ Rory verdrehte die Augen und atmete tief ein. Tristan beobachtete sie mit eine zufriedenen Grinsen. „Ich wünsch dir viel Spaß, Schwesterherz.“, lächelte er und machte auf dem Absatz kehrt um ein paar Bekannten von ihm an einem der Cocktailtische zu begrüßen. Rory schaute ihm noch einige Augenblicke wütend hinterher, bevor auch sie wieder ihre charmantes Lächeln aufsetzte und sich auf den Weg zu der Bar machte.

.TBC.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#39

Jürschään in da house.
Sicher mir ma den Platz in der 1. Reihe Big Grin

Also meine liebe Ginü.

Erstmal muss ich sagen, dass ich diese Perspektivenwechsel die du von Chapter zu Chapter einbaust, richtig klasse finde.
Und es war wieder eine Szene zwischen Rory & Tristan, grrrr ich mag diese Szenen. Tristan hat also eine Krawatte an. Hmhm. Ich liebe hawwwt guys in Anzügen xD Und Tristan gehört definitiv dazu.
Bei der Szene von Tristan und Rory im Auto musste ich unwillkürlich an die Szene aus "Teach Me Tonight" denken. "And Courtney, what about you?" *schnief*.. weil Rory damals sich immer über Jess' Fahrstil aufgeregt hat.
guck auf die Straße...das Lenkrad!... blaaa...
Und in KuL brettert sie selbst wie eine Wahnsinnige die Straßen runter *gg* Aber ich mag die Vorstellung, Tristan rutscht neben ihr immer tiefer in den Autositz... xD Ohgott, ich würde ausflippen wenn ich neben so einer Irren sitzen würde :lach:
Frischfleisch.. wahaha.. so ein Wort aus Rory's Mund^^ Und sie liebt es.. dieses durchtriebene Luder xD Nur Tristan ist nicht in Stimmung. Ahaaa^^ Na ma sehen ob sich seine Stimmung noch umschlägt.

Nun kommen wir zu den neureichen Gellars.
Paris hatte also schon etwas mit Tristan, war eine Ablenkung. Das passt i.wie, denn so stark wie Paris immer macht, ist sie nicht. Tristan's Charme hat sie weich & verletzlich gemacht, wie es ja auch in der Serie war.
Diese Wette mit den Nacktfotos.. lol, zwar absolut fies, aber ich musste grinsen, sowas is nämlich bei uns in der Schule mal passiert :lach:
Nur wurde es nich in der Schülerzeitung veröffentlicht. *chrm*
Und dann gab es da also noch diese Neujahrsfeier der Fletchers.. auch hier musste ich mir ein Grinsen verkneifen.
Zitat:
„Du hättest sie aber nicht gleich im Schlafzimmer ihrer Eltern flachlegen müssen.“ „Es war das nächstgelegene Bett.“ Rory begann ihn böse anzufunkeln und stemmte die Hände in ihre Seite. „Du wusstest genau was ich vorhatte. Gib es doch zu, es hat dir Spaß gemacht.“ „Was? Der Sex? Ja, eindeutig, das hat Spaß gemacht.“ „Ich meinte meine Pläne zu durchkreuzen.“ „Oh das war nur das Sahnehäubchen oben drauf. Aber du hättest dein Gesicht sehen sollen, als du mit Mr. Fletcher in das Schlafzimmer gestolpert kamst. Das war es definitiv wert.“
OMG. Genial^^ xD


Sein Kompliment.. i.wie süß. Aber sie muss ja gleich ma wieder zickig reagieren^^
Und dann diese geniale Begrüßungsszene, diese Heuchelei, dieses gefälschte Lächeln. Das hast du echt gut geschrieben, konnte mir das richtig vorstellen.
Zitat:
Tristan überdrehte noch einmal die Augen und schlenderte hinter den Beiden in die Halle.
An was muss ich da wohl denken? Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Mwahahahah. Okay. Ich sag nichts mehr dazu, aber es hat in meinen Fingern gekribbelt (:

Danes.. aber Jess heisst doch immer noch Mariano oder? Bitte tu mir das nich an. xD Jess Mariano.. das zergeht doch richtig auf der Zunge.
Fands lustig wie Rory reagiert hat, als sie feststellen musste, dass sie jedenfalls bei den Danes keine Ehe zerstören kann *g*

Bin nun wirklich gespannt wie es ist, wenn sich Rory & Jess treffen, bzw. wenn Lane & Paris & Dave und alle ins Spiel kommen.
Waaah^^ Ik froi mik.
Es war mir wie immer eine Freude dein geniales Meisterwerk zu lesen (:

With Loooove,
deine Mira <3

[Bild: g094.gif]

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#40

Also, da mir das letzte Mal mit dieser schönen Gliederung so gefallen hat, mache ich gleich mal damit weiter^^


1. FB vom aller ersten Satz
2. FB vom gesamten Teil
3. Re-Re-FB
4. Schockierende Nachrichten
5. 10 Gründe warum ich dich hasse^^
6. Schlussteil



[Bild: th_0avazitssg01xm1.jpg]
(:thanx:Ich liebe diesen IconWub )


1. FB vom aller ersten Satz

Genau diese Momente im Leben bringen mich dazu meinen selbstgebastelten Aluminiumhut (kaum zu glauben, aber mein Computer kennt tatsächlich dieses Wort nicht) aufzusetzen, damit mich der Satellit von irgendeinem amerikanischen Baseballteam (wer diese Anspielung nicht versteht, schaut die Simpson!) nicht beschatten kann^^
Da verfluche ich gerade meinen Computer, weil er mal wieder böse war und öffne dann den neuen Teil zu deiner FF (falls nicht klar ist, ich ziehe mir deine Teile auf meinem Computer, lese sie mir in aller Ruhe durch und gebe dann FB, sonst würde es wohl auch nie so lang werden) und der erste Satz, spricht mir aus der Seele: „Dafür hasse ich dich.“ (für alle, die nicht nach lesen wollen, wie der erste Satz lautet)
So will ich betonen, auch wenn ich bisher gerade mal vier Wörter vom neuen Teil gelesen habe, ist er schon kul. Und? Lass mich raten, du verspürst auch gerade das Bedürfnis den Aluhut aufzusetzen?^^


2. FB vom gesamten Teil

Kennst du diese eine Werbung? Ich weiß nicht mehr worum es ging oder wie sie aussah (ich bin sicher mit dieser Beschreibung kannst du viel anfangen^^), aber auf jeden Fall heißt es am Ende oder in der Mitte, könnte aber auch am Ende sein „Ich liebe dich“ (mein Gedächtnis ist nicht gerade das Beste, was vielleicht schon bemerkbar geworden ist) und genau dieser Satz schwebte in meinem Kopf als ich mit dem Teil fertig war. (auf den folgenden Satz „Ich hasse dich“ komme ich im Part „10 Grunde, warum ich dich hasse“ zu sprechen). Der Teil war einfach nur phänomenal (mal abgesehen davon, dass er zu Ende ging).
Tristan!!!!!!!!! Er ist und es ist und er war und... ich bekomme nicht einmal einen richtigen Satz zusammen, aber er ist absolut die Art von Typ, die ich mag. Bad Boy, trotzdem charmant, ein Arschloch und doch unwiderstehlich, intelligent, aber nicht offensichtlich. Der perfekte Herzensbrecher (jep, wäre ich in deiner FF wurde ich mir sofort das Herz von ihm brechen lassen und dann wie Paris weiter an ihm hängen^^ wenigsten wäre guter Sex dabei rausgesprungen (ich gehe mal davon aus, dass ein Mann wie Tristan DuGrey gut im Bett ist, sonst würde irgendetwas nicht in der Welt stimmen^^)). Und bevor mir jemand diese Ehre wegschnappt, erkläre ich mich gleich zum Anfang zu seiner Penny Lane (oder Lady Goodman, wie man will, aber ich bevorzuge Penny Lane). Er ist einfach nur hinreißend (noch mehr als in der Serie (dank dir freue ich mich noch mehr auf meinem Geburtstag (welchen ich nur neben bei nie im Leben verraten werde, da bin ich wie ein gewisser jemand, der seinen Namen nicht herausrücken will (aber nicht doch...das war doch keine Anspielung auf dich^^)), wo ich die 1. Staffel von GG bekomme)), aber er erinnert mich immer wieder an Sebastian aus „Eiskalte Engel“. Da kannst du machen was du willst, wie oft hast du eigentlich diesen Film gesehen? (ich schätze sehr oft, weil dieser Film deiner FF sehr gleicht (für den Fall der Fälle, dass es nicht klar es, dass war ein Kompliment^^)
Und Rory (ich sage jetzt mal nicht an wen sie mich erinnert (EISKALTE ENGEL! EISKALTE ENGEL!), sie ist ebenfalls so genial. Obwohl sie komplett (und das denke ich kann man wirklich sagen (welche Ähnlichkeiten besitzt sie denn zur wahren Rory, die selbe Haarfarbe? (obwohl bei dir konnte ich mir vorstellen (so weit ist es schon, drei Teile und es heißt bei dir^^) dass sie ihre Haare sich schwarz oder blonde (SCHOCK!) gefärbt hat^^)). Aber wie sie redet, wie sie Spaß daran hat, dass Leben anderer zu zerstören, OMG ich könnte mich in sie verlieben (verdammt warum stehe ich bloß auf Männer?!^^). Könntest du mir bitte ihre Nummer geben, dann könnten wir ja Freunde werden^^
Was Mrs Gellar betrifft, ich kann sie nicht leiden. Sie ist mir einfach zu nett und zu freundlich. (ich wette alle die das lesen halten mich für krank, nette Leute sind mir zu wider und Leute die mich zerstören wollen, will ich am liebsten mit nach Hause nehmen, tja das bin halt ich^^). Und ich denke oder sagen wir es lieber so, ich vermute, ihre Tochter wird eine unerträgliche Ähnlichkeit mit ihr haben (ein Hinweis Paris Charakter lieber noch schnell zu ändern^^).
Ins gesamt war der Teil wirklich genial, einfach kul. Ich würde jetzt gerne noch von dem Banner erzählen, aber das folgt im „10 Gründe, warum ich dich hasse“ Teil
Also weiter so. Freue mich auf jeden Fall auf einen neuen Teil.
Und zur Vollständigkeit halber (ich weiß es ist überflüssig, weil du es bereits weißt) du schreibst wundervoll^^


3. Re-Re-FB

Erst einmal bedanke ich mich noch einmal recht herzlich für diesen süßen Icon. Du hast recht, dieses schwarz und weiß und meet ist einfach nur himmlisch, zum Sterben perfekt. Doch das schönste, dort stehe ich ohne dort zu stehen. Mein Name, der nicht mein Name ist. Es ist perfekt und falls es nicht klar ist. Ich liebe ihn!
Das mit deiner Jess Theorie könnte stimmen, aber ich habe das Gefühl, dass du mir sogar Dean sympathisch machen könntest (nein, das könntest du nicht! NIE! NIE! NIE!^^, aber ich wollte halt Loben und deswegen dieser Ausdruck), allerdings ist das keine Aufforderung ihn mit einfließen zu lassen (las ja die Finger davon, ich will Dean hier nicht sehen, ansonsten bin ich weg^^, außerdem weiß ich ja, dass du kein BB machst, dass war wirklich erleichternd). Dann müsste ja im nächsten Teil ein Treffen von Jess und Rory erscheinen (doch es wird! Doch es wird! Egal was du auch sagst, die beiden werden sich treffen und Jess wird sie komplett verändern (*nach denk* irgendetwas stimmt hier nicht, er wird sie verändern???? Klasse und mal wieder bin ich verwirrt) LIT! LIT! LIT!^^ (an alle die das als Manipulation interpretieren, ich mache nur Gebrauch von meinem Recht auf Meinungsfreiheit^^)). Ich freu mich schon (und gleichzeitig hasse ich dich, Grund im „10 Gründe, warum ich dich hasse“ Teil (ich wette du bist kurz davor die nächsten Punkte zu übersprungen und endlich diesen Part zu lesen^^))!
Das mit JJ kann ich verstehen, mir geht es genauso. Ich finde man braucht da irgendwie so eine besondere Begabung. Ich beziehe mich deswegen auch eher hauptsächlich auf die jüngeren Generationen (und zerstörte sie komplett *hihi*).
Ja, ja ich habe oft verrückte Ideen, aber ich warne dich, wenn du einmal damit anfängst, endet deine FF so wie mein erstes Buch (habe mal ein Buch geschrieben): Am Ende sind von 16 Hauptpersonen 12 tot. TzTz, ich und meine Ideen halt^^ Also geh immer auf sicheren Abstand von ihnen, denn sie sind wie diesen Permuda Dreieck, man verschwindet und kehrt nie wieder zurück.
Ach und nur mal so zu Frage, ab wann ist die Länge eines FB krankhaft lang? (ich wette diese Frage hat nie zu vor jemand vor mir benutz, aber ich muss das wissen, damit ich nicht als verrückt da gestellt werde (Ich sehe tote Menschen^^). Also ab wann?^^
Ach und ich würde dir gerne die Rechte von GG geben, gibt nur ein Problem. AMY SHERMAN hat eine Unterlassungsklage gegen mich, ich darf ihr nicht näher kommen als 100000 Kilometer (der Traum von einer Reise nach L.A. geplatzt *heul*) ^^. Aber so bald mein Spion peinliche Bilder von ihr hat mit denen ich sie erpressen kann, melde ich mich wieder^^


4. Schockierende Nachrichten

Was könnte schockierender sein, dass ich am Punkt 4 auf der 3. Word Seite angekommen bin? Nichts außer das hier:

[QUOTE]@ Anne : Lass dich vom Engelschor nicht einschüchtern, sie macht das bestimmt eh nur um an Präsenz zu gewinnen, hab ich recht? ^^[/QUOTE]

So was habe ich doch nicht nötig *herablassend lach*. Meine Aura strahlt eine so starke Energie aus, das sich alle sofort ausziehen wollen und mit den nächst besten schlafen wollen (an alle die das nicht verstehen, schaut das Parfüm), da habe ich es doch nicht nötig mit so was auf zu fallen (HIER BIN ICH! SCHAUT MICH AN! HIER BIN ICH!^^)
Also wirklich *enttäusch den Kopf schüttel*, solch eine Einschätzung von dir hätte ich nicht gedacht. Ich setzte mich gleich in eine Ecke und fang an zu heulen^^. Was habe ich dir nur getan? Ich war doch immer so nett, aber okay...nein... ich verstehe schon, ich weiß wann es Zeit ist zu gehen...und die Zeit ist jetzt gekommen. Wir hätten Freunde werden können, aber nun ist unsere fabelhafte aufblühende Freundschaft beendet. Es war schön, auch wenn es kurz war. Macht’s gut und auf nimmer wieder sehen!

Da bin ich wieder! Ich weiß ein kurzer Abschied, aber ich habe es nicht so mit Abschieden, da fällt mit immer dieses Lied von Sam Phillips ein
(für alle die das Lied nicht kennen:
I don’t know how to say goodbye to you
I’m not good at things that I don’t want to do
Should I pretend I don’t care
If You don’t feel
What I feel is there
I don’t know how to say goodbye
)


5. 10 Gründe warum ich dich hasse^^

1. Grund: Gerade sind die Weihnachtsgeschenke angekommen (nein ich lebe in keiner verrückten Familie, wie die Millers, die im September Weihnachten feiern (alle die das nicht verstehen, schaut „Almoust Famous“)) und ich würde sie gerne jetzt einpacken, aber da ich deinen Teil gelesen habe, ist es dunkel und ich will Licht, richtiges Tageslicht und es ist spät, zu spät um Geschenke einzupacken
2. Grund: Weil ich KuL gelesen habe und natürlich gleich FB geben musste, habe ich keine Zeit die anderen FF’s zu lesen
3. Grund: Weil ich KuL gelesen habe, habe ich keine Zeit für den Französisch Test zu lernen.
4. Grund: Dein verdammter Teil (ich muss jetzt ausfällig werden, ansonsten kommt die Wirkung nicht rüber^^) hat ein Ende. Warum kann er einfach nicht, nicht aufhören? Dann hätte ich weiter und weiter und weiter lesen können bis ich grau bin. Aber nein, dein Teil muss ein Ende habe
5. Grund: Dein Teil hat ein Ende, ich finde das muss doppelt betont werden
6. Grund: Weil dein Teil ein Ende hat, kam noch kein Jess vor mit Rory oder mit Tristan
7. Grund: Weil dein Teil ein Ende hat (ich hoffe dir wird klar, dass die nächsten Teile kein Ende mehr haben dürfen^^), konnte ich nicht mehr von der Party lesen
8. Grund: Ich will mehr lesen, kann aber nicht mehr lesen, weil dein Teil ein Ende hat
9. Grund: Bis zum nächsten Teil muss ich wieder 2 Wochen warten (ja ich bin schon so krank und finde nach drei Teilen deinen Rhythmus heraus^^), bis ich weiter jammern kann
10. Grund: DEIN TEIL HAT EIN ENDE! (das ist der Moment, wo du ein schlechtes Gewissen bekommen musst^^)


6. Schlussteil

Zum Anfang des Endes muss ich etwas zurücknehmen, was ich das letzte mal geschrieben habe, dass hier ist das mit abstand längste FB was ich je gegeben habe. Und deine FF hat einen verdammt hohen Suchtheitsfaktor (mein nicht gerade intelligenter Computer (er mag es nicht, wenn ich ihn als dumm bezeichne^^) kennt nicht einmal dieses Wort), du solltest unbedingt ein Warnhinweis auf der ersten Seite hinstellen, denn hätte ich das gewusst, hätte ich niemals damit angefangen^^
Ich musste feststellen, das mein FB ziemlich schwer zu lesen ist, man muss so viele Filme und Lieder kennen um alle Anspielungen zu verstehen, als Beispiel: „Das ist der Moment, wo man mir zustimmen muss“ Eine Anspielung auf Shrek, weil er doch meinte: „Das ist der Moment, wo ihr weglaufen müsst“ Ich bin anstrengend, aber wenn dich das nicht stört, werde ich weiter deine FF lesen und wenn es dich stört, lese ich einfach weiter deine FF und tue so, als würde ich es nicht tun^^
Okay, das war es von mir und beim nächsten Mal versuche ich mich kürzer zu fassen (ich weiß immer diese leeren Versprechungen^^)
Kuler Teil, schnell mehr haben will (spreche jetzt in unvollständigen Sätzen, damit dir auch wirklich klar wird, wie süchtig ich schon bin^^)

Lg Seraph_9Smile

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste