Thema geschlossen

Forgive me- I can´t anymore (JJ)

heyy gunni...

das war ein tolles ende, auch wenn es irgendwie etwas schnell ging...

Das Luke etwas gebraucht um das zu vergeben, ist verständlich.
Es freut mich das die beiden wieder zu einander gefunden haben!

Liebe Grüße
Chery

hey duSmile
also, ein sehr schöner ltzter teil... obwohl ich gern gewusst hätte, wie es abgelaufen ist als die beiden endgültig wieder zusammen gekommen sind...
aber trotzdem, ein würdiger schlussteil für diese schöne FF Top

und wieder hat mir vor allem der detailliert beschriebene anfang gefallen.
Zitat:Die Nacht legte sich wie eine dichte, schwarze Decke auf das kleine Städtchen Stars Hollow in Connenticut. Die Sterne fingen an zu leuchten und der Mond strahlte zum ersten Mal seit Wochen wieder richtig hell, als würde etwas verheißungsvolles bevorstehen würde.
Der blaue Mercedes fuhr die Straße entlang, die aus der Stadt rausführte und wirbelte dabei ein paar Herbstblätter auf.

aber auch sonst: genialTop

hoffe bald mal wieder was von dir zu hörenSmile

HDL,
Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Oh oh, schlag mich, verbann mich, hass mich (*sing* *g* (es gibt zwar kein Lied mit diesem Text, aber was nicht ist kann ja noch werden Big Grin))
Ich hab tatsächlich kein Fb zum letzten Teil dieser tollen Fic gegeben. Ich schäme mich so!
Irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass ich irgendwo kein Fblein hinterlassen habe.
Naaaaya Big Grin Jetzt bin ich hier und du kriegst dein Fb Big Grin
dem, der mir hoffentlich vergibt schrieb:Die Nacht legte sich wie eine dichte, schwarze Decke auf das kleine Städtchen Stars Hollow in Connenticut. Die Sterne fingen an zu leuchten und der Mond strahlte zum ersten Mal seit Wochen wieder richtig hell, als würde etwas verheißungsvolles bevorstehen würde.
Wub Eine super Einleitung in den letzten Teil. Wirklich schön! Du hast echt Talent (als wenn wir das nich schon wüssten Big Grin)
Schön, dass Luke seine imaginäre Liste tatsächlich abarbeitet. Ich schaff das nie! Big Grin
Zitat:Sie war wunderschön, selbst wenn sie abgeschminkt war und die Haare etwas angefettet.
Wahre Liebe! Wub *ohne Worte*
Ich weiß nicht, wieso, aber ich fand das ganz toll, dass du diese zweite Auseinandersetzung der beiden nich geschrieben hast. Da kann ich meine Phantasie wenigstens ein bisschen spielen lassen! Big Grin DIRTY! Confusedabber:
Naja, der letzte Teil war wirklich toll, ich hab nichts zu meckern und ich würde mich freuen, wenn du bald eine neue Fic schreibst!
:knuddel: hdl Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

schön..ich finds schön...deine FF ist sehr ...einfach (ist ein doofes wort, nicht so gemeint wie es sich anhört) geschrieben, man liest sich schnell fest will ich damit sagen, man kommt schnell durch und denkt nicht an manchen stellemn aufzuhören (ich hoffe ich habs gut erklärt....)

Und das ende.....ich hätte viell. gerne die "versöhnug"gelesen, aber trotzdem ein JJ happy end ist immer gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste