Him and Her (Sophies)
#31

Mir gefällt deine Story wirklich gut, Cool !!!
Hoffe du schreibst bald weiter, würd mich freu'n!!!
Lieben Gruß DREA
Zitieren
#32

hey ho und hallo^^

hhhm *tief lufthohl*
Dann werd ich jetzt mal schnell das neue Chapter lesen und hoofentlich hab ich dann noch genug Zeit fürs FB^^

PLAAATZHALTER^^

:herz: Tami


I. EDIT:
Toller Teil *huuphuup*
Toller Teil *huuphuup*
Toller Teil *huuphuup*
Toller Teil *huuphuup* *träller* *tanz*

Okay, mit gehtz wieder gut^^

Also, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, hat mir das neue Capter gut gefallen^^

Rerefb:

Zitat:Es heißt "Leibt und lebt". Wink
uuups, *lol*

Zitat: Zitat:
Hier fehtl mir ein "der Blonde", wo sie sich doch im letzten Teil si rege darüber unterhalten haben, wem die Limousine gehört.
Also: "Jup, der mit mit der Limousine..."
"Der Blonde?"


Sagt sie in der Folge eben leider nicht. Die Dialoge aus der Serie übernehme ich eigentlich immer 1:1. Notiz an mich; schauen ob's passt. *ggggg*
Stimmt...aber mir hat trotzdem ein "Blonder" gefehlt :biggrin:

Zitat:Aber an der Stelle mal VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN TAUSEND DANK!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich übelst über dein hammer FB gefreut!
Biddö^^ Hat mir auch viel Spaß gemacht deinen Teil zu lesen und das FB zu schreiben!

Zitat: Okeeeeee, diesen Teil widme ich miniqueen, die vielleicht nur 3. war, aber dafür n mörder FB hinterlassen hat und ~Loorie~, deren FB sogar Tago tanzt. :biggrin:
Awwww, danke für die Widmung :knuddel: ursüß, freut mich riesig!
ps.: Ein FB, das Tango tanzt?! *lol*


FB:

Zitat: Samstags abends saß Logan alleine auf seiner Couch in seinem Apartment. Er hatte kein Date. Nicht, dass er keins hätte arrangieren können. Er hatte keine Lust gehabt einen weiteren Abend mit einer dieser dumpf-dummen Tussis zu vergeuden, nur um dann mit ihr im Bett zu landen.
*luftsprünge mach* er sieht endlich (!) ein, dass er jemand besseres verdient hat, jemand wie Rory^^

Zitat:Die ganze Woche ertappte er sich dabei, wie er sie suchte und wenn er sie fand, dann beobachtete er sie. Sie war eine der wenigen Mädchen, die sich alleine und unbeobachtet genauso verhielt, wie unter Menschen. Sie war einfach hinreisend. Immer voll gepackt mit ihren Büchern und Ordnern und auf ihrer Stirn war die meiste Zeit eine Denkfalte. Er liebte diese Denkfalte.
Er liebt ihre Denkfalte, wie sweet^^
Da haat du Rory toll beschrieben, wie sie leibt und lebt...^^

Zitat: „Es ist Freitagabend, Huntz. Warum willst du an nem Freitagabend lieber alleine einen Film gucken?“ Finn hatte ihn mit riesigen fragenden Augen angesehen. „Bist du krank?“
„Nein, Finn, ich bin nicht krank, vedammt. Ich hab nur keine Lust weg zu gehen. Das ist alles.“ Hatte Logan gereizt reagiert.
„Keine Lust weg zu gehen ist aber eine Krankheit.“ Hatte Finn geantwortet.
*rofl*, einfach nur gööil^^

Zitat:....Ahnung, was du meinst.“. --Absatz--
Heute hatten Finn und Colin nicht gefragt, ob er irgendwo mit hin ging. Sie hatten Beide Dates und waren wohl der Ansicht, dass er auch eins hatte....
Hier springst du ja von der Vergangenheit in die Gegenwart, also wäre ein Absatz nicht schlecht^^

Zitat:Bis er irgendwann auf „Wählen“ statt auf „Zurück“ klickte. Es war keine Absicht gewesen und er merkte es auch erst, als sich ihre Stimme meldete.
„Hallo“
Er zuckte zusammen und legte auf. Mist, verdammter, dachte er. Kaum hatte er zu Ende gedacht, klingelte sein Handy. „Ace ruft an“ stand auf der Anzeige. Nein! Nummernanzeige. So ein Mist. Soll ich dran gehen?
„Äh Hi“ meldete er sich doch.
„Du hast angerufen, aber irgendwie warst du gleich weg.“ Erklärte Rory.
„Äh, ja. War ein Fehler. Wollte ich gar nicht. Hab’s zu spät gemerkt. Tut mir Leid.“ Logan hatte schweißnasse Hände, aber keinen einzigen Tropfen Speichel im Mund. Was war nur los mit ihm?
„Ach so. Ok, dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend.“ Sagte Rory.
„Ja, dir auch. Bis dann.“ Und Logan legte auf.
Oh Mann, das wollte ich doch gar nicht, dachte er. Er hätte irgendwie gerne noch mit ihr geredet. Aber er kam sich so dumm vor, dass er einfach aufgelegt hatte. Sie war noch immer sauer wegen Montag, dachte er. Sie klang so… gedrückt irgendwie. Und sie hatte nicht einmal Hallo gesagt. Vielleicht hatte sie auch ein Date. Nein, warum hätte sie dann zurück gerufen? Kommt ja ziemlich blöd. Oh Mann, was mach ich denn jetzt nur?
*gg*, was für ein Zuuufall.... Rolleyes
LOGAN...ANTRETEN!!! Wieso bidt du Freuenheld (ich hatte ausversehen erst Männerheld geschrieben *g*) zu so einem Feigling geworden?!
---> "Ich weiß es nicht Sir...Madam!"
ÄNDERN!! Nimm deinen Hintern hin die Hand (deinen Knackarsch^^) und änderer das gefälligst!!
--->"Jawohl Madam!"

Alles klar Lory....?!

Zitat:„Furchtbar!“ Lorelai stolperte fast aus dem Kinoausgang raus vor lauter Fluchen. „Furchtbar! Wie kann man so was nur zeigen?“
„Ja, der Film war wirklich enttäuschend. Die Zeit hätte man sich sparen können.“ Gab Rory zu.
„Ja, du hast gut reden. Du bist noch jung. Ich bin alt, meine Zeit ist begrenzt. Die kann ich doch nicht damit vergeuden, einen solchen Mist anzusehen.“
*lol* was war das denn für ein Film?! ^^
Das mit der Zeit *gg*
Lore wird immer gleich so sentimental...^^

Zitat:Lorelai sah zu Luke’s Diner. „Hey, Lust noch einen Burger zu essen, damit sich unser Gemüt wieder beruhigt.“
Da essen wir doch lieber gelich einen Burger^^
Nicht unbedingt komisch, aber laurisch^^

Zitat:So einen Mist hatte er noch nie von sich gegeben. Wie kommst du mit deinem Artikel voran, dessen Thema ich nicht einmal kenne? Warum hatte er nicht einfach sagen können, dass er sich ein bisschen mit ihr hatte unterhalten wollen? Stolz? Angst? Was sollte das denn? Ace war doch kein Monster, das ihn auseinander reisen würde, wenn er sich mit ihr unterhalten wollte. Sie hatten sich ja schon öfter miteinander unterhalten. Mann, was soll ich nur tun?
Nach so einem verkorksten Gespräch... kann er sich ruhig noch etwas amhr fragen...
Ace ein Montser?! Undere Ace? Die Ace mit der Denkfalte *g*
Nein, das weiß er selber...
Dann soll er gefälligst seinen Stolz und seine Angst soweit ablegen, dass er sie um ein Date bittet...
Wenn er doch nur von ihren Gefühlen wüsste, oder sie von seinen... *mmmh*


So, jetzt freue ich mich schon auf das nächste Chapter.
Aber das dürfte ja nicht zu weit weg sein, weil ich ja relativ spät erst FB gebe (hab heute erst mitbekommen, dass du einen neuen Teil gepostet hast, also sry).
Hoffentlich ist mein FB wieder ein bisschen mörder^^

Hdgggdl :knuddel:

Tami
Zitieren
#33

HAAAAAAALLLLLOOOOOOOO!!!!!!!! Smile

Endlich ist die Schule vorbei!!! Jetzt bin ich auch wieder unter der Woche da, das heißt, ich kann mehr schreiben, öfter online sein und je nach dem auch schneller neue Teile posten! Smile

@Seraph_9

Danke für deine Nachricht! Und bist du schon zum Lesen gekommen? Wink Freu mich, ein FB von dir zu bekommen!!!

@Little-Anni

Zitat:also wieder ein super part. Smile hab schon so sehnsüchtig auf einen neuen part gewartet.

Hehe, ab jetzt wird's hoffentlich n bissl schneller gehen mit neuen Parts. Smile

@Drea
Zitat:Mir gefällt deine Story wirklich gut, Cool !!!
Hoffe du schreibst bald weiter, würd mich freu'n!!!

Danke!!! Und Juhuuuuuu!!! Wieder eine neue Leserin!!! Da freu ich mich!!!
Die, die mir meist ein FB geben, sind schon irgendwie vertraut und ich freu mich immer, wenn sie geschrieben haben!!! Und wenn dann noch jemand Neues dazu kommt, dann freu ich mich, weil die "Him-and-Her-Familie" größer wird. Big Grin

@mini-queen

Zitat:Er liebt ihre Denkfalte, wie sweet^^
Da haat du Rory toll beschrieben, wie sie leibt und lebt...^^

Danke schön!!! Ich bin schon sehr darauf bedacht, die Charaktere so genau wie möglich zu beschreiben. Da kann's dann sein, das ich fünf Mal ein und die gleiche Szene schreib, weil's net typisch XY wäre. Schön, wenn's mir dann auch gelingt. Smile

Zitat:LOGAN...ANTRETEN!!! Wieso bidt du Freuenheld (ich hatte ausversehen erst Männerheld geschrieben *g*) zu so einem Feigling geworden?!
---> "Ich weiß es nicht Sir...Madam!"
ÄNDERN!! Nimm deinen Hintern hin die Hand (deinen Knackarsch^^) und änderer das gefälligst!!
--->"Jawohl Madam!"

Alles klar Lory....?!

Geduld, Geduld... Wink

Zitat:*lol* was war das denn für ein Film?! ^^
Das mit der Zeit *gg*
Lore wird immer gleich so sentimental...^^

Naja, ich hab an "Sakrileg" gedacht, bei dem Film hatte ich nämlich das Gefühl, mir gehen JAHRE meines Lebens flöten... Help

Zitat: Hoffentlich ist mein FB wieder ein bisschen mörder^^

BISSCHEN???????!!!!!!!! Wink
Scherz, vielen Dank dir und natürlich auch den Anderen!!! Big Grin

Sooooooooooooooooooooooooooooo, neuer Teil also... Mal schauen, wie er euch gefällt!!! *bibber* Wink

Diesen Teil widme ich Drea, der neuen in der "Him-and-Her-Familie" Big Grin und Seraph_9, die sich hoffentlich meine FF durchliest, nachdem sie der Grund war, warum es diese überhaupt gab. Smile

~~~~~~~~~~~~~~~


„Huntz, dein Scotch ist leer.“ Finn hob die leere Glaskaraffe hoch, als müsse sie seine Aussage unterstützen.
„Ich weiß.“ Gab Logan nur trocken zurück und zappte weiter durch die Kanäle. Finn war es mal wieder zu langweilig geworden in seiner Studentenbude und da Colin Kurse besuchte, was Finn absolut nicht nachvollziehen konnte, schließlich war es ja gerade erst Montag, hatte er Logan auserkoren, sein persönlicher Alleinunterhalter zu sein. Allerdings mit mäßigem Erfolg.
„Und gedenkst du diesen Zustand der Leere irgendwann zu ändern?“
„Ja, irgendwann schon.“
„Du weißt, wie meine Definition von >irgendwann< lautet, wenn es um Alkohol geht, oder?!“ Langsam fing Finn an, Logan auf den Geist zu gehen. „Es handelt sich dabei um einen Zeitraum von etwa 5 Minuten.“
„Mann, nimm was anderes, oder hol dir deinen eigenen Scotch. Ich bin keine Bar.“ Logan schaltete den Fernseher aus. Finn und das schlechte Fernsehprogramm waren keine gute Verbindung.
„Was’n los? Ich spüre eine unterschwellige Aggressivität.“
Logan sah Finn mit großen Augen an. „Das gleicht könnte ich dich fragen. Was soll denn dieses geschwollene Gelaber?“
„Ach, das kommt von Terence.“ Antwortete Finn, als wäre damit alles klar.
„Von wem?“
„Dieser Lebenstrainer von Paris. Als wir das letzte Mal bei Rory waren, hatte Paris gerade so ein Gespräch mit ihrem Lebenstrainer. Wenn du mich fragst, ein getarnter Psychologe. Der hat dann auch mit mir geredet und das fand ich wahnsinnig interessant.“ Finn fand immer irgendetwas „wahnsinnig interessant“ und dann, nach wenigen Tagen, war es wieder vergessen. Das war das gleiche Prinzip wie mit den Frauen.
„Wann ward ihr bei Rory? Und wer ist >wir<?“ Logan wusste von überhaupt nichts.
„Colin und ich. Letzte Woche. Ich glaube am Mittwoch.“ Finn sah ihn an. „Was? Wir dürfen doch wohl noch Rory besuchen?!“
Logan hätte brüllen können. Nur warum verstand er nicht. Es war doch egal, ob sie bei ihr waren, oder nicht. Aber warum hatten sie ihm nichts gesagt?
„Und warum ward ihr bei ihr?“
„Weil wir ihre Tangas anprobieren wollten.“
„WAS?“
„Mann, das war ein Scherz. Wir waren eben bei ihr. Bisschen geredet. Bisschen über Paris hergezogen. Nicht lange. Sie hatte Kurse.“ Finn schien überhaupt nicht zu verstehen, was mit Logan los war.
„Und warum habt ihr mich nicht mitgenommen?“
„Weil du, als wir dich fragen wollten, ob du mitgehen willst und wir nur ihren Namen erwähnt haben, du schon die Augen verrollt und sofort das Thema gewechselt hast.“
„Ja, aber ihr hättet doch trotzdem fragen können.“ Logan erinnerte sich an den Tag. Es war zwei Tage nach dem Zusammentreffen in der Redaktion. Er war noch immer down gewesen, aber er wollte es nicht zeigen. Und als Colin Rory erwähnte, kam es ihm sofort wieder hoch und er überspielte es mit Genervtheit.
„Ja, hätten wir vielleicht. Haben wir aber nicht.“ Gab Finn zurück. Welch unglaubliche Feststellung, wäre ich nie drauf gekommen, dachte Logan.

***Flashback***

„Was war denn das?“ Finn schloss gerade die Tür von Logans Apartment.
„Es war komisch, nicht wahr?“ pflichtete Colin bei. Sie gingen in Richtung Kaffeestand. „Weißt du, was ich glaube?“ fragte er, nachdem er einen Kaffee bestellt hatte.
„Ja, dass Blondinen schärfer wären, als Rothaarige. Und egal wie oft du es noch wiederholen wirst; ich werde dir nicht zustimmen können.“
„Nein, das doch nicht.“ Colin überlegte kurz. „Doch das auch, aber wegen Logan.“
„Was soll denn mit Logan sein?“ Finn stand mal wieder vollkommen auf dem Schlauch. Klar, das Gespräch mit ihm war ja auch schon, wie lange, zwei Minuten her?!
„Wir haben doch eben festgestellt, dass er total komisch war, nachdem wir Rorys Namen erwähnt haben.“ Colin hasste es, wenn er Finn alles fünf Mal erklären musste.
„Ach so. Ja. Und was denkst du?“
„Dass es ihn erwischt hat.“ mutmaßte Colin.
„WAS? Logan? Er sah aber doch gar nicht krank aus.“
Colin fasste sich an den Kopf. „Doch nicht erwischt, im Sinne von >Er hat sich was eingefangen<, sondern erwischt im Sinne von >Er hat sich verknallt<!“
„WAS? Logan? Aber… Aber… In wen denn?“
„In RORY! Mann, Zusammenhänge erkennen gehört absolut nicht zu deinen Stärken, was?“
„In Rory? Wie kommst du denn darauf?“ Finn überging seine Anschuldigung einfach.
„Na, so wie er reagiert hat, als ich ihren Namen erwähnt hab…“
„… hat es eher so geklungen, als hätten die Beiden Streit oder so.“ beendete Finn Colins Satz.
„Ich denke, dass er nur so reagiert hat, weil er sich in sie verknallt hat und es nicht wahr haben will.“
„Ich weiß nicht. Ich mein, bis vor ein, zwei Wochen hab ich das auch noch gedacht. Zumindest ist mir sein Interesse für Rory aufgefallen, aber mittlerweile denke ich, dass das nichts zu bedeuten hatte.“ Finn überlegte kurz. „Vielleicht hatten sie einfach Streit.“
Es überraschte Colin ein wenig, dass Finn Logans Interesse an Rory aufgefallen war. Und dass er sich noch daran erinnerte auch. „Ok, dann gehen wir jetzt mal zu Rory und schauen, was sie zu sagen hat.“

Rory saß in ihrem Zimmer und klappte gerade ihr Handy zu. Eben hatte sie mit Charlston telefoniert, der sie darum bat, eine Chilton-Schülerin in der nächsten Woche ein paar Tage herum zu führen. Sie war total aufgeregt. Es war eine Ehre für sie. Sie hätten jeden fragen können, aber sie hatten sie gefragt.
Das Klopfen an ihrer Tür riss sie aus ihren Gedanken.
„Ja?“ rief sie raus. Sie hoffte, dass es nicht Paris war. Sie wollte noch lernen.
„Hey, wie geht’s dir?“ Colin und Finn kamen ins Zimmer.
„Hey, was macht ihr denn hier?“ Rory konnte sich nicht daran erinnern, wann die Beiden das letzte Mal bei ihr waren. Eigentlich konnte sie sich nicht daran erinnern, dass sie jemals bei ihr waren. Und dann auch noch ohne Logan. Naja, war ja klar.
„Wir dachten, wir kommen dich mal besuchen.“ Colin setze sich auf Rorys Bett.
„Ah ja.“ Irgendwie verstand es Rory nicht wirklich. So gut war sie mit den Beiden auch wieder nicht befreundet. „Was ist denn mit dir los?“ Rory bemerkte Finns irritierten Blick.
„Ach, er hatte gerade ein Gespräch mit diesem Psycho-Doc von Paris.“ Klärte sie Colin auf.
„Lebenstrainer.“ Korrigierte ihn Rory.
„Was?“ fragte Colin.
„Lebenstrainer. Terence ist ihr Lebenstrainer.“
„Ist doch im Grunde das Gleiche.“
Rory bot Finn einen Platz an ihrem Schreibtisch an und setzte sich auf ihren Sessel. „So, was verschafft mir denn nun die Ehre?“
„Wir wollten mal vorbei kommen und fragen wie’s dir geht.“ Erklärte Colin.
„Ja, und fragen, ob du Streit mit Logan hast.“ Kam es von Finn. Rory hatte das Gefühl, dass Colin ihm einen mehr als nur wütenden Blick zu warf.
Wie kommen sie darauf, dass sie Streit mit Logan hatte? „Hat Logan das gesagt?“
„Nein nein, wir haben nur mal fragen wollen, weil man euch so selten zusammen sieht in letzter Zeit.“ Erklärte Colin.
In letzter Zeit? Wann hat man uns jemals häufig zusammen gesehen. „Wir sind nie häufig zusammen gewesen.“ Gab Rory zurück. Das Ganze kam ihr etwas komisch vor.
„Nein nein, man sieht euch nur gar nicht mehr zusammen.“
Redet er sich raus?, dachte Rory. „Ah ja.“ Es bringt eh nix weiterzufragen, sagte sie sich selbst. „Zu eurer Frage; wir haben keinen Streit.“
„Keinen Streit?“ hakte Colin nach.
„Keinen Streit.“
„Ok, das ist doch schön zu hören. Kommst du dann heute Abend mit uns in den Pub?“ fragte Colin gleich nach. Hatte er eben Finn zugrinst?
„Ähm, ich muss lernen. Tut mir Leid. Sonst gern.“ Rory wollte nicht mit Colin und Finn über Logan reden. Und auch nicht mit in den Pub.
„Ok, dann morgen.“ Mann, ist Colin heute hartnäckig.
„Nein, wir schreiben am Freitag die Klausur, für die ich ja lernen muss.“
„Dann hast du doch noch Zeit.“ Meldete sich Finn wieder zu Wort.
„Hat Terence dir nicht erklärt, dass man sich engagieren muss, wenn man seine Ziele erreichen will?“ Irgendwie hoffte sie Finn damit ruhig zu stellen, wo er ja scheinbar ganz angetan war von Terence.
„Doch, so was hat er erwähnt, deshalb werde ich versucht mir die Namen der Frauen, die ich date, zu merken. Das erhöht meine Zielquote.“ Grinste Finn.
„Na, wenigstens hast du einen Plan.“ Rory stand auf. „Ich will euch ja nicht rausschmeißen…“
„… aber du tust es trotzdem.“ Beendete Finn ihren Satz.
„Ja, aber nur weil ich noch was vorhabe.“ Und nicht mehr weiter bedrängt werden will, setzte sie noch in Gedanken an.
„Ok, dann gehen wir jetzt mal.“ Colin streckte ihr die Hand entgegen, „Meld dich mal bei uns, dann machen wir mal was zusammen.“
„Ok, mach ich.“
Sie bewegten sich Richtung Tür.
„Also bis dann.“
„Ja, bis dann.“
Sie schloss die Tür.
Was war das denn gewesen?

„Aua.“ Finn rieb sich seinen Hinterkopf, nachdem Colin ihm eine gelangt hatte.
„Das sollte ich öfter machen. Vielleicht hilft es ja.“ Colin sah ihn wütend an.
„Ja, dass ich Kopfweh bekomme vielleicht. Für was war das eigentlich?“
„Dass du Rory gefragt hast, ob sie Streit mit Logan hat.“ Zischte Colin.
„Aber das wollten wir doch wissen.“ Finn sah Colin unschuldig an.
„Ja, aber doch nicht so direkt. Wir hätten vorsichtiger nachfragen sollen.“
„Aber so wissen wir es doch auch.“
„Schon.“ Colin begann wieder zu grinsen, wie schon vorher bei Rory im Zimmer. „Weißt du, was das bedeutet?“
„Wahrscheinlich, dass du glaubst, dass du Recht hattest.“
„Genau.“ Colin grinste immer breiter. Huntz, ich hab dich.

***Flashback Ende***

~~~~~~~~~~~~~~~

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

oh ein neuer part! :freu: :freu: :freu:

Zitat:„Weil wir ihre Tangas anprobieren wollten.“
„WAS?“
war ja klar das logan sofort panisch werden würde.....tja wenn man gefühle nicht zugeben will, dann bekommt man auch nicht mit wenn jemand versucht lustig zu sein. Big Grin

Zitat:„Aua.“ Finn rieb sich seinen Hinterkopf, nachdem Colin ihm eine gelangt hatte.
„Das sollte ich öfter machen. Vielleicht hilft es ja.“ Colin sah ihn wütend an.
„Ja, dass ich Kopfweh bekomme vielleicht. Für was war das eigentlich?“
„Dass du Rory gefragt hast, ob sie Streit mit Logan hat.“ Zischte Colin.
„Aber das wollten wir doch wissen.“ Finn sah Colin unschuldig an.
„Ja, aber doch nicht so direkt. Wir hätten vorsichtiger nachfragen sollen.“
„Aber so wissen wir es doch auch.“
wie geil!!! die beiden sind einfach nur klasse. ich stell mir die szene grad bildlich vor. Cool die beiden rocken einfach.

Zitat:Colin grinste immer breiter. Huntz, ich hab dich.
möchte ich wissen, was in seinem kopf vorgeht!? JA, ich will es wissen.

also ganz schnell weiter lory.

deine anni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#35

danke, dass du mir diesen teil zum teil gewidmet hast, ist super geworden!!
Cool Drea
Zitieren
#36

Hoiiiiiiiii!!!! Smile

@Little-Anni

Zitat:war ja klar das logan sofort panisch werden würde.....tja wenn man gefühle nicht zugeben will, dann bekommt man auch nicht mit wenn jemand versucht lustig zu sein.

Du hast es erfasst. Big Grin

Zitat:wie geil!!! die beiden sind einfach nur klasse. ich stell mir die szene grad bildlich vor. Cool die beiden rocken einfach.

Ich mag die Beiden auch voll. Deswegen versuch ich sie schon häufig einzubauen. Smile

Zitat:möchte ich wissen, was in seinem kopf vorgeht!? JA, ich will es wissen.

Abwarten - der nächste Teil kommt noch. Wink

Danke Süße für dein FB!!! Smile Is immer schön, wenn man weiß, was die Leude denken zu den einzelnen Parts. Smile

@Drea

Zitat:danke, dass du mir diesen teil zum teil gewidmet hast, ist super geworden!!
Cool Drea

Gern geschehen!!! U Danke für dein FB!!! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Der Teil war toll, schon das die Beiden jetzt bemerkt haben was eigentlich los ist!!! Auch wenn Colin leider schlauer war wie Finn!!!!
Sorry hab nicht viel Zeit darum nur ein kurzes Fb!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#38

PLATZHALTER!!!!

:knuddel:

So, ahha! Es ist schon ein neuer Teil on...
Deswegen leider nur die Sparversion...:heul:
Der Teil war klasse, echt toll, hat mir suuuuuuper gefallen^^
Man, ich könnte so ein schönes FB geben und so viele tolle Sachen zitieren...
SCheiß Schule.... :zensiert:

Beim nächsten Teil (wieder mit PH) gibts dann am WE FB und zwar richtiges^^

:knuddel: und sry...

Tami
Zitieren
#39

Einen wunderschönen guten Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin

Bin total aufgekratzt. Smile Juhuuuuu!!! Wink

Soooooooooooooo, n neuer Teil - ich liebe ihn. Weiß net. Ab jetzt geh ich ja von der Serie weg (also das wird jetzt der letzte Teil mit Serienelementen), aber irgendwie find ich, dass ich die "Wende" gut geschafft hab. Smile Aba Eigenlob stinkt und deshalb bin ich totzdem oder erst Recht total aufgeregt, ob und wie es euch gefällt!!!!!!!!!!! *bibber* Smile

Zu den Feedbacks hab ich ja schon was geschrieben - jetzt zu den letzten zwei. Smile

@~Loorie~

Macht doch nix, dass du kein langes Fb geschrieben hast.
Dass der Teil dir gefallen hat, is doch schon mal sehr schön für dich! Smile

@miniqueen

Möööp... Würd ja warten, aber ich kann einfach net mehr. Wink Hoffe, du kommst die Tage online, damit du auch weiterlesen kannst (hab ja mitbekommen, dass du so viel Lernstress hast). Viel Erfolg dafür auf jeden Fall!!!

So, diesen Teil widme ich diesmal meinem besten Freund Volker, weil er immer GG mit mir zusammen guggt (die DVDs, weil Di Abends hat er leider keine Zeit) und weil das mein 100. Beitrag ist und bei dem wollte ich was Besonderes haben. Big Grin

~~~~~~~~~~~~~~~

Finn war noch immer bei Logan, als nachmittags Colin an die Tür klopfte. „Hey ihr zwei! Wie geht’s euch?“ er ging auf die Minibar zu, entdeckte die leere Scotchflasche und machte kehrt. „Scotch ist...“
„...leer, ich weiß.“ Beendete Logan seinen Satz.
„Immernoch so charmant drauf?“ fragte Colin.
„Mir geht’s gut.“
„Ok. Hör mal, ich hab gerade Rory gesehen.“ Erzählte Colin. Logan reagierte nich mehr über, wenn Finn und Colin von ihr erzählten. Erstens, weil Colin scheinbar was ahnte und Zweitens, weil er sich Rory wohl eh nicht ewig vom Hals halten konnte. Und wollte.
„Schön. Wie geht’s ihr?“ fragte Logan nach.

Colin grinste ihn an.
Ja, Colin, ich erkundige mich nach Ace, dachte Logan.
„Ich hab nicht mit ihr gesprochen. Aber sie war in Begleitung.“

Logan drehte es den Magen um. In Begleitung? Hatte sie einen neuen Freund?
„Und wer?“ fragte Logan kleinlaut nach.
„So ein junges Mädchen. Steph hat erzählt, dass das eine Schülerin ihrer alten Schule ist, die sie rumführen soll. Sie waren gerade auf dem Weg in die Bibliothek, so wie es schien.“
Ein Mädchen! Gott sei Dank! Kein Kerl! Logan atmete durch.
Ihm war klar, dass es ihm eigentlich egal sein müsste, aber das war es nicht.
Ace war einfach nicht mehr aus seinem Kopf zu bekommen.
Er hatte es aufgegeben, seine Gefühle zu unterdrücken. Allerdings weigerte er sich, sie weiter zu analysieren. Ich bin doch kein Weib, dass ich meine Gefühle mit mir ausdiskutiere, dachte Logan.
Ace war also Yale-Führerin für heute, oder sogar noch ein paar Tage. Und scheinbar war sie in der Bibliothek. Logan konnte sich so richtig vorstellen, wie sie zwischen den verstaubten, alten Büchern richtig aufblühte. Sie war das einzige Mädchen, das er kannte, die absolute Streber-Qualitäten hatte und dennoch einfach nur süß und wunderschön war. Huntz, beruhig dich mal wieder, ermahnte er sich selbst. Er würde Ace zu gerne sehen, wie sie duch die Bibliothek streifte und ihrem Schützling jedes Staubkorn erklärte.

„Gleich wieder da.“ Logan schnappte sich seine Jacke und ging aus dem Zimmer.
„Hey, wo willst du hin?“ War das letzte, was er von Finn und Colin hörte.

Da ist sie.
Logan stand unauffällig hinter einer Säule in der Yale-Bibliothek. Er sah Ace mit einem uralt Schinken in der Hand, wie sie ihrer kleinen Freundin irgendetwas erklärte. Diese sah allerdings so aus, als würde sie lieber was Aufregenderes machen. Wie Welten aufeinander treffen können.
Er setzte sich gerade in Bewegung, als er sag, wie Ace an einem Buch roch. Sie ROCH an einem Buch!
Er schlich sich von hinten an Rory ran.
“Hast du gerade an dem Buch gerochen?“
„Hey Logan.“

„Hey Ace, wer ist deine Freundin?“
„Oh, Anna, das ist Logan. Logan, das ist Anna. Sie geht auf meine alte High School. Ich führe sie herum.” Erklärte sie und setzte sich an den nächsten Tisch. Logan tat es ihr gleich.
“Hi.” Kam es von Anna. Sie war ein typisches High School Mädchen.

"High School? Ich hätte wetten können, du geht auf’s College.“ Warum hab ich das gesagt? Das wäre ein Anmachspruch. Er zieht, so wie Anna kichert, aber da sitzt Ace! „Und zeigt sie dir ein paar schöne Sachen?“ fragte er schnell nach.
„Ich zeige ihr alles, was wichtig ist.“ Antwortete Rory stattdessen.
Das glaub ich dir, Ace. Nur nichts, was für Normalsterbliche Spaß bedeutet. Du bist süß, aber du musst lockerer werden. „Mmh, gut. Zeig ihr auch den Pub.”
Er wandte sich an Anna. „Total angesagt hier. Geht jeder hin.“

"Ich nehme sie nicht mit in den Pub!” Jetzt wird sie wütend. Ich hab ihren Plan durcheinander gebracht.

„Oh bitte. Das klingt lustig.“ Bettelte Anna. Bingo! Anna will in den Pub und Ace kocht. Mann, dieser Blick.

“Du must ja nichts trinken. Die haben dort auch Kaffee.“ Er zwinkerte Rory zu und sah dann wieder Anna an. „Es ist klasse dort. Bring sie dazu, mit dir hinzugehen. Nimm dir ein Buch zum Schnüffeln mit.“ Setzte er noch an Rory hinzu.
Ihr Blick wurde immer funkelnder.
Logan gefiel das an Rory.
Dieser Blick, wenn sie versuchte, sich zu beherrschen.

„Was machst du eigentlich in der Bibliothek?“ fragte sie auch schon schroff.
„Hab mich verlaufen. Sag keinem, dass ich hier war. Schadet meinem Ruf.”
In Wirklichkeit wollte ich dich sehen, sagte er ihr in Gedanken.
“Anna, es war mir eine Freude.”
Er sah Rory noch mal tief in die Augen. “Ace, wir sehen uns.”

Er stand auf und ging, aber nicht ohne sie beim Aufstehen noch breiter anzugrinsen.

Er hatte sie verärgert - das wusste er.
Und sie war sauer - das wusste er auch.
Aber sie war so süß, wenn sie sauer war. Er drehte sich noch einmal um. Ihre Augen funkelnden ihn noch immer an.
Na, genau genommen sieht sie dir hinterher, dachte Logan und grinste Rory noch einmal an.
Wenn du wüsstest, wie schön deine Augen sind und wie sexy dieser Blick ist, dann würdest du mich nicht so ansehen, sagte Logan ihr in Gedanken.
Oder vielleicht doch?!

Der Besuch von Anna Fairchild war bisher reibungslos gelaufen. Auch wenn Rory das Gefühl hatte, dass Anna ein bisschen zu viel Flausen im Kopf hatte, zog sie bedingungslos ihr Programm durch. Heute war ein Besuch in einem Seminar dran. Rory und Anna saßen im Lesesaal und währen Rory eifrig mit schrieb, hing Anna in auf ihrem Stuhl, als hätte sie die ganze Nacht nicht geschlafen. Naja, ihre Nacht war tatsächlich kurz gewesen. Als Rory um drei Uhr heute Nacht auf die Toilette ging, saß Anna noch immer vorm Fernseher.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Colin rannte in den Lesesaal. “Entschuldigen Sie, es tut mir Leid.” Entschuldigte er sich bei Professor Smith. Er schien irgend wen zu suchen.
„Ich bin mitten im Unterricht, junger Mann.“ Gab Professor Smith zurück.
„Ich weiß, es tut mir Leid.“
Endlich hatte er gefunden, was er gesucht hatte. Rory!
„Rory, du kannst doch nicht einfach so weg rennen! Nicht nach allem, was wir durchgemacht haben.“

Was? Rory verstand nichts. Was sollte das denn?

„Du bist einfach gegangen. Ich hab noch geschlafen! Was soll das?“ flehte er sie weiter an.
Rory sah ihn nur irritiert an.

„Ok, ich bitte Sie, das nachher zu bereden.“ Versuchte der Professor Colin zu unterbrechen.

„Das kann nicht bis nachher warten. Rory, ich liebe dich. Ich liebe dich, verdammt noch mal. Wie oft muss ich dir das noch sagen. Gott, red doch mit mir!”
Was war hier los? War Colin wirklich…? Nein! Was sollte dann das mit dem schlafen?

„Ok, Schluss jetzt. Raus!“ schrie der Professor mittlerweile.

In dem Augenblick wurde die Tür noch mal aufgerissen und Logan stürmte herein. “Colin! Was machst du hier, Mann?”

Colin drehte sich um. „Hau ab!“ fauchte er ihn an.

„Sie ist jetzt mit mir zusammen. Ich hab’s dir gesagt. Lass es einfach bleiben.“

Was? Mit wem bin ich was? Soll das ein Scherz sein?

“Ich lass es nicht einfach bleiben!”

„Sie liebt dich nicht! Rory, sag ihm, dass du ihn nicht liebst!“ Er sah sie an.
Erwartet der echt eine Reaktion? Die einzige Reaktion, die ich noch zu Stande bekomme, ist atmen und selbst das fällt mir schwer.

“Alles war gut, bis du gekommen bist!“ plaffte Colin weiter.
„Gib mir nicht die Schuld, weil du sie nicht hast halten können!”
Langsam wurde Rory wütend. Mussten die Beiden sie so bloßstellen?

„Ich schwöre es dir, ich bringe dich um!“ drohte Colin.

Logan sah ihn herausfordernd an. „Oh, das würde ich zu gerne sehen.“

Kaum hatte er ausgesprochen stürzte sich Colin auf Logan.
Sie rangelten sich, Colin schlug Logan mit der Faust in den Bauch, woraufhin Logan ihn auf den Pult des Professors schmiss. Rory schlug vor Schreck die Hand vor den Mund. Prügeln die sich etwa wirklich? Logan sprang über den Tisch hinter Colin her, der Professor brüllte unkoordiniert herum und plötzlich pfiff ein britischer Polizist in seine Pfeife.

Ein britischer Polizist?, dachte Rory.

Es war Finn.

War ja klar!
Das Trio ist komplett.
Das Trio mit dem Motto „Wie-wir-Rory-in-den-Wahnsinn-treiben“.
“Ok, das ist genug. Hört auch ihr Zwei!” Finn lief auf die Beiden zu, hob sie am Kragen hoch und sah zu Rory.
“Rory Gilmore, du solltest dich schämen. Mit diesen Jungs so zu spielen. Sie hatten mal Stolz. Sie hatten mal Anstand. Sie hatten mal Eier.”
Er schleppte die Beiden zur Tür, drehte sich aber noch mal um, “Verdammt Gilmore, gib ihnen ihre Eier zurück!” und damit verließen sie den Lesesall.
Die Studenten klatschten und jubelten, worauf sie noch mal den Saal betraten und sich verbeugten, um dann wie ein einziger lachender Kneul endgültig zu gehen.

Rory sackte immer tiefer in ihren Stuhl.

Das war so peinlich!
Warum tat Logan so was immer? Und warum haben die Beiden anderen Idioten da auch noch mitgemacht?
Sie wäre am Liebsten im Erdboden versunken.
Anna war begeistert. Natürlich. So was gefiel ihr.
„Ich wünschte, Logan würde mal für mich so einen Auftritt hinlegen.“ Hörte sie ein Mädchen ein paar Bänke hinter ihr flüstern. Sie sank noch tiefer in sich zusammen. Aber über ihre Lippen hängte sich die Andeutung eines Lächelns und sie konnte es nicht unterdrücken.

„Mann, war das ein Spaß.“ Colin flog fast über Finn und Logan, als sie lachend aus dem Lesesaal raus kamen. „Das war eine klasse Idee, Finn. Jetzt vergisst diese Anna ihren Ausflug in die Uni-Welt nie wieder. Aber gib’s zu, Huntz. Nur geschauspielert war das nicht.“ Colin sah ihn an.
„Ja, vielleicht nicht ganz.“ Logan war noch viel zu aufgeregt und enthusiastisch wegen ihrer kleinen „Showeinlage“, als dass er sich wieder hätte verstellen wollen.
„Hast du ihr Gesicht gesehen?“ Finn machte Rorys Gesicht nach, in dem er die Augen und den Mund aufriss.
„He, Ace sieht dabei aber nicht aus wie ein Fisch.“ Kommentierte Logan.
„Ace sieht dabei aber nicht aus wie ein Fisch.“ Äffte Finn ihn nach. „Ace sieht immer wie eine Prinzessin aus. Selbst wenn sie sich einen Burger am Stück in den Mund gestopft und Röhrchen in die Ohren gesteckt hat.“
Colin und Finn lachten beide los. Logan schaute etwas bedeppert, aber schlussendlich konnte er nicht anders und musste auch lachen. Ace mit vollem Mund und Rährchen in den Ohren. Naja, ohne sah sie besser aus.
„Ok, gehen wir Jungs. Bevor Rory kommt und uns alle mit ihren Blicken tötet.“ Colin legte jeden einen Arm um die Schulter.
„Wobei sie diesen fiesen Blick sehr gut drauf hat.“ Gab Finn zu.
„Ja, aber das solltest du nicht sagen, wenn Logan dabei ist.“ Konnte Colin gerade noch sagen, als Logan ihm auch schon auf den Hinterkopf schlug.
„Hey, ich sagte, ich gebe zu, dass Rory mir gefällt, aber das war keine Freikarte, dass ihr euch über mich lusig machen dürft.“
Colin grinste ihn an, „Wir machen uns nicht lustig. Wir genießen nur diesen neuen Wind. Der Casanova und die Super-Studentin. Finn und ich wollen nen Film darüber drehen. Arbeitstitel „Wie aus Huntzberger Huntzy wurde“.“ Und schon rannte er los und Logan gleich hinterher.

~~~~~~~~~~~~~~~

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

also falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: das ist eine meiner absoluten liebelingsfolgen. ich könnte mir die stundenlang anschauen. ich meine welches mädel hätte nicht gerne so eine showeinlage bekommen? ok, ich hätte sicher auch nicht gewusst, ob ich heulen oder lachen sollte, zumindest im ersten moment.....aber mehr aufmerksamkeit von einem typen kann man doch gar nicht bekommen, oder!? Big Grin

so, nun aber zu meinem FB:

also wieder ein guter part, muss ich sagen.

Zitat:......Aber gib’s zu, Huntz. Nur geschauspielert war das nicht.“ Colin sah ihn an.
da hat colin richtig gut kombiniert und loagn versucht nicht mal ihm zu wiedersprechen.....ja, ja, manchmal setzt das gehirn eben doch aus. Big Grin

Zitat:Arbeitstitel „Wie aus Huntzberger Huntzy wurde“
ja, wie geil. da möchte ich doch dann auch gerne mitarbeiten. so etwas kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Cool

wie gesagt, ich liebe einfach diese szene im hörsaal.....ich glaub ich schau mir die gleich mal wieder an.

deine anni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste